Zum Inhalt wechseln


Foto

Tv-tip: Jagt Auf Motorradraser


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#21 Insano

Insano

    "Das Knie"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Location:Lüneburg 50km unter Hamburg
  • Bike:R6 2002
  • PLZ:21339

Geschrieben 01 Mai 2007 - 17:53 Uhr

kann das einer digital aufnehmen und hochladen?


Anzeige

Geschrieben 01 Mai 2007 - 17:53 Uhr

Hallo Insano,

schau mal hier: Tv-tip: Jagt Auf Motorradraser. Dort wird jeder fündig!





#22 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 01 Mai 2007 - 18:33 Uhr

:dummheit: Jo, den Mist muss man glaub mal sehen... Außerdem verstehe ich nicht wie sich die Leute dann noch fangen lassen??? Was sind das für Bikes, bei denen bei 210 schon schluß ist!? Mhh, naja die sollten einfach mal richtig am Kabel ziehen, dann würde die peinliche Stelle für die Biker weg fallen und die :bullerei: wären die dummen! :applaus:

:blumen:


#23 Mopetenreiter

Mopetenreiter

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 266 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kamp-Lintfort
  • Bike:Mopete R6 2002
  • PLZ:47475

Geschrieben 01 Mai 2007 - 22:19 Uhr

Da warn aber auch nen paar raser dabei den hät ich all den lappen abgenommen :dummheit: :dummheit:

So ne übetriebene kacke :wut:

Immer das selbe bei so Reportegen


#24 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 01 Mai 2007 - 22:22 Uhr

die haben aber echt tief graben müssen, um an diesen biker noch was negatives zu finden.... ich persönlich fand, dass die alle recht zurückhaltend gefahren sind... der lkw-fahrer hatte wohl das grösste pech...


#25 R6-Racer46

R6-Racer46

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Tuttlingen/Nendingen
  • Interests:Ich bin ein Motorrad-Freak auf dem Weg meine Grenzen herauszufinden und immer hart am Limit zu leben. *g*
  • Bike:YZF- R6 RJ05
  • PLZ:78532

Geschrieben 01 Mai 2007 - 22:22 Uhr

ich hab ARD nicht gefunden :dummheit: nur ARD extra und da kam ne Reportage über arbeitslose auch sehr interessant :grins:


#26 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 01 Mai 2007 - 22:24 Uhr

fand das auch sehr human, was gezeigt wurde. so wirklich in dreck wurde dabei kein biker gezogen. hätt schlimmer kommen können


#27 smg305

smg305

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 333 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Stuttgart
  • Bike:R1 RN 22
  • PLZ:00711

Geschrieben 01 Mai 2007 - 22:27 Uhr

der bericht war ja zu geil :verwirrt: :verwirrt: fahren sie etwa ohne prall-blech!!! oh man echt der hammer ich schmeiss mich weg!!! und zum schluss den extremsten und krassesten von allen erwischt mit 11km/h zu schnell !!!wow der war dann 25€ los!! für 5 stunden polizeiarbeit jetzt wissen wir wo unsere steuern raus geballert werden!!! so ein shit hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!


smg :cool:


Also leute ab sofort heißt das ding im auspuff prall-blech und nich mehr db-eater :verwirrt: :grins: :creazy: :dummheit:


#28 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Mai 2007 - 22:28 Uhr

Waren keine Raser für mich. Aber man konnte sehen das Yamaha die "schnellsten" waren, speziell die Red Bull R6 :lol:


#29 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Mai 2007 - 22:47 Uhr

ich hatte heute rasende spinner getroffen
auf LS tuckern die mit 80 lang und als in geschlossene Ortschaft ging sind sie mit eben so 80 an uns vorbei geböllert
HD Fahrer, Vollidioten die
An der nächsten Ampel ham wa die ausgelacht, und die hams nicht verstanden :grins:


#30 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 01 Mai 2007 - 23:12 Uhr

das versteh ich auch nich, wieso man in der ortschaft ballert. da fahr ich immer vorschriftsmäßig oder gar zu langsam. ich lass nur die sau raus, wo es auch lohnt, nämlich auf der landstraße


#31 Insano

Insano

    "Das Knie"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Location:Lüneburg 50km unter Hamburg
  • Bike:R6 2002
  • PLZ:21339

Geschrieben 02 Mai 2007 - 11:18 Uhr

lustig fand ich, dass sie selten biker, oder motorradfahrer genannt wurden, sonder imm raser oder freaks ;)

Er wurde wegen dem ESD angehalten, aber die nennen ihn "raser" irgendwie is das nicht so ganz richtig ;)


und der HD fahrer war auch cool, als er meinte, dass man nicht so laut fahren muss .... vllt ist der von seinem ESD ja schon taub ;)


#32 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 02 Mai 2007 - 12:49 Uhr

Raser, Feuerstühle, Verfolgungsjagdt mit 210 km/h auf der Autobahn, im Stau rechts überholt mit 25 km/h, na nun is aber wirklich genug... :applaus:
Echt zum Lachen was da immer so über uns Möppi Fahrer gesendet wird.

Richtig find ich allerdings, wenn man innerhalb geschlossener Ortschaften blitzt oder "Raser" :grins: ohne Schalldämpfung aus dem Verkehr zieht.


#33 Spandauer

Spandauer

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 '04 schwarz/rot
  • PLZ:13500

Geschrieben 02 Mai 2007 - 13:13 Uhr

Solche Reportagen schüren immer wieder nur Vorurteile und die betreffende Gruppe (diesmal eben Biker) stehen alle doof da. Die Sender sollten mal eine Reportage bringen, in der alle Verkehrsteilnehmer ihr Fett weg kriegen. Also eine Sendung über Brummies, Kleintransporter, Autofahrer, Biker und Radfahrer! Wär bestimmt abendfüllend! :lol: Danach könnte dann keiner über den anderen mehr schimpfen.


#34 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Mai 2007 - 13:24 Uhr

hat das wer zufällig wer aufgenommen? oder kann mir ein wdh. termin sagen?

gruß


#35 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Mai 2007 - 14:39 Uhr

ich hatte heute rasende spinner getroffen
auf LS tuckern die mit 80 lang und als in geschlossene Ortschaft ging sind sie mit eben so 80 an uns vorbei geböllert
HD Fahrer, Vollidioten die
An der nächsten Ampel ham wa die ausgelacht, und die hams nicht verstanden :grins:


:boarey: ja weisst nicht wieso die in der ortschaft auch 80 km/h fahren? :yeah: :yeah:

weil sie ...

a.) die eisenschweine nicht mehr halten können...
b.) wieder 10km brauchen um auf 80 zu kommen....

:applaus: :applaus: :blumen:


#36 Racebiker

Racebiker

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:90547

Geschrieben 02 Mai 2007 - 14:55 Uhr

Naja fand das auch eher peinlich, mit dem gelaber von rennauspüffen, und es werden illegale teile verbaut dadurch sind die motorräder dann rennmaschinen^^
Dann irgendwas mit verfolgungsjagd bei weit überhöhter geschwindigkeit totgefährlich suw. und am ende warens 111 anstatt 80.... Naja die sinnlosen reiserischen kommentare machen halt jede objektivität kaputt.
Achja bei dem alten wegen rechst überholen, da war doch die spur dicht?! Bei kolonnenbildung darf man doch rechts vorbei dachte ich?


#37 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 02 Mai 2007 - 15:21 Uhr

Meine Mami hat´s auch gesehen und war empört darüber, dass die da mit 130 über die Landstrassen bügeln...

Wenn die wüsste.... :grins:


#38 Insano

Insano

    "Das Knie"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Location:Lüneburg 50km unter Hamburg
  • Bike:R6 2002
  • PLZ:21339

Geschrieben 02 Mai 2007 - 15:45 Uhr

Naja fand das auch eher peinlich, mit dem gelaber von rennauspüffen, und es werden illegale teile verbaut dadurch sind die motorräder dann rennmaschinen^^
Dann irgendwas mit verfolgungsjagd bei weit überhöhter geschwindigkeit totgefährlich suw. und am ende warens 111 anstatt 80.... Naja die sinnlosen reiserischen kommentare machen halt jede objektivität kaputt.
Achja bei dem alten wegen rechst überholen, da war doch die spur dicht?! Bei kolonnenbildung darf man doch rechts vorbei dachte ich?



wenn du mehrere fahrstreifen hast dann ja, aber er ist rechts zum abbiegen gefahren und dann über eine durchgezogene Linie gefahren ;)


#39 Trin

Trin

    Yellow Riderin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Garbsen
  • Interests:Computer, Faulenzen Fotografieren, und das wichtigste zum Schluss *g Motorrad fahren und auch bißchen basteln !
  • Bike:YZF-R6 RJ05 Gelb
  • PLZ:30827

Geschrieben 03 Mai 2007 - 00:28 Uhr

Aber wie man sieht, waren sie nur auf Motorradfahrer aus. Denn wer die Szene mit dem älteren Herren, der rechts überholt hat, genau beobachtet hat, der sieht, das im gleichen Moment der Motorradfahrer nochmal rechts von nem Audi überholt wird. Der biegt zwar rechts ab, aber er überfährt ne durchgezogene Linie und das aufm Standstreifen ;-)

Aso. Und dieser komische Sachverständige, der meinte, das ja alle Motorradfahrer Schuld sind an den Unfällen, meißtens wegen überhöhter Geschwindigkeit. Besonders in dem Stadtbeispiel, wo einem Motorradfahrer die Vorfahrt von einem Autofahrer genommen wurde!! Lächerlich!...Naja, der sollte erstmal selbst mit ordentlicher Motorradkleidung fahren, anstatt nur mit Jeans und Turnschuhen ;-)

Greetz


#40 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Mai 2008 - 11:05 Uhr

hat das einer aufgenommen? Will mal wieder was zum lachen und zum aufregen haben ^^