Zum Inhalt wechseln


Foto

Offtopic ^^


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#21 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 20:54 Uhr

Was für ein alter trägst du den mit dir?



hm 31 jahre jung ^^


Anzeige

Geschrieben 07 August 2006 - 20:54 Uhr

Hallo SAD,

schau mal hier: Offtopic ^^. Dort wird jeder fündig!





#22 Jana-R6 1980

Jana-R6 1980

    Pistensau

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Berlin
  • Interests:mein hund und natürlich die sexy :D
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:12437

Geschrieben 07 August 2006 - 20:55 Uhr

Aber Jana - die einen, die durch die Prüfung fliegen sind blöd - andere leiden vielleicht unter Prüfungsangst, oder haben keine Zeit zum Lernen oder haben Pech,oder,oder,oder...???



ok, die blöden gibts wohl immer. die will ja auch keiner auf der straße haben.
prüfungsangst bei multiple-choice-fragen, wo man die fragen ja auch schon vorher kennt ... na ja, ich weiß nicht, aber vielleicht hast du recht und keine zeit lass ich nicht gelten. wer moped-schein machen will, nimmt sich die zeit.


#23 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 20:57 Uhr

Ich weiß noch meine Prüfung (wer's nicht lesen will, einfach weiterklicken...)

Weil ich Depp den Lappen rechtzeitig zur Saison haben wollte, hab ich im fast-Winter angefangen. Somit hatt ich Prüfung im April...Schneeregen...und noch n Heidenbammel vor den Fahraufgaben.
Also vor der Stunde nochmal geübt - natürlich bei der Gefahrenbremsung Vorderrad überbremst - fast auf



nette story vielleicht einen neuen thread aufmachen " meine prüfung " ^^

bin scho gespannt wie es bei mir wird wenn pech hab regnet es da ..nicht gut


#24 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 07 August 2006 - 20:57 Uhr



Aber Jana - die einen, die durch die Prüfung fliegen sind blöd - andere leiden vielleicht unter Prüfungsangst, oder haben keine Zeit zum Lernen oder haben Pech,oder,oder,oder...???



ok, die blöden gibts wohl immer. die will ja auch keiner auf der straße haben.
prüfungsangst bei multiple-choice-fragen, wo man die fragen ja auch schon vorher kennt ... na ja, ich weiß nicht, aber vielleicht hast du recht und keine zeit lass ich nicht gelten. wer moped-schein machen will, nimmt sich die zeit.


`S gibt Leute, die können vor Angst nichtmal ihren Namen schreiben ...

Sicherlich gibts genug blöde, aber wir wollen doch hier ins unserm Herzlichen Forum niemanden vorverurteilen :tröst:


#25 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 07 August 2006 - 20:58 Uhr

Da gebe ich Jana recht, es sind alles Fragen bekannt. Wozu macht der jenige sein Führerschein, wenn er keine zeit hat?

Aber sein wir ehrlich, es gibt dort auch gemeine Fragen. !

@SAD dann viel glück und taste dich vorsichtig bei deiner neuen Maschine ran.! Ich denke mal es soll eine R6 sein, sonst wärst du im Kawasaki Forum :boarey:


#26 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 07 August 2006 - 21:00 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch.. aber ist das nicht ein wenig spät?? Bis du dein Führerschein hast und ein Moped haben wir schon Winter :-)


Geb dir recht, ich hab mich dazu entschieden, zeitig/vor der Saison zu machen, nach der Prüfung gleich auf s Bike und dann die Saison fahren...ist günstiger, also Prüfung und dann Winter und dann eierst ohne Fahrpraxis nach ner langen Winterpause rum...aber ich denk mal ich eier trotzdem nach der Winterpause - GARANTIERT :hihi:


#27 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 21:01 Uhr

ok, die blöden gibts wohl immer. die will ja auch keiner auf der straße haben.
prüfungsangst bei multiple-choice-fragen, wo man die fragen ja auch schon vorher kennt ... na ja, ich weiß nicht, aber vielleicht hast du recht und keine zeit lass ich nicht gelten. wer moped-schein machen will, nimmt sich die zeit.



naja bei uns war heute einer dabei der hat gemeint er kann sich den ganzen stoff (nix nase) in 2 h reinballern durchgefallen isser. Hab mich 4 tage bzw abende darauf vorbereitet und wenn man was getan hat geht ma da auch relativ ohne bammel hin.

Hinweis fuer (r6_NooB) <--ja ich bin der coolste lol


#28 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 07 August 2006 - 21:02 Uhr

Man, man da sind ja heute wieder einige schlecht drauf :ne: ...herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung :blumen:


#29 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 07 August 2006 - 21:03 Uhr

Geb dir recht, ich hab mich dazu entschieden, zeitig/vor der Saison zu machen, nach der Prüfung gleich auf s Bike und dann die Saison fahren...ist günstiger, also Prüfung und dann Winter und dann eierst ohne Fahrpraxis nach ner langen Winterpause rum...aber ich denk mal ich eier trotzdem nach der Winterpause - GARANTIERT :hihi:


ja hatte ihn eigentlich schon letztes jahr angefangen doch da war es zu spät mit den papieren deshalb sagte ich dieses jahr komm ich wieder.. kohle war halt auch n problem um dieses jahr rechtzeitig loszulegen.


#30 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 07 August 2006 - 21:03 Uhr

Da gebe ich Jana recht, es sind alles Fragen bekannt. Wozu macht der jenige sein Führerschein, wenn er keine zeit hat?


Na ich bin auch so'n Kandidat - hab mir 2 wochen Urlaub genommen und den Lappen gemacht - Da war mir sogar das Wetter egal...weil ich sonst mit der Arbeit keine Zeit gehabt hätte, oder nur Beleuchtungsfahrten gemacht hätte...

@SAD dann viel glück und taste dich vorsichtig bei deiner neuen Maschine ran.! Ich denke mal es soll eine R6 sein, sonst wärst du im Kawasaki Forum :boarey:


Auch wenn's keine R6 wird - ist doch wohl hier jeder willkommen, oder? :grins: S gibt ja auch hübsche andere Bikes vom Hersteller mit den 3 Stimmgabeln...


#31 Karud

Karud

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Location:Berlin - Zeuthen
  • Bike:Ein Reiskocher und ein Reisbrenner
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 August 2006 - 21:09 Uhr

Wenn wir schon im "Off-Topic" und bei der Theorieprüfung sind, dann will ich mich mal drüber beschweren^^.

Es ist total unfair, dass Leute, die den A1 besitzen insg. bei A+B nur 6 Fehlerpunkte haben dürfen,
während die Newbies mit 10 durch kommen.

Wenn man erstmal auf deutschen Straßen gefahren ist dann kommen einem die Fragen teilweise ziemlich
schwachsinnig vor und so macht man mehr Feher. ^^

Wollte ich nur mal gesagt haben...

Hatte trotzdem null Fehler :D und nun zurück zum Themenstarter.

PS.: Trotzdem ist es ungerecht, ich fühl mich schon wieder unfair behandelt...^^


#32 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 07 August 2006 - 21:15 Uhr

Es ist total unfair, dass Leute, die den A1 besitzen insg. bei A+B nur 6 Fehlerpunkte haben dürfen,
während die Newbies mit 10 durch kommen.

PS.: Trotzdem ist es ungerecht, ich fühl mich schon wieder unfair behandelt...^^


Ist doch egal... hauptsache du hast bestanden..!


@Da Andi

klar ist hier jeder Wilkommen, aber man muss doch schon ein hintergedanken haben, sich hier anzumelden oder meinst du nicht?


#33 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 07 August 2006 - 21:20 Uhr

@Da Andi

klar ist hier jeder Wilkommen, aber man muss doch schon ein hintergedanken haben, sich hier anzumelden oder meinst du nicht?


Hast ja recht, also ich hab (bevor ich mich für die R6 entschieden hab) in verschiedenen Foren angemeldet und erstmal mitgelesen - da bekommst auch viel von Schwachstellen oder Macken einiger Marken mit, oder Probs mit z.B. Händlern etc. Dann hab ich nach und nach einige der Foren ge"ex"t. Hier gefiel mir von Anfang an der "Ton" (man sollte z.B. mal im youngbiker-Forum lesen, wie 's da abgeht :dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: )und deshalb wär ich auch mit nem andern Bike hiergeblieben...Denn hier sind alle (bis jetzt) zu mir so lieb gewesen :tröst:


#34 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 07 August 2006 - 21:27 Uhr

Ich z.B war erst im Flo´s Yamaha YZF R6 Forum angemeldet, dort war ich aktiv tätig nur man musste lange auf antwort warten, bis ich dieses Jahr das Forum hier gefunden hab....bis jetzt finde ich es toll.... ziemlich viel los... und man macht bekanntschaften mit anderen Biker aus der gegend.


#35 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 07 August 2006 - 21:36 Uhr

herzlichen glühstrumpf! ich hab die theorie nich ganz so gefeiert wie du, da war mir die praxis wichtiger. aber ich habe mich auch auf jede fahrstunde gefreut wie ein kleines kind...

ps: freund von mir hat vor 2 wochen keine 5min gebraucht, und hatte 0 fehler. der fahrlehrer dachte, er wird grad verarscht. der hat aber auch schon fast 3jahre pkw. ich stecke zur zeit nur alle mit dem mopedvirus in meinem freundeskreis an, deshalb machn die hinterher erst motorrad.


#36 Andreas

Andreas

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 167 Beiträge
  • Location:Hürth
  • Interests:Autos-Motoräder-Sport-Rennsport
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:50354

Geschrieben 07 August 2006 - 22:04 Uhr

Ich habe das ganze 3 mal gemacht.Aber alles einzeln für Motorad hab ich ca 1.5 jahre gebraucht.Weil ich im winter keine Lust hatte oder bei Regen.Hab ich mir zur Geselenprüfung Geschenkt :grins:


#37 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 07 August 2006 - 22:46 Uhr

das manche immer gleich so angepieselt sind :ne: , wenn einer ma sein erleben schildert....


:applaus: ma nen dicken glückwunsch.... :applaus:


meine praktische war ziemlich cool.... 25 min ... und bei dem pflichtprogramm (schrittgeschwindigkeit, slalom etc..) war mein prüfer im busch pinkeln..... :lol:
dann wieder zurück, und fertig war der lappen.... :grins:


#38 BikerBoyz

BikerBoyz

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 926 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:00065

Geschrieben 07 August 2006 - 23:31 Uhr

HEY nix gegen Theoriedurchflieger!!!

Bin beim ersten volle Kanone durchgesemmelt! Aber war ich selbst dran Schuld hab die ganze Sache bissje auf die leichte Schulter genommen und nur ab und zu die Bögen gemacht! Nunja beim 2 Anlauf hats dann geklappt und ich bin nun schon schöne 20000km auf meiner Sexy gefahren und freue mich auf jeden den ich noch vor mir habe :applaus: Natürlich Unfallfrei!

Aber Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


#39 Jana-R6 1980

Jana-R6 1980

    Pistensau

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Berlin
  • Interests:mein hund und natürlich die sexy :D
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:12437

Geschrieben 08 August 2006 - 09:26 Uhr

ps: freund von mir hat vor 2 wochen keine 5min gebraucht, und hatte 0 fehler. der fahrlehrer dachte, er wird grad verarscht. der hat aber auch schon fast 3jahre pkw. ich stecke zur zeit nur alle mit dem mopedvirus in meinem freundeskreis an, deshalb machn die hinterher erst motorrad.



... ich war auch innerhalb von 5 minuten wieder raus. bin auch ein prüfungsangstkandidat, aber einfacher kann es einem nun wirklich nicht gemacht werden.
ich würde ja gerne mal wissen, wie hoch die durchfallquote wär, wenn wir die fragen nicht vorher wüssten?! ich glaube, da würden einige ganz schön dumm durch die wäsche schauen. :ninja:


#40 R6_NooB

R6_NooB

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:65187

Geschrieben 08 August 2006 - 12:02 Uhr

hehe hm also mich jukt des ned wie toll du bist...

hoffe ma du bist so schnellauhc aus der kurvedraussen...

wird man dann sehen ob de so toll bist...



lol was bissn du fuer einer ? sagte ich was von ich bin toll ? ^^ und danke fuer deine wuensche was ich dir wuensche will ich hier nicht näher beschreiben.

freu mich halt das ich bestanden habe aber fuer dich war es wohl sehr unspektakulär nach deiner prüfung oder ?!

ne bei dir war es wahrscheinlich so das du dir die antworten geben lassen hast weil lesen kannst ja nicht und schreiben wie man im quote lesen kann ja auch nicht nur gut das man da nur kreuzchen machen muss hm ? lol




lol willsde meine nummer kannst dich dann bissel ausheulen...

wer sich freut das er es gebacken bekommenhat seinen führerschein zu bextehen hallo...


wie easy is das denn...
das schwerste an der prüfung ist sein namen auf das blatt zusetzen

ich find das sau toll das du so der hammer typ bist und das du ganz toll deine kreuze gemacht hast...


wenn du ma wieder pipi in der hose hast sag bescheit...
dann kannsde ja wiedermal von deinen erfolgserlebnisen schreiben...
als nächstes kommt dann : " ich kann fahren"
bin heute das erste mal 5 meter gefahren ohne auf die fresse zufliegen...

meine fresse da fährt meine oma ja besser...


lol ey freut der sich weil er ma endlich seinen scheiss lappen bekommen hat
omg