Zum Inhalt wechseln


Unfallbilder -nichts Für Schwache Nerven Oder Mägen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#21 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 07 September 2006 - 20:50 Uhr

genau, du warst ja auch nur mit 60 oder so unterwegs, ne? oder verwechsel ich das gras mit dem iooh.max?


Anzeige

Geschrieben 07 September 2006 - 20:50 Uhr

Hallo BENNUS,

schau mal hier: Unfallbilder -nichts Für Schwache Nerven Oder Mägen. Dort wird jeder fündig!





#22 Marax3

Marax3

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:bei Frankfurt
  • Bike:R6 (2005)
  • PLZ:63452

Geschrieben 07 September 2006 - 22:27 Uhr

Moin!

Warum bei so Bildern wegschauen? Leider Gottes harte Realität!
Ich "durfte" letztens Ersthelfer bei einem Suzi-Fahrer spielen, er ist zwar nur seitlich weggerutscht - aber leider in Shorts... :dummheit: Das Bein sah nicht wirklich gut aus!

Darum: hinschauen und nachdenken!

Greetz, Marax (die auch kürzeste Strecken in ihrer Kombi zurücklegt)


#23 Riot

Riot

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Location:Nürnberg
  • Interests:Computer allg.<br><br>Motorradfahrn :D
  • Bike:R6S
  • PLZ:90459

Geschrieben 08 September 2006 - 02:54 Uhr

Ich finde den Beitrag kann man ruhig lassen. Er spiegelt meiner Ansicht nach nur die Tatsache wieder dass Viel eUnfälle in guter (oder zumindest billiger!!!) bei weitem weniger Folgen hätten als wenn man ohne fährt. Sie zeigt aber auch dass trotz lederkombi und Arai helm tödliche Unfälle nicht auszuschliessen sind!

Was lernen wir daraus? Fahrt vorsichtig und mit Klamotten! Und lasst euch den Spass nicht verderben ;)


#24 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 08 September 2006 - 11:50 Uhr

warum den link löschen... es is nunmal realität, was beim motorradfahren passieren kann. hab gestern von nem freund bilder aus dem alltag des rettungsdienstes gesehen, mit zerrissenen autofraks gesehen.. und millionen steigen tag für atg ins auto.
mit dem risiko müssen wir nunmal leben. vielleicht schreckt es ja den einen oder anderen ab, und mahnt zur vorsicht... ich finde es gut, dass solch bilder auch veröffentlicht werden (so schlimm sie auch sind), aber wenn es den einen oder anderen dazu bewegt, seinen fahrstil zu überdenken, und das nächste mal ein bischen weniger am hahn zu drehen, dann hat es was gebracht...
jeder verunglückte is einer zu viel, aber die welt is nunmal gefährlich :hmmm:


#25 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 08 September 2006 - 13:25 Uhr

Link nicht löschen..!

Diese Seite ist schon hart und jeder der es nicht sehen kann sollte auch schnell aufhören, sonst haben die Biker die Bilder jedesmal vor den Augen beim Bikern. Jedenfalls ist das eine übertriebene Seite von Unfällen die nicht wirklich täglich passieren. Die Presse ist nicht jedesmal bei einem Unfall dabei, von daher sind das die schlimmsten Fälle und Bilder. Wie man sieht, ist fast jeder ohne Schutzkleidung gefahren -> Selbst schuld. Auch wenn es warm ist sollte man ein Kombi oder ähnliches anziehen.... so hat man wenigstens keine Schürfwunden aber bei einer Amputation der Extremitäten hilft da auch keine Schutzkleidung, das sollte jedem klar sein.

Also immer schön die Augen auf im Straßenverkehr.. und lass die Blödem kommentare von wegen 200km/h auf der Landstraße.. das Thema ist abgehackt... der den ich meine weiß bestimmt schon bescheid und grinst.

Ahh übrigens... Statistik hat bewiesen, das mehr Unfäll die tödlich ausgehen zu Hause als im Straßenverkehr passieren...... denkt mal nach... und lasst euch nicht abschrecken... wer weiß, wie die Typen davor gefahren sind.. man weiß es nicht. -> Unsicher? -> Kein Führerschein? -> Das erste mal aufm Bike? -> Alkohol?-> Drogen oder sonstieges.


#26 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 08 September 2006 - 18:26 Uhr

ich schließe mich dem text von astritis an. wir wissen nicht waie die vorher gefahren sind, wie wissen nicht, was das für fahrer waren.....nicht nur ein auto nimmt nem bike die vorfahrt, es geht auch andersrum! und von wegen landstraße nicht mit 200km/h oder stadt 50km/h, fasst euch mal an die eigene nase! mir kann keiner erzählen, das er mit einem 120ps gefährt 50 km/h in der stadt fährt, wenn der verkehr ok ist und fließend! also, fahrt vorsichtig und augen offen halten!


#27 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 08 September 2006 - 18:52 Uhr

hab mir grad die seite angeschaut ist schon hart was alles passieren kann aber irgendwie trau ich den bildern nicht das es tatsachen sind zumindest nicht allen die letzten 2 Bilder kennt man aus einer Powerpoint Präsentation was meint ihr?


#28 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 08 September 2006 - 19:25 Uhr

was wolltest du uns mitteilen? meine magische kugel ist leider in reperatur :zwinker:
aber ja, du hast recht, die 2 letzten bilder sind von einer power point präsentation die ich mal hier im forum online gestellt habe.


#29 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 08 September 2006 - 19:35 Uhr

ich wollt mitteilen das man nicht alles glauben kann bzw. soll was man sieht...


#30 Eddie

Eddie

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Laatzen (Hannover)
  • Interests:Motorrad, Sport, Filme
  • Bike:YZF R6 RJ03
  • PLZ:30880

Geschrieben 08 September 2006 - 19:39 Uhr

ja, ja so kanns gehen.
aber sowas passiert nicht nur beim biken...


#31 R6'er

R6'er

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
  • Location:Schandelah
  • Interests:1..... könnt ihr euch ja denken :-)<br /><br />2. Motorsport<br /><br />3.mit Freunden rumhängen
  • Bike:2001 Yamaha YZF R6
  • PLZ:38162

Geschrieben 08 September 2006 - 20:14 Uhr

das halt die andere seite unseres Hobby's...
das blöde is, auch wenn man vorsichtig fährt muss man immer mit der dummheit der anderen rechnen!


#32 Dragon

Dragon

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 317 Beiträge
  • Location:Tübingen
  • Bike:r6 2000
  • PLZ:72135

Geschrieben 09 September 2006 - 02:29 Uhr

Ich find es immer wieder sinnvoll, sich sowas vor Augen zu halten, auch wenn solche Bilder hart an der Grenze und fast schon untagbar sind...


#33 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 September 2006 - 09:52 Uhr

wer weiß, wie die Typen davor gefahren sind.. man weiß es nicht. -> Unsicher? -> Kein Führerschein? -> Das erste mal aufm Bike? -> Alkohol?-> Drogen oder sonstieges.





hast Recht, aber erweiter es mal um zu schnell, übermutig, unaufmerksam etc :zwinker:


#34 guido4000

guido4000

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Location:Köln
  • Bike:R6 06 schwarz
  • PLZ:50674

Geschrieben 09 September 2006 - 12:05 Uhr

wenn man sich an die 50 in der stadt hält udn an die vorgeschriebene geschwindigkeit dann passiert fast keinem biker etwas...
den unsere bremsanlagen sind echt nicht von schlechten eltern und die beissen sau gut zu.


r6 NooB


Dem kann ich keineswegs zustimmen. Ich wurde in der Stadt von einem Auto, das von rechts in die Vorfahrtsstraße einbog, gestoppt. So schnell kann kein Mensch bremsen. Wenn ein Auto direkt vor einem rauszieht, dann kann man sich nur noch auf die Flugphase einstellen! :krank:


#35 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2006 - 12:54 Uhr

Sicherlich isses nicht schön was man da zu sehn bekommt. Leider ist es aber die Realität, aber man kann auch als Biker zumindest in seinem Part versuchen es richtig zu machen. :ninja:

Viele der Verletzungen sind Folge von nicht tragen der Schutzausrüstung bzw. zu wenig davon. Es scheint als ob in den USA nur die wenigstens etwas auf ihre Sicherheit geben. Helme, Lederkombi usw. dürften wohl Tabu auf der Coolnes Liste sein. In mehr als 60% der anderen Unfälle sind andere Verkehrsteilnehmer schuld daran das der Biker Stürzt bzw. crashed. :abschied:

Ich persönlich kann nur von mir sagen.

Immer Helm, nie mit Jeans oder anderer Stoffkleidung (Ausnahme bildet ne Stoffjacke mit Protektoren für Innerorts), Handschuhe, Stiefel, Rückenpanzer.... Das ist bei mir immer Pflicht, wenns zu heiß ist dann fahr ich eben nicht. :bullerei:

Dann folgt bei mir nach der Schutzbekleidung gleich der Fahrstil. Mehr als vielleicht mal 140 bei Überholen ist auf ner Landstrasse nicht drinnen. 120km/h ist mein Max. Reisetempo auf einer Öffentlichen Straße. Autobahn


#36 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 09 September 2006 - 13:04 Uhr

120km/h ist mein Max. Reisetempo auf einer Öffentlichen Straße. Autobahn


Mit 34Ps Drossel spart man viel Geld bei der Versicherung..! :creazy:

Sorry konnte es mir nicht verkneifen.! :ne:


#37 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2006 - 13:34 Uhr

Jedem das Seine, Sicherheit geht bei mir vor. Ich muß schliesslich nicht nur gegen den inneren Schweinehund kämpfen der den Hahn permanent offen sehn will. Viel mehr muß ich für 60% der doofen Autofahrer (mich inkludiert) mit denken. :abgelehnt: Da verzichte ich gerne auf den Speed, geniese die Beschleunigung und halte mich in Grenzen. Zum Gasgeben ist die Strecke da.


#38 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 09 September 2006 - 13:47 Uhr

Ups man macht sich sehr unbeliebt, wenn man die Wahrheit sagt..!!

Naja dann bleiben wir bei den Lügen..!

Immer schön langsam fahren..!!!!

(Werde ich beim nächsten Treffen ansprechen)

So und nun zum Thema..!!!


#39 Tunnelblick

Tunnelblick

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hanau / FFM
  • Bike:Suzuki GSX-R 600 k7
  • PLZ:63456

Geschrieben 09 September 2006 - 19:09 Uhr

ich bin auch dafür das der link bleibt !

es ist traurig aber wahr !

ich denke es kann einigen helfen weils einfach abschreckt und es ist klar das wir hier in nem r6 forum sind und net in nem chopper forum und hier sicher viele heizen auch auf der straße !


#40 Hoschi

Hoschi

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Meine beiden Töchter,meine Frau,R6,und mein Rechner
  • Bike:Habe leider noch keins!
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 September 2006 - 20:16 Uhr

Joo der link sollte bleiben.
Habe heute noch ein GXR 600 Fahrer mit einen Kind als Sozi bei uns in der Siedlung gesehen.
Beide ohne Helm und flott unterwegs in einer 30 Zohne :dummheit:
Verstehe sowas nicht,einen Kind denn Bolzen zeigen :hilfe: :dummheit: :dummheit:
Der hätte mal die Bilder sehen sollen.
Grütz Chris