Zum Inhalt wechseln


Foto

Ungewöhnlicher Beitrag über Motorradfahrer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 11 Juni 2007 - 19:21 Uhr

Aber durch so einen kleinen Beitrag wird das allgemeine denken über Biker nicht besser...




leider leider wahr..... :hmmm:


Anzeige

Geschrieben 11 Juni 2007 - 19:21 Uhr

Hallo Quarck,

schau mal hier: Ungewöhnlicher Beitrag über Motorradfahrer. Dort wird jeder fündig!





#22 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 11 Juni 2007 - 20:58 Uhr

Wenigstens ein paar Leute die es begriffen haben, weiter so Sat-1!


#23 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 12 Juni 2007 - 05:40 Uhr

Selbst wenn sich alle Biker jahrelang an die StVO halten, würde das denken nicht besser werden.
Es werden sich ja auch keine großen Gedanken gemacht, wenn Biker durch andere Verkehrsteilnehmer ums Leben kommen.
Von daher ist es mir völlig egal was andere mir denken.
Erst letztens hat mich ein ML-Fahrer aufem Kyff. so dermaßen abgedrängt, dass ich mit meiner rechten Schulter an seiner Karre geklebt habe und links waren die Leitplanken.
Der hat nicht mal danach, als ich Ihn gestellt habe, darüber nachgedacht. Nur seiner Frau auf dem Beifahrersitz hat er es zu verdanken, das ich Ihn nur geschüttelt und nicht schlafen geschickt habe.
Sowas habe ich oft erlebt in den letzten zwei Jahren
Von daher interessiert mich es garnicht was Dosentreiber über Motorradfahrer denken. Es fährt doch eh jeder immer besser als andere, zumindest denkt das jeder Autofahrer.


#24 Hoschi

Hoschi

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Meine beiden Töchter,meine Frau,R6,und mein Rechner
  • Bike:Habe leider noch keins!
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Juni 2007 - 18:20 Uhr

Selbst wenn sich alle Biker jahrelang an die StVO halten, würde das denken nicht besser werden.
Es werden sich ja auch keine großen Gedanken gemacht, wenn Biker durch andere Verkehrsteilnehmer ums Leben kommen.
Von daher ist es mir völlig egal was andere mir denken.
Erst letztens hat mich ein ML-Fahrer aufem Kyff. so dermaßen abgedrängt, dass ich mit meiner rechten Schulter an seiner Karre geklebt habe und links waren die Leitplanken.
Der hat nicht mal danach, als ich Ihn gestellt habe, darüber nachgedacht. Nur seiner Frau auf dem Beifahrersitz hat er es zu verdanken, das ich Ihn nur geschüttelt und nicht schlafen geschickt habe.
Sowas habe ich oft erlebt in den letzten zwei Jahren
Von daher interessiert mich es garnicht was Dosentreiber über Motorradfahrer denken. Es fährt doch eh jeder immer besser als andere, zumindest denkt das jeder Autofahrer.


:dummheit: Denk mal nach was Du so schreibst :dummheit:


#25 AeKsneSs

AeKsneSs

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Interests:Genug
  • Bike:Yamaha R6-S / BMW 316 ti Compact
  • PLZ:41500

Geschrieben 12 Juni 2007 - 18:35 Uhr

stimmt, normal sind wir immer die bösen...

interessant fänd ich wenn die zum schluss den vergleich gemacht hätten

3 mofa fahrer pro tag / x auto fahrer pro tag

weiß das jemand zufällig ?


#26 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 12 Juni 2007 - 18:46 Uhr

:dummheit: Denk mal nach was Du so schreibst :dummheit:

Was willst Du denn jetzt?
Mir ist es egal was andere Verkehrsteilnehmer von mir denken. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand bewusst andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen will.
Also komme hier nicht mit Äußerungen, ohne genau klar zu machen was Du überhaupt willst.


#27 Hoschi

Hoschi

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Meine beiden Töchter,meine Frau,R6,und mein Rechner
  • Bike:Habe leider noch keins!
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Juni 2007 - 19:24 Uhr

Haizer,was ist dir denn die letzten 2Jahre passiert??
Autofahrer schlafen legen oder durschütteln,ich weiss nicht ob das richtig ist!
Ich fahre ja leider nur Auto aber wenn ich hinter mir ein Möppi habe
und merke das er schneller möchte oder so wie so auch kann, fahre ich soweit
wie es geht rechts damit er überholen kann.
Nicht alle über einen Kamm........mach ich auch nicht!
Es gibt solche und solche und welche die es nieeeee lernen!!!

Grütz Hoschi


#28 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 12 Juni 2007 - 19:37 Uhr

Man kann im Straßenverkehr Fehler machen. Das passiert jedem.
In diesem speziellen Fall habe ich selbst gezittert wie Espenlaub. Es war reine Absicht von dem ML Fahrer.
Ich möchte überholen und während ich neben dem Fahrzeug bin, zieht er ruckartig nach links. Ich mit meinem Oberkörper gegen sein Auto. Ich habe mich zurück fallen lassen und dachte es wäre nicht mit Absicht gewesen.
Ich wollte dann wieder vorbei und er macht genau das Selbe wieder.
Bis zur linken Leitplanke war es nicht weit.
Ich bin dann hinterher und wollte Ihn nur fragen ob er nicht richtig tickt und das ich bei solch einer Aktion auch sterben kann.
Als ich Ihn ausbremsen wollte, versuchte er permanent auf der anderen Seite vorbei zu kommen. Irgendwann stand er schließlich.
Er stieg aus und kam auf mich zu. Ich dachte jetzt kommt ne Art Entschuldigung aber er flötete mich gleich voll.
Das ich Ihn gleich an die Binde nehme ist doch normal. Es kam ein zweiter älterer Autofahrer dazu, der den ML Fahrer ebenfalls belegte, weil er vorher schon sehr riskant gefahren sei.
Man muss in solch einer Situation erstmal gewesen sein, um sich ein Urteil über mein Verhalten erlauben zu können.
Ich lese gerade, das Du kein Bike besitzt. Somit erübrigt sich ja jede weitere Diskussion. Du kannst Dich ja nicht mal in die Lage eines Motorradfahrers versetzen.

Bearbeitet von Haizer, 12 Juni 2007 - 19:39 Uhr.


#29 AeKsneSs

AeKsneSs

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Interests:Genug
  • Bike:Yamaha R6-S / BMW 316 ti Compact
  • PLZ:41500

Geschrieben 12 Juni 2007 - 20:25 Uhr

erstmal:
ich hab nix gegen dich und dem rest deiner äußerung stimme ich zu und hab ich auch verständnis für..
mir wurd auf gerader strecke auch schonma die vorfahrt genommen und ich bin im kh gelandet mit bruch und prellungen.. -> 3 monate krücken...

Als ich Ihn ausbremsen wollte


provozieren sollte man trotzdem nicht (auch wenn du es erst nach dem mehrmaligen abdrängen des ml fahrers gemacht hast)...


so ich misch mich mal nicht weiter ein.. :blumen:


#30 mikerider

mikerider

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:87509
  • Bike:Yamaha Rj11 2006
  • PLZ:87509

Geschrieben 12 Juni 2007 - 21:16 Uhr

Endlich sind mal nicht die Motorradfahrer schuld!!!
So wie ich es bis jetzt bemerkt habe denken alle Leute die hören dass es einen unfall mit Motorradbeteiligung gab, gleich das der biker bestimmt gerasst hat.
Hatte auch mal einen Unfall. So ein Arsch hat mir die Vorfahrt genommen und ich bin seitlich reingefahren. Hab mir ein Stück vom Finger abgetrennt(da scheibe eingeschlagen) Als ich dann ins Krankenhaus gefahren wurde hörte ich von den Schwestern nur: "Ach wieder einer dieser Motorradfahre, die rassen ja nur" Die hatten noch nichts von meinem unfall gehört, aber gleich mich als denn schlechten darstellen. Hab dann angefangen mich zu verteidigen, hat die glaub ich aber nur wenig gejuckt.

Sowas ist echt beschissen, man wird gleich abgestemmpelt!


#31 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 12 Juni 2007 - 21:46 Uhr

erstmal:
ich hab nix gegen dich und dem rest deiner äußerung stimme ich zu und hab ich auch verständnis für..
mir wurd auf gerader strecke auch schonma die vorfahrt genommen und ich bin im kh gelandet mit bruch und prellungen.. -> 3 monate krücken...
provozieren sollte man trotzdem nicht (auch wenn du es erst nach dem mehrmaligen abdrängen des ml fahrers gemacht hast)...
so ich misch mich mal nicht weiter ein.. :blumen:

Du hast schon recht aber da er es zwei mal gemacht hat, war ich dermaßen in Rage. Ich flippe nun mal schnell aus. Eigentlich wollte ich nur ne Entschuldigung und alles wäre gegessen gewesen. Ich bin dann auch jemand, der sich schnell wieder beruhigt.
Ich will einfach nur, das man begreift, dass solche Spiele die man manchmal mit anderen PKW-Fahrern macht, für Motorradfahrer tödlich enden können.


#32 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 12 Juni 2007 - 21:52 Uhr

Du hattest Zeugen ?

Er wollte dich touchieren ?
Er wollte dich zu Fall bringen und nahm damit billigend Verletzungen und deinen Tod in Kauf ?
Er tat das weil er sich ärgerte , aus Rache ? ....

Das ist versuchter Mord.

Ich möchte dich bitten dies öffentlichkeitswirksam zur Anzeige zu bringen.


#33 speedy7

speedy7

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 225 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Kraichgau
  • Interests:Sport, Lesen, Tanzen, meine Katzen und vieles mehr... und natürlich Motorrad!!!
  • Bike:R6 Bj. 2004 mistral grey/blue gepimpt
  • PLZ:00074

Geschrieben 12 Juni 2007 - 22:30 Uhr

wow also ich muss sagen diesen bericht finde ich richtig gut... :applaus:



Auch mal in den "öffentlich-rechtlichen" zeigen, nicht jeder hat ´ne Schüssel oder Kabel! :hmmm:


#34 Sevendust

Sevendust

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Pyrmont
  • Bike:CBR 600 RR 08
  • PLZ:31812

Geschrieben 13 Juni 2007 - 00:44 Uhr

@Haizer

sofort Anzeigen den Idioten. Dann kann er sein ML nur noch in der Garage putzen oder schwarz fahren!!

--------

Da ich momentan ein Fahrschüler bin und wenig Fahrerfahrung habe, sind mir bisher solche Ereignisse erspart geblieben. Was ich an der Fahrschule wo ich bin gut finde ist, dass die zukünftigen Autofahrer tatsächlich über Motorradfahrer aufgeklärt werden.

Ich weiss nicht inwiefern das in den Fahrschulen verbreitet ist, aber ich war begeistert. Es wurden Beispiele durch Videos gezeigt, wie schnell man einen Motorradfahrer übersieht und wie er im toten Winkel verschwindet. Aber wenn ich mir so einige dort anschaue, kann ich mir kaum vorstellen das sie es beherzigen. Die Anlage lauter als Motorrad und der Joint grösser als sein Lümmel....... "ey alta dann müssen die aufpassen, weil isch bin sowieso der stärkere!" :wut:


#35 AeKsneSs

AeKsneSs

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Interests:Genug
  • Bike:Yamaha R6-S / BMW 316 ti Compact
  • PLZ:41500

Geschrieben 13 Juni 2007 - 08:16 Uhr

Du hast schon recht aber da er es zwei mal gemacht hat, war ich dermaßen in Rage. Ich flippe nun mal schnell aus. Eigentlich wollte ich nur ne Entschuldigung und alles wäre gegessen gewesen. Ich bin dann auch jemand, der sich schnell wieder beruhigt.
Ich will einfach nur, das man begreift, dass solche Spiele die man manchmal mit anderen PKW-Fahrern macht, für Motorradfahrer tödlich enden können.


klar, dadurch das er es wiederholt hat regt man sich natürlich drüber auf was ja auch verständlich ist. beim ersten mal könnte man sich ja noch denken .. ok ich wurd mal wieder übersehen "kann passieren" :dummheit:
.. naja ich bin auch ein mensch der etwas schneller auf 180 kommt als andere wobei das nich immer ratsam is das weiß ich auch.hab nen kumpel der hat mal einem ,weil er ihn in der kurve abgedrängt hat, beim fahren gegen die tür getreten :lol: :applaus: .. was draus wurde weiß ich jetz nichmehr .. is zu lang her als der mir das erzählt hat aber is ist wahr :hihi:


#36 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 13 Juni 2007 - 08:16 Uhr

Das Problem ist nur das uns ja viele Älteren Fahrer übersehen und falsch einschätzen :zwinker:
Und die gehen nicht mehr zur Fahrschule :schüchtern:
Früher gab es einmal den 7.Sinn im Fernsehen.. Sollte man wieder einführen :uuh:

@Haizer
Bin auch schon öfters abgedrängt worden..
Und beim Überholen wird einfach zu gemacht..
Manche fühlen sich provoziert obwohl ich gar nichts tue :uuh:


#37 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 13 Juni 2007 - 10:13 Uhr

naja, da es wohl eine kurzschlusshandlung war und nicht geplant ist es kein mord.
aber versuchter totschlag wohl schon.

ist nicht zu spaßen mit sowas.
ich hätte ihn auch angezeigt, gerade weil du auch zeugen hattest...
solche leute gehören aus dem verkehr gezogen!


#38 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 13 Juni 2007 - 14:15 Uhr

Der 7. Sinn ist gut.
Ich habe hier die Kennzeichen der jeweiligen Auto's hier liegen. Ich habe den auch nicht provoziert. Ich bin ja von hinten gekommen und wollte gleich überholen. Ich lasse es auf sich beruhen. Er hat zwar Backen gemacht aber er hatte echt Angst. Es ist ja nix passiert.


#39 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Juni 2007 - 15:10 Uhr

wenn das deine Tochte auf dem Bild ist...

es fährt ein Motorradfahrer auf der LS. Er trifft deinen ML fahrer. Dieser macht die selbe scheisse nochmal, nur dass der Motorrdfahrer stürzt und dabei tödlich verunglückt. Der ML fahrer haut ab, was ich mir gut vorstellen kann, denn er hat ja schon mit deinem Leben gespielt.
Der M.Fahrer hínterlässt FRAU und KIND.
Und jetzt stell dir vor DU wärst dieser Motorradfahrer!!!
Was würde deine Familie sagen...

Das einer sterben musste, weil ein Rüpel nicht früh genug aus dem Verkehr gezogen worden ist?!

Lass es dir durch den Kopf gehen!

alleine wegen deiner Tochter solltest du es zur Anzeige bringen!!!

Gruß


#40 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 13 Juni 2007 - 16:54 Uhr

... alleine schon deswegen

aber auch um ein medienwirksames Exempel zu statuiren.Jeder hatte mal Physik und jedem Bundesbürger muß klar sein das es bei einem Sturz zum Tode kommen kann.Das heißt, provoziere ich einen Sturz so nehme ich zumindest billigend seinen Tod in Kauf.Habe ich dann noch einen niedrigen Beweggrund als Mordmerkmal ("na warte Bürschchen,dir werde ich die Verkehrsregeln beibringen") , also Rache ... hab ich eine 1A Anzeige wegen versuchten Mordes.

Ach weißte , Haizer .... wenn Du das nicht zur Anzeige bringst werde ich es machen aufgrund der des Geschriebenen hier im Forum.