Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Me And My Sexy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 09 August 2006 - 20:04 Uhr

Auch von mir en willkommen..

Und behalt deine Sexy im Auge.. :boarey:

:hihi:


Anzeige

Geschrieben 09 August 2006 - 20:04 Uhr

Hallo Andy83,

schau mal hier: Me And My Sexy. Dort wird jeder fündig!





#22 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 10 August 2006 - 07:01 Uhr

morgen ^^

wie ist des eigentlich bekommt ma da den listenpreis erstattet oder hast du mal ein gutachten machen lassen wegen diverser umbauten? bekommt ma zb andere felgen und bla bla wiedererstattet ? quittungen ?


#23 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 10 August 2006 - 10:52 Uhr

morgen ^^

wie ist des eigentlich bekommt ma da den listenpreis erstattet oder hast du mal ein gutachten machen lassen wegen diverser umbauten? bekommt ma zb andere felgen und bla bla wiedererstattet ? quittungen ?



Moin,moin........................also ich habe alle quittungen eingeschickt von diversen umbauten und auch die von der inspektion und mache ungefähr 250 euro miese...........................aber dit iss ma latte ,es ist jedenfalls besser als wenn ich nüscht bekomme *denk*


#24 Nico

Nico

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Schlafen und Moped fahren...
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 August 2006 - 02:14 Uhr

morgen ^^

wie ist des eigentlich bekommt ma da den listenpreis erstattet oder hast du mal ein gutachten machen lassen wegen diverser umbauten? bekommt ma zb andere felgen und bla bla wiedererstattet ? quittungen ?



Moin,moin........................also ich habe alle quittungen eingeschickt von diversen umbauten und auch die von der inspektion und mache ungefähr 250 euro miese...........................aber dit iss ma latte ,es ist jedenfalls besser als wenn ich nüscht bekomme *denk*


trotzdem scheiße Karre weg, man muss lange warten und darf die ganzen Umbauten noch mal machen....
Das stinkt echt :wut: Scheiß Langfingers


#25 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 11 August 2006 - 03:15 Uhr

morgen ^^

wie ist des eigentlich bekommt ma da den listenpreis erstattet oder hast du mal ein gutachten machen lassen wegen diverser umbauten? bekommt ma zb andere felgen und bla bla wiedererstattet ? quittungen ?



Moin,moin........................also ich habe alle quittungen eingeschickt von diversen umbauten und auch die von der inspektion und mache ungefähr 250 euro miese...........................aber dit iss ma latte ,es ist jedenfalls besser als wenn ich nüscht bekomme *denk*


trotzdem scheiße Karre weg, man muss lange warten und darf die ganzen Umbauten noch mal machen....
Das stinkt echt :wut: Scheiß Langfingers



tja nico da muss ick da leider recht geben ,aber was solls´s habe mich leider mit abfinde müssen ,kann nur hoffen das es die letzte war die se gklaut haben ,ansonsten steige ich auf irgend nen mopped um was richtig kagge aussieht und stell ma nich noch ma so was hin,denn ich habe kein zweites mal bock auf so nen spiel


#26 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 11 August 2006 - 13:24 Uhr

tja nico da muss ick da leider recht geben ,aber was solls´s habe mich leider mit abfinde müssen ,kann nur hoffen das es die letzte war die se gklaut haben ,ansonsten steige ich auf irgend nen mopped um was richtig kagge aussieht und stell ma nich noch ma so was hin,denn ich habe kein zweites mal bock auf so nen spiel


Dann kauf dir doch ne Suzi - die klaut dir bestimmt keiner :grins: :grins: :grins: :grins:


#27 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 11 August 2006 - 14:10 Uhr

Loooooooool Da Andi ,dann muss ick noch nebenbei ne monatskarte für de öffentlichen zulegen ,weil ick
nie weiss ob ick mit susanne ankomme, wo ick hin will :regen: :regen: :regen:


#28 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 11 August 2006 - 14:14 Uhr

Dir war ja wichtig ne hässliche Karre die keiner klaut - von zuverlässig war nicht dir rede, oder? :hihi:


#29 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 11 August 2006 - 14:32 Uhr

schickes gerät... wo steht sie denn? garage, hof oder auf der strasse?

meine steht aufm hof hinterm haus (direkt unter meinem schlafzimmerfenster... aber ich suche schon siet monaten ne vernüftige garage... nur das, was ich bisher gefunden hab, waren so tiefgaragen, wo ein halber wohnblock seine autos im winter reinstellt.... das muss ja auch nicht sein....


#30 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 11 August 2006 - 14:43 Uhr

Ja also sie steht auf der strasse und ist anne laterne angekettet ,werd ma noch ein nokia 8210 mit O2 karte einbauen (wegen ortung)und nächsten monat noch ne alarmanlage einbauen.................ich denke mal das man nicht viel mehr machen kann ,ausser vielleicht das ding unter strom stellen :schüchtern: :schüchtern: ...................ansonsten habe ich leider keine möglichkeit sie irgendwo auf dem hof zu verstecken..........


#31 ChrilleW

ChrilleW

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 2005er blau
  • PLZ:14129

Geschrieben 12 August 2006 - 21:53 Uhr

Hallo Zappocool, mir wurde im letzten Jahr in Berlin-Zehlendorf ebenfalls meine 04´er R6 geklaut. Mein Händler (Bernard) hatte mich noch vorgewarnt. Hatte trotzdem "nur" ein schweres Kettenschloß für knapp 200,00 € dran. Und siehe da, eines morgens war sie weg! Nachts in ruhiger Wohngegend offenbar weggetragen und rein in Laster. Hab mir gleich am nächsten Tag ne neue geholt (wieder Bernard). Diesmal gleich mit Alarmanlage. Außerdem kette ich sie jetzt immer an (Laternenpfahl), wieder mit ABUS-Kette. Bislang ist zum Glück noch nichts passiert. Leider kann ich derzeit nicht fahren, da ich "alter Sack" (immerhin 43) einen Bandscheibenvorfall im Nacken habe, mir das Fahren daher höllische Schmerzen bereitet. Hoffe, dass meine Physiotherapie hilft und ich bald wieder fahren kann.
Dir jedenfalls viel Glück und Spass mit deinem neuen Bike. Grüße aus Berlin-Zehlendorf!!!


#32 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 13 August 2006 - 09:46 Uhr

...Hatte trotzdem "nur" ein schweres Kettenschloß für knapp 200,00 € dran. Und siehe da, eines morgens war sie weg!...

Was hattest denn da für n Schloß???Für den Preis bekommst doch auch n "schweres" von Xenia mit Sirene - das bei Erschütterungen mit 110 DB losbrüllt!!!


Achso und zur Gesundheit - gute Besserung!!Bandscheibenvorfall im NAcken, wie bekommt man denn das???(Zuviel den Kopf nach hübschen Mädels verdreht? :hihi: )


#33 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 13 August 2006 - 17:07 Uhr

...Hatte trotzdem "nur" ein schweres Kettenschloß für knapp 200,00 € dran. Und siehe da, eines morgens war sie weg!...

Was hattest denn da für n Schloß???Für den Preis bekommst doch auch n "schweres" von Xenia mit Sirene - das bei Erschütterungen mit 110 DB losbrüllt!!!


Achso und zur Gesundheit - gute Besserung!!Bandscheibenvorfall im NAcken, wie bekommt man denn das???(Zuviel den Kopf nach hübschen Mädels verdreht? :hihi: )


ich denke mal er wird das selbe schloß haben was ich mir jetzt auch zugelegt habe................nur wenn ich es richtig deuten tue ,dann hat er es beim ersten mal nich um de laterne gewickelt..............sonnern nur am vorder oder hinterrad festgemacht ......................denn die schlösser bekommst du wohl nur mit nem schweißbrenner oder ne flex auf.....................hoff ich


#34 Gast-WB8_*

Gast-WB8_*
  • Guests

Geschrieben 31 Januar 2008 - 10:24 Uhr

Moin,moin........................also ich habe alle quittungen eingeschickt von diversen umbauten und auch die von der inspektion und mache ungefähr 250 euro miese...........................aber dit iss ma latte ,es ist jedenfalls besser als wenn ich nüscht bekomme *denk*

Muss man eigentlich alle Rechnungen vorweisen?
Ich habe ja zum Glück alle Rechnungen aber die von den Kellermännern nicht mehr (da die schon mehr als 2 Jahre alt sind) - aber Fotos hab ich davon...- werden aber nicht viel bringen - schätz ich...

Mir ham sie nämlich die R6 vor ca 24 Stunden geklaut!! (Aus der Tiefgarage) und war hinter unsrem Auto versteckt und 5 andere Bikes daneben und nur meine "gezielt" geklaut! :( :abschied: :abschied: :abschied:


#35 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Januar 2008 - 22:35 Uhr

Das wird ja immer schlimmer. Überall lese ich: Bike geklaut oder umgefahren. Was ist denn hier los???

Echte sauerei. :wut: :wut: :wut:

Bisher wurde mein`s noch nicht geklaut :happy: aber irgendjemand verkratzt andauernd mein Auto.
Wenn ich diesen jenigen erwische - dann Gnade im Gott :bullerei: :krank: :bullerei:
Ich finde das sowas von Mies. Schließlich geht man dafür arbeiten damit sich diese Bike`s und Auto`s leisten kann und irgendwelche IDIOTEN machen alles kaputt. :ne: :evil: :wut:


#36 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 31 Januar 2008 - 23:44 Uhr

ich seh das genauso wie chris. ich bin auch schon langsam am überlegen ob ich nicht besser mir ein bremscheibenschloss drauf mache. dann haben sie es wenigstens schwieriger und ich bekomm es dann schon eher mit wenn sie in der garage sind. ist traurig aber leider so das immer mehr geklaut wird :( einfach nur schade und voll der ist. hoffentlich bekommste viel geld zurück von der versicherung.

mfg

Bearbeitet von LastHamsta, 01 Februar 2008 - 10:58 Uhr.


#37 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 01 Februar 2008 - 10:23 Uhr

:applaus: alles gute


#38 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 01 Februar 2008 - 10:48 Uhr

ich seh das genauso wie der chris. ich bin auch schon langsam am überlegen ob ich nicht besser mir ein bremscheibenschloss drauf mache. dann haben sie es wenigstens schwieriger und ich bekomm es dann schon eher mit wenn sie in der garage sind. ist traurig aber leider so das immer mehr geklaut wird :( einfach nur schade und voll der ist. hoffentlich bekommste viel geld zurück von der versicherung.

mfg


hehe :applaus: da wird sich die Christine aber freuen.
Denke nicht das viel bringt mit dem Schloss. Wie man beim Gründer dieses Threads lesen kann. Am besten sind immer noch all die Dinge die höllischen Lärm machen. Sorgt meist für Aufmerksamkeit.


#39 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 01 Februar 2008 - 10:59 Uhr

habs schon geändert. ;) soorryyy


#40 Gast-WB8_*

Gast-WB8_*
  • Guests

Geschrieben 01 Februar 2008 - 23:18 Uhr

also bremsenschloss bringt ja gar nix!!
Mir haben sie mein bike , so wie es unten gestanden ist warscheinlich einfach in nen Kleintransporter geschubbst (auf nen fehrbaren roller gehoben) und weg war sie - was glaubst was ein bremsenschloss da bringt (ausser dass diese schön hell-gelb leuchten und signalisieren: "ich bin ein teures Motorrad")

-danke für euer Beileid-
Ich hoff das mit der versicherung klappt
hab grad 'nen Riesen Aufsatz über den ganzen Vorfall geschrieben.
geht echt viel zeit drauf dass ganze zu verfassen Grrrrr.

Bearbeitet von WB8, 01 Februar 2008 - 23:20 Uhr.