Zum Inhalt wechseln


Foto

Glaubenskrieg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#21 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2006 - 11:09 Uhr

wenn du so leben willst wie deine meinung es einem zeigt dann musst du am besten ein ganz tiefes loch graben und nie mehr rauskommen,

Und mit der Aussage hast du dich gerade selber auf eine Seite gestellt über die du herziehst.
Lernt Akzeptieren und Respektieren das andere Leute eine andere Meinung vom Leben haben, mag sie für euch auch noch so "Unverständlich" sein.

In dem Sinne, alle mal TIIIIIIIIIIIIIIIEF Luft holen und aufs Biken freuen :yeah:


Anzeige

Geschrieben 10 März 2006 - 11:09 Uhr

Hallo Yamitom,

schau mal hier: Glaubenskrieg. Dort wird jeder fündig!





#22 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 10 März 2006 - 11:16 Uhr

Also die Meinungen gehen weit auseinander. Das war auch von Anfang an klar. Es ist ein sehr heikles Thema.
Klar, hat man keine Argumente, hatte der andere ne Schlimme Kindheit, alle anderen sind doof und nur man selbst ist sehr schlau. :grins:
@r6 fahrer neuwied, glaubst Du im ernst das es mich interessiert was Du denkst?. Mir ist doch Rille ob Du mit Russen, Albanern oder sonst wen zusammen arbeitest.
Ich gehe auch davon aus das viele von denen in Ordnung sind aber wer die sind weiß ich nicht und Du mit Sicherheit auch nicht.
Die Attentäter am 11. September hatten sicher genug amerikanische Freunde auf der Uni aber das hat die sicher nicht interessiert. Den Gedanken im Kopf soviel Schaden anzurichten wie es nur geht. Nein ich traue keinen von denen. Damit musst Du leben.
Eine Regierung wie in den Iran ruft zur Vernichtung von Israel auf und so eine Regierung wird vom Volk unterstützt. Da täuschen nicht die paar Tausend darüber hinweg, die das System kritisieren.
Erst Israel und dann?. WOW das kommt mir aber bekannt vor.
Nein r6 fahrer neuwied mich juckt nicht was Du sagst oder denkst.
Man stelle sich vor ein naher Verwandter wird von solchen umgebracht,neeeeein immer locker bleiben es sind ja nicht alle so.


#23 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 10 März 2006 - 11:50 Uhr

Schön das wir mal wieder so ein heisses Thema haben und JEDER kann hier denken was ER will, so ist das halt in einer Demokratie :zwinker: Bloss beim schreiben sollte JEDER bitte drauf achten keinen anderen zu beleidigen bzw. persönlich anzugreifen.. JEDEM SEINEN MEINUNG aber bitte im "einigermassen" vernüftigem Wortlaut und wenns geht ne konstruktive Diskussion..

Greetz, der Stronzo


#24 blackWolf19

blackWolf19

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Location:Amberg
  • Interests:Musik, Party *g* Mädels und Motorräder ^^
  • Bike:Yamaha YZF R6 (hoffentlich bald)
  • PLZ:92224

Geschrieben 10 März 2006 - 11:58 Uhr

es ist doch so das jedes land ne andere regierung, anderen glauben usw. hat (warum ist die türkei wohl nicht schon längst in der EU?? fast keine menschenrechte usw.)

die christen waren auch nicht besser (christliche raubzüge im mittelalter usw. dadurch sind viele 100.000 menschen ums leben gekommen) nur ist es bei uns so das sich das christentum weiterentwickelt und die kirche so wie wir sie kennen das heute längst nicht mehr zulässt, obwohl sie es noch vor 200 jahren gemacht hat!

worauf ich hinaus will ist, es gibt keinen absolut guten glauben (meiner meinung nach) und für die islamisten ist es das höchste der gefühle wenn sie sich opfern dürfen, weil ihnen danach "ewiges leben" versprochen wird usw. was weiss ich nicht (hieß es mal im fernsehen)

fakt ist, die kirche war mit ihrem glauben vor 200 jahren genauso weit wie die islamisten heute, man muss aber bedenken da unten leben die menschen ganz anders (viiiiiieeeeeeel mehr gläubige als zB in deutschland)

zur sache "alle von denen in einen topf werfen":
es gibt genug dumme nazis hier in D (ausländerfeinlich), ist deswegen jeder von uns ein rechter?? schlagen wir jetzt alle türken, russen und weiss ich nicht zusammen wenn wir welche sehen?? ICH NICHT!!!!

es gibt überall dumme menschen die sich oder andere umbringen würden um besseren ruf/ansehen in der familie/bei freunden zu haben, das wird auch weiterhin immer so bleiben *glaub*


#25 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 10 März 2006 - 12:09 Uhr

@ black Wolf, es gibt rechte und linke Chaoten. Die gehen sich nix aus dem Weg.
Das Thema Vergangenheit wird oft angesprochen.
Meine Frage ist..." Wo fängt das an und wo hört es auf ?"....
Die Christen haben genug Dreck am Stecken aber was hat das mit heute zu tun?.
Wenn man dieses akzeptiert, müsste man ja Anschläge von Juden in Deutschland als gut befinden, denn die hätten wirklich allen Grund.
Mich ärgert eigentlich nur das unter dem Deckmantel Koran Anschläge verübt werden, obwohl es der Koran verbietet.
Über Juden werden doch von denen auch Witze gemacht aber das sind ja Ungläubige oder sowas in der Art. Da darf man das.
Dann ärgern mich Aussagen von jungen Türken zum Beispiel, die ein Mord an einem Familienmitglied gut finden. Die Schwester solle sich schließlich nicht wie eine Deutsche verhalten. LÖL das muss man sich mal rein ziehn. Wenn deutsch so scheiße ist warum dann hier?. :grins:


#26 blackWolf19

blackWolf19

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Location:Amberg
  • Interests:Musik, Party *g* Mädels und Motorräder ^^
  • Bike:Yamaha YZF R6 (hoffentlich bald)
  • PLZ:92224

Geschrieben 10 März 2006 - 13:27 Uhr

rechte und linke chaoten? darum gehts doch gar net es geht darum das nicht jeder deutsche als nazi und ausländerfeindlich hingestellt werden kann/darf so wie es bei den muslimen auch ist, es gibt überall solche und solche!

wenn du weisst das christen genug "dreck am stecken haben" ist es doch eigentlich klar oder? wie hier auch schon geschrieben wurde ist es halt mit den christlichen kreuzzügen schon ne weile her, die kirche hat dazugelernt, das machen jetzt gerade die muslime durch (so zumindest meine meinung)

es gab viel krieg in den letzten jahrzehnten da unten, es ist gar nicht verwunderlich das viele muslime aggressiv erzogen werden, einfach weil es ihre eltern bzw der glaube nicht anders wollen würden

etwas zu meinen sätzen im allgemeinen, bin nich so oft in foren unterwegs, deswegen kommt evtl mein standpunkt manchmal etwas dumm rüber, bin das diskutieren in foren einfach noch nicht so gewohnt :schüchtern:


#27 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 10 März 2006 - 13:35 Uhr

:boarey: :boarey:
Viel Spaß bei der weiteren Diskussion. Ich klink mich mal bei diesem Thema aus. Das ist ja grauenhaft. :grins: :grins:


#28 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 10 März 2006 - 13:36 Uhr

ja, reden bringt bei den meisten moslems eh nichts.
da muss man wenn dann handeln...


#29 chaky

chaky

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Bike:R6 2005 blau
  • PLZ:00065

Geschrieben 10 März 2006 - 13:40 Uhr

"ES IST NICHT DER ISLAM DER VERALTET IST SONDERN DIE KULTUREN"
(Jedes Land hat ihre eigene Kultur und Eigenschaft zu Leben)

Wenn alle Moslems nur nach den Glauben KORAN gehen würden wäre es niemals
so weit gekommen wie es jetzt ist !!!


#30 ElMariachi

ElMariachi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • Bike:R6 2004 Blau
  • PLZ:71638

Geschrieben 10 März 2006 - 14:10 Uhr

Ich bin auch Moslem und finde es wirklich erschreckend was hier manche für Aussagen von sich geben. Ich schreib lieber nichts zum Thema sonst artet die Diskussion aus.


#31 aziz

aziz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Location:22081 HH
  • Interests:R6, CR250 ,MiniCooper, Golf 4
  • Bike:R6 Rj038
  • PLZ:22081

Geschrieben 10 März 2006 - 15:12 Uhr

Allen Terroristen sieht man es vorher nicht an. :grins:
Aber wahrscheinlich bist Du keiner aber es ist halt nur immer das..."seit toleranter und nicht alle sind so"....
Das kann ja auch sein nur ist es eine breite Masse die so ist und das ist Besorgniserregend.
Man kann nicht immer die andere Wange auch noch hin halten. Mord aus moralischen, ethnischen, religiösen oder familiären Gründen kann man doch nicht aktzeptieren.
In Dänemark erscheinen Karikaturen und in Afrika bringen Moslems wegen dieser Karikaturen Christen um. Da fehlts doch im Schädel.
Der 11. September scheint vergessen. Achnee, ich muss das ja verstehen, weil man sich ja in die Lage solcher Leute versetzen muss.
Da wird Merkel mit Hitler verglichen und keinen interessiert das. Kaum eine Meldung in den Medien darüber. Weil Angst kursiert und aziz, mit solchen wie Euch will ich nichts zu tun haben. Ich will einfach in Ruhe weiter leben und hoffen das die Welt im Frieden bleibt.
Mir ist die Religion scheißegel aber Ihr Moslems lebt doch 200 Jahre in der Vergangenheit.

Hi, Haizer du bist wirklich ................................................................................
.................................................................................
...................................., Danke :aufgeb:


#32 Crni HH

Crni HH

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Bike:Suzuki GSX-R
  • PLZ:20539

Geschrieben 10 März 2006 - 15:46 Uhr

So, bin zwar noch neu hier, aber ich hatte trotzdem das Bedürfnis mich zu dem starken Tobak hier zu äußern :hmmm: . Ich konnte fast nicht glauben was ich hier gelesen habe  :abschied: ... sicher ich stimme euch vollkommen zu das es in der Schweiz oder in Deutschland mehr islamische Gotteshäuser gibt als christliche in islamischen Ländern, ein Unding ganz klar. Ich stimme euch auch zu, das islamische Fundamentalisten sich ziemlich viel ... sehr viel ... sogar unverschämt viel rausnehmen und sich wegen jedem sch**** gleich angep**** fühlen und es dann zu ebenso unerfreulichen wie inaktzeptabelen Ausschreitungen und Eskalationen kommt :wut:  ... mag ja alles sein ... aber es heißt dann immer gleich DIE. Die Islamisten machen immer Mist und schlagen alle zusammen die nicht mit ihrem Glauben konform gehen. Die sind alle Brutal ... und sowieso gehören gleich alle ausgerottet??? Was ist denn hier los???  :dummheit:

Ihr seid doch die ersten meckern wenn es heißt die Biker sind alle Raser und gefährden sich selbst und andere mit ihren stets viel zu lauten Hobeln :verwirrt:  ... so ziemlich das selbe, eine kleine überall unerwünschte Gruppe bringt die ganze ... nunja Spezies in Veruf.
Ihr glaubt euch im recht weil ihr denkt die Muslime behandeln euch oder euren Glauben ungerecht. Was ist wenn plötzlich ein Fremder vor eurer Tür steht und euch eine mit seinem Schläger dazt weil ein Biker seine Tochter angefahren hat ... ist der Fremde dann auch im Recht? Kann er euch eine dazen weil alle Biker doof sind? :hilfe:  Sicher hat der Fremde, in diesem Beispiel, viel Leid erfahren ... aber ist das euer Bier? Ihr seid nicht Schuld dran ... also was zieht der Typ euch da mit rein, ist doch n starkes Stück, oder?

Ja, selbst wenn ein par Muslime hier den Glaubenskrieg ausrufen gehst Du dann hin und beteiligst dich? Rottest Du dann die Familien aus weil Dein Gott der einzig wahre ist oder weil Du vielleicht nur Gerechtigkeit und Genugtuhung sucht weil sich jemand deinem Lager gegenüber unfäir verhält? :ne:

Und dann geht das wieder los mit;" Weist Du was?  :wut:  Ich hab jetzt gehört das *hier bitte Gerücht einfügen*... z.B. hab ich jetzt gehört das Muslime ihre Motoradketten mit dem Blut christlicher Babys schmieren  :boarey: ... los da müssen wir was unternehmen! :ninja:  :abgelehnt:  :ninja: "

Ich glaube bevor ich jemanden hasse nur weil er einer bestimmten Gruppe angehört friert die Hölle zu. Ich grüße sowohl christliche als auch muslimische Biker (ja ich grüße auch dich chaky, zumindest wenn die Hand noch nicht festgefrohren ist), auch wenn irgend ein Penner eine muslimische oder christliche Kirche anzündet um seinen mutmaßlich verletzen Stolz genüge zu tun. Soll er doch, er muss allerdings auch die Konsequenzen dafür tragen  :bullerei: ... aber nur er, nicht alle anderen nur weil sie zufällig in seinem Lager stehen!

Daher, lieber den Winter hassen ... und nicht so viele potentielle Biker ;-) :tröst:

P.S. Ich bin ein Nazikommunist  :hilfe:

Danke für den Beitrag...
Ich war einfach sprachlos und ich wusste nicht was ich dazu sagen soll.
Ich teile vollkommen deine Meinung.
P.S. bin selber einervon denen der schon mal AUSGEROTTET WERDEN SOLLTE im Bosnischen Krieg und zwar von den Serben weil ich eben Moslem bin.
Trotzdem habe ich immernoch serbische Freunde und sage ich nicht das alle Serben scheisse sind.
Also bitte reisst Euch zusammen und denkt nach bevor ihr sowas schreibt.
Ein richtiger Biker würde sowas niemals aufschreiben :wut:


#33 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2006 - 15:52 Uhr

Man habt ihr Probleme :ne:
Ist alles beschissen und jeder denkt anders darüber.
Solche Diskusionen geben immer nur Stunk :wut:


#34 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2006 - 18:11 Uhr


Mir ist die Religion scheißegel aber Ihr Moslems lebt doch 200 Jahre in der Vergangenheit.

Bei den Christen gab es die Revolution halt im 18ten Jahrhundert in Frankreich,die Moslems haben sie halt erst jetzt.
Jetzt mal im ernst kann man diesen Thread nicht einfach Löschen.

Also gelöscht wird er sicher nicht! Warum auch!? Wenn du nicht mer mitdiskutieren willst, dann schau nicht mehr hier rein!

Sorry, aber bei der französischen Revolution gab es noch keine Atom-Waffen! Wie kann man nur so denken! HALLO ÖFFNET MAL EURE AUGEN UND SEIT REAL. IHR LEBT IN EINER TRAUMWELT (damit meine ich nicht alle hier im Forum). GLAUBT NICHT ALLES WAS DIE MEDIEN SAGEN (Papier nimmt alles an)! DENKT SELBER!!!!! FÜR DAS HABT IHR JA AUCH EINEN KOPF....

Zudem sind die Ausschreitungen landesübergreifend.

@r6 fahrer neuwied

Finde dein Verhalten schlecht! Akzeptier was der Heizer sagt. Seine Meinung. Jeder hat das Recht dazu! Sonst bis du kein bisschen besser als die, vorallem wenn du so über einen hinziehst!!!

PS: Ich bin voll und ganz Haizers Meinung!

Gruss


#35 Crni HH

Crni HH

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Bike:Suzuki GSX-R
  • PLZ:20539

Geschrieben 10 März 2006 - 18:34 Uhr

PS: Ich bin voll und ganz Haizers Meinung!



Also mich und die Anderen Biker ausrotten??!!!


Dann viel Spass dabei und herzlichen Glückwunsch.


Übrigens wohne ich in Hamburg und fühle mich Deutsch, liebe dieses Land
und respektiere alle anderen Mitbürger.
Aber wenn ihr meint dann fangt mit mir an :uuh:

Die Radikalen Penner hasse ich genauso wie ihr übrigens


#36 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2006 - 18:41 Uhr

PS: Ich bin voll und ganz Haizers Meinung!



Also mich und die Anderen Biker ausrotten??!!!


Dann viel Spass dabei und herzlichen Glückwunsch.


Übrigens wohne ich in Hamburg und fühle mich Deutsch, liebe dieses Land
und respektiere alle anderen Mitbürger.
Aber wenn ihr meint dann fanft mit mir an :uuh:

Zuerst lesen! Dann verstehen! Dann schreiben!

Er hat nie das wegen dem ausrotten gesagt nie! Schaut, was die einzelnen Leute schreiben. Ihr könnt nich dafür oder dagegen sein!!! Jeder hat seine eigene individuelle Meinung!

Gruss


#37 blackWolf19

blackWolf19

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Location:Amberg
  • Interests:Musik, Party *g* Mädels und Motorräder ^^
  • Bike:Yamaha YZF R6 (hoffentlich bald)
  • PLZ:92224

Geschrieben 10 März 2006 - 18:42 Uhr

@ crni
so war das sicher nicht gemeint !! (hoff ich doch)

ich persönlich finde es schwachsinn zu sagen "die sind alle gleich, die gehören sich alle ausgerottet" denn wie gesagt es gibt deutsche die sind um nix besser, dann würden sich auch alle deutschen ausgerottet gehören ?!?!?!

auch finde ich es von haizer nicht okay, das er jetzt keine stellung mehr nehmen will. erst lauter brocken reinwerfen, dann nicht mehr zu seinen argumenten stehen?? sorry find ich wirklich nicht okay, ist ja in ordnung dass jeder seine meinung hat aber dann soll er auch dazu stehen


#38 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2006 - 18:46 Uhr

Das mit dem ausrotten hat nur eine Person gesagt: natas!

Und dann kommt nicht immer mit dem! Dass is nur seine Meinung! Also wenn jemand den Islam nicht mag, dann kommt mir nicht wieder mit diesem Spruch......denn dafür bin ich sicher auch nicht...

Gruss


#39 Crni HH

Crni HH

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Bike:Suzuki GSX-R
  • PLZ:20539

Geschrieben 10 März 2006 - 19:08 Uhr

Tja ich wusste garnicht das es solche Leute auch gibt in der Zivilisation mitten in Europa die genau so denken wie Hitler damals oder der Sack in Iran
Wie gesagt bitte nicht verallgemeinen weil bin zwar Moslem aber mit denen habe ich genau so viel zusammen wie z.B. Blackwolf19 mit den Nazis im 2.WK.
Kennt ihr irgendeinen Bosnier durch zufall oder überhaupt?
Wenn ja dann ist dir oder Euch klar wovon ich hier spreche.


Bin froh das wir nicht alle gleich sind und freue mich auf das schöne Wetter und kurven.

kuckst Du unter My Webpage.


FRIEDEN :applaus: :applaus:


#40 Micha

Micha

    Pistensau h. c.

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 395 Beiträge
  • Location:Ruhrgebiet
  • Interests:Motorrad, Sport, Reisen, Musik, Informatik
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2006 - 19:55 Uhr

"ES IST NICHT DER ISLAM DER VERALTET IST SONDERN DIE KULTUREN"
(Jedes Land hat ihre eigene Kultur und Eigenschaft zu Leben)

Wenn alle Moslems nur nach den Glauben KORAN gehen würden wäre es niemals
so weit gekommen wie es jetzt ist !!!

Dem stimme ich zu und möchte ergänzen: Der Begriff "Glaubenskrieg" ist aus meiner Sicht ein Widerspruch in sich.

Denn Jesus lehrte Nächstenliebe und Gewaltlosigkeit. Das sind somit zentrale christliche Tugenden. Ich vermute und hoffe, Mohammed lehrte ähnliches (kenne den Koran kaum). Es gibt also keinen Krieg im Namen des Glaubens.

Ich stimme auch den Beiträgen zu, dass man nicht pauschalisieren soll (die meisten Moslems sind keine Terroristen). Mich verwundert aber vieles, was islamistische Extremisten zur Zeit tun, und ich verabscheue es.

Weiß nicht, wie es weitergehen wird und was man machen soll. Sieht nicht so gut aus. Ich weiß aber, dass Angst oft durch Unwissenheit entsteht. Also sollte man wohl auf beiden Seiten etwas gegen die Unwissenheit voneinander tun.

Mir fällt in dem Zusammenhang noch ein Zitat ein, über das sich in diesen Jahren besonders Amerikaner und Moslems Gedanken machen sollten:

"Für den Triumph des Bösen genügt das Schweigen der Mehrheit."

Ursprünglich bezieht sich das Zitat auf die deutsche Nazi-Vergangenheit.