Zum Inhalt wechseln


Foto

Tut Mir Leid Aber Ich Muss Es Los Werden !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#21 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 April 2009 - 19:48 Uhr

Ja stimmt, echt erschütternd - jedes Jahr das gleiche- Die Unvernunft mancher verläuft leider manchmal tragisch.
Ich finde es schon heftig, 4 tote alleine in BW dieses WE.

Also Biker Freunde, nehmt es als Denkanstoss an. Ich tue es auf jeden Fall.


Anzeige

Geschrieben 13 April 2009 - 19:48 Uhr

Hallo Chris007,

schau mal hier: Tut Mir Leid Aber Ich Muss Es Los Werden !. Dort wird jeder fündig!





#22 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 13 April 2009 - 20:59 Uhr

@Torti

Wir haben ja heute schon geredet ;-)


#23 Gast-torti_*

Gast-torti_*
  • Guests

Geschrieben 13 April 2009 - 21:19 Uhr

@Torti

Wir haben ja heute schon geredet ;-)



Jupp hat sich erledigt und der Kollege hat sich auch gemeldet. Wars also nicht...


#24 Sturmi

Sturmi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bgh.
  • Interests:Biken, freunde, ... ach es sind eifach zu viele >:<
  • Bike:leider noch keine R6
  • PLZ:84489

Geschrieben 13 April 2009 - 21:59 Uhr

Also ich hab bei mir im Umkreis auch schon wieder von zwei tödlichen Motorradunfällen gehört.
Find die Werbung an sich vom Sinn her eigentlich garnicht so schlecht!
Und es stimmt ich hab schon wieder so viele Motorradfahrer gesehen die rungeeiert sind und sich nicht Entscheiden konnten was sie machen oder sich einfach nich wohl gefühlt haben und nur Scheiße zamgefahren sind ...
Ich mein ich fahr auch erst seit fast nem Jahr und will auch nicht behaupten das ich gut Motorradfahren kann... aber bein n paar hab ich mich schon gefragt was die auf der Straße so ballern bzw. so unvorsichtig fahren.
Und dann kommen noch die Autofahrer ... die zurzeit noch GARNICHT auf Motorradfaherer achten... wie viele mir in der Stadt in den letzen fünf Tagen erst genau vor der Schnautze aus der Ausfahrt raus sind ohne genauer hinzuschaun... will garnicht ausführlicher werden ...

Denkt einfach mit beim fahren und achtet nicht nur auf euch sondern auch auf das Verhalten eurer Mitmenschen/Selbe-Straße-Benutzern ...


Linke Hand zum Gruß
Sturmi


#25 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 April 2009 - 00:56 Uhr


OMG Konsti,

das Video allein treibt mir schon die Nackenhaare hoch.


#26 c0diak

c0diak

    SiXtyNInE!!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bayreuth
  • Bike:R6´06 Rj11
  • PLZ:00095

Geschrieben 14 April 2009 - 08:14 Uhr

bei uns in der fränkischen ist es auch schon wieder paarmal schief gegangen :unsicher:
Aber ganz ehrlich...wenn ich teilweise seh wie und vorallem wo manche überholen wundert es mich nicht....leider


#27 Fupsi

Fupsi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 April 2009 - 08:48 Uhr

Jop, kann ich mich nur anschließen... Viele Fahren unvorsichtig, viele überholen dämlich...

Ich wäre im Prinzip seit 01.04. genau 3x abgeschossen worden, bin aber immer mit Glück noch davon gekommen... 2x jeweils von nem andren Motorradfahrer, der einfach nur dämlich in einer Kurve Autos überholt hat, mir entgegenkommend, auf meinem Fahrstreifen und 1x von einem Auto, das genau 10m vor mir entgegenkommend zum Überholen ausgeschert hat!

Da ist mir so richtig bewusst geworden, wie ÜBERumsichtig und vorausschauend man eigentlich fahren muss und - abgesehen von dem eigenen fahrerischen Können auch das der anderen einschätzen muss!

Außerdem ist mir aufgefallen, wieviele unglaublich hirnlose Menschen es gibt, die nicht ausreichend Schutzkleidung tragen, angefangen von den ganz harten, in kurzen Hosen und Shirt, bis zu denen, die vielleicht sogar ne Kombi tragen, aber keine Handschuhe anhaben... halloo??
Ich weiß nicht, ob diesen Leuten bewusst ist, wie sie nach nem Sturz aussehen, wenn sie entsprechende Klamotten nicht an haben... ich bin noch nicht geflogen, will es auch garnicht - und wenn dann bin ich froh, dass ich den ganzen Kram anhabe, wenns auch noch so warm oder sonstwas ist...

Bitte Leutz, passt auf und zieht euch ordentlich an!!!


#28 *Chris*

*Chris*

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:R6 Fahren und viele neue Leute kennenlernen.
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:80993

Geschrieben 15 April 2009 - 00:08 Uhr

Bei uns hats heute auch geknallt aber wie.

Erzähls mal:

Bin gerade mit der Arbeit fertig und geh so gemütlich ausm Laden (Zeit ca 18:30) zu meiner Sexy, und wie ich gerade mein Helm aufsetzen will hör ich plötzlich 100 Meter vor mir so ein richtig lautes quitschen und ein dumpfen knall (aber so was von laut) hab mich natürlich gleich umgedreht und was seh ich, ein Motorradfahrer liegt erst mal aufm boden. Gleich helm weg und hin zum Kollegen, hab dann erst ma geschaut ob er noch lebenszeichen von sich gibt. Gott sei dank war er ansprechbar inzwischen hatte ein Anderer Passant schon einen Notruf abgesetzt.

Jetzt fragt ihr euch mit sicherheit schon alle was da passiert war!!
Also Gut ausgebaute Straße 50Km/h erlaubt, Motorradfahrer fährt vor sich hin als ein 82 Jähriger Mann aus einer Einfahrt von einer Kreissparkasse rausfährt und den Fahrer übersieht :boarey: der knallt mit ungefähr 40km/h auf die linke vorderseite des Autos und fliegt schnurgeradeaus über die Haube auf den Asphalt.

Der Fahrer des Motorrads hat überlebt mit ein paar brüchen und blauen Flecken dem Autofahrer fehlt nichts ist mit dem schrecken davongekommen.

Ich hab wirklich nichts gegen ältere Menschen aber ab einem Gewissem Alter denke ich ist man einfach nicht mehr zum Führen eines Kraftfahrzeugs geeignet.
Man hört es ja oft genug. Leider

In diesem Sinne immer für andere Mitdenken kann so schnell gehen!! :neutral:

Bearbeitet von *Chris*, 15 April 2009 - 00:17 Uhr.


#29 heinser

heinser

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heinsen
  • Interests:Autos, Quads, Motorräder
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:37649

Geschrieben 15 April 2009 - 00:30 Uhr

das ist schon ein ganz schön riskantes hobby, das mopped fahren zumal man ja gar nicht immer selber schuld haben muss.
bei mir in der nähe hat sich am we auch einer lang gemacht und musste dann mit nen heli weggebracht werden.

also lassts immer schön locker angegen ;-)


#30 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 15 April 2009 - 07:08 Uhr

immer locker bleiben jungs und mädels.

die werbung find ich nicht verkehrt!


#31 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 15 April 2009 - 09:07 Uhr

Ich finde die Werbung auch nicht schlimm...

Ist ja jetzt auch egal, macht einfach langsam und passt auf euch auf!!!


#32 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 15 April 2009 - 09:17 Uhr

Ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Solange kein Unschuldiger zu Schaden kommt brauchts kein Gejammere.


#33 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 15 April 2009 - 11:30 Uhr

Hab aber auch kein Bock zu lesen dass es jemand den ich kenne waffelt, also vorsichtig fahren ;)


#34 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 15 April 2009 - 16:50 Uhr

So nun das endgültige Ergebniss vom Osterwochenende...

Leider 9 Motorradfahrer alleine in Baden Württenberg...... :-(

Stuttgarter Nachrichten- Klick mich...

Und nochmal zum Verständniss : Die meisten waren "selber" Schuld und nicht die Dosen...
Weil hier immer über Autos gemeckert wird...

So nun hoffe ich das es wieder besser wird....und aufpassen,die Kontrollen werden wieder verstärkt ;-)

Euch allen noch, eine sturzfreie wunderschöne Saison 2009


Eure DOCTORE
0020.gif


#35 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 17:46 Uhr

Motorsport hatt Verschleiss - ein jeder ist seines Glückes Schmied... wünsche trotzalledem jedem eine sturzfreie Saison 2009


#36 Gast-R6RA89_*

Gast-R6RA89_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2009 - 17:53 Uhr

Jap immer aufpassen und gerade in kurven vllt mal etwas ruhiger angehen lassen, war gestern auch im schwarzwald unterwegs und habe einige kreuze gesehen grad wenn man so sieht das zb erst am 02.04.09 auf einem stückchen schnurrgerader strecke 2 leute ums lebengekommen sind zeigt das man beim überholen zu 100% konzentriert seien muss... und auch nicht grad hirnlos nem anderen freunden hinterherjagen den da passierts meistens

in dem sinne eine unfallfreie saison


#37 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 15 April 2009 - 22:03 Uhr

Motorsport hatt Verschleiss - ......


Halloooo???!!! Gehts noch?
Hier ist nicht die Rede von Motorsport und Verunglückten auf der Rennstrecke sondern hier geht es um verunfallte Biker im öffentlichen STRASSENVERKEHR.

Keiner hier ist ein Mauerblümchen, aber den Verstand sollte man im öffentlichen Raum, egal ob auf zwei oder vier Rädern oder auch nur per pedes unterwegs, schon einschalten.

LG
Locke


#38 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 15 April 2009 - 22:08 Uhr

@Locke

Ruhig "Brauner"...
Die einen verstehen was ich meinte,die anderen nicht ;-)


#39 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 15 April 2009 - 22:11 Uhr

Ist ja schon gut, aber wenn ich so etwas lese, bekomme ich einen dicken hals und eher einen ROTEN Kopf!
Einfach mal Hirn einschalten....

LG
Locke


#40 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 April 2009 - 12:58 Uhr

also...

hab leider nicht wirklich das geld für die renne (student)....aber das liegt eher daran das hier in der nähe keine strecke ist...ich keine anhängerkupplung habe...und ich will jeden tag fahren gehen...und nicht nur einmal im monat oder noch weniger...

aber ganz ehrlich...ich fahre hier mit mehreren aus'm forum...und die ballern auch...und wenn man hier so liest sind manche auch gut unterwegs...auch beim treffen :zwinker: (siehe videos :lol: ...aber echt geil das video simmi :grins: )

und mit ner supersportler meinte ich...das wenn ich drauf sitze...die ps habe...sie auch ausnutze...also auch mal am hahn drehe :zwinker: ...

meine family und mein onkel haben auch ziemlich große autos...und wenn ich damit mal fahren gehe...dann werden die ps auch mal ausgenutzt (meine mam und mein dad sowie onkel und tante machen das auch :lol: )...tut mir leid wenn ihr jetzt denkt ich bin total bekloppt (denk ich manchmal auch von mir :lol: ...also nicht schlimm)...aber ich glaub die wenigsten können damit vernünftig fahren (also laut stvo)...wenn ich 500 ps habe will ich die auch mal testen...außerdem...haben alte leute meistens große autos und die fahren halt nicht mehr so schnell...aber hier in hamburg gibts auch viele junge leute...die große autos haben...und glaubt mir...die wollen einen zeigen das die auch schnell sind :lol: ...

ach ja...die regierung könnte ja anstatt solche filme zu machen...rennstrecken bauen (also noch mehr)...und vor allem das sie billiger werden :lol: ...oder für was ist der kalender noch mal gedacht...da könnte die regierung auch bisschen was machen/geben...



freu mich schon auf eure kommentare :lol: ...kann damit leben...wie gesagt weiss ja selbst das ich manchmal bekloppt bin :lol: ...