Zum Inhalt wechseln


Foto

Parken Im Halteverbot - Bandschreibenvorfall


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 Juni 2008 - 09:53 Uhr

wer so einfach Sachen wie recht/unrecht, richtig/falsch nicht versteht und dagegen handelt muss sich dann eben auch nciht wundern wenns nach hinten los geht


Anzeige

Geschrieben 23 Juni 2008 - 09:53 Uhr

Hallo Yamitom,

schau mal hier: Parken Im Halteverbot - Bandschreibenvorfall. Dort wird jeder fündig!





#22 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 25 Juni 2008 - 17:52 Uhr

Ich glaube, Du hättest wohl besser deinen OPA geschickt :schüchtern:

:regen: ...gibbet hier net !


#23 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juni 2008 - 18:31 Uhr

ZITAT(reini_ac @ 22. Jun 2008, 18:31) *
Behindertenparkplätze sind für Behinderte. JEder der einen solchen Parkplatz als Nicht-Behinderter benutzt gehört verkloppt und bestraft! Selbst beim Aldi mache ich die Mutti die dort parkt ohne Ausweis im Fenster dumm an. Jeder bekommt nen Spruch gedrückt! Und wenn ein blöder Spruch zurück kommt, mach ich ein Foto und zeig denjenigen an. Bumms. Selber schuld!

""""du scheinst so ne Art Hobby - Streifenhörnchen zu sein... wallbash.gif
ein richtiger Deutscher muss eben anderen vor den Kamin scheissen wo er kann, nicht wahr thumb_up.gif""""

BESSER KÖNNTE MAN DAS NICHT SAGEN!!! Es gibt immer leute die wegen kleinigkeiten alles und jeden anzeigen, wirklich daumen hoch! In anderen kulturen funktioniert es doch auch, leben und leben lassen!


#24 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 25 Juni 2008 - 18:59 Uhr

...und darum bin ich weg aus Germay !! :abgelehnt:



:regen: ....gibbet hier auch net !


#25 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 25 Juni 2008 - 19:30 Uhr

hat nix mit" vor dem kamin scheißen "zu tun.
sei froh,das du noch weitere strecken zu fuß gehen kannst.
andere können es nicht und deswegen gibt es parkplätze dafür.
es ist allgemein bekannt,das man als nicht behinderter zahlen muß ,wenn man auf so einen platz steht.
also heul nicht rum wegen den scheiß 35€. :dummheit:


#26 Grummel

Grummel

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Buxtehude
  • Bike:R6 Bj.2005
  • PLZ:21614

Geschrieben 25 Juni 2008 - 23:41 Uhr

reg mich auch immer auf wenn welche die net Behindert sind auf dem Parkplatz stehen also net jammern sondern bezahlen :verwirrt:


#27 Bruchpilot

Bruchpilot

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:auf der GRÜNEN Seite
  • Interests:Auto, Motorrad, Klettern, Snowboarden,
  • Bike:ZX 10R
  • PLZ:10000

Geschrieben 29 Juni 2008 - 18:21 Uhr

ich kann dieses kleinkarierte denken immer nicht verstehen. wenn 4 plätze frei sind und ich da nur 2 min stehe kann man mal auch n auge zudrücken.
das ist echt typisch DEUTSCH. immer schön die anderen anscheißen wo man kann. bei sowas kommt mir das kotzen. klar wenn man sich 3 stunden da hin stellt dann solln se se abschleppen sowas macht man nicht aber bei 3 min kan ich sowas nicht verstehen.wenn 4 plätze da sind und 3 besetzt macht man sowas auch nicht.. aber so... scheiß bürokratenstaat. man muß das alles mal viel lockerer sehen dann wird so einiges leichter
und ich wette das mindestens die hälfte der leute die hier geschrieben haben selber auch schon dort geparkt/gehalten haben wo ses nicht durften...

Bearbeitet von Bruchpilot, 29 Juni 2008 - 18:52 Uhr.


#28 Grummel

Grummel

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Buxtehude
  • Bike:R6 Bj.2005
  • PLZ:21614

Geschrieben 30 Juni 2008 - 01:15 Uhr

@ Bruchpilot

sry hat nichts mit kleinkariert zu tun aber so was muß net sein , sei froh das du gesund ist die Parkplätze sind nun mal für Leute mit einer behinderung da da hat kein andere was zu suchen , stell dir mal vor du bist im Rollstuhl und da steht eun Vollhonk auf dem Parkplatz der für solche Leute mit Behinderung da ist , und du mußt ne ewig weite Strecke zurücklegen :abgelehnt: , also das gehört sich net

ich sprech da aus erfahrung ein Kollege vom mir sitzt auch im Rollstuhl und ich weiß was das für ein Stress ist für ihn , auch wenn da 4 Parkplätze für Behinderte da ist wenn jeder so denkt nur 3 min wo kommen wir den da hin