Zum Inhalt wechseln


Foto

Unfall Mit Doofer Vorfahrtsnehmerin Die Einem Dann Auch Noch Die Schuld Geben Wollte.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
180 Antworten in diesem Thema

#21 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 28 September 2009 - 14:11 Uhr

Ist ja keine schöne Geschichte... Würd sagen, dass du dir echt keine Sorgen machen brauchst, da sie ja eindeutig Schuld ist (nach deiner Schilderung)!!!
Auf jedenfall würd ich sie noch einzeigen, wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung + Beleidigung kann man dann noch gleich hinterher hauen :grins: ...


Anzeige

Geschrieben 28 September 2009 - 14:11 Uhr

Hallo nahpets,

schau mal hier: Unfall Mit Doofer Vorfahrtsnehmerin Die Einem Dann Auch Noch Die Schuld Geben Wollte.. Dort wird jeder fündig!





#22 AruNa

AruNa

    Stützradfahrer

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:Mein Bike ;)
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:04703

Geschrieben 28 September 2009 - 14:15 Uhr

mein freund wurde anfang des jahres auch vom autofahrer angefahren ... ist auch nicht schuld gewesen, bike totalschaden ... der andere bestreitet das er schuldig ist und er hat bis heute kein geld gesehen da das ganze vor die staatsanwaltschaft geht ( weiol der andere bestreitet ).

Vergiss nicht auch noch schmerzensgeld zu verlangen!!!

Kann solche Leute auch net leiden die sich nen scheiss darum scheren das sie gerade jemanden angefahren haben!! bluten soll se !!!




und dir natürlich noch eine gute besserung :blumen:  


#23 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 28 September 2009 - 14:23 Uhr

Ziemlich dumm gelaufen. Dein Anwalt wird wissen was Du alles machen kannst und was Aussicht auf Erfolg hat ;)

... und natürlich gute Besserung :blumen:


#24 sto

sto

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder, Autos, technische Entwicklung, PC und vor alle dem meine Freundin =)
  • Bike:Yamaha FZ1 N ´07
  • PLZ:00039

Geschrieben 28 September 2009 - 14:48 Uhr

Hallo ...




wünsche Dir gute Besserung!




Was ich an deiner Stelle gegen so einen dreisten Menschen unternehmen würde:




- zum Anwalt

- Anzeige: fahrlässige Körperverletzung

- Anzeige: unterlassene Hilfeleistung (jmd. der am Boden liegt an zu schreien ist für mich keine Hilfe)

- Klage auf Schmerzensgeld




Zudem würde ich dir raten dich mal um zuhören wer ein motorradfreundlicher Gutachter ist und diesen auf den Schaden los lassen. Definitiv nicht den Gutachter nehmen, den dir die Versicherung schickt!







So extra dafür angemeldet (regt mich echt auf so ein Verhalten, naja und hatte das schon lange mal vor ^^). Gute Besserung, auf dass die Sexy bis zum Frühjahr wieder fit ist!   :blumen:

Bearbeitet von sto, 28 September 2009 - 14:48 Uhr.


#25 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 28 September 2009 - 15:01 Uhr

viel erfolg vor gericht!

ich würd nicht so ganz detailiert im netz schreiben wer das ist.

die beileidigungen deinerseits über sie im netz könnten sich auch negativ auswerten bei einer klage! (nur als tip)

manche autofahrer nehmen sich einfach zu viel raus und riskieren dann noch ne dicke.

der letzte, der mich und meinen onkel abdrängen wollte hatte 1 ampel später keinen linken seitenspiegel mehr ;-)


#26 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 September 2009 - 16:06 Uhr

ja sach mal spinnst du?! hast du sie noch alle??


wie kannst du mit 50 an ne kreuzung ranfahren wo du eh vorfahrt hast??? :D

also solche leute gehören echt mal aufs maul gehauen....fahren nen motorradfahrer um, der alles vorschriftsmäßig gemacht hat und sie selbst, die schuld hat kackt dich an ob du denn noch alle tassen im schrank hast....

die sollte sich lieber mal fragen, ob sie nich ihren schein abgeben sollte die olle schrulle....

gut, dass dir nix passiert is ;) und das wird schon alles wieder!
hätte auch nich gedacht, als ich mich vor nem monat gelegt hab, dass ich jetzt schon wieder fahren kann...;) also geht alles realtiv flott hoff ich mal!


#27 R6Ina

R6Ina

    Stützradfahrer

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Neustrelitz
  • Interests:Hund, Auto, Motorrad, Theater
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:17235

Geschrieben 28 September 2009 - 16:43 Uhr

@basti + Engel: LOL mehr fällt mir dazu nich ein :)

@nahpets: ja mal sehen .. übergebe jetzt alles dem anwalt.

@aruna: danke. ist ganz schöner schock bestimmt gewesen ne? also zwecks deines freundes ... wenn man sowas hört au wei.

@alfredo: ja genau .. anwalt selbst er ist freund und helfer ;)

@ sto: gutachter ist bestellt ;) und danke für die infos

@kronprinz: danke für den tip :)

@y-r6: sag mal spinnst du??? =) hab gedacht das ich was falsch gemacht hab *lach* :) dachte ich werde hier von dir jetzt beleidigt *gggg* ja echt mal wie kann ich nur vorschriftsmäßig fahren nee nee nee ... gibs ja nich :)
naja sie wird vor gericht gehen .. mal sehen wie schnell das alles geht .. dieses jahr glaub ich nich mehr dran


#28 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 September 2009 - 16:50 Uhr

dann lass sie vor gericht gehen und richtig schön ausbluten :D

und immer schön erwähnen, dass sie dir nicht geholfen hat geschweige denn nicht mal nach dir erkdundigt hat ob bei dir alles klar ist und sie dich nur angeschnauzt hat und wie doof du ja angeblich bist....sollte dem richter gefallen wenn er das hört :D ;)


#29 FlowRiderR6

FlowRiderR6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Pfalz aber geb. Mannheimer
  • Bike:R6 2007 RJ 11
  • PLZ:00067

Geschrieben 28 September 2009 - 16:56 Uhr

Echt krass....
Ja so sind die Autofahrer und besonders die mit den "Nobel"karren :abgelehnt:
Ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen das du recht bekommst und die alte schön zahlen lässt :schüchtern:

Gute Besserung!!!


#30 R6Ina

R6Ina

    Stützradfahrer

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Neustrelitz
  • Interests:Hund, Auto, Motorrad, Theater
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:17235

Geschrieben 28 September 2009 - 17:26 Uhr

@y-r6: danke ... das gute ist der anwalt weiß ja alles ... ich würde an so ziemlich gar nix denken weil ich damit nie was zu tun hatte ... hier kann man sich gut anregungen holen

also schon mal riesen danke an @all =)

@flow: wie heißt es so schön? bei mercedes wurde die vorfahrt schon mit eingebaut ^^


#31 aki

aki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:36286
  • Bike:R6 monster edition
  • PLZ:36286

Geschrieben 28 September 2009 - 17:36 Uhr

jaaaaa die only auto fraktion wird auch in unserer region immer witziger, bin neulich auf der bundesstraße lang gefahren, vor mir war ne tankstelle und an der ausfahrt stand grad einer. guckt nach links ... frei, guckt nach rechts ... da komm ich mit fast vorschriftsmäßiger geschwindigkeit :schüchtern:
der otto kuckt mich an ... überlegt kurz (wir erinnern uns daran dass ich normal am fahren war, ich komme also immer näher) und kurz vor mir zieht der nette onkel einfach raus!
ich hab gedacht ich seh nich richtig, der typie hat mich ja noch genau angekuckt vorher, ist ja nicht so als ob er mich nicht gesehen hätte, hab dann meine bisher schärfste vollbremsung hingelegt und bin noch nen stück übern bürgersteig ausgewichen sonst hätt ich seinen kofferraum aerodynamisch etwas verfeinert!
dabei sieht die r6 von vorne doch eigentlich gar nicht aus wie ne mofa dass man meinen könnte die brauch noch 20 minuten bis die näher kommt....

deswegen mein tipp für die zukunft: das war kein einzelfall, sowas kommt leider öfters mal vor.
Daher mit dem moped in der stadt oder ortschaft immer vorrausschauend fahren, auch wenn man vorfahrt hat! die meisten denken beim anblick von nem 2rad mit verkleidung anscheinend an roller, und roller sind ja langsam also kann man ruhig vorher noch rausziehen...


zu deinem fall:
würde es genauso machen wie sto schon geschrieben hat.
Wenn die dame total aufgelöst gewesen wäre, sich entschuldigt hätte und man gemerkt hat dass es ihr leid tut dann kuckt man ja normalerweise dass man seine kosten deckt und dann hat sich das, aber so ne schrulla ... da fehlen die worte. am besten alles vorn kopf werfen was einem zu dem unfall so einfällt, soll die doch das gegenteil beweisen.
gabs denn noch irgendwelche zeugen? am bild stehen ja noch paar füße drumrum, oder waren das nur schaulustige?


#32 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 September 2009 - 17:48 Uhr

respekt dass du so cool geblieben bist! ich wäre ihr an die gurgel gegangen, wäre im nachhinein zwar dumm, aber in dem moment... man lässt sich nicht gerne anschreien, schon garnicht bei sowas.

ansonsten: mach das was sto gesagt hat, die alte soll leiden!


#33 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 28 September 2009 - 18:04 Uhr

ohje ina...
wünsche dir erstma gute besserung ,und drücke dir die daumen das es gut für dich ausgeht...

ohman schon ein trauriges bild die arme sexy auf dem boden liegen zusehen.. :verzweifelt:
boar ,ich hätte der doofen kuh wenn die mich so angemäckert hätte aus reflex eine geballert, und dann hätte sie einen grund zu mäckern :lol: :poken: :kloppe:
ich hoffe du wirste deine sexy wieder fit machen und damit weiter fahren!!!
*daumendrück*
mach die alte fertig :lol: :daumen:


#34 Dori1990

Dori1990

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leopoldstal
  • Bike:Yamaha YZF-R6 RJ05
  • PLZ:32805

Geschrieben 28 September 2009 - 19:17 Uhr

Arg scheiße gelaufen aber solang du keine bleibenden Schäden davonziehst und es dir hoffentlich blad wieder bessergeht kannst du dadurch ja noch ein bischen Geld machen.

Gute Besserung


#35 r6ben

r6ben

    Whity :)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 767 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha YZF-R6 2003
  • PLZ:13371

Geschrieben 28 September 2009 - 21:16 Uhr

japp.. würde die auch fertig machen ;) ... allerdings übers gericht... nich so krank wie bermi xD :applaus:

wünsch dir auch ne gute gute besserung :blumen:
und pass in zukunft auf euch 2 auf ;)

.. achja.. will auch aufm laufenden bleiben wies der schne..**e so ergeht mit dem gerichtsverfahren...
wenn du die mit unterlassener hilfeleistung dran bekommst is die richtig am ars** :yeah:


#36 aki

aki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:36286
  • Bike:R6 monster edition
  • PLZ:36286

Geschrieben 28 September 2009 - 21:50 Uhr

wenn du die mit unterlassener hilfeleistung dran bekommst is die richtig am ars** :yeah:


das ist richtig, das kann richtig heftige haftstrafen geben.

das problem ist dass sie es wohl überhaupt nich juckt ob die mal nen mopedfahrer vom bock holt ... wer weiss, vielleicht läuft das nächste mal nen kleines kind übern zebrastreifen während Cruella De Ville die straßen unsicher macht ...

wer 2 unfälle in kürzester zeit verursacht und sich scheinbar keiner schuld bewusst is sollte gebremst werden, das ist kein spaß mehr

aber auch wenn sich das hier im forum so einfach schreiben lässt, denke ich nicht dass es möglich sein wird, diesen weiblichen ableger von evil knivel eins wegen unterlassener hilfeleistung reinzudrücken, aber die restlichen punkte inkl. schmerzensgeld allemal!


#37 R6Ina

R6Ina

    Stützradfahrer

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Neustrelitz
  • Interests:Hund, Auto, Motorrad, Theater
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:17235

Geschrieben 29 September 2009 - 12:09 Uhr

@aki: ja ist meist so .. sie gucken einen an aber fahren trotzdem los ... manche sind so im träumen drin ... ärgerlich .. aber ist ja zum glück alles gut gegangen. :)
ja zeugen hab ich genug ... auch nen feuerwehrmann das der einzige der mir gleich geholfen hat. netter feuerwehrmann :) der hatte auch den notarzt geholt .. sie hat gesagt wir brauchen nur polizei ich kann ja schließlich reden ... hallo? ... naja.

@weizenbier: bleiben wir frauen nicht immer cool?? =) ihr männer seid ja vom anderen stern *loslach* =) nein scherz ... ja ich bin da in der hinsicht immer so .. hab da nur einmal losgeschrien und das war, weil sie das auto von der straße fahren wollte, weil sie es verdecken wollte weil sie ja gesagt hatte das sie schon über die straße gefahren sei .... dumm ... hab sie angeschrien das ich jetzt erstmal bilder machen lasse und hab mein kumpel losgeschickt ^^

@jetliner: das fahren lass ich mir nicht nehmen :) der gutachter war heut bei mir ... ich hoffe kein wirtschaftlicher totalschaden *daumen drück* aber über winter wird se denn wieder schick gemacht :)))) gibt wenigstens nen neuen auspuff *lach* =)

@dori: danke ja das mach ich =)

@r6ben: ja ich werds auf jedenfall so angeben wegen unterlassener hilfeleistung ... das krasse ist ja das sie bis jetzt noch nicht einmal sich gemeldet hat .. also mal ganz ehrlich .. jeder normale mensch erkundigt sich doch oder?? ...


#38 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 29 September 2009 - 12:19 Uhr

die hat wohl ein schlechtes Gewissen und weil sie sich das nicht eingestehen will verdrängt sie es einfach. Musste mal bei der Trulla am Käfig rütteln... oder lass deinen Anwalt ein Schreiben aufsetzen :)


#39 R6Ina

R6Ina

    Stützradfahrer

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Neustrelitz
  • Interests:Hund, Auto, Motorrad, Theater
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:17235

Geschrieben 29 September 2009 - 12:31 Uhr

@spax: aber gerade wenn ich nen schlechtes gewissen hab BZW weiß was auf mich zukommen kann, meld ich mich doch schnell ... ich mein hallo?? schau doch mal was alles gegen sie jetzt verwendet werden kann .... und wenns vor gericht geht und ich zum staatsanwalt sage das da nix kam naja hmm .. ich weiß ja nicht .. gut für sie isset nicht ... aber gut für mich =) mich ärgerts nur toooooooootal das es so ne menschen gibt ...


#40 sto

sto

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorräder, Autos, technische Entwicklung, PC und vor alle dem meine Freundin =)
  • Bike:Yamaha FZ1 N ´07
  • PLZ:00039

Geschrieben 29 September 2009 - 13:07 Uhr

mach dir nix draus, wenn ihr Anwalt erstmal berichtet was alles auf sie zukommt überdenkt sie ihr verhalten sicher  ^^