Zum Inhalt wechseln


Foto

So Ich Reih Mich Dann Auch Mal Ein -_-"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 Sascha89

Sascha89

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kerpen Sindorf
  • Interests:Motorrad Fahren ,American Football, Motoren
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:50170

Geschrieben 22 Oktober 2010 - 21:44 Uhr

Oh man nicht schonwieder einer -.- Gute besserung!
wenn du deine verkleidungsreste noch hast kannst dich gerne bei mir melden kann sie dir richten ;)

Gruß


Anzeige

Geschrieben 22 Oktober 2010 - 21:44 Uhr

Hallo Sascha89,

schau mal hier: So Ich Reih Mich Dann Auch Mal Ein -_-". Dort wird jeder fündig!





#22 Serge

Serge

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 261 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Busenhausen
  • Bike:keins
  • PLZ:57612

Geschrieben 22 Oktober 2010 - 23:03 Uhr

Hast Du Teilkasko? Ich hab' schon von mehreren Leuten im Kopf dass der Scheinwerfer da möglicherweise unter "Glasbruch" bei fällt da das Ding eine komplette Einheit ist und die Verglasung ja nicht separat ausgetauscht werden kann.

Spiegel und Scheinwerfer sind versichert ABER das lohnt nur ohne Selbstbeteiligung ;)


Erstmal Gute Besserung Leidensgenosse :-D

Das lohnt sich schon, kommt auf die Höhe der Selbstbeteiligung drauf an.
Teilkasko zahlt Windschild, Blinker, Scheinwerfer, Spiegel !!!

Also wenn die sb bei 500€ liegt, dann lohnt sich natürlich nicht zwingend.
Neuer Scheinwerfer von Yamaha kostet 600€. Gebraucht bekommste den mit Glück für 200€


#23 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 22 Oktober 2010 - 23:16 Uhr

Hallo, Habe TK ohne SB werde am Montag mal mit dem Versicherungsfutzi reden. Ich bin echt gespannt wie es sich entwickeln wird, welche Kosten auf mich zu kommen. Aber im Moment muss ich erstmal mit der Situation klar kommen das ich erstmal nichtmehr fahren kann. Und wenn ich mir die vorher nacher Bilder anschaue könnt ich heulen. Aber ich will mich bei euch für eure Anteilnahme bedanken. Ich denk ich werde noch ein paar Tage brauchen bis ich das alles verarbeitet habe, aber eins kann ich sagen meine Schutzengel waren gottseidank wachsam und ich bin mehr als froh das ich nicht 1m weiter und 1sek früher gefallen bin sonst wär ich vom Auto erfasst worden soviel ist sicher und ob ich jetzt hier sitzen würde bezweifel ich sehr stark. Ich hoffe das ich das sehr schnell verarbeiten kann und keine Angst beim aufsitzen auf die "alte neue" oder auf eine andere R6 habe aber die Zeit heilt alle Wunden und das hoffe ich. Aber dieses Jahr hat es leider sehr viele von uns im R6Club erwischt und ich habe immer gehofft nie einen Bericht schreiben zu müssen aber jetzt ist es halt doch geschehen. Als ich gestern die Bilder bei der Polizei vom Unfall gesehen habe wie sie da auf der Kreuzung lag und die ganzen Splitter verteilt waren ist es mir regelrecht schlecht geworden. Das ich da so unbeschadet rausgekommen bin ist einfach unglaublich. Ich habe zwar schmerzen und muss bei jedem mal aufstehen alle zähne zusammenbeißen aber lieber so als das ich jetzt irgendwo auf der Intensivstation liege. Fürs Leben hab ich definitiv was gelernt soviel ist sicher. Als Junger Erwachsener denkt man sich leider doch man ist unsterblich und mir wird schon nichts passieren aber ich hab gestern erfahren wie schnell es gehen kann.


#24 cH4os

cH4os

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:00093

Geschrieben 23 Oktober 2010 - 10:03 Uhr

Gute Besserung! Die Mopete wird schon wieder!


#25 Ralle0190

Ralle0190

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 455 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Euskirchen
  • Interests:Sport, Badminton, Mopeds, Pumpen und den Kram :D
  • Bike:RJ05
  • PLZ:53881

Geschrieben 23 Oktober 2010 - 14:37 Uhr

das schaut net gut aus. Zum Glück gehts dir aber entsprechend gut!

Hoffe das wird mit dem Wiederaufbau und mit deiner Genesung :)


#26 Sancho

Sancho

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2007 (RJ11)
  • PLZ:48429

Geschrieben 26 Oktober 2010 - 12:16 Uhr

Oh man :(

Auch von mir die besten Genesungswünsche...

Ich habe mir damals bei meinem -im Vergleich sehr leichten Unfall- ein paar Teile gebraucht und ein paar Teile neu gekauft (nur Verkleidung und Träger der Kanzel). Ich kann dir nur dazu raten die Teile gebraucht zu holen, die Neupreise sind der Wahnsinn...

Viele Grüße Sancho


#27 Stefan81

Stefan81

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.212 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:97723
  • Interests:-Meine Familie/Kraftsport/Straßensport/Motocross
  • Bike:Honda CBR Fireblade SC59
  • PLZ:97723

Geschrieben 26 Oktober 2010 - 12:21 Uhr

Oh mann,in der letzten Zeit häufen sich die Unfälle.Sei froh das Dir dabei nichts passiert ist.Klar das mit der R6 ist ärgerlich.Aber die bekommste bestimmt wieder hin.Schau hier im Forum oder in der Bucht.Wünsch dir viel Glück


#28 sunshine

sunshine

    Niemalsbremser

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Interests:mopped fahrn, wasserski, my job, feiern...
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:56070

Geschrieben 26 Oktober 2010 - 13:56 Uhr

oha :uuh: kann ganz gut mitfühlen: is grausam die süße erst so daliegen un dann mit gesenktem kopf in de garage stehn zu sehn :verzweifelt:
für mich is auch noch nich ganz einfach damit umzugehn, von daher lass dir zeit damit :tröst: .....erstma ham deine schutzengel gute arbeit geleistet un sei froh, dass nich mehr passiert is. gute besserung an die lila kuh ;-)
itz haste nen bissl zeit die wieder fit zu machen un lass dir gesagt sein: keine NEUteile....viel zu teuer!! gugg hier im forum oder inne bucht (vielleicht au ma in uk oder usa).


#29 Gast-Stadi_*

Gast-Stadi_*
  • Guests

Geschrieben 26 Oktober 2010 - 14:07 Uhr

von mir auch gute besserung. zum glück is nicht mehr passiert. streichel das bike mal von mir action_smiley_032.gif


#30 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 26 Oktober 2010 - 20:25 Uhr

Hallo, danke auch an euch drei für die aufmunternde Worte. Ja es ist schon n bischen komisch wenn man sie jetzt so sieht, ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Die Schürfwunden sind jetzt zum Glück alle zu und verheilen hoffentlich bald. Nur die Blutergüsse sind nun ziemlich schmerzhaft aber werden auch schon langsam gelb :) wie meine einst kleine R6 :-). Neuteile werd ich vermutlich nur geringfügig dranmachen. Verkleidung werd ich mir andersweitig besorgen weil 1850€ nur für ne Verkleidung seh ich nicht ein. Im Frühjahr werd ich die gute mal zu einem Händler bringen, der sich die mal anschauen soll ob noch was zu retten ist oder nicht, grad in Bezug auf Rahmen. Falls nichtsmehr machbar sein soll was ich allerdings nicht hoffe werde ich versuchen das selbe Modell nochmal zu ergattern oder auf eine RJ11 umschwenken jenachdem wieviel Geld in meiner Kasse bis dahin ist, mittlerweile weiß ich auch für was ich nächstes Jahr 16-20Wochen arbeiten gehe, eigentlich wollte ich mir Geld für ein Auto zusammen sparen aber nach diesem Ereignis will ich so schnell wie möglich wieder auf ein 2Rad. Das einzige was ich wirklich im Nachhinein sagen kann ist ich hatte wirklich verdammt viel Glück auch wenn ich mich zum 2000ten mal wiederhole. Erschreckend ist allerdings wieviele es dieses Jahr erwischt hat und ich bin so ohne größere Blessuren davon gekommen.


#31 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 05 November 2010 - 01:26 Uhr

Lass erstma den Rahmen vermessen. Und zwar möglichst bald. Sollte ein Wiederaufbau in Frage kommen, kommt nämlich genausgut in Frage noch einige Teile zu verkaufen, die noch in Ordnung sind. Springt sie eigentlich noch an? Sowie´s nämlich aussieht is bei dir gar nich soviel im Arsch.^^
Wäre auch Blödsinn erst im Frühjahr zu guggen ob das alles passt mit Rahmen und pipapo. Im winter haste doch grade Zeit zu basteln =)
Und zu nem Händler würd ich schon ma gleich gar nich fahren, wenns nich grade n Freund der Familie is ;P

Bearbeitet von Foxtrot, 05 November 2010 - 01:30 Uhr.


#32 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 November 2010 - 01:52 Uhr

Karre komplett zerlegen, Rahmen zum Händler bringen und vermessen lassen..wird aber nich billig :(
Das solltest du jetzt direkt machen, da zum Frühjahr viel zu viel zu tun ist bei den Händlern, weil alle nen Bike wollen und du willst ja schließlich fahren ;)

Und eigendlich ist auch auf den ersten Blick nich soooo viel kaputt.
Schaus dir mal ganz in Ruhe an und mach ne "Einkaufsliste" was alles kaputt ist. Die arbeiteste dann so ab, wies Geld grad passt...jeden Monat etwas ;)
Bis zum Frühjahr haste se dann wieder fertig ;)

Lass den Kopp nich hängen dat wird schon.. ;) :blumen:


#33 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 05 November 2010 - 02:36 Uhr

Schöner Mist, dir aber noch gute Besserung.

Zu den Kosten: Rahmen vermessen, wenn das Moped zerlegt ist etwas um die 100.-€, in teilzerlegtem Zustand um die 250.-€, kommt aber auch immer auf die Messmethode an.

Ne Verkleidung würde ich mir aus Hong Kong besorgen, habe da auch schon zwei gekauft und war mit den Teilen recht zufrieden, kosteten mit Zoll und Versand etwa 500.-€

Ne Gabel in top Zustand hätte ich für dich, kannst für 250.- plus Versand haben.
Wenn du Bilder davon willst, dann schick mir ne PN.


#34 aki

aki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:36286
  • Bike:R6 monster edition
  • PLZ:36286

Geschrieben 05 November 2010 - 10:29 Uhr

mensch jetz knallts aber nochma ordentlich zum jahresende was?
ich kann dir nur das sagen was die anderen auch schon gesagt haben, sei froh dass dir nix passiert ist

Zu den Kosten: Rahmen vermessen, wenn das Moped zerlegt ist etwas um die 100.-€, in teilzerlegtem Zustand um die 250.-€, kommt aber auch immer auf die Messmethode an.

Ne Verkleidung würde ich mir aus Hong Kong besorgen, habe da auch schon zwei gekauft und war mit den Teilen recht zufrieden, kosteten mit Zoll und Versand etwa 500.-€

ich hatte auch glaub um die 90€ bezahlt fürs rahmen vermessen, hatte aber glaub die verkleidung noch dran wenn ich mich recht entsinnen kann, bzw. nur die seitenverkleidung abgebaut ...

ne verkleidung aus hongkong für die rj05 würde ich mir NICHT nochmal besorgen, das war ein großer fehler ... will jetzt keine einzelheiten dazu schreiben aber bevor du dich für sowas entscheiden solltest dann schreib mir mal ne pn.

wenn der rahmen noch heile ist würde ich auf jeden fall auch wieder aufbauen ...


#35 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 November 2010 - 11:02 Uhr

Wegen der Verkleidung frag mal den Target hier im Club ..der bekommt Originalteile zum super Preis ;)


#36 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 07 November 2010 - 13:22 Uhr

Danke erstmal für die ganzen Tipps. Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen der Motor läuft ja zum Glück noch aber vor den ganzen Folgekosten hab ich ehrlich gesagt am meisten schiss :D. Mein Wunsch wärs halt die wieder so herzurichten wie se war mit dem geringsten Kostenaufwand, da ich Schüler bin bin ich sozusagen auch noch knapp bei Kasse, nachm Abi will ich eigentlich erstmal 20wochen arbeiten um mal wieder Geld in die Portokasse zu bekommen, vielleicht reichts mir bis dahin für ne 2t Maschine. Was allerdings erst September 2011 der Fall wäre. Vielleicht bekomm ich auch noch den ein oder anderen Familiären Sponsor ans Land gezogen der mich in meinem Vorhaben unterstützt. Aber jetzt im Winter mach ich erstmal nichts da ich dazu Momentan keinen Platz habe -_-".


#37 federballer

federballer

    Life is a race - enjoy it !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gänserndorf
  • Interests:Sport, Motorradfahren, Bartagame
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:02230

Geschrieben 07 November 2010 - 13:25 Uhr

Hi,

wie gesagt, so wie die aussieht und was alles zerstört wurde mußt du sicher mit € 2.000,- rechnen die wieder hinzukriegen; wobei ich mehr in Richtung € 2.500-3.000,- tendiere :regen:


#38 Rockerkoch

Rockerkoch

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kall/Eifel
  • Interests:Mopeds, Autos, Fussball.
  • Bike:Yamaha XT660 X
  • PLZ:53925

Geschrieben 22 November 2010 - 12:06 Uhr

moin
antwort ist zwar was spät aber noch mal gute besserung, nah ja ich weiß wie das ist habs ja selber am 3 oktober auch gehabt, meine ist leider schon verkauft da war net mehr viel zumachen, nah ja jetzt erst mal 6 monate aber besser krank als wie 3 meter unter der erde, hoffe das alles gut verläuft noch bei dir.

mfg rockerkoch