Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt Hats Auch Den Simmi Erwischt :(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
136 Antworten in diesem Thema

#21 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 17:39 Uhr

hey leute, simmi hat mir gerade ne sms geschrieben!
er muss jetzt erstmal über nacht im krankenhaus bleiben, da ein bisschen blut im urin gefunden wurde....hoffentlich nichts ernstes! sonst geht es ihm eigentlich ganz gut soweit ich weiß...
oh man 1 stunde vorher saß ich noch bei ihm hinten drauf...


Anzeige

Geschrieben 08 November 2008 - 17:39 Uhr

Hallo Gerero,

schau mal hier: Jetzt Hats Auch Den Simmi Erwischt :(. Dort wird jeder fündig!





#22 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 18:01 Uhr

:traurig: :traurig: :traurig:

Hoffentlich nicht`s ernstes. Halt uns bitte up to Date. Ich drücke mal ganz fest die Daumen.


#23 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 08 November 2008 - 18:19 Uhr

Oh man....

Wünsche dir gute Besserung und gutes gelingen mit dem Wideraufbau...

Hauptsache dir ist nichts passiert und hoffentlich ist es nichts schlimmes...


mfg the basti


#24 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 18:29 Uhr

Oha, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Deine Sexy bekommste schon wieder über Winter hin. :abschied:


#25 MaKo

MaKo

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge
  • Bike:nix
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 18:48 Uhr

Beileid fürs Mopped.
Allerdings klingts nach ner saudämlichen Aktion... :evil:
Mit einer R1, die Du gerade 2 Woche gefahren bist... :abschied:

Auf die Gefahr hin, mir hier jede Menge Feinde zu machen:

Was ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen kann:
Wo ist denn jetzt der krasse Unterschied zu Andy241 Geschichte?
Da gabs fast nur böse Worte und mahnende Sprüche. :wut:
Warum hier nicht?
Ich habe zwar gerade erst den Lappen und noch kein Mopped, aber für mich klingt beides saudämlich.
Nur dass der eine Fahrer 17 Jahre alt ist und der andere Fahrer schon mindestens seine 2. offene Maschine fährt und also wesentlich erfahrener scheint.
Insofern halte ich das hier für bescheuerter, oder wie seht ihr das?


#26 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:07 Uhr

Och nö Simmi was machst denn für Sachen?
Na wenigstens ist dir nicht viel passiert.
Dein Mopped bekommst schon wieder fit.


#27 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:07 Uhr

seh ich genauso @ mako... vor ner kurve wheelen... :arg:

Bearbeitet von fl0rian, 08 November 2008 - 19:09 Uhr.


#28 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 08 November 2008 - 19:12 Uhr

wenn du aufmerksam gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das es Ihn zum ersten mal und das Greenhorn zum weissgottwievielten mal vom Hobel gehauen hatt... Ob Wheelys sinvoll sind oder nicht darüber lässt sich streiten -jedoch ists nen Unterschied ob man nur sich selbst oder noch zusätzlich andere gefährdet..

Wie auch immer:Fahrer und Bike wünsch ich gute Besserung :blumen: .. Zwar ärgerlich aber man lernt nie aus...


#29 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 08 November 2008 - 19:12 Uhr

Wie ich sagte, es war absehbar bei dir, aber naja, du wirst sicher draus lernen, wie ich damals..... :zwinker:


#30 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:16 Uhr

Beileid fürs Mopped.
Allerdings klingts nach ner saudämlichen Aktion... :evil:
Mit einer R1, die Du gerade 2 Woche gefahren bist... :abschied:

Auf die Gefahr hin, mir hier jede Menge Feinde zu machen:

Was ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen kann:
Wo ist denn jetzt der krasse Unterschied zu Andy241 Geschichte?
Da gabs fast nur böse Worte und mahnende Sprüche. :wut:
Warum hier nicht?
Ich habe zwar gerade erst den Lappen und noch kein Mopped, aber für mich klingt beides saudämlich.
Nur dass der eine Fahrer 17 Jahre alt ist und der andere Fahrer schon mindestens seine 2. offene Maschine fährt und also wesentlich erfahrener scheint.
Insofern halte ich das hier für bescheuerter, oder wie seht ihr das?



ich würde sagen: falsch: simmi hatte vorher 2,5 jahre lang eine Rj11 damit ist ihm nie etwas passiert....und nochmal falsch, weil er die R1 seit september hat (also nach adam riese bissl mehr als 2 monate)...Andy ist gerade mal 17 und hatte schon 9 Unfälle oder 10 kA...ich finde schon, dass da ein unterschied ist, ob ich nach 9 oder 10 mal nicht daraus lerne ODER ob ich erst einige jahre komplett unfallfrei fahre und dann eine aktion starte (die sicher sehr unglücklich war, was er auch selbst weiß und selbst gesagt hat!) bei der er einen fehler gemacht hat und dann etwas passiert ist....simmi wird sicher daraus lernen, da bin ich mir sicher!!!
er weiß genau was er falsch gemacht hat, weiß dass er selbst schuld ist und ich denke nicht, dass ihm so etwas nochmal passiert...vor allem nachdem ich 1h vorher noch mit ihm zu zweit wheelies gemacht habe und da gab es nicht das allerkleinste problem...
---> vollstes vertrauen simmi! ;) :applaus:


#31 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:20 Uhr

achso,... er nimmt also das risiko in kauf, mit DIR hinzufallen... hast ja gerade gesehen was passiert ist.

ich finds verantwortungslos ob nun mit einverständnis oder ncht.

hätte genau so gut euch beiden passieren können.

ich sag ja nicht das er nicht fahren kann, aber das find ich eben schon etwas,... dämlich.


#32 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:23 Uhr

achso,... er nimmt also das risiko in kauf, mit DIR hinzufallen... hast ja gerade gesehen was passiert ist.

ich finds verantwortungslos ob nun mit einverständnis oder ncht.

hätte genau so gut euch beiden passieren können.

ich sag ja nicht das er nicht fahren kann, aber das find ich eben schon etwas,... dämlich.


naja net wirklich....ich weiß zumindest nicht wo man in den graben fahren soll wenn die strecke kerzengerade is...


#33 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 08 November 2008 - 19:27 Uhr

ich finds verantwortungslos ob nun mit einverständnis oder ncht.


Jetzt denk mal scharf nach... ;) Ich denke Du weißt, was ich meine...

Bearbeitet von Suddl, 08 November 2008 - 19:28 Uhr.


#34 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 08 November 2008 - 19:33 Uhr

Ziemlich doofe Geschichte - und die R1 hast Du bei der Aktion scheinbar recht gründlich "geparkt". Hoffe dass Dir nicht doch mehr passiert ist als auf den ersten Eindruck.

"Ross und Reiter" - oder besser umgekehrt - jedenfalls gute Besserung und dass sich das "Lehrgeld" lohnt. Hoffe Du bist bald wieder fit und kannst die Lady wieder ordentlich herrichten.


#35 MaKo

MaKo

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge
  • Bike:nix
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:40 Uhr

wenn du aufmerksam gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das es Ihn zum ersten mal und das Greenhorn zum weissgottwievielten mal vom Hobel gehauen hatt... Ob Wheelys sinvoll sind oder nicht darüber lässt sich streiten -jedoch ists nen Unterschied ob man nur sich selbst oder noch zusätzlich andere gefährdet..
...

Habe ich mit Vergnügen alles gelesen. Ob es klug war, sämtliche Unfälle zu gestehen, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass er was dummes getan hat und der erfahrene auch. Und das gerade zufällig kein anderer gefährdet wurde, ist wohl kaum Simmis' Verdienst. Oder war es nicht auf einer Landstraße?

...
ich würde sagen: falsch: simmi hatte vorher 2,5 jahre lang eine Rj11 damit ist ihm nie etwas passiert....und nochmal falsch, weil er die R1 seit september hat (also nach adam riese bissl mehr als 2 monate)...

Super. 2,5 jahre ohne Unfall. Dann darf es ja mit einem Bike, das man anscheinend nach mehr als 2 Monaten gut kennt, mal passieren? Hallo? Wheelie vor einer Kurve?

Andy ist gerade mal 17 und hatte schon 9 Unfälle oder 10 kA...ich finde schon, dass da ein unterschied ist, ob ich nach 9 oder 10 mal nicht daraus lerne ODER ob ich erst einige jahre komplett unfallfrei fahre und dann eine aktion starte (die sicher sehr unglücklich war, was er auch selbst weiß und selbst gesagt hat!) bei der er einen fehler gemacht hat und dann etwas passiert ist....

Ach so. Verstehe. Bei den erfahrenen Fahrern ist das Unglück, wenn die ne Dummheit machen. Alle anderen sind dumm und müssen fertig gemacht werden.

simmi wird sicher daraus lernen, da bin ich mir sicher!!!
er weiß genau was er falsch gemacht hat, weiß dass er selbst schuld ist und ich denke nicht, dass ihm so etwas nochmal passiert...

Das wird die Zeit zeigen. Vor allem muss er es dann auch hier posten, damit wir davon erfahren.

vor allem nachdem ich 1h vorher noch mit ihm zu zweit wheelies gemacht habe und da gab es nicht das allerkleinste problem...
---> vollstes vertrauen simmi! ;) :applaus:

Wo übt man so was denn? Offenbar gab es da doch noch einen kleinen Trainingsrückstand.
Es entzieht sich immer noch meinem Verständnis von Gerechtigkeit, warum das eine schön geredet und mit Unglück erklärt wird,
während das andere eine Riesen Dummheit ist.


#36 Ask_Me

Ask_Me

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:CH-Oberägeri
  • Bike:R6 Rj11
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:43 Uhr

@MaKo:
ganz einfach, wenn einem Forum Urgestein sowas passiert, war es einfach Pech, bei anderen war es einfach nur Dummheit und Fahrerischens Unvermögen.

An einer Kolonne (Andi-Thread) vorbeizufahren ist genauso dämlich, wie Wheelies zu fahren und die beiden sind es meiner Meinung nach selbst schuld... sich für Valentino zu halten, endet i.d.R. so. Diesslebe Diskussionslinie gibt es immer wieder, wenn es um massiv überhöhte Geschwindigkeiten geht und derjenige dann geblitzt wird... da wird dann immer von Pech geredet, von so gemeiner Rennleitung, die einen nur fi**en will und dass es jeden, jederzwit erwischen kann, dass man selbst garantiert auch nicht anders fährt, dass man dann doch andernfalls gleich Mofa fahren soll, dass 200 auf der Landstrasse total ok und easy seien, wenn sie nur gerade genug ist und all so ein greistiger Schrott.

Persönlich kann ich nur sagen, dass ich mich aus gutem Grund an die Vorgaben halte und das nicht nur, weil ich in CH zu Gast bin, das alles sauteuer ist und ich meine Aufenthaltsbewilligung noch brauche. Wer seine Karre durch "geile Stunts" oder einfach nur idiotisches Fahren wegwerfen will, kann das von mir aus jederzeit machen, HAUPTSACHE diejenigen machen es alleine, ohne andere da mit reinzuziehen.


#37 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:49 Uhr

ich finds verantwortungslos ob nun mit einverständnis oder ncht.


Jetzt denk mal scharf nach... ;) Ich denke Du weißt, was ich meine...



hab zwar gerad nicht den plan wovon du redest, aber fass dich mal an die eigene nase ;)

los... alle auf einander rumhacken *gemääääätzel* :P


#38 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:52 Uhr

ich sage nicht, dass es pech bei ihm war....es war ganz einfach ne dumme aktion, vor der kurve noch nen wheelie zu machen, aber ich kann nur wieder sagen, dass er das selbst gesagt hat...genauso wenig sage ich, dass es mit einer maschine die man 2 monate fährt passieren darf!!!

meiner meinung nach ist der große unterschied nur der, dass andy aus 9 oder 10 unfällen nicht so viel gelernt hat, nachdem es ihn ja 6 mal bei regen geschmissen hat....ok ich fahr nur roller, aber nachdem es mir mal in der kurve des vordere rad auf nasser straße weggezogen hat, fahre ich seitdem wenn es regnet oder nass ist viel vorsichtiger in die kurven rein....ich weiß ja nicht, aber ich lerne aus solchen situationen und fehlern....bei simmi war es vl auch schon das ein oder andere mal knapp, des weiß ich net...aber jetzt hats ihn geschmissen, was mir sehr leid tut (genauso tut es mir leid, dass es andy geschmissen hat, keine frage - beide waren auch selbst schuld) und ich glaube schon, dass er aus diesem fehler lernen wird...

aber was ich einfach verdeutlichen wollte ist, dass es meiner meinung nach schon ein unterschied ist ob man 1 mal scheiße baut oder bis zu 10 mal....(ich wiederhole mich ja schon)


#39 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 19:58 Uhr

Was soll man noch großartig schreiben, schau dir die Bilder an, ist Strafe genug. Zumal das alles nur eine Frage der Zeit war... Da ist nich ma eben wieder aufsteigen und sagen, ach ist doch nix passiert... auf ins nächste vergnügen ..


#40 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 08 November 2008 - 20:07 Uhr

ich finds verantwortungslos ob nun mit einverständnis oder ncht.


Jetzt denk mal scharf nach... ;) Ich denke Du weißt, was ich meine...



hab zwar gerad nicht den plan wovon du redest, aber fass dich mal an die eigene nase ;)

los... alle auf einander rumhacken *gemääääätzel* :P


Wieso an die eigene Nase fassen, wenn Du nicht weißt wovon ich Rede? :verwirrt: Zumal solltest Du auch mal auf den Smiley achten, der dabei war. ;) Habe Dich hier in nichts reingeritten oder so und auch nicht behauptet, dass ich besser bin.

Finde es nur nicht in Ordnung, wenn man anderen ne "Standpauke" hält und selbst nicht besser ist...

So und nu is gut! ;) :blumen:

Hacken wir lieber zusammen auf die anderen rum... :)