Zum Inhalt wechseln


Foto

Kleidung Für Rennstrecke?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 SG48000

SG48000

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:St. Gallen CH
  • Interests:superbikes,motocross,bergrennen,alpinesport
  • Bike:Yamaha R6 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Januar 2014 - 16:32 Uhr

Wenn es unbedingt eine Dainese Kombi sein soll, kannst du die auch direkt bei Dainese auf Maß anfertigen lassen. Kostet 20€ Aufpreis... Wenn du noch ein eigenes Design haben möchtest noch mal 20%. Außer an den speziellen Maßtagen, da kostet dann beides zusammen 20% Aufpreis.

Ansonsten kannst du auch bei PSI gucken, die machen auch echt gute Kombis. Bei Skill Skin blicke ich auch nicht richtig durch... ich glaube die passen dir deine Kombi an, tauschen die Protektoren aus. Und eine Racing Kombi direkt von Skill Skin hab ich auf der Seite gesehen.


Ach ja? und wo kann man die Masse aufnehmen lassen, oder eben das Design personalisieren?


Anzeige

Geschrieben 28 Januar 2014 - 16:32 Uhr

Hallo SG48000,

schau mal hier: Kleidung Für Rennstrecke?. Dort wird jeder fündig!





#22 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 28 Januar 2014 - 18:45 Uhr

Direkt im Dainese-Store


#23 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 29 Januar 2014 - 11:41 Uhr

Is n bisschen schade grade. Ich glaube für die Maßtage bist n bisschen zu spät dran. Aber bevor ich mir ne Kombi bei dainese auf maß anfertigen lassen würde, würd ich mich erst noch bei den üblichen verdächtigen ALNE und Psi umguggen. Die machen ja echt tolle Sachen auch. Bei Dainese gibts mein ich den dainese laguna seca Einteiler maßgeschneidert zu nem echt netten Preis. Der hat eigentlich eh alles was man braucht. Glaub mich da an nen Preis von guten 1000€ erinnern zu können, was für n Maßkombi ja echt nich schlecht is. Ich hoffe du hast deine Wunschfigur erreicht und kein Problem die zu halten ;-)

Stiefel gibts bei Dainese aktuell auch im Winterschlussverkauf. Ich empfehl dir allerdings auch motorama.it. Die haben Spitzenpreise, für die meisten Leute lohnt es sich jedoch nicht zu bestellen, wegen den 35€ Versandkosten.