Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Meine Neuen Verkleidungsblinker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#21 YWM

YWM

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Bike:R6 (RJ03 Bj. '01)
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2006 - 10:05 Uhr

Nicht schlecht die Blinker, aber die Firma äußert sich gar nicht dazu, für welche Modelle die passen?!? Ich hab n 2002er Modelll. Wie schauts damit aus?Passen die da auch?


Anzeige

Geschrieben 08 Juni 2006 - 10:05 Uhr

Hallo YWM,

schau mal hier: Meine Neuen Verkleidungsblinker. Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 08 Juni 2006 - 10:41 Uhr

@ onkel hotte

Nein die sind so richtig eingebaut anders gehts auch nicht da der Auschnitt in der Verkleidung und die Blinker konisch sind.Die stehen vorne raus damit man sie auch von vorne sieht.

@ ywm

Ich hab keine Ahnung ob die an ne 02er passen.Wenn die den gleichen Blinkerauschnitt haben dann ja.

Und wenn sie weiter raus müssen kann man sie ja unterlegen wie schon gesagt wurde.Das ist kein Problem.


#23 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 08 Juni 2006 - 10:49 Uhr

Was für ne E-Nummer ist denn auf den Blinkern druff? Ne E-11?


#24 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 08 Juni 2006 - 11:35 Uhr

Was für ne E-Nummer ist denn auf den Blinkern druff? Ne E-11?


Ja is E-11


#25 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 08 Juni 2006 - 17:26 Uhr

soll doch nicht unser problem sein,wie die e nr drauf gekommen ist. :dummheit:
hauptsache,es ist eine drauf! :applaus:

so sehn die dinger auf der neuen r6 aus


#26 TimoR6

TimoR6

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gingen
  • Bike:Yamaha R6´03
  • PLZ:73333

Geschrieben 08 Juni 2006 - 17:29 Uhr

Echt schön die Teile :applaus:


#27 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 08 Juni 2006 - 17:53 Uhr

soll doch nicht unser problem sein,wie die e nr drauf gekommen ist. :dummheit:

wenn das einen, der was zu sagen hat interessiert .. spätestens dann wirds auch zu deinem problem!
ich wäre bei solchen sachen zb erstmal misstrauisch. du kannst auch nen spoiler vom auto mit ner enr nehmen und an die r6 bauen .. das heißt lange nicht dass es für die r6 zugelassen ist und nicht dein problem ist!


#28 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 08 Juni 2006 - 18:01 Uhr

soll doch nicht unser problem sein,wie die e nr drauf gekommen ist. :dummheit:

wenn das einen, der was zu sagen hat interessiert .. spätestens dann wirds auch zu deinem problem!
ich wäre bei solchen sachen zb erstmal misstrauisch. du kannst auch nen spoiler vom auto mit ner enr nehmen und an die r6 bauen .. das heißt lange nicht dass es für die r6 zugelassen ist und nicht dein problem ist!



Naja die die wir dran haben P@rtisan die sind auch nit ganz rechtens! Meine die iridium-verspiegelten!


#29 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 08 Juni 2006 - 18:14 Uhr

soll doch nicht unser problem sein,wie die e nr drauf gekommen ist. :dummheit:

wenn das einen, der was zu sagen hat interessiert .. spätestens dann wirds auch zu deinem problem!
ich wäre bei solchen sachen zb erstmal misstrauisch. du kannst auch nen spoiler vom auto mit ner enr nehmen und an die r6 bauen .. das heißt lange nicht dass es für die r6 zugelassen ist und nicht dein problem ist!



Naja die die wir dran haben P@rtisan die sind auch nit ganz rechtens! Meine die iridium-verspiegelten!

is nen anderes thema eigent. warum das? die sind für vorne und hinten zugelassen ...


#30 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 08 Juni 2006 - 18:54 Uhr

soll doch nicht unser problem sein,wie die e nr drauf gekommen ist. :dummheit:

wenn das einen, der was zu sagen hat interessiert .. spätestens dann wirds auch zu deinem problem!
ich wäre bei solchen sachen zb erstmal misstrauisch. du kannst auch nen spoiler vom auto mit ner enr nehmen und an die r6 bauen .. das heißt lange nicht dass es für die r6 zugelassen ist und nicht dein problem ist!



Naja die die wir dran haben P@rtisan die sind auch nit ganz rechtens! Meine die iridium-verspiegelten!

is nen anderes thema eigent. warum das? die sind für vorne und hinten zugelassen ...


Bei mir ham se beim Tüv nix gesagt deswegen! Ham ja auch ne E-11. Aber 2 Kollegen hab deswegen keinen Tüv bekommen! Also weil die verspiegelt waren! Da ham se gesagt das die nicht hell genug wären genau wegen dieser Verspiegelung! Wollte das nur mal so sagen weil die Verkleidungsblinker auch ne E-Nummer haben aber auch recht fragwürdig sind! Aber nu gut damit! Back to Topic! :grins:


#31 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 08 Juni 2006 - 19:58 Uhr

Dafür muss die Bullerei mich erstmal kriegen un d wenn se mich kriegen dann wegen anderer Sachen und nicht wegen so ein paar Blinkern.
Und Zulassung ist Zulassung.Da kann der noch so viel zu sagen haben.Und wenn der Gott wäre könnte der mir nix. :dummheit:


#32 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 08 Juni 2006 - 20:27 Uhr

hallo??????????? :dummheit: :dummheit: :dummheit:
ich versteh den sinn der diskussion nicht!!!!

wenn ich blinker kaufe,die für die r6 angeboten werden.mit E Nr.,ist es ja wohl nicht meine aufgabe,als kunde,diese scheiß E Nr in frage zu stellen :dummheit: :dummheit: :dummheit:

für mich ist das nur wichtiges blabla.

dann frage ich mich,wofür diese E Nr überhaupt gemacht wurde,wenn jeder von der rennleitung,dem mein gesicht nicht paßt,mir trotzdem einen reinwürgen kann???? :kloppe: :kloppe: :kloppe:


#33 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 08 Juni 2006 - 20:43 Uhr

@ Gonzo

DANKE!
Wenigstens einer versteht es. :zwinker:


#34 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2006 - 22:31 Uhr

hallo??????????? :dummheit: :dummheit: :dummheit:
ich versteh den sinn der diskussion nicht!!!!

wenn ich blinker kaufe,die für die r6 angeboten werden.mit E Nr.,ist es ja wohl nicht meine aufgabe,als kunde,diese scheiß E Nr in frage zu stellen :dummheit: :dummheit: :dummheit:

für mich ist das nur wichtiges blabla.

dann frage ich mich,wofür diese E Nr überhaupt gemacht wurde,wenn jeder von der rennleitung,dem mein gesicht nicht paßt,mir trotzdem einen reinwürgen kann???? :kloppe: :kloppe: :kloppe:





a: Vertrauen is gut, kontrolle besser

und b: unwissenheit schütz vor strafe nicht...

das heißt wenn sie dich anhalten und sie sind nicht für dein modell hast die arschkarte :schnarsch:


#35 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 09 Juni 2006 - 06:19 Uhr

sind für ne 2006 r6.
also wird das wohl richtig sein.


#36 ostfriese

ostfriese

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Bike:R6 2005 (RJ09) midnight black
  • PLZ:26802

Geschrieben 09 Juni 2006 - 08:24 Uhr

Hat denn jemand von Euch eine ABE von den Dingern?

Welche Modelle sind da denn eingetragen?

Habe auch großes Interesse, aber die antworten echt nich ob die auch für die 05´er sind :evil:


#37 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 09 Juni 2006 - 08:41 Uhr

sind für ne 2006 r6.
also wird das wohl richtig sein.



laut shop? oder laut e-nummer? bzw. denm lustigem beipackzettel mit den blinkerdaten?
ein shop kann da auch irgend ein moped reinschreiben wo er weiss das die blinker zu passen.
also kannst du dich daher nicht richten :zwinker:
ich bin für normale blinker. so verkleidungsgedöns gefällt mir nit


#38 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Juni 2006 - 09:25 Uhr

Dafür muss die Bullerei mich erstmal kriegen...


:lol: :lol: :lol:

Naja noch kurz zum Thema zurück. Es kann durchaus sein, dass die Blinker zu tief drin stecken. Sie haben zwar ne Zulassung von der Blinkstärke her aber wie weit die nach aussen stehen müssen weiss man net. Klar, Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.

Aber jetzt sagt mir mal eines. Jetzt geht ihr so in einen Laden und kauft wirklich geile Blinker! Die sind passgenau und haben ne E-Nummer! Kein normaler Mensch klärt da ab, wie weit die nach innen gehen! Und wennn man es hald zuhause ausprobiert denkt man, hmmm, sind schon ein bisschen weit drin. Also ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen. Weil, wenn du den Bullen ne E-Nummer lieferst ist ihnen das scheissegal. Ist sowieso krank! Die ganze Bullen-Mafia rei! Besser gesagt der Staat, die Milliarden kassieren! An meinem Mopped gibt es auch ein paar Sachen, bei denen man sich streiten könnte ob das zugelassen wäre. Tortzdem fahre ich herum! Ist mir egal, man sollte doch auch mal Spass haben und wenn niemanden Zuschaden kommt, warum nicht. Die wollen eh nur Kohle, wenn sie dich mal angehalten haben, egal wie auch wenn sie wie bei mir 1 Stunde suchten und kontrollierten! Und mir am Schluss ein Rückstrahler unterm Nummernschild bemängelten (2x4cm)! Busse war 40 Franken aber ich musste sie neu vorführen, was der Oberhammer war und verdammt viel kostete!!!! So machen die Geld!!! :wut: :wut: :wut:

Gruss


#39 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 09 Juni 2006 - 15:22 Uhr

Dafür muss die Bullerei mich erstmal kriegen...


! Die ganze Bullen-Mafia rei! Besser gesagt der Staat, die Milliarden kassieren! An meinem Mopped gibt es auch ein paar Sachen, bei denen man sich streiten könnte ob das zugelassen wäre. Tortzdem fahre ich herum! Ist mir egal, man sollte doch auch mal Spass haben und wenn niemanden Zuschaden kommt, warum nicht. Die wollen eh nur Kohle, wenn sie dich mal angehalten haben, egal wie auch wenn sie wie bei mir 1 Stunde suchten und kontrollierten! Und mir am Schluss ein Rückstrahler unterm Nummernschild bemängelten (2x4cm)! Busse war 40 Franken aber ich musste sie neu vorführen, was der Oberhammer war und verdammt viel kostete!!!! So machen die Geld!!! :wut: :wut: :wut:

Gruss

streng ma das nächste ma lieber dein köpfchen an bevor du sowas schreibst. wenn deine karre original wäre hättest du nichts zahlen müssen. wenn du was umbaust und es nicht den §§ entspricht dann musst du eben zahlen. was bitte hat es mit dem staat oder der bullenmafia zu tun!? absolut unqualifizierte äußerung!


#40 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 09 Juni 2006 - 16:33 Uhr

die E nr sagt nichts über die modelle aus!!!
sondern das das teil den normen entspricht und geprüft wurde!!!
abe ist nicht dabei,sonst bräuchte das teil keine e nr.

zum thema e nr:

wenn die e nr. doch eh keine bedeutung hat,wie manche hier sagen,dann frag ich mich warum die grünen einen mit nem LASER GP STYLE weiterfahren lassen,obwohl der WESENTLICH zu laut ist.
weil er ne E Nr. hat!!!
also geht die rechnung ja wohl nicht auf.


ich muß mich ja auch nicht fragen,wie yamaha es geschafft hat,für einen so lauten serienpott ne freigabe zu kriegen.
wenn die grünen mich kaschen,kann ich mit nem grinsen sagen:na und???serie!!!!