Zum Inhalt wechseln


Foto

Mutwillige Beschädigung/umfaller


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 pikachu

pikachu

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Location:dortmund
  • Bike:r6 / 2004
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Oktober 2005 - 11:21 Uhr

hallo jungs,

immer wieder höre ich von euch, dass man ne alarmanlage einbauen lassen soll und die maschine in ner garage stehen lassen soll.

so meine erfahrung ist aber, wenn sie eine r6 klauen oder beschädigen wollen, dann machen die das auch. keine wunder so geil wie die aussehen.... :grins:

meine 2001er r6 wurde diesen april aus einer einzelnen garage in dortmund geklaut. diese hatte sogar noch ne alarmanlage drin, die verdammt verdammt verdammt laut war. hat aber alles nix genutzt. weg war sie....
und von dem geld der tk habe ich mir ne neue geholt. und die neue r6 hat keine garage und keine alarmanlage. bis jetzt steht sie auf der strasse und nix ist passiert.

also lange rede gar kein sinn, wenn sie etwas haben sollen, dann machen die es auch!!!


danke.


Anzeige

Geschrieben 07 Oktober 2005 - 11:21 Uhr

Hallo pikachu,

schau mal hier: Mutwillige Beschädigung/umfaller. Dort wird jeder fündig!





#22 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 07 Oktober 2005 - 13:06 Uhr

[...] wenn sie eine r6 klauen oder beschädigen wollen, dann machen die das auch.[...]

...ganz generell hast Du Recht, wenn es sich um org. Verbrechen handelt trifft das mit Sicherheit zu, aber wenigstens den Gelegenheits-Idioten sollte man es etwas schwerer machen!
Meiner Meinung nach sind Alarmanlage, dicke Kette und Garage ein Muss!


#23 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 07 Oktober 2005 - 14:07 Uhr

brauch keine Alarmanlage.... hab nen Rentner als Nachbarn... der hatn ganzen Tach nix vbesseres zu tun als ausm Fenster zu gucken. hehe. mir is mal nachts einer ins Auto gefahrn, hat keine Minute gedauert, da klingelts anner Tür. Also: schafft euch Rentner an!!!!! besser als jede Alarmanlage! ;)


#24 Riot

Riot

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Location:Nürnberg
  • Interests:Computer allg.<br><br>Motorradfahrn :D
  • Bike:R6S
  • PLZ:90459

Geschrieben 01 März 2006 - 19:17 Uhr

Jo, vorallem schreiben die gleich Kennzeichen und alles auf :knips: