Zum Inhalt wechseln


Foto

An Der Leitplanke Geparkt...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#21 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 04 Juli 2006 - 14:15 Uhr

Oh mein Beileid, irgendwie erwischts immer die die ordentlich fahren

Ist doch klar. Weil vorsichtige Fahrer in Gefahrensituationen oft fahrerisch überfordert sind und nicht wissen was Sie tun sollen.
Das wird zwar jetzt wieder alle Angststreifenfahrer, ähm das heißt ja jetzt Reservestreifen sorry, auf den Plan rufen aber so isses nunmal.
Wie hier in diesem Beispiel. Wenn ich bei 30 km/h noch bremse, falle ich ja schon von alleine um.


Würde ja nun nicht unbedingt darauf schließen, dass er nen Blümchenpflücker ist. Oder kennst du ihn genauer? Wäre mit solchen Aussagen die das Fahrkönnen von Forenmitglieder betreffen immer etwas vorsichtiger. Nachher wirste noch von ihm auf deiner Hausstrecke hergebrannt :tröst:

Nicht von Ihm und nicht von Dir.


Anzeige

Geschrieben 04 Juli 2006 - 14:15 Uhr

Hallo Haizer,

schau mal hier: An Der Leitplanke Geparkt.... Dort wird jeder fündig!





#22 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 04 Juli 2006 - 14:34 Uhr

Oh mein Beileid, irgendwie erwischts immer die die ordentlich fahren

Ist doch klar. Weil vorsichtige Fahrer in Gefahrensituationen oft fahrerisch überfordert sind und nicht wissen was Sie tun sollen.
Das wird zwar jetzt wieder alle Angststreifenfahrer, ähm das heißt ja jetzt Reservestreifen sorry, auf den Plan rufen aber so isses nunmal.
Wie hier in diesem Beispiel. Wenn ich bei 30 km/h noch bremse, falle ich ja schon von alleine um.


Würde ja nun nicht unbedingt darauf schließen, dass er nen Blümchenpflücker ist. Oder kennst du ihn genauer? Wäre mit solchen Aussagen die das Fahrkönnen von Forenmitglieder betreffen immer etwas vorsichtiger. Nachher wirste noch von ihm auf deiner Hausstrecke hergebrannt :tröst:

Nicht von Ihm und nicht von Dir.


es ist immer einer schneller *duckundweg*


#23 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 04 Juli 2006 - 16:08 Uhr

Ich wollte die fahrerischen Fähigkeiten von Neuwied nicht anzweifeln. Die Vorfälle im Straßenverkehr bestätigen meine Aussage aber.


#24 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 04 Juli 2006 - 16:56 Uhr

Oh mein Beileid, irgendwie erwischts immer die die ordentlich fahren

Ist doch klar. Weil vorsichtige Fahrer in Gefahrensituationen oft fahrerisch überfordert sind und nicht wissen was Sie tun sollen.
Das wird zwar jetzt wieder alle Angststreifenfahrer, ähm das heißt ja jetzt Reservestreifen sorry, auf den Plan rufen aber so isses nunmal.
Wie hier in diesem Beispiel. Wenn ich bei 30 km/h noch bremse, falle ich ja schon von alleine um.



So war des auch net gemeint, man kann auch zackig fahrn ohne sich un andere zu gefährden


#25 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 04 Juli 2006 - 20:54 Uhr

Oh mein Beileid, irgendwie erwischts immer die die ordentlich fahren

Ist doch klar. Weil vorsichtige Fahrer in Gefahrensituationen oft fahrerisch überfordert sind und nicht wissen was Sie tun sollen.
Das wird zwar jetzt wieder alle Angststreifenfahrer, ähm das heißt ja jetzt Reservestreifen sorry, auf den Plan rufen aber so isses nunmal.
Wie hier in diesem Beispiel. Wenn ich bei 30 km/h noch bremse, falle ich ja schon von alleine um.


Würde ja nun nicht unbedingt darauf schließen, dass er nen Blümchenpflücker ist. Oder kennst du ihn genauer? Wäre mit solchen Aussagen die das Fahrkönnen von Forenmitglieder betreffen immer etwas vorsichtiger. Nachher wirste noch von ihm auf deiner Hausstrecke hergebrannt :tröst:

Nicht von Ihm und nicht von Dir.


Dann nimmste den Mund aber ganz schön voll wenn du ihn nicht kennst und mich noch weniger :schnarsch:


#26 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 04 Juli 2006 - 22:04 Uhr

und wäre ich schneller gefahren wäre wohl mehr passiert...

ps. moped ist zuhause, verkleidung abgebaut und wird morgen repariert und geschliffen, dann noch lackieren und nächste woche steht sie in weiss vor mir :grins:


#27 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 04 Juli 2006 - 22:58 Uhr

Dann nimmste den Mund aber ganz schön voll wenn du ihn nicht kennst und mich noch weniger :schnarsch:

Oar Eckewetzer, nerv mich doch nicht so ohne Ende. Ist ja schlimm. Mit Deinen paar Vid's auf dem abgesperrten Flugplatz oder was das sein soll beeindruckst Du mich nicht. Auch wenn Du diese in sämtlichen Foren breit trägst.
Außerdem kenne ich solche wie Dich nicht also nimms locker. :ne: :ne: :ne: :ne: :ne:
Und nun wieder zum Eigentlichen hier.

@ Neuwied, meine Aussage ging echt nicht gegen Dich.


#28 Andreas

Andreas

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 167 Beiträge
  • Location:Hürth
  • Interests:Autos-Motoräder-Sport-Rennsport
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:50354

Geschrieben 04 Juli 2006 - 23:35 Uhr

Mal ne ganz dumme frage aber wie hast du sie da abgestellt?Ständer ist nicht draussen un die steht so komisch da ich bin da doch etwas verwirt :verwirrt:


#29 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 05 Juli 2006 - 08:13 Uhr

@ haizer: ich weiss das das nicht gegen michh, oder an mich gerichtet war... tja, nochmal glück gehabt^^


@ andreas: einfach schräg an die leittplanke angelegt. die liegt mit der rechten seite an der leitplanke an.
konnte ja nicht mehr bei kaputt gehen :lol:


#30 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 05 Juli 2006 - 09:45 Uhr

komplett weiß .... ich hoffe es kommen Bilder


#31 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 05 Juli 2006 - 10:01 Uhr



Dann nimmste den Mund aber ganz schön voll wenn du ihn nicht kennst und mich noch weniger :schnarsch:

Oar Eckewetzer, nerv mich doch nicht so ohne Ende. Ist ja schlimm. Mit Deinen paar Vid's auf dem abgesperrten Flugplatz oder was das sein soll beeindruckst Du mich nicht. Auch wenn Du diese in sämtlichen Foren breit trägst.
Außerdem kenne ich solche wie Dich nicht also nimms locker. :ne: :ne: :ne: :ne: :ne:
Und nun wieder zum Eigentlichen hier.

Nimm dich mal ein wenig zurück Haizer. Du fällst hier immer mehr auf ... man kann auch einfach sachlich schreiben. Du brauchst hier die Leute nicht dumm von der Seite anmachen!


#32 fred_

fred_

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Bike:YZF R6 - RJ09
  • PLZ:12489

Geschrieben 05 Juli 2006 - 10:12 Uhr

passt zwar gar nicht in das thema hier, is aber in dem thread trotzdem sehr aktuell: mir is aufgefallen,dass es hier immer öfter zu kleinen "streitigkeiten" und "anmachen" kommt. muss denn das sein?? ich glaube das verfehlt etwas den sinn und zweck eines forums. auch dieses "ich bin der schnellste und kann alle verballern..." gerede geht einem irgendwann aufn sack!!
lasst uns doch ma einfach wieder nett miteinander umgehen, so wie sich das unter motorradfreunden gehört!!!


#33 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 05 Juli 2006 - 10:21 Uhr

Also ich hatte ja auch meine verkleidung kaputt,die hatte zich brüche,und ich kann nur sagen es schweissen zu lasen lohnt sich mehr als ne neue zu kaufen,man sieht nix mehr von den rissen,und ist auch wieder sehr stabil.Hab sie schweissen lassen und alles lackieren für 600 € insgesamt,also 100 € für das Flicken der Verkleidung,dafür bekommt man keine neue!


#34 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 05 Juli 2006 - 11:18 Uhr



Dann nimmste den Mund aber ganz schön voll wenn du ihn nicht kennst und mich noch weniger :schnarsch:

Oar Eckewetzer, nerv mich doch nicht so ohne Ende. Ist ja schlimm. Mit Deinen paar Vid's auf dem abgesperrten Flugplatz oder was das sein soll beeindruckst Du mich nicht. Auch wenn Du diese in sämtlichen Foren breit trägst.
Außerdem kenne ich solche wie Dich nicht also nimms locker. :ne: :ne: :ne: :ne: :ne:
Und nun wieder zum Eigentlichen hier.

Nimm dich mal ein wenig zurück Haizer. Du fällst hier immer mehr auf ... man kann auch einfach sachlich schreiben. Du brauchst hier die Leute nicht dumm von der Seite anmachen!

Also als Mod solltest Du schon in der Lage sein, alles etwas objektiv zu betrachten. Nur weil ich in einem anderen Beitrag Deine geistigen Ergüsse kritisiert habe, solltest Du jetzt nicht einen privaten Feldzug starten.
Also Mod sitzt man da eh am längeren Hebel. Das ist mir schon bewusst.
Von mir gingen die Streitigkeiten hier nicht aus.
Also nicht in der Eitelkeit gekränkt sein und permanent einen auf Mod machen. Ich weiß aber...." ich habe die Macht ".... :grins: :grins: Nimms locker und verschone mich bitte.


#35 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 05 Juli 2006 - 13:17 Uhr

@ Haizer
Geht hier nicht darum wer besser fährt oder nicht. Aber jemanden zu unterstellen er sei ein Angststreifenfahrer ohne ihn zu kennen finde ich einfach Sch..... Einfach mal vorher drüber nachdenken was man schreibt. Ein wenig mehr Verständnis könnte da helfen.
Und die Flughafenrennstreckenvideos sind ja wohl schon nen alter Hut, bist wohl nicht ganz up 2 date :blumen:

Von meiner Seite ist alles gesagt und Licht aus...


#36 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 05 Juli 2006 - 13:41 Uhr

Eckenwetzer da lest doch einfach mal richtig. Ihr überfliegt die Texte immer nur und dann kommen Missverständnisse auf. Das gleiche gilt auch für Partisan, wobei, bei Ihm verstehe ich es. Der ist angefressen und macht nun einen auf Mod.
Es passieren oft Unfälle, weil manche Motorradfahrer die Situationen falsch einschätzen. Wo ein mancher in einer Kurve gerade aus fährt, wäre es vielleicht mit mehr Schräglage gegangen. Oft ist das ne Kopfsache und man wählt den falschen Weg. Die Realität zeigt das doch.
Wie oft musste ich schon lesen..." Meine Angststreifen sind meine Reserven ".. Im Falls einer Gefahrensituation werden die Reserven nicht genutzt, weil es nie geübt wurde.
Eine Unterstellung ist z.B. Deine Aussage, dass andere mich auf meiner Hausstrecke nass machen. Wobei mir das eigentlich Rille ist. Soll jeder fahren wie er kann.
Also nicht überfliegen,sondern lesen.


#37 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 05 Juli 2006 - 13:54 Uhr

Eckenwetzer da lest doch einfach mal richtig. Ihr überfliegt die Texte immer nur und dann kommen Missverständnisse auf. Das gleiche gilt auch für Partisan, wobei, bei Ihm verstehe ich es. Der ist angefressen und macht nun einen auf Mod.
Es passieren oft Unfälle, weil manche Motorradfahrer die Situationen falsch einschätzen. Wo ein mancher in einer Kurve gerade aus fährt, wäre es vielleicht mit mehr Schräglage gegangen. Oft ist das ne Kopfsache und man wählt den falschen Weg. Die Realität zeigt das doch.
Wie oft musste ich schon lesen..." Meine Angststreifen sind meine Reserven ".. Im Falls einer Gefahrensituation werden die Reserven nicht genutzt, weil es nie geübt wurde.
Eine Unterstellung ist z.B. Deine Aussage, dass andere mich auf meiner Hausstrecke nass machen. Wobei mir das eigentlich Rille ist. Soll jeder fahren wie er kann.
Also nicht überfliegen,sondern lesen.


Also da muss ich dir recht geben. Hörte sich für mich eher so an, der hatn Angststreifen und iss bei 30km/h geplauzt, wasn Idiot. Mal übertrieben dargestellt. Glaube aber trotzdem, dass sowas jeden mal passieren kann.
Und Angststreifen sehe ich auch nicht als Reserve, denn wie du sagst werden die in Gefahrensituationen auch nicht genutzt.
Wäre das ja auch geklärt. Mag das halt nur nicht wenn sich Leute wegen ihres Fahrkönnens anpflaumen.
Hätteste das gleich so geschrieben, hätte ich mir meine Finger net wund tippen müssen.


#38 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 05 Juli 2006 - 14:06 Uhr

Nein Eckenwetzer, ich will echt keinem an den Karren pinkeln.
Vielleicht habe ich das etwas falsch rüber gebracht am Anfang.
Ich gehe oft von dem " was wäre passiert wenn....." aus.
Gut wenn das geklärt ist.
Ich war auch einmal in einer Situation wo ich mich in einer Doppelkurve schwer überschätzt habe. Die rechte Kurve ging ja noch gut aber es kam gleich ne Links hinterher. Ich habe auch überlegt ob ich mich nun rein knalle in die Kurve oder geradeaus fahre und auf Schadensbegrenzung hoffe und den Spaß überlebe. Ich habe mich zu Ersterem entschlossen und es ging gut, weil halt viel geht mit ordentlichen Reifen. Manch einer hätte sich aber vielleicht für letzteres entschieden und das wäre vielleicht ins Auge gegangen.
Hoffe das Kriegsbeil ist begraben.


#39 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 05 Juli 2006 - 14:14 Uhr

Von meiner Seite jedenfalls schon :happy:
Hatte auch schon Situation durch, 2 Blades vor mir. Dier erste kommt zu dicht an den Straßenrand und fährt in den Graben, die zweite direkt dahinter tut es ihm gleich. Wo ich mir sage, Karre etwas drücken und alles wäre gutgegangen. Aber shit happens.


#40 fred_

fred_

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Bike:YZF R6 - RJ09
  • PLZ:12489

Geschrieben 05 Juli 2006 - 14:15 Uhr

warum wird das wort "angsstreifenfahrer" hier eigentlich mit so nem negativen unterton bebraucht? ich finde es nich schlimm,wenn jemand noch n angststreifen hat... :hihi: