Zum Inhalt wechseln


Foto

Juhuuu! Ich Habs Schon Wieder Geschafft! Meine Sexy Ist Schrott!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 metti

metti

    Held der Landstraße

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:ich fahr Fahrrad, weil meine R6 aufgegeben hat
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Oktober 2009 - 18:48 Uhr

Du weißt ja : Ein Mann ein Wort - jetz kommste nich mehr aus ;-)
Nö mal ganz im ernst: Nur nicht entmutigen lassen - die größte Pechsträne geht auch mal vorbei; neue Saison neues Glück
Alles gute und sitzen bleiben


Anzeige

Geschrieben 02 Oktober 2009 - 18:48 Uhr

Hallo metti,

schau mal hier: Juhuuu! Ich Habs Schon Wieder Geschafft! Meine Sexy Ist Schrott!. Dort wird jeder fündig!





#22 R6Chris

R6Chris

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Oktober 2009 - 22:46 Uhr

Ich hoffs mal! :schüchtern: Ich bin ja auch von ganzen Herzen Biker. Es gibt einfach nichts besseres, aber wenn man wirklich sein ganzes erspartes Geld reinsteckt und dann immer wieder neue Unglücksfälle auftauchen kommt man schon ins überlegen, ob man es vielleicht doch sein lassen sollte, so weh es tut. :happy: Ich werd euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten und euch Bilder reinstellen, wenn die Sexy wieder sexy aussieht. :grins:


#23 Phoenix

Phoenix

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Oktober 2009 - 23:13 Uhr

Sooo! Also der Gutachter war gerade da und hat sich das Bike angeguckt. Er meinte, dass es wahrscheinlich nicht zum Totalschaden reichen wird, was natürlich ziemlich schlecht ist. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich das gute Stück von einem Bekannten zum Fighter umbauen lasse. Aber da werd ich dann wahrscheinlich die MwSt von der Versicherung für die Reparaturbetrag nicht ausgezahlt bekommen. :verwirrt: Ich werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen, dass ich die Gute reparieren lasse.

Ps. Hab ich vielleicht irgendwelche Bilder von Fightern, die aus einer RJ15 oder so gebaut wurden?

Danke!

Angehängte Grafiken

  • 26.jpg
  • 2007_11062no0145.JPG


#24 R6Chris

R6Chris

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Oktober 2009 - 23:20 Uhr

Hmmm naja :verwirrt: Ich werd beim Original bleiben :lol:


#25 Phoenix

Phoenix

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.158 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Oktober 2009 - 01:25 Uhr

würd ich dir auch raten :) wobei das heck und der auspuff da unten schon klar geht ;)


#26 r6ben

r6ben

    Whity :)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 767 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha YZF-R6 2003
  • PLZ:13371

Geschrieben 03 Oktober 2009 - 01:28 Uhr

fighter sehn grottig aus.. das versaut das hübsche original :)


#27 FL83

FL83

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Willich
  • Bike:R6S
  • PLZ:47877

Geschrieben 04 Oktober 2009 - 16:56 Uhr

ich habe mir letztes jahr ne nagelneue r6s geholt. hat knapp zwei wochen gehalten weil mich dann jemand beim ausparken übersehen hat. 524km aufem tacho, von aussen kaum sichtbare schäden aber totalschaden. kurze zeit danach habe ich die zweite bekommen wieder r6s wieder nagelneu. hat knapp ein jahr gehalten, bis dieses jahr im mai. highsider in der eifel. schaden am bike: ca 12000€ schaden bei mir: angebrochenes becken und einige prellungen. zum glück bin ich auch vollkasko versichert nur die kohle war halt echt nich so viel. ende vom lied: bike in der garage auseinander geschraubt, rahmen getauscht, und die meiste kohle der versicherung sofort in "tuningteile" investiert die ich eh haben wollte (übrigens hier auch nochmal ein dank an us1111 der mir viel geholfen hat). habe zwar noch etwas von meiner privaten kohle reingesteckt aber die werde ich hoffentlich wieder bekommen wenn ich von der versicherung hoffentlich die mwst für die teile wieder bekomme. muss nur noch lackiert werden und die sexy ist sexier als vorher! bin jetzt schon zweimal wieder an meiner unfallstelle gewesen; bin durchgekommen! zwar nicht mehr so gut aber es läuft! werde nächste saison sicherheitstrainigs besuchen um die letzte blockade in meinem kopf wieder weg zu bekommen. wäre nicht nur für dich ratsam sondern für jeden! man lernt dort ne ganze menge über sich und sein bike!

ich hatte auch bedenken habe mir dann aber gesagt: reparier das teil setz dich drauf und fahr wieder zur unfallstelle. entweder hätte ich schiß bekommen und die sexy verkauft oder ich hätte nichts gelernt und wäre wieder durchgeflogen. die letzte variante ist die die eingetroffen ich habe nen gesunden respeckt vor der maschine und den möglichkeiten die mir diese maschine bietet aber ich fahre immer noch und es macht immer noch spaß.

überprüfe dich selbst und deine einstellung zum fahren. wenn du "rasen" willst bau sie um auf rennstecke. wenn du zügig durch die kurven willst überlege dir wann wo und mit wem du das ganze machst; also strecke/kurven vorher einmal abfahren übersichtliche und wenig befahrene strecken nehmen. leute mitnehmen die dich und deine fähigkeiten kennen und gegebenenfalls nen tipp geben können. wenn du cruisen willst kauf dir ein anderes bike;)

also bike reparieren, sichrheitstraining machen, und das wichtigste weiterhin SPASS HABEN!!!

Bearbeitet von FL83, 04 Oktober 2009 - 17:01 Uhr.