Zum Inhalt wechseln


Foto

Rechtliche Frage Zum Thema Parken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Kurvenjaeger

Kurvenjaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gilching / STA
  • Bike:RJ15
  • PLZ:82205

Geschrieben 12 April 2010 - 13:30 Uhr

bevor du mit sowas anfängst und die werkstatt das rausfindet wissen die nachbarn sowieso gleich wer das gewesen sein könnte und wegen so nem mist
ne anzeige wegen sachbeschädigung bekommen is es auch nicht wert.... es sei denn sie schmeißen das bike um dann würde ich auch zum tier werden :zwinker:
haben selber solche nachbarn das ging ne ganze weile so hin und her seitdem se aber nem brief vom amtsgericht im briefkasten hatten is ruhe und sie grüßen mich auch wieder ganz nett...
manchmal muss man einfach arschloch sein geht in manchen situationen einfach nicht anders

Bearbeitet von Kurvenjaeger, 12 April 2010 - 13:31 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 12 April 2010 - 13:30 Uhr

Hallo Kurvenjaeger,

schau mal hier: Rechtliche Frage Zum Thema Parken. Dort wird jeder fündig!





#22 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 12 April 2010 - 14:49 Uhr

oder nen becher abbeizer rüber kippen ,danach steht da ein silberpfeil :lol:


#23 Kurvenjaeger

Kurvenjaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gilching / STA
  • Bike:RJ15
  • PLZ:82205

Geschrieben 12 April 2010 - 14:52 Uhr

oder malst bissl mit nem pinsel und bremsflüssigkeit aufm auto rum dann nurnoch abwarten und tee trinken und das auto hat nen künstlerischen touch :D


#24 iGrobi

iGrobi

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 187 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ffm
  • Bike:YZF R6 2005 (RJ09)
  • PLZ:60000

Geschrieben 12 April 2010 - 15:01 Uhr

Hab auch das gleiche Problem in ner wirklich engen Straße immer muss der liebe Nachbar direkt gegenüber von unserer Einfahrt stehen da kommt man auch so gut wie nicht raus.Mit dem kann man auch nicht reden.Hab jetzt ne Ausfahrt mit den HA geplant werden so um die 100Harleys und die mach ich Sonntags um 7 Treffpunkt bei mir zuhause .Mal gespannt ob er dann immer noch den dicken macht....Dann lernt er auf ne andere Art und Weise


Einfach Abschleppen lassen und Rechnung an den Fahrzeughalter schicken lassen ;)

Also wenn du rein rechtlich eh auf der sicheren Seite bist laut Paragraph §12 StVO Abs. 3 Satz 3