Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Hatte Unfall :-((((


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21 ozhan

ozhan

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Location:lünen
  • Interests:music, internet, mein bike das ich seit neustem hab und freunde und naürlich mädels aber nicht zu sehr. ;-)
  • Bike:r6 bj 2005 (RJ09)
  • PLZ:44536

Geschrieben 13 Mai 2006 - 10:41 Uhr

danke für eure wünsche, ich danke gott das mir nichts passiert ist, aber das bike hätte er auch etwas verschonen können, naja man bekommt nicht alle wünsche erfüllt. Ich sehe immer noch vor augen das bild kurz vor dem wegrutschen, es ist schrecklich. Ich werde versuchen mal montag bilder zu machen, naja kollege sagt (er kennt sich etwas aus) das wenn ich glück habe und ne verkleidung gebraucht bekommen kann und andere so nicht sicherheitsteile, dann könnte ich für 3000 oder etwas mehr davon kommen. das glaub ich aber nicht. Ich bin zum glück mit jacke gefahren. Kurz dafor war ich beim kollegen und wollte kurz nach hause, sind zwei strassen keine 3 min mit bike, ohne jacke gefahren, danach halt gedacht machste ne runde mit bike in dortmund und wieder nach hause, und da habe ich jacke angezogen zum glück. arzt sagt narbe belibt an der hand aber gut das ich jacke an hatte. Habe mit onkel geredet alle sind dagegen das ich mir neues bike hole, aber er sagt wenn ich unbedingt will, soll ich die r6 2jahre abzahlen und dann hilft er mit entweder jetzt credit zu nehmen um es reparieren zulassen oder später ein grossen für neues bike mal sehen, und wenn ich jetzt leute sehe die ohne jacke fahren oder handschuhe denke ich, man jungs hört auf damit bitte. Mein bester freund hat ne susi und mir zu lieber fährt er nicht mehr ohne jacke oder handschuhe, da er denkt wenn sowas bei 60 passieren kann.

mein beileid für alle die auch unfall oder todesfall hatten,möge gott denn restlichen biker ein gesunden verstand geben und sie schützen.

(und nicht wie diese spinner,die ich gestern im tv gesehen habe, die mit 300 fahren und versuchen so schnell wie möglich berlin zu umrunden, und sagen noch das ist cool und das machen bike, solche spinner)

wo ist der r6 shop mit dem ramen Andreas???? weiss einer wo und wie günstig ich ne verkleidung gebraucht bekomme ausser ebay???


Anzeige

Geschrieben 13 Mai 2006 - 10:41 Uhr

Hallo ozhan,

schau mal hier: Ich Hatte Unfall :-((((. Dort wird jeder fündig!





#22 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 13 Mai 2006 - 10:58 Uhr

verkleidungen fallen immer da ab, wo die r6en zum rennsport umgebaut werden. da solltest du dich mal schlau machen...


#23 Crni HH

Crni HH

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Bike:Suzuki GSX-R
  • PLZ:20539

Geschrieben 13 Mai 2006 - 12:55 Uhr

Auch von mir herzliches Beileid.So wie sich das anhört ist sie aber warscheinlich ein totalschaden.Wen du es nicht selber machen kanst wird es beim Händler EXtremst teuer.Ich bin meien momentan auch wieder am aufbauen,auch wen es schwer ist fotos würden helfen.Im R6 shop verkauft einer einen Rahmen und noch andere teile,wen du sie aufbauen wilst kann er dir ev helfen. Crin HH wer hat sich den tot gefahren.

http://www.balkan-bi...anovi&sub=Armin


Der ist in der Stadt verunglückt weil ein Autofahrer ihn übersehen hat.
War auf der Stelle tot.
Seine Frau hat hat 2 tage später ein Mädchen zur welt gebrach. Sehr traurig!!!


#24 Andreas

Andreas

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 167 Beiträge
  • Location:Hürth
  • Interests:Autos-Motoräder-Sport-Rennsport
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:50354

Geschrieben 13 Mai 2006 - 13:30 Uhr

Hallo ich meinte den shop hier im club.Der hat wohl rahmen gabel und bestimmt auch noch andere teile.


#25 ozhan

ozhan

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Location:lünen
  • Interests:music, internet, mein bike das ich seit neustem hab und freunde und naürlich mädels aber nicht zu sehr. ;-)
  • Bike:r6 bj 2005 (RJ09)
  • PLZ:44536

Geschrieben 13 Mai 2006 - 13:53 Uhr

ich komme irgendwie nicht klar, kann mir einer ein direkten link geben zum shop???


#26 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Mai 2006 - 13:58 Uhr

ich komme irgendwie nicht klar, kann mir einer ein direkten link geben zum shop???

http://r6shop.de/


#27 floh

floh

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge
  • PLZ:64579

Geschrieben 22 Mai 2006 - 19:17 Uhr

Erstmal mein Beileid für alle Biker die einen Unfall hatten und für die Familie des Todesfalls.
Ich hab mich gestern (Sonntag 21. Mai) auch hingelegt... in einer Linkskurve mit ~110kmh. Kurz davor kommt man von einer Brücke runter von wo aus man die Kreuzung schön weiträumig überblicken kann. Kein Verkehr in der Nähe also ein bissel am Gas geblieben, zuerst kommt eine kleine Rechtskurve und anschließend eine große weit ausladende Linkskurve und da bin ich weggerutscht... das ging so schnell... die Polizei meinte ich wär ~130m weit gerutscht und hab dabei noch eine Verkehrsinsel mitgenommen, als ich auf die Verkehrsinsel aufgeschlagen bin hab ich mich einige Male überschlagen und dabei hab ich gesehn wie meine Kleine abgehoben ist und dann wohl ~10-15m hinter einer Leitplanke gelandet ist... mich hat die Verkehrsinsel jedenfalls zuverlässig gebremst (hab glücklicer Weise keine Schilder mitgenommen) und ich bin kurz vor der nächsten Verkehrsinsel zum liegen gekommen. Und Gott sei dank bin ich mit relativ leichten Verletzungen davon gekommen, als mir dann aufgeholfen wurde und ich meine Kleine da hinter der Leitplanke im Grünsteifen hab liegen sehen, kamen mir die Tränen... der Lederkombi war sein Geld auf jedenfall Wert! Nur Prellungen überall am Körper, so wie der Kombi von außen aussah will ich gar nich wissen wie es ausgegangen wär wenn ich keinen angehabt hätte... aber meine Kleine, Rahmen an einer Schweißnaht gebrochen (rechte Seite unterm Tank), Lima-Deckel aufgerissen, rechte Seite vom Motor aufgrissen(dort sieht man jetz die Steuerkette) und beide Felgen eingedellert, Rechter Lenkerstummel abgerissen und Kupplungs- und Bremsenhebel verbogen, und die Verkleidung bis auf die Frontverkleidung auch im Eimer!
Ich werde die Tage mal Fotos machen ob man damit noch was anfangen kann, also mit den Einzelteilen vielleicht... ich denke die Maschine wieder aufzubauen käme viel zu teuer...

Eigentlich könnte man denken das man aus sowas lernt und dann die Finger von Motorrädern läst, ich hatte wohl mehr als einen Schutzengel das ich genau an der Stelle der Kurve weggerutscht bin das ich geradewegs in die Einmüdung gerutscht bin und dann dabei auf den Inseln auch noch keine Schilder mitgenommen zu haben. Aber ich würd am liebsten grad wieder anfangen zu fahren wenn meine Prellungen verheilt sind :(

gruß
flo

p.s.: Ich wollte nicht noch einen Unfall-Thread öffnen deswegen schließe ich mich mal hier an...


#28 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 22 Mai 2006 - 19:25 Uhr

@floh
Uuuiiiehh, das hört sich ja finster an :uuh: SEI FROH DAS DIE KNOCHEN HEILE GEBLIEBEN SIND!!!
Wünsch dir gute Besserung :zwinker:


#29 R6Razer

R6Razer

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Bike:was für ne frage..
  • PLZ:50374

Geschrieben 22 Mai 2006 - 19:52 Uhr

ohne vollkasko trau ich mich diese saison gar nicht mehr auf die kiste was ich hier alles lese :unsicher:


#30 Andreas

Andreas

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 167 Beiträge
  • Location:Hürth
  • Interests:Autos-Motoräder-Sport-Rennsport
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:50354

Geschrieben 22 Mai 2006 - 22:53 Uhr

Tut mir auch leid für dich.was hast du den jetzt vor mit den teilen, mach mal ein paar fotos


#31 R6#1

R6#1

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 264 Beiträge
  • Location:Vechta
  • Interests:Motorrad fahren, Party, Freunde, Fitness, Schützenverein, PC und Co
  • Bike:Honda Fireblade
  • PLZ:49377

Geschrieben 22 Mai 2006 - 23:11 Uhr

tut mir echt leid für dich und dein bike, aber wie bereits erwähnt, zum glück ist dir nix passiert.

wie sieht es mit dem gegenverkehr aus? hat er vielleicht geschnitten oder so ?
oder war der noch weit vor dir?
kannst froh sein dass du ihm nicht unter die reifen gerutscht bist

wegen dem bike:
wenn der rahmen gebrochen ist kannst du den wohl auf den schrott werfen, da ist nix mehr mit schweißen, zumindest gibs da kein tüv mehr drauf
heckrahmen wie sich das anhört auch verzogen, warscheinlich gabel auch verbogen, diverse verkleidungen und anbauteile wie fussrasten kaputt,
das wird wohl nicht mehr lohnen die wieder fit zu machen.
besser in einzelteilen verkaufen
oder du hast glück und findest die enstrechnden teile günstig bei ebay oder so.

aber wie gesagt der rahmen ist schrott :abgelehnt:
die beim tüv meckern ja schon wenn du an schweißstelle bischen zu vie poliert hast :uuh:

ich hoffe du machst das beste draus


#32 floh

floh

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge
  • PLZ:64579

Geschrieben 23 Mai 2006 - 01:01 Uhr

@R6#1: 1 Auto kam mir entgegen aber noch sehr weit weg, also bevor der da gewesen wäre hätte ich die Kurve schon zuende gefahren... das war dann der erste Helfer der mir aufgeholfen hat..

@Andreas: Ich denke ich werde alles verkaufen... Fotos folgen die Tage... hoffe der Motor hat nur äußere Schäden (Lima Deckel und Rechts noch nen Deckel) für den bekommt man ja noch ein wenig Geld wenn er noch läuft... hat <13000 km drauf...

Mein schönen Leo Auspuff hats auch zerquetscht wie ne Cola-Dose... :(

Echt traurig, aber ich denke das wars erstmal für mich mit Motorrad fahren :abschied:
Nochmal eins und ich könnte meine Eltern in die Klapse bringen...

Gruß
Flo


#33 BBK

BBK

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 281 Beiträge
  • Location:Bremen
  • Bike:Blaue 01er R6
  • PLZ:28329

Geschrieben 23 Mai 2006 - 01:13 Uhr

scheisssse :boarey:
da überlegt man echt ob es nicht nen zuuu gefährliches hobby ist aber sobald man aufm bock sitzt ist ealles wieder vergessen und man zaubert sich nen lächeln ins gesicht wenn das baby 8000+ dreht :schüchtern: