Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neues Aus Berlin!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#21 Boetti

Boetti

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Januar 2013 - 08:35 Uhr

Dankööö!!!!
Keine Sorge, bin warm angezogen :P/>
Kommt später nen anderes Foto rein, schön mit Maschine und verpackt im Anzug :P/>

willkommen,
das mit der 48ps-drossel muss noch warten, die gibts nämlich noch nicht ;)/>

gute fahrt




:-(/> ab wann gibt es die denn? Ich war mir sicher....


Kannst hier mal bisschen mitlesen:
Klick!

Versuchen Alpha-Technik bei der Entwicklung für ne Drossel zu unterstützen, aber die sind zur Zeit mächtig überlastet, weil se natürlich idealerweise für jedes mopped ne drossel herstellen wollen. Bisher gibts die nur noch nicht für die Rj05 und Rj09, für die anderen R6en gibts schon welche.
Momentan heißts also noch abwarten und Tee trinken und hoffen, dass sies bis 1.3 auf die reihe bekommen haben :D/>

Gruß Martin


Oh, jetzt hast du aber ne Bombe platzen lassen. War ich ja mal wieder super informiert ^^ Na dann hoffe ich, dass es nicht allzu viel Tee sein muss. Danke für den Link!!!

Geh unter seinem Profilbild einfach auf den grünen Button "VIEW GARAGE"... Da kannst du seine R6 sehen ;-)/>


Da ist man mal einen Moment nicht online :D/>, aber genau, dort findest du sie. Die Bilder sind leider nicht mehr aktuell, es ist mittlerweile ein anderer Pot und eine andere Scheibe dran, jetzt kommen noch Hebel. Aktuelle Bilder gibts erst im März, dann hole ich die hübsche wieder beim Händler vom einlagern ab...das wird irre ;)/>


Habe die Bilder gesehen, sieht klasse aus! Was ist das für ein Auspuff? Gefällt mir! Finde schwarz toll *.* und mit einigen Extras sieht es sicher richtig schick aus. Also, Bilder her, wenn es soweit ist!!


Damals war es noch ein Termignoni Carbon und jetzt ist es ein Leo Vince Evolution II in Carbon ;) (hört sich besser an, finde ich zumindest). Ich versuche an die Bilder zu denken, müsste ich schaffen.. :ahh:


Anzeige

Geschrieben 29 Januar 2013 - 08:35 Uhr

Hallo Boetti,

schau mal hier: Neues Aus Berlin!. Dort wird jeder fündig!





#22 Just4fun

Just4fun

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 187 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Rsexy :)<3
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:14089

Geschrieben 29 Januar 2013 - 08:54 Uhr

Dann auch mal ein Willkommen.
Schöne Maschine, da hat dein Vorgänger anscheinend ja auch schon Hand angelegt. Gefällt mir!
Die Tüte muss aufjedenfall noch geändert werden :D War auch eins meiner ersten dinge, welche an meiner RJ095 geändert wurden ^^

Das Thema mit der Drossel wurde bereits ja heiß diskutiert, kann aber jeder die 48ps drossel nehmen? auch Wenn Führerschein letztes jahr gemacht wurde, oder gibst da ne klausel xD?


#23 PauleSchaule

PauleSchaule

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fürstenwalde
  • Interests:Moped fahren natürlich, BvB Borussia, Freunde, gute Filme, gutes Essen, PC Daddeln
  • Bike:RJ 15
  • PLZ:15517

Geschrieben 29 Januar 2013 - 09:36 Uhr

Sofern du in der 2 Jahre Drosselzeit bist kannst du 48PS Drosslung einbauen. Ist egal ob du jetzt dein Führerschein bekommst oder letztes Jahr Mai bekommen hast... 34PS fällt weg, für jeden ;)


#24 luzifer

luzifer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 663 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Eberswalde
  • Bike:RJ05 , KTM EXC-F
  • PLZ:16225

Geschrieben 29 Januar 2013 - 09:51 Uhr

servus :blumen: und viel spaß mit deiner neuen.....


#25 EllaSchnella

EllaSchnella

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Mahlow bei Berlin
  • Interests:Lachen, Freunde treffen, gute Unterhaltugen, Filme, Judo, leckeres und gutes Essen, und natürlich möppi^^ :p
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:15831

Geschrieben 29 Januar 2013 - 10:05 Uhr

Dann auch mal ein Willkommen.
Schöne Maschine, da hat dein Vorgänger anscheinend ja auch schon Hand angelegt. Gefällt mir!
Die Tüte muss aufjedenfall noch geändert werden :D/> War auch eins meiner ersten dinge, welche an meiner RJ095 geändert wurden ^^

Das Thema mit der Drossel wurde bereits ja heiß diskutiert, kann aber jeder die 48ps drossel nehmen? auch Wenn Führerschein letztes jahr gemacht wurde, oder gibst da ne klausel xD?


Genau, die 48 ps-Drossel darf genutzt werden, auch wenn der Führerschein letztes Jahr gemacht wurde. So steht es ist gesetzt :)

Da wurde einiges dran gemacht, richtig!!! Es ist zwar ein Leo Vince dran, aber das schickste Stück ist es nicht. Mal sehen, was der Markt für mich bereit hält :D


#26 yamaha r6 replica rossi

yamaha r6 replica rossi

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Interests:Motorräder, Musik, Autos
  • Bike:R6 2008 Blau und R1 2008 Blau
  • PLZ:47259

Geschrieben 29 Januar 2013 - 10:49 Uhr

Hallo Ella,

herzlich Willkommen hier, bei Fragen stehen wir alle denke ich mal dir gerne zur Verfügung;)

Schön, dass die weibliche Seite gestärkt wird.;)

vg

Marco


#27 Just4fun

Just4fun

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 187 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Rsexy :)<3
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:14089

Geschrieben 29 Januar 2013 - 11:16 Uhr

Dann auch mal ein Willkommen.
Schöne Maschine, da hat dein Vorgänger anscheinend ja auch schon Hand angelegt. Gefällt mir!
Die Tüte muss aufjedenfall noch geändert werden :D/> War auch eins meiner ersten dinge, welche an meiner RJ095 geändert wurden ^^

Das Thema mit der Drossel wurde bereits ja heiß diskutiert, kann aber jeder die 48ps drossel nehmen? auch Wenn Führerschein letztes jahr gemacht wurde, oder gibst da ne klausel xD?


Genau, die 48 ps-Drossel darf genutzt werden, auch wenn der Führerschein letztes Jahr gemacht wurde. So steht es ist gesetzt :-)

Da wurde einiges dran gemacht, richtig!!! Es ist zwar ein Leo Vince dran, aber das schickste Stück ist es nicht. Mal sehen, was der Markt für mich bereit hält :ahh:


mhhh... ist ne Überlegung wert die neue Drossel zu verbauen, wenn es soweit ist, ob es sich jedoch für ein Jahr finanziell lohhnt, ist fraglich :P

aso? ist ja auch so eine riesen tüte ... naja, etwas dezenter darf es wohl sein, und ein wenig dunkler, maybe schwarz, damit es zum rest passt :ahh:

Bearbeitet von Just4fun, 29 Januar 2013 - 11:17 Uhr.


#28 KoMeK

KoMeK

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:14089

Geschrieben 29 Januar 2013 - 11:19 Uhr

Servus :)

Die leute meckern ja schon wenn man unser Spandau als Berlin bezeichnet, was sagen die erst bei Mahlow :D schick is se ja deine kleine, aber das haben die sexy's ja so an sicht.

Ick will auch die 48er ._. aber wünsch dir schonmal ne Unfallfreie Saison 2013 immer schön oben bleiben :)


#29 switchTUFFFI

switchTUFFFI

    Kyff' 1⃣4⃣

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 748 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fränkische, Altmühltal
  • Bike:R6 Rj05
  • PLZ:90489

Geschrieben 29 Januar 2013 - 12:52 Uhr

Dankööö!!!!
Keine Sorge, bin warm angezogen :P/>
Kommt später nen anderes Foto rein, schön mit Maschine und verpackt im Anzug :P/>

willkommen,
das mit der 48ps-drossel muss noch warten, die gibts nämlich noch nicht ;)/>

gute fahrt




:-(/> ab wann gibt es die denn? Ich war mir sicher....


Kannst hier mal bisschen mitlesen:
Klick!

Versuchen Alpha-Technik bei der Entwicklung für ne Drossel zu unterstützen, aber die sind zur Zeit mächtig überlastet, weil se natürlich idealerweise für jedes mopped ne drossel herstellen wollen. Bisher gibts die nur noch nicht für die Rj05 und Rj09, für die anderen R6en gibts schon welche.
Momentan heißts also noch abwarten und Tee trinken und hoffen, dass sies bis 1.3 auf die reihe bekommen haben :D/>

Gruß Martin


Oh, jetzt hast du aber ne Bombe platzen lassen. War ich ja mal wieder super informiert ^^ Na dann hoffe ich, dass es nicht allzu viel Tee sein muss. Danke für den Link!!!

Geh unter seinem Profilbild einfach auf den grünen Button "VIEW GARAGE"... Da kannst du seine R6 sehen ;-)/>


Da ist man mal einen Moment nicht online :D/>, aber genau, dort findest du sie. Die Bilder sind leider nicht mehr aktuell, es ist mittlerweile ein anderer Pot und eine andere Scheibe dran, jetzt kommen noch Hebel. Aktuelle Bilder gibts erst im März, dann hole ich die hübsche wieder beim Händler vom einlagern ab...das wird irre ;)/>


Habe die Bilder gesehen, sieht klasse aus! Was ist das für ein Auspuff? Gefällt mir! Finde schwarz toll *.* und mit einigen Extras sieht es sicher richtig schick aus. Also, Bilder her, wenn es soweit ist!!


Damals war es noch ein Termignoni Carbon und jetzt ist es ein Leo Vince Evolution II in Carbon ;) (hört sich besser an, finde ich zumindest). Ich versuche an die Bilder zu denken, müsste ich schaffen.. :ahh:


Den Topf hab ich auch. Bin ganz zufrieden, würde allerdings jetzt nen kleineren mit mehr Wumms nehmen :D


#30 Toastbrot

Toastbrot

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 419 Beiträge
  • Gender:Male
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Januar 2013 - 13:00 Uhr

Willkommen :D
Endlich noch jemand der in der Berliner Gruppe mit Drossel fährt :creazy: Bin ich nicht mehr der einzigste :daumen:

Hoffe man sieht sich und immer schön oben bleiben :creazy:


#31 Stefan81

Stefan81

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.212 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:97723
  • Interests:-Meine Familie/Kraftsport/Straßensport/Motocross
  • Bike:Honda CBR Fireblade SC59
  • PLZ:97723

Geschrieben 29 Januar 2013 - 13:02 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Und immer schön oben bleiben!!!


#32 EllaSchnella

EllaSchnella

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Mahlow bei Berlin
  • Interests:Lachen, Freunde treffen, gute Unterhaltugen, Filme, Judo, leckeres und gutes Essen, und natürlich möppi^^ :p
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:15831

Geschrieben 29 Januar 2013 - 13:22 Uhr

Ja, und jetzt hab ich mich halt schon so auf die 48ps gefreut.. Die will ich unbedingt, wenn dann hoffentlich eine rauskommt. Habe schon Anbieter angeschrieben, vllt bringt es was :(/> kennt ihr sicher, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, da helfen selbst die besten Ratschläge nicht -.-

Und ja!!!! Der ist mir wirklich immer noch zu groß. Und ein schicker Auspuff in schwarz, vllt sogar Carbon-Optik wird es dann wohl auch werden :D/>

@koMek: ich verstehe^^ aber es hat einen Grund :P/>

Mal eine Frage an alle!!!! Vllt weiß jmd mehr:
Ich will meine r6 auf 48 PS anmelden. Muss ich etwas vorzeigen, das diese Leistung bestätigt? Diese Leistung soll in den Papieren stehen, es wird doch sicher kein Problem den, wenn es doch nur 34 ps sind, oder? (Eine doppelte Anmeldung erst auf 34 und später auf 48 ps will ich verhindern)

Bearbeitet von EllaSchnella, 29 Januar 2013 - 13:36 Uhr.


#33 KoMeK

KoMeK

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:14089

Geschrieben 29 Januar 2013 - 13:33 Uhr

Welchen Grund denn?^^

auf 48ps anmelden? Es steht die Leistung drin die halt in die Papiere eingetragen wird, wenn du sie auf 25kw drosseln lässt und dem entsprechend mit dem Gutachten eintragen lässt wirds wohl schwer dem TÜV Mann zu sagen "schreib ma 35kw rein wir beide wissen ja es sind nur 25 aber ich will, wenn die andere drossel rauskommt nicht nochmal die papiere ändern lassen" - nicht das ick dich nicht verstehe...Immerhin ist das echt ärgerlich zum 1.3. fahren zu wollen sie auf 25kw zu drosseln und 4wochen später kommt alpha mit der 35kw drossel daher :/

Bearbeitet von KoMeK, 29 Januar 2013 - 13:35 Uhr.


#34 EllaSchnella

EllaSchnella

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Mahlow bei Berlin
  • Interests:Lachen, Freunde treffen, gute Unterhaltugen, Filme, Judo, leckeres und gutes Essen, und natürlich möppi^^ :p
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:15831

Geschrieben 29 Januar 2013 - 13:39 Uhr

Ja ich versteh was du meinst. So dachte ich ja auch. Wenn ich dch jetzt richtig verstanden habe, muss ich das also vom TÜV prüfen lassen? Auch wenn ich die Drossel selber Einbau, richtig? Und diesen Schein vom TÜV brauche ich dann für die Anmeldung?


#35 Faboz

Faboz

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:00135

Geschrieben 29 Januar 2013 - 13:43 Uhr

ja genau den einbau durch einen sachverständigen bescheinigen lassen und bei der zulassungsstelle umtragen lassen.
mehr nicht


#36 EllaSchnella

EllaSchnella

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Mahlow bei Berlin
  • Interests:Lachen, Freunde treffen, gute Unterhaltugen, Filme, Judo, leckeres und gutes Essen, und natürlich möppi^^ :p
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:15831

Geschrieben 29 Januar 2013 - 14:09 Uhr

Ok. Mh. Das macht es kompliziertes als ich dachte! Aber gut zu wissen, dankö ;)


#37 MaRci

MaRci

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 898 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00014

Geschrieben 29 Januar 2013 - 14:20 Uhr

das ist nicht kompliziert :P das kostet einfach nur Geld :D


#38 EllaSchnella

EllaSchnella

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Mahlow bei Berlin
  • Interests:Lachen, Freunde treffen, gute Unterhaltugen, Filme, Judo, leckeres und gutes Essen, und natürlich möppi^^ :p
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:15831

Geschrieben 29 Januar 2013 - 15:32 Uhr



Schon einmal ein großes Dankeschön an ALLE für die netten Begrüßungen. TOP ;)

Du sagst es, alles kostet ^^

Bearbeitet von EllaSchnella, 29 Januar 2013 - 15:33 Uhr.


#39 Toastbrot

Toastbrot

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 419 Beiträge
  • Gender:Male
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Januar 2013 - 16:08 Uhr

Und immer schön hier mitlesen ->Klick<- ;)

Und falls du bei facebook bist, da haben wir auch ne Gruppe wo wir ab und zu was reinschreiben -> Klick <-

einfach beides immer checken eventuell steht ja ne tour an :)


#40 EllaSchnella

EllaSchnella

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Mahlow bei Berlin
  • Interests:Lachen, Freunde treffen, gute Unterhaltugen, Filme, Judo, leckeres und gutes Essen, und natürlich möppi^^ :p
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:15831

Geschrieben 29 Januar 2013 - 19:36 Uhr

Super, danke :) werde ich mitverfolgen :D