Zum Inhalt wechseln


Foto

R6 Neukauf [mopped Ist Da: )]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 04 Juni 2008 - 09:52 Uhr

"meinen Ausweis und die Deckungskarte abgegeben zwecks Anmeldung. "

also er hat sie da und es geht nur um die Anmeldung, oder wie ? Wenn ja, soll er Dir die Papiere geben und Du meldest an....

moin. der brief war wohl bis gestern nicht da. daher auch die "verspätung". karre steht seit donnerstag ja schon da. da ich aber auch zu lange arbeite um es rechtzeitig ins straßenverkehrsamt zu schaffen, kann ich mir das mit der anmledung selber stecken. ist schon ok wenn er das macht, aber morgen ist deadline. wenn die dann nicht steht, dann geht der mit dem preis runter oder ich trete vom kauf zurück. eine woche ist eine woche, mir egal was da für komplikationen anstehen. im vertrag steht bei lieferzeit "1 woche" und die war am montag schon rum.


Anzeige

Geschrieben 04 Juni 2008 - 09:52 Uhr

Hallo Supasonic,

schau mal hier: R6 Neukauf [mopped Ist Da: )]. Dort wird jeder fündig!





#22 Ask_Me

Ask_Me

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:CH-Oberägeri
  • Bike:R6 Rj11
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Juni 2008 - 11:49 Uhr

dann hoffe ich mal, dass im Keingedrucketen/AGB nicht steht "Lieferzeiten sind nicht verbindlich..."... würde ich meinen A... drauf verwetten.... und tritt Deinem Dealer in denselben.


#23 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 04 Juni 2008 - 15:31 Uhr

dann hoffe ich mal, dass im Keingedrucketen/AGB nicht steht "Lieferzeiten sind nicht verbindlich..."... würde ich meinen A... drauf verwetten.... und tritt Deinem Dealer in denselben.

naja, das denke ich eher weniger ;)
zumal ich dann sowieso noch ein paar trix im ärmel hätte :)


#24 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 05 Juni 2008 - 22:07 Uhr

so. hab meinen schatz endlich : ) bin den ganzen tag gefahren. einfach nur der hammer. ich schleiche zwar noch mehr oder weniger um die kruven etc, aber es macht saulaune. da ich aber als allergiker vom wetter gequält werde, ist es ein wenig anstrengend. werde jetzt platt, aber superglücklich ins bett fallen : )

gruß, Thomas


#25 gini

gini

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:über Berlin
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Juni 2008 - 13:03 Uhr

herzlichen glückwunsch. Wo sind die Bilder?
du warst nicht der einzige der warten musste, das problem war das im westen der 22. 05 ein feiertag war und dadurch die papiere solange gedauert haben. mein händler hat dort angerufen und hat am kopf geknallt bekommen, "sie sind nicht der einzige der wartet" und haben gleich wieder aufgelegt, also die müssen schon einige anrufe kommen haben.
Die werden am 26. und 27. erstmal die post bearbeitet haben, die die woche davor ihre maschine bestellt haben.
Die Post spielt auch eine große rolle, denn die hatten ja auch frei und mit dem liefern auch nicht die schnellsten.
aber jetzt haste ja endlich deine maschine. :grins:
ich wünsch dir eine unfall freie fahrt.


#26 Supasonic

Supasonic

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 475 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Duisburg
  • Bike:MT 09 Tracer
  • PLZ:47228

Geschrieben 09 Juni 2008 - 13:09 Uhr

danke :)
dir auch einen herzlichen glückwunsch (wenn ich das so richtig rausgelesen habe ;) )
bilder kommen noch. ich denke gerade ihr habt verständnis dafür, dass ich zuerst fahren will und dann rest kommt :D