Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Wird Man Eigentlich Ein Zweiter Rossi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#21 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 19:42 Uhr

wo findet der r6 cup statt?

http://www.r6-cup.de/


Anzeige

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 19:42 Uhr

Hallo Astritis69,

schau mal hier: Wie Wird Man Eigentlich Ein Zweiter Rossi. Dort wird jeder fündig!





#22 Heidi

Heidi

    heute schon geklebt? 4motek-Racing, 4moto-racingteam

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenstein-Er. (SACHSENRING)
  • Interests:Motorsport,Moto GP-Modelle Bauen 1:12,Biken u was sonst noch Spaß macht!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:09337

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 21:02 Uhr

Fahre erstmal in einem CUP z.b R6- Cup... Wenn de führ ein Saison ca. 15000€ übrig hast ,natürlich plus Nebenkosten! Da siehste erst mal was es heißt auf ner Rennstrecke zu fahren u dann auch noch schnell zu fahren. Denn das sind alles keine Nasenbohrer! und danach kannste erstmal selber Entscheiden ob es wirklich was Bringt...
Ausser du hast den Jackpot geknackt da kannste Dich bei YAMAHA mit paar Mille Im MOTO GP-Team einkaufen......


#23 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 23:01 Uhr

@Heidi

Also dieses Jahr würde ich sagen bei R6-CUP paar Nasenbohrer dabei(wenn ich die zeiten in OSL 1:40.145 bis 1,49:379 sehe... da hätte ich mit solche rundzeiten so schämen müssen) , also ab platz 17 fangen die Nasenbohrer... in 2005 war der CUP viel stärker besezt, aber trotzdem für ein mann der niemals auffe Rennstrecke war sind die Nasenborer sogar viel zu schnell :grins:

ich würde mal sagen erstmal bei BiPro oder ProSpeed ein Hobbyrennen mitmachen, da wird er schon mal sehen das er noch viel viel viel übung vor sich hat... sogar für "Nasenbohrer R6-CUP"

und bin mir nich ganz sicher ob bei GP Jackpot noch ausreicht... da braucht mann bisschen mehr glaube ich... wenn nur mopedaufbau bei 250.000 euronen liegt, und dann noch viele satze reifen (renn und qualy, sluck und regen in verschiede mischungen) dann alle flüge und den ganzen kram hin und her zu transportieren... also da bin ich mir nicht sicher ob 37,6 Mio ausreicht :lol:


#24 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 23:24 Uhr

Waas? Die Zeiten lagen dieses Jahr in OSL nur bei 1:40min? Son Mist, hätt ich 20 Mille zu viel wäre das meine Saison geworden :lol:
Wundert mich ja, dass der Cup dieses Jahr so "schwach" besetzt ist, galt doch eigentlich immer als Kaderschmiede.
@Aliu, wann issn dein Kumpel wieder in Dölln, hab den da noch nie gesehen.


#25 aliu

aliu

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
  • Location:berlin
  • Interests:motoradfahren und trainieren
  • Bike:99er r6
  • PLZ:13599

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 00:26 Uhr

keine ahnung hab den selber schon seit zwei/drei jahren nicht mehr gesehen aber du kannst mir glauben das ich nicht übertreibe


#26 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 12:56 Uhr

@Eckenwetzer

ja... erste 16 liegen 1:34,5 bis 1:39,7 und ab platz 17 alles über 1:40 und bis 1:49

Komisch wa??? wenn einer bei 1:40 reifen gerade mal warm macht, und anderer bei R6-CUP eigene bestzeit fährt :dummheit: :dummheit: :dummheit:


PS: dieses Jahr sind die leider auf Lausitz gar nicht gefahren... sonnst würde ich sagen da wären einige mit eigene bestzeiten bei 2:10,*** landen


#27 R6kurvenlage

R6kurvenlage

    Fahrradfahrer

  • Bounce
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Bike:R6 2002
  • PLZ:38723

Geschrieben 07 November 2007 - 20:06 Uhr

üben üben üben


und natürlich sparen sparen sparen


#28 Saarlaender

Saarlaender

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Bike:R6 2007 RJ11
  • PLZ:66693

Geschrieben 08 November 2007 - 21:15 Uhr

http://www.r6-cup.de/ - schreib ne mail, dann wirste in den Verteiler aufgenommen und bekommst infos für 2008



EDIT: hab nur die 1. Seite gesehen und auf den Beitrag geantwortet, wo jmd. nach den Austragungsorten des R6-Cups gefragt hat.. sorry

Bearbeitet von Saarlaender, 08 November 2007 - 23:52 Uhr.


#29 Saarlaender

Saarlaender

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Bike:R6 2007 RJ11
  • PLZ:66693

Geschrieben 08 November 2007 - 23:47 Uhr

Achso übrigens: Der R6-Cup soll ein Einsteiger- bzw. Nachwuchscup sein, wenn ich mich eben nicht verlesen habe ... also sollte man die dort erbrachten Leistungen nicht allzu kritisch beurteilen.


ps: Laut Homepage werden sogar zu erfahrene Fahrer "gekickt"


#30 psychowolle

psychowolle

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Gitarre Spielen mal ein bissle lesen und dann gibbet da noch das beste <br /> MOPPED FAHREN
  • Bike:YZF R1
  • PLZ:12357

Geschrieben 09 November 2007 - 01:00 Uhr

jo jo jo hatte mich für dern R1 cup dieses jahr angemeldet, aber leider musste ich wieder absagen,
da ich nur 20 mille hatte.

Aber leider musst du mit allem drum und dran 60 mille rechnen um gnadenlos fahren zu können.

schade aber wass solls, ich bin halt nicht dabei gewesen, weil mein sponsor eine versicherung war und der
R1 cup von einer anderen versicherung gesponsort wird.

Die hätten sich gehauen oder so!

keine Ahnung aber rennen mitfahren heist nicht immer die bestzeiten zu fahren, rennen fahren kommt aus dem Herzen

Ein forentroll


#31 xxxwollexxx

xxxwollexxx

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Bike:RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 November 2007 - 20:17 Uhr

hallo....
es gibt nur einmal den Rossi (Valentino Rossi) :ninja:
soll auch soo sein................ :yeah: :yeah:


#32 Kantchen

Kantchen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2007 - 20:27 Uhr

mit wieviel jahren steigt man durchschnittlich ein? 21 zu spät? wo erwirbt man sich so eine lizens, oder wo informiert man sich darüber? preisvorstellungen? tut mir leid das ich so viele fragen stelle, interessiert mich nur brennend;-)



wenn man überhaupt erst mit 21 lenzen anfängt, über sowas nachzudenken und sich drüber schlau zu machen, ist eh schon alles zu spät. nur der frühe vogel fängt den wurm. ist einfach tatsache, dass es sowohl in sachen fahrerisches können als auch in punkto "vitamin b" mehrere jahre braucht, um sich............. sagen wir mal......... durch die einzelnen klassen von klein an "hochzuschlafen".

sorry, wenn ich das ein wenig hart ausdrücke. ich muss mir nur gerade ein schmunzeln verkneifen. denn mit 21 über sowas nachzudenken ist, als ob man sich mit 64 jahren fragt, ob man vielleicht doch noch was für die private altersvorsorge tun sollte.

:zwinker:


#33 R41d3n

R41d3n

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Bike:YZF R6 03
  • PLZ:76307

Geschrieben 04 Dezember 2007 - 18:08 Uhr

Jürgen Fuchs hat sein erstes Rennen mit 19 oder 20 gefahren soweit ich weiss.


#34 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Dezember 2007 - 18:13 Uhr

Ja gibt auch Fussballprofis die mit 18 Jahren mit Fussball spielen angefangen haben..aber die Regel ist das sicherlich nich! Sondern wohl eher eine krasse Ausnahme.