Zum Inhalt wechseln


Foto

Tuningstift Der Neue Trend Aus Den Staaten!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 19 November 2008 - 00:58 Uhr

Das habe ich aus dem Grund gemacht, weil mein oberarm so voluminös ist und ich einen Krampf bekommen habe und da ich dir nicht wollte das wir auf der rechten spur in den darausfahrenden LKW brechen wegen meinem gehampel, musste ich mich festhalten um mich zu dehnen, meine Dame :lol:

naja und das mit dem rückspiegel, was heißt du bist vorbei, du meinst wohl eher nicht mehr sichtbar :grins: :grins:

MfG the basti


Öhm ja.... :lol:

Weisst du, die kleinen Lichter am Horizont vorne, die kleinen roten - das bin ich :zwinker:



ja ist ja auch nicht schwer, wenn mir entweder der Sprit ausgeht oder 2. ich abbiege zum tanken oder ähnliches und du einfach an mir vorbeiblöckerst, das kann ja jeder :grins: :grins:

mfg the basti


Anzeige

Geschrieben 19 November 2008 - 00:58 Uhr

Hallo Basti YZF-R6,

schau mal hier: Tuningstift Der Neue Trend Aus Den Staaten!. Dort wird jeder fündig!





#22 Fupsi

Fupsi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 November 2008 - 01:01 Uhr

ja ist ja auch nicht schwer, wenn mir entweder der Sprit ausgeht oder 2. ich abbiege zum tanken oder ähnliches und du einfach an mir vorbeiblöckerst, das kann ja jeder :grins: :grins:

mfg the basti


Wir können auch versuchen mit dem Tuning-Stift die Umrisse meines Autos in deine Heckscheibe zu zeichnen, dann darfst du brav weiterhin denken ich sei HINTER dir :lol:


#23 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 19 November 2008 - 01:06 Uhr

ja ist ja auch nicht schwer, wenn mir entweder der Sprit ausgeht oder 2. ich abbiege zum tanken oder ähnliches und du einfach an mir vorbeiblöckerst, das kann ja jeder :grins: :grins:

mfg the basti


Wir können auch versuchen mit dem Tuning-Stift die Umrisse meines Autos in deine Heckscheibe zu zeichnen, dann darfst du brav weiterhin denken ich sei HINTER dir :lol:



Neee, können wir nicht, weil ich schon längst den ganzen stift aufgebraucht habe und mein auto 100000000000000000 km/h läuft, ich bin der schnellste der WELT!!!!
:applaus:

mfg the basti


#24 smg305

smg305

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R1 RN 22
  • PLZ:00711

Geschrieben 19 November 2008 - 14:14 Uhr

hab da nochmal was geiles gefunden.............. :verwirrt:

http://shop.etel-tun...p?id_product=23

einfach mal den shop durchforsten...gibts ne menge geiles zeug auspuffrohr innentapete :creazy: :verwirrt: hol ich mir als nächstes...

smg :applaus:


#25 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 19 November 2008 - 14:23 Uhr

auf was für ideen manche kommen :verwirrt:

die etel tuning seite ist genial...