Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetz Gehts Aber Los......


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#21 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 21:19 Uhr

Atze, hier erstmal der Link: http://de.wikipedia....zifix-Beschluss

Ich hab nicht gesagt dass alle so sind. Aber ich finde wenn ich mit einer fremden Kultur in ein Land komme, dann sollte ich nicht versuchen mit aller Gewalt auf meine Rechte zu pochen um meine Kultur auszuleben, sondern versuchen, mich wenigstens ein bissl anzupassen.

Ich verlang ja nicht dass die Moslems zum Christentum konvertieren. Aber ein bissl Anpassung kann man eigentlich erwarten.


Anzeige

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 21:19 Uhr

Hallo fjen,

schau mal hier: Jetz Gehts Aber Los....... Dort wird jeder fündig!





#22 Boul

Boul

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 261 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Autos, Motorräder
  • Bike:R6 RJ091
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 21:20 Uhr

Google hilft zwecks dem Kreuz in der Schule.
---> fjen hat ja schon ein Link gepostet....

PS: Klink mich jetzt hier aus!


#23 Atze.S

Atze.S

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 325 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westen
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 21:34 Uhr

@Geox1789: Die "deutschen" die kenne/kennengelernt habe in 10 Jahre Schule und 3.5 Jahre Ausbildung. Sage ja aus mener persönlichen Erfahrung herraus.
Würde aber trotzdem echt gern mal von jemanden erklärt haben ab wann jemand DEUTSCH ist? Habe da schon so einiges gehört...

@Steffen: Ich bin hier in Deutschland geboren und ausser den Urlaub auch mein Leben bis jetzt hier verbracht. Spreche trotzdem kein akzentfreies deutsch. Deutschsprachige Kurse werden hier gut besucht...

Das mit der Heimatsprache kann ich nicht nachvollziehen.

@Boul: Danke für Google, klink dich lieber aus...

Werde morgen den Link lesen, muss schlafen gehen.

Bis morgen!

Bearbeitet von Atze.S, 07 Oktober 2009 - 21:36 Uhr.


#24 TOYMACHINE

TOYMACHINE

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ruhrpott
  • Bike:exil R6´er / CBR 954 RR SC50
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 21:41 Uhr

Aaaaaahhh... einen Scheissdreck muss man da tolerant sein, geht mal in die Türkei und verlangt in einer Schule einen Katolischen Gebetsraum... Mal schauen wieviel Toleranz euch da entgegenkommen wird.
Oder versuch mal in einem islamischen Land eine Kirche zu bauen und dann den Anwohnern zu erklären dass es jetzt 5mal am Tag ein Glockengebimmel gibt. Die würden einem den Arsch aufreissen.
Aber in unserem Land muss man ja tolerant sein, schon wegen unserer Vergangenheit...
Ich könnt kotzen wenn ich sowas les... :dummheit:


Lass mich das so unterschreiben!


#25 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 21:49 Uhr

Würd mich ja interessieren was die Türken sagen täten wenn Jemand in Istanbul eine Christliche Kirche baut......


#26 geox1789

geox1789

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:~&gt; Bikes<br />~&gt; PC<br />~&gt; Cars<br />~&gt; ... ask
  • Bike:R6 RJ03 1999
  • PLZ:52353

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 21:52 Uhr

ich glaube sagen würden die da gar nix mehr. kennst doch die türken, die machen direkt ärger. will jezt nix verallgemeinern aber die meisten türken sind halt so :böse:
die "kirchenbauer" würden in der türkei nicht lange überleben ^^


#27 Maggo

Maggo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Offenbach am MEER
  • Bike:EDITION MAGGO ;)
  • PLZ:63069

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 22:12 Uhr

in der türkei würde keiner was sagen wenn du dort ne kirche bauen möchtest !!!!!!!!!


#28 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 22:21 Uhr

Menschenrechtsorganisationen beurteilen die Lage der türkischen Christen als kritisch.[2] Christen dürfen für ihre Gemeinschaft keine Kirchen (oder andere Gebäude) bauen.[3] [4]

Im Vertrag von Lausanne 1923 wurden den Anhängern von zwei christlichen Konfessionen und des Judentums einige Minderheitenrechte zugesprochen. Demnach sind allerdings nur die Griechisch-Orthodoxe Kirche und die Armenisch-Apostolische Kirche als christliche Konfessionen anerkannt. Laut einer Sendung des Fernsehsenders 3sat nehmen Anschläge auf Christen sowie auf christliche Gebäude, hauptsächlich verübt durch nationalistische Kreise wie die Grauen Wölfe, zu.[5]

Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) kritisierte Ende 2005, dass sich die Lage der religiösen Minderheiten seit dem EU-Beschluss für Beitrittsverhandlungen eher verschlechtert habe. Unter anderem sei es der Regierung Regierung Erdoğan auch 2004 nicht gelungen, Angriffe auf Christen und Kirchen zu verhindern. Des weiteren habe die Türkei einige Zusagen an die christlichen Gemeinden nicht erfüllt. Weiter wird das harte Vorgehen gegen Autoren, Bürgerrechtler und Journalisten verurteilt, die sich um eine Aufklärung des Völkermordes an den Armeniern zu Beginn des 20. Jahrhunderts bemühen.

2006 startete die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) einen internationalen Appell unter dem Motto „Türkei: Erst die Christen vertreiben, dann in die EU?“ Darin fordert die IGFM nochmals den EU-Ministerrat auf „angesichts der negativen Entwicklung in der Türkei eine deutliche Klärung der Vorgänge in der Türkei zu verlangen und konsequent auf der Erfüllung der Kopenhagener Kriterien zu bestehen“. Der Patriarch Bartholomäus I., das Ehrenoberhaupt der rund 250 Millionen orthodoxen Christen bestätigt, dass sich die Lage der Christen in der Türkei „vom Schlechten zum Schlechteren“ wende.[


ja es würde also keiner was sagen... :naja:


#29 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 22:25 Uhr

Meiner Meinung nach ist die Katholische Kirche genauso schlimm wie die Leute die den Koran falsch interpretieren oder damit ihren heiligen Krieg begründen. Wenn ich nur mal an die Hexenverfolgung und die Inquisition erinnern darf.

Bearbeitet von SPAX, 07 Oktober 2009 - 22:25 Uhr.


#30 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 22:26 Uhr

Danke Steffen_, damit hast mir ne Menge Schreibarbeit erspart ;)


Edit:
@ SPAX, Wir leben nicht mehr im Mittelalter, auch wenns in einigen Ländern so zugeht. Ausserdem hat dass mit Hexenverbrennung und Inquisition nix zu tun, das war ne andere Baustelle. Wenn dann müsstest du die Kreuzzüge ansprechen. Aber wie gesagt, die Erde ist keine Scheibe mehr.

Bearbeitet von fjen, 07 Oktober 2009 - 22:29 Uhr.


#31 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 22:36 Uhr

Stimmt, haste auch wieder recht. Ich halt mich von jetzt an raus.


#32 *Chris*

*Chris*

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:R6 Fahren und viele neue Leute kennenlernen.
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:80993

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 23:01 Uhr

Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon geht es hier rund :D

Freut mich dass sich so viele an dem Thema interressieren.

Tatsache ist einfach dass sich viele Ausländer egal welcher Religion, oder wo sie herkommen sich in Deutschland nicht so Verhalten wie Sie es sollten oder besser gesagt wie es ein Gut Erzogener Mensch mit etwas Hirn machen würde. Es ist ja schön und gut dass die Moslems hier Ihre Moscheen haben sagt ja keiner was aber reicht das den nicht?? Muss ich jetzt auch schon in der Schule Räume einrichten zum Beten?? Dann aber bitte für die Christen auch!!

@Atze: Unsere Wirtschaft ist total im Arsch wenn man es mal genau nimmt. Ich respektiere auch jede Religion aber alles hatt seine Grenzen. Natürlich dürfen Moslems ihren Glauben ausleben in den Moschees aber nicht in der Schule. Dafür haben wir Sie ja gebaut.

Man kann auch nicht immer alles auf die Rassismus schiene legen so etwas ist ein Gesunder Nationalstolz den leider nur noch wenige in Deutschland haben.

Ich toleriere wirklich jeden Ausländer der hier bei uns in Frieden lebt und Arbeitet. Kenne schließlich auch genug.

In diesem Sinne Gute Nacht

Bitte bleibt trotzdem freundlich zu einander, möchte nicht dass das hier in gegenseitigen Beschimpfungen außartet und das Thema geschlossen werden muss. :grins:

Bearbeitet von *Chris*, 07 Oktober 2009 - 23:08 Uhr.


#33 Lissandro

Lissandro

    9000kcal verputzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Falkensee
  • Interests:R6 , Sachen am Computer (zocken,chatten), E-Gitarre spielen,<br />Freundin Freunde treffen, Tischtennis und Joggen
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:14612

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 23:09 Uhr

amen. :neutral:

Bearbeitet von Lissandro, 07 Oktober 2009 - 23:09 Uhr.


#34 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 23:56 Uhr

das Problem ist doch leider unsere Vergangenheit. Sagen wir was gegen Ausländer, egal in welchem zusammenhang, sind und bleiben wir "Nazis". Man sollte mal mit der ...oh unsere Geschichte hat einen schwarzen Fleck und WIR müssen darunter noch "leiden" aufhören. Nicht vergessen, aber schluss machen mit dem "IHR" seid Nazis!!!!

Wir haben rund 32.000 Einwohner und 2!! Moschee bei uns!! Wenn man dann noch mitbekommt das es mit Steuergeldern mitfinanziert wird :abgelehnt: sorry da hört der Spaß und das Verständniss auf.

Es wird immer unter dem Moto, Miteinander und Integration, geworben...fällt mir ab und an schwer


#35 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 00:20 Uhr

Schlimm genug das unsere FH schon ein Gebtesraum hat! Könnt ich kotzen...für evang. oder kath. religion haben wir ja auch keine Kirche oder ein Gebetsraum an der FH. Also was soll der scheiss!?

Ich find diese scheisse grauenhaft! Das is für mich einfach nur: OHNE WORTE!

Bsp: Wenn ich in der Türkei ne kirche aufmachen wollte meinste das würde ich genehmigt bekommen?!

Es geht einfach zuweit! Wir sind in Deutschland und nicht in Mekka oder sonst wo, wir sind sehr tolerant aber irgendwann ist auch mal Schluss!

...und für die geistig Unterbelichteten: Das hat nichts mit Rechtsextremismus zutun sondern mit logischem Verstand! Das sind nur Vorurteile gegenüber uns deutschen wenn wir sowas sagen sind wir gleich Nazis...aber gerade die Vorurteilbetroffenen müssten jetzt verstehen das wir von heute nichts mit den Nazis von früher zutun haben, ergo ist das auch keine Rechteeinstellung!

Mal am Rande: Schon geil das sowas unter der Führung der CDU=Christlich Demokratische Union passiert :D

Von Integration brauchen wir garnicht sprechen! BSP: Wenn ich durch unseren Ort durchfahre, sitzen die Türken doch nur unter ihren Leuten vorallem die älteren und reden nur türkisch! Beschweren sich aber das sie nicht integriert sind...vllt sollten solche Personen auch mal auf die Idee kommen mal unter Deutsche zugehen und den Umgang und vorallem die Sprache Deutsch richtig zulernen! Ein guter Kumpel von mir ist auch Türke und der spricht auch richtig deutsch und integriert sich auch, würden das mal mehr machen bräuchten die sich auch nicht beschweren aber leider sind das Einzelfälle! Was lernen wir daraus?
Leute, bevor ihr jetzt Vorurteile gegen Deutsche schiebt, überlegt erstmal in welchem Land ihr seid und greift euch vllt selbst Mal an die Nase! ;)

Ach und wenn ihr jetzt wegen dieser auf Fakten begründeten Meinung Vorurteile gegen Deutsche wie mich schiebt, dann seid ihr auch nicht besser als die von euch so gern bezeichneten "Nazis", ihr seid dann nämlich auch nicht besser! ;)

Bearbeitet von Skipi, 08 Oktober 2009 - 00:34 Uhr.


#36 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 07:13 Uhr

leben und leben lassen!!!

was stört es hier einige, ob die jungs ihr rektum gern mal in den himmel strecken, um ne runde zu beten?
tun doch keinem weh damit.
oder sind hier einige so intollerant?
es geht hier wohl viel mehr über die ausländer situation allgemein, als über das fred thema!

diskutiert lieber über sinnvolles zeug, als sich an sowas aufzuziehen.


#37 Morkes

Morkes

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:63911

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 09:10 Uhr

Ich sage nichts dazu sondern lade ein File hoch, ein paar Worte des austraischen Premiers.
Ich finde diese Worte so absolut treffend, dass ich es auf meine Homepage geladen hab. Und wer sagt dass der Mann nicht Recht hat, hat in meinen Augen einfach keine Ahnung oder eine vollkommen verdrehte Weltanschauung.
Und ich finde auch, dass das nichts mit Nazi und dergleichen zu tun hat. Wir Deutschen werden beschimpft wenn wir Nationalstolz zeigen, ausser zur Fussball WM, da darf man ausnahmsweise die deutsche Flagge zeigen, danach wird sie schnell wieder weggepackt. Das kann nicht richtig sein... Andere Länder haben so viel mehr und auch oft übertriebenen und fanatischen Nationalstolz.
Ich habe auch viele ausländische Freunde und ich sage nicht dass alle scheisse sind, oder raus müssen. Es gibt auch viele richtig assoziale Deutsche die sich vom Staat aushalten lassen und lieber auf der faulen Haut liegen als arbeiten zu gehen. Man kann es nicht verallgemeinern, das funktioniert nie.

Ok jetz hab ich doch was gesagt, aber jetz lest euch bitte mal das File durch.

Angehängte Dateien



#38 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 10:12 Uhr

passend dazu, heute morgen im Gäubote kam ein Artikel (finde leider den link nicht) wo es auch um Moescheebauten geht. War hier im Raum Esslingen, dort wurde eine Moschee gebaut, sich nicht an die Baubestimmungen gehalten, und das Geld fehlt vorne u hinten um den Bau zu beendigen. Na wer dan wohl mal wieder der dumme ist??


#39 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 10:29 Uhr

Na wer dan wohl mal wieder der dumme ist??


der Bauherr oder der Dan! :grins:

Ich find so witzig wie sich einige hier hochziehen.

Wo bleiben solche Threads wie: Aufgrund der Geldgier mancher Arschlöcher, hab ich meinen Job verloren!
Aber wahrscheinlich sind daran auch die Muslime und Moscheenbauer schuld.... :yeah: <---- cooles smile!


#40 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 10:29 Uhr

offtopic, @HK#79: War das nicht sogar die Moschee in Esslingen? Da steht doch eine an der Bahnlinie, da hab ich seit Ewigkeiten keine Bewegung mehr auf der Baustelle gesehn...
Jaja, da hat unser böses Naziregime wieder versucht die armen Minderheiten zu unterdrücken. Sone scheiss Bürokratie in dem scheiss Deutschland :P

Klar wir regen uns grundlos auf, weil wir solche Rassisten sind... Mal davon abgesehn dass Arteitsplätze oder die Geldgier von irgendwelchen Bonzen, die sowieso genung Kohle haben, hier überhaupt nich zur Debatte steht... :verwirrt: <- nützliches smiley

Bearbeitet von fjen, 08 Oktober 2009 - 10:35 Uhr.