Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Schwarze Liste! Von Polizei Angehalten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 mcshark

mcshark

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Braunschweig
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:38100

Geschrieben 26 Februar 2010 - 08:42 Uhr

Leider auf deine Kosten, aber sehr amüsant. Die bereiten sich wohl auf ein Casting für <Privatesender-deiner-Wahl>-Reportage vor.
Gratulation: Du bist, wenn ich es richtig sehe, der erste dieses Jahr mit solch einem Bericht, aber wirst leider sehr sicher nicht der letzte sein.


Anzeige

Geschrieben 26 Februar 2010 - 08:42 Uhr

Hallo mcshark,

schau mal hier: Die Schwarze Liste! Von Polizei Angehalten. Dort wird jeder fündig!





#22 MD11

MD11

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da, wo Ihr nicht wohnt
  • Interests:Sport, Motorrad, IT, Apple Produkte ^^
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:42579

Geschrieben 26 Februar 2010 - 09:14 Uhr

Geile Story. Muss schon sagen die Grünen bei euch haben zumindest die Bauernschule abgeschlossen. Ganz ehrlich, wenn die keien Ahnung haben wovon die sprechen, dann sollen die doch einfach mal was dazulernen :)

Wünsche euch viel Glück.

Gruß

Bearbeitet von MD11, 26 Februar 2010 - 09:23 Uhr.


#23 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 26 Februar 2010 - 10:51 Uhr

Bei den Damen und Herren von der Partybus e.V. machen die meisten auch nur Ihren Job.
Ar...ähm Ausnahmen gibts leider überall. Entweder 2 Auszeichnungsgeile Nachwuchshampelmänner oder auf dem falschen Fuß erwischt.
Mit den meisten kann man ganz normal reden sofern man sich normal verhält. Viele interessieren sich sogar fürs Moped und drumherum..naja Im Endeffekt hast du ja nichts zu befürchten mit deiner e Nummer von daher- vergiss die Vögel...


#24 zeR6o

zeR6o

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:nähe Wien
  • Bike:.:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 11:07 Uhr

sry, aber wenn den kumpel innerhalb des ortsgebietes die maschine hoch zieht und dabei wohl auch sicher über 50km/h fährt, ist es wohl normal, dass einige polizisten dann nicht mehr gut drauf sind!
du bist dann eben als "unschuldiger" dazu gekommen weil du mit ihm unterwegs warst. das ist normal...


#25 Infamous

Infamous

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dietzenbach bei FFM
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:63128

Geschrieben 26 Februar 2010 - 11:14 Uhr

"hochziehen" dürfte wohl kurz mit der Drehzahl spielen heißen ^^ das is abgesehen von Lärmbelästigung nichts "gefährliches" ;)


#26 MIl-NO2

MIl-NO2

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bürgstadt/Ufr
  • Interests:Zweiradmechaniker.<br /><br />Alles was krach macht!
  • Bike:YZF-R6 2007, 1975 Harley-Davidson Shovelhead
  • PLZ:63927

Geschrieben 26 Februar 2010 - 11:18 Uhr

Bei den Damen und Herren von der Partybus e.V. machen die meisten auch nur Ihren Job.
Ar...ähm Ausnahmen gibts leider überall. Entweder 2 Auszeichnungsgeile Nachwuchshampelmänner oder auf dem falschen Fuß erwischt.
Mit den meisten kann man ganz normal reden sofern man sich normal verhält. Viele interessieren sich sogar fürs Moped und drumherum..naja Im Endeffekt hast du ja nichts zu befürchten mit deiner e Nummer von daher- vergiss die Vögel...


Ich weiß das mit denen im normal ganz gut auskommen kann wenn man sich nicht aufführt aber bei den 2 fällt mir nix mehr ein. Es geht mir weniger um die Strafe oder E nummer sonder um die frechheit wie die mit uns umgesprungen sind!

sry, aber wenn den kumpel innerhalb des ortsgebietes die maschine hoch zieht und dabei wohl auch sicher über 50km/h fährt, ist es wohl normal, dass einige polizisten dann nicht mehr gut drauf sind!
du bist dann eben als "unschuldiger" dazu gekommen weil du mit ihm unterwegs warst. das ist normal...



Mit sicherheit über 50km/h, aber ich habe ja geschrieben das die uns nicht gesehen sondern nur gehört hatten.
Er hatte sie schon richtig hoch gezogen ;-) aber es hätte ja genauso auch nur die drehzahl sein können


Ich geh jetzt auf jeden fall meine SCHWARZE LISTE aufkleber holen :-D

Bearbeitet von MIl-NO2, 26 Februar 2010 - 11:25 Uhr.


#27 zeR6o

zeR6o

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:nähe Wien
  • Bike:.:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 11:21 Uhr

"hochziehen" dürfte wohl kurz mit der Drehzahl spielen heißen ^^ das is abgesehen von Lärmbelästigung nichts "gefährliches" ;)

achso, ich habe darunter verstanden, dass er das vorderrad hochgezogen hat :D

aber auch wenn er sie hochdreht, war er bestimmt schneller als 50km/h. da die polizisten aber keine messunge hatten, mussten sie ihn natürlich anders dafür bestrafen ;)


#28 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 13:18 Uhr

Hahahaha...son SUUPER genauen hatte ich auch mal...

Nachdem ich mir SEHR energisch seinen Namen und Dienstnummer hab geben lassen, meinte er noch großkotzig "SIE WERDEN NOCH VON MIR HÖREN FR.S.."

Ne ne sag ich...sie werden noch von mir hören xD
Nen Tag später war ich auf der Wache, um eine schriftliche Beschwerde abzugeben xD :applaus:

Von Hr. B hab ich im Übrigen NIE WIEDER gehört... :zyklop:

Also laßt Euch nicht alles gefallen. Wenn Ihr sicher seid, das alles ok ist ;)


#29 zeR6o

zeR6o

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:nähe Wien
  • Bike:.:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 15:53 Uhr

wenn das motorrad original ist, kann man ja etwas die klappe aufreissen, aber wenn man ein paar modifikationen hat, sollte man eher immer sehr ruhig sein und sich passiv verhalten :D


#30 HnXler

HnXler

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 434 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn a.N.
  • Interests:Autos,Motorräder,Partys etc.
  • Bike:Yamaha R6 Rj 11 , Suzi Gsxr 1000 K5
  • PLZ:74080

Geschrieben 26 Februar 2010 - 16:11 Uhr

haha bestimmt steh ich auch auf der "schwarzen liste" :D Bin auch öfters auf der besagten strecke unterwegs,auch schon als die rentner unten am parkplatz standen und alle kennzeichen von dennen die hoch und runter gefahren sind aufgeschrieben haben :grins:

Bearbeitet von HnXler, 26 Februar 2010 - 16:11 Uhr.


#31 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 26 Februar 2010 - 18:24 Uhr

bist nicht zufällig in eine Folge von "Mein Revier" reingerutscht? Lass denen doch den Spaß, die hatten sicher ne Wette laufen wer diese Saison den ersten Biker rauszieht :) solange dein KAT nix abbekommen hat...

Bearbeitet von SPAX, 26 Februar 2010 - 18:59 Uhr.


#32 dadevil

dadevil

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:freigericht
  • Bike:R6 2002, Hercules G3 *Neuaufbau*
  • PLZ:63579

Geschrieben 26 Februar 2010 - 18:43 Uhr

das ist bei mir inner nähe!! ist da viel los? kann man die strecke an irgendwelchen tagen normal befahren? also ohne verrückte, ohne polizei etc etc


#33 MIl-NO2

MIl-NO2

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bürgstadt/Ufr
  • Interests:Zweiradmechaniker.<br /><br />Alles was krach macht!
  • Bike:YZF-R6 2007, 1975 Harley-Davidson Shovelhead
  • PLZ:63927

Geschrieben 26 Februar 2010 - 20:34 Uhr

Die strecke kannste eigentlich vergessen...die haben letztes jahr split gestreut damit die moped fahrer nicht mehr ballern.

Aber ein paar km weiter ist die bergrennstrecke von unterfranken, die is nicht so lang aber sehr gut (63928 Eichenbühl falls jemand interesse hat sich da mal zu treffen).

Hab meine aufkleber heute bekommen :-) einfach mal wirken lassen :-D

Angehängte Grafiken

  • DSCN1816helm.jpg


#34 Maggo

Maggo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Offenbach am MEER
  • Bike:EDITION MAGGO ;)
  • PLZ:63069

Geschrieben 26 Februar 2010 - 21:25 Uhr

Die strecke kannste eigentlich vergessen...die haben letztes jahr split gestreut damit die moped fahrer nicht mehr ballern.

Aber ein paar km weiter ist die bergrennstrecke von unterfranken, die is nicht so lang aber sehr gut (63928 Eichenbühl falls jemand interesse hat sich da mal zu treffen).

Hab meine aufkleber heute bekommen :-) einfach mal wirken lassen :-D



Der aufkleber kommt gut hehe , aber ist schon hart was die da abgezogen haben !!! als hesse
haste da richtig verschissen !!! die haben mir damals mein VR6 komplett zerissen in goldstein !!!


#35 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 22:40 Uhr

Hab meine aufkleber heute bekommen :-) einfach mal wirken lassen :-D

:applaus: Sehr geil :D


#36 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 26 Februar 2010 - 22:59 Uhr

geile story, find ich i-wie amüsant...einerseits traurig, dass man sich so behandeln lassen muss..andererseits drückt es mir echt ein lächeln ins gesicht xD


Dem aufgeblasenen Arschloch hätt ich was ganz anderes ins Gesicht gedrückt als n Lächeln, wenn der mir so anfährt und für einfach gar nichts 10€ kassiert. Find Unterhaltungen mit der Polizei sowieso so geil. Hab einen letztens am Volksfest drauf aufmerksam gemacht, wo er sich evtl mehr verdienen könnte als mich darauf aufmerksam zu machen dass ich an nem gitter lehne.

Der wollte mir das als vorsätzliche Sachbeschädigung auslegen. Danach hab ich mich vor ihn hingestellt und ihn angebrüllt:" gugg mal ich mach die Teerstraße kaputt!!!" Ich steh drauf und belaste sie dadurch einseitig!!! Das wird ma n ordentliches Schlagloch!!!!

Dann is er beleidigt gegangen..Aber meinen Ausweis wollte er noch sehen. Hab den Zwerg glaub ich sogar gedutzt.


#37 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 23:35 Uhr

Schöne "typische" Geschichte. Bayrische Cops sind scheinbar schon irgendwie besonders besonders.

Wo ich eig. herkomm (Nittenau, Oberpfalz) da gibts natürlich auch nen Fußballplatz. So ein kleiner wo man wirklich bis an die Seitenlinien hin und schauen kann. Sonntags bei den Spielen ist der Trachtenverein Grün-Weiß immer mit dem VW-Bus an den Spielfeldrand gefahren und sie haben beim Fußball zugeschaut.
Ein gegnerischer Fan ist mal zu ihnen hin und hat sie gefragt ob sie denn nix besseres zu tun hätten als steuerfinanziert beim Fußballspielen zuzuschauen. Da haben sie ihn in den Bus gepackt, sind weg gefahren und haben ihn mit den Worten "Bei uns, da san des G'setz mia." in nem Wald ausgesetzt. :abschied: ha ha ha

Der hat die natürlich angezeigt und sie haben ordentlich einen drauf bekommen :arg:


#38 SenorGrip

SenorGrip

    Regenwurmschlächter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 979 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:S
  • Bike:Sixxer K7
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Februar 2010 - 00:19 Uhr

ich frage mich mit welcher motivation solche leute auf den beruf polizist kommen...

zum glück bin ich bis jetzt immer nur denen begegnet die wirklich einfach nur helfen wollen.


#39 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 27 Februar 2010 - 01:04 Uhr

Keine Ahnung.. Aber müssen wohl von der Mentalität her die selben Leute sein die zur Bundeswehr gehen, weil sie unbedingt mal nen Menschen erschießen wollen.


#40 Flibbo

Flibbo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 422 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gießen
  • Bike:Husqvarna Nuda 900 R, Yamaha R6 RJ095, Aprilia RS 125
  • PLZ:35390

Geschrieben 27 Februar 2010 - 01:06 Uhr

Die Geschichte is echt der Hammer. Hab letztes Jahr ständig drauf gewartet, dass se mich mal rausziehn, aber Pustekuchen :P

Wollte auch mal Polizist werden, bis Kreiswehrersatzamt kam und mich ausmusterte... Gibt halbwegs anständig Kohle und ist sicherer Job.