Zum Inhalt wechseln


Foto

Dumm Gelaufen Oder Einfach Nur Lächerlich Beabsichtigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#41 Kipfi

Kipfi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ15
  • PLZ:78048

Geschrieben 31 Mai 2011 - 19:34 Uhr

Drumherum fahren. Er hat ja offensichtlich geparkt.



Ja klar, dann kommt der Schnittlauch wegen Vordrängeln an der Ampel an... Oder wie es mir mal erging... "Überholen im Überholen Verbot!" Ey, wenn ich damals Überholen hätte wollen, hätte ich sicher nicht nur ein Auto überholt, sondern die ganzen schleicher vor mir auch. Aber das hat man davon wenn man Freundlicherweise anhält, sonst immer hahn auf und Mittelfinger hoch! Kann ich ja nix für wenn der sich gleich angesprochen fühlt. Meinte eig meinen Kollegen der hinter mir gefahren ist ;).


Hab auch schon so einiges mit den Prostituierten (erklärung: Wir bezahlen sie, damit sie uns F...) erlebt!
Kolleg hatte einen anderen Topf dran. E Nummer stand drauf. Die haben den voll auseinander genommen und wollten das er aufs Revier kommt und zeigt das er den Topf eintragen lassen hat. Naja, ich meinte zu ihm nur "sag ja! und schick dein Anwalt hin". Kurze zeit später schaute er meine Töpfe an und meinte, "sehen sie mal hier, da steht jetzt Ducati drauf, also glaube ich, das der serienmäßig ist" Naja, ich konnte nunmal wie immer nicht meine Klappe halten und schrie zu meinem Kumpel "Siehste, ich habs dir doch gesagt es ist gut ne Gravier maschinge im Keller zu haben" Man der hat so blöd geguckt wie ein Auto, nur nicht so schnell :D

Als ich noch am Schichten war, *kaputtlach*... Ich fahr also nachts um 0 uhr nach hause. Kom an die 3. Letzte Kreuzung ran, schau nach rechts und denk "Oh, bullen, geil, jetzt wirds ja doch noch lustig :applaus: " Blinker links, 2. Gang, Räder drehen lassen und mit 70 sachen ums eck... dann nach 300 Meter mit 90 sachen nach Rechts abgebogen. Fahr bei mir den Berg hoch, nach 200 Metern Schau ich in Rückspiegel und denk "ui, der T4 kann ja doch schneller abbiegen als ich dachte." Egal, jetzt noch schön Links abbiegen und schlagartig auf 30 abbremsen. In meinem Block halt ich mich schließlich an meine Geschw :D" Dann waren sie hinter mir, mit Blaulicht und "Stop, Polizei" Lächerlich, echt... Naja, dann vor meiner Garage angehalten, die grünen gleich hinter mir. Kommt der
Grüne Vorgelaufen "allgemeinee Ver"
Ich: unterbrech ihn volle lotte "Dürft ich bitte noch Rückwerts Einparken?"
Grüne: "Nein, das ist jetzt eine Allgemeine Verkehrskontrolle."
Ich: Unterbrech ihn wieder " jaja, jetzt soll ich wegen einer Min mein Auto Ausschalten. Weil Länger gehts eh nicht. Also kann ich ihnen gleich Demonstrieren wie ich hier wunderbar in einem Zug Rückwerts einparke"
Grüne: "Steigen sie mal aus und geben sie mir ihren FS und FS"
Ich: "Wollen sie nichtmal ihr auto ausmachen? Das kann länger gehen. Und sie wecken hier die ganzen Rentner in meiner Str auf" Hab mit absicht lange gesucht. Schließlich ist bei mir alles schön an seinem Platz! Ich hatte ja schließlich Feierabend und Langeweile.
Grüne: Frägt mich so als ich auf der Rückbank die Papiere gesucht hab. "Haben sie was getrunken?"
Ich: "ziemlich genau 2 Ltr. Auf der Arbeit Trink ich kein Alkohol! AAAAAAAAAAAAAAh, stimmt, ich hab ja alle Papiere im Geldbeutel. Wollen sie den Schein auch von meinen beiden (damals noch 2) Mopeds sehen? Oder Reicht der vom Golf?" Hatte natürlich plötzlich alles aufeinmal in der hand ;)
Grüne: "Haben sie es eig immer so eilig wenn sie von der Arbeit kommen?"
Ich: Gedanken zitat: "Wow, endlich kommt er mal zu meiner Geschw. :D " "Wieso eilig?"
Grüne: "Na 50 sind sie nicht gefahren, das waren mehr als 70"
Ich: Gedanken zitat: "Gut geschätzt, aber da fehlen noch 20 Km/h." "Nee, ich bin 50 gefahren" Natürlich so richtig Blöd gestellt :D
Grüne: "Nee, das waren Def mehr"
Ich: "Dann zeigen sie mir mal ihre Messung!"
Grüne: "Haben wir leider keine!"
Ich: "Schade, Dann wünsch ich ihnen mal noch einen schönen Abend. Weil bei mir werden sie nichts finden wo sie mich jetzt festnageln können. Aber ich lass ihnen gern mein Schlüssel da, und wenn sie fertig sind, können sie ja Klingeln. Weil ich werd mir jetzt erstmal was Leckeres zum essen machen, und dann geh ich Schlafen. Aber ihre schicht geht ja auch nicht mehr lange, bis 5? oder?"
Grüne: "Na gut, dann mal einen Schönen Abend noch. Und das nächste mal bitte langsamer fahren?"
Ich: "Hören sie auf mir falsche Tatsachen zu unterstellen, ansonsten werd ich sie nach ihrer Dienstnummer Fragen!"
Leider hatte ich keine Cam zur Hand :(


Oder ein andermal, das war kurz nach meiner Chemo, und ich sah halt noch leicht aus wie ein Drogen Kind :D
Bin ganz normal mit 50 durch Villingen gefahren. Muss dazu sagen, es war eine enge S Kurve. Das sieht dann halt schnell aus wenn man da mit 50 durch fährt. Aufjedenfall werd ich raus gezogen. Kurz um, ich muss on Becher P...

Ich: "Wo soll ich denn bitte hier,mitten in der stadt P...?"
Grüne: "Woher soll ich das wissen?"
Ich: hä, momentmal was geht bei dem fürn Film?! naja, egal, wie immer hab ich die Richtige antwort. "Das sollten sie meiner meinung nach aber, wenn sie solche Kontrollen durchführen. Ich geh dann mal darüber auf den Parkplatz"
Grüne: "Mein Partner wird sie begleiten!"
Ich: "Ich Kreuze aber nicht mein Schwert!
Dann hängt der Typ mir beim P... direkt hinter mir. Ey, ich dacht nur "Wie willst denn so pissen wenn dir ein grünes Männchen auf der Schulter sitzt!"
Ich: "Srry, aber könnten sie bischen abstand halten oder wollen sie mir halten Helfen?"
Er geht 2 Schritte zurück...
Nachdem der Becher Rand voll war *lach* Oh man, das müsst ihr Bildlich vorstellen, ich mach mich jetzt noch selber zum Idioten. Das muss so ein geiles Bild gewesen sein...
Ok, Stellt euch einfach mal vor, ihr seht nen Typen am Str rand welcher sehr konzentriert ist weil er in der einen Hand einen Randvollen Becher P... hat, und in der anderen hand hält er halt seinen Prinzen... Ich schau nach unten, auf den Becher, "Rechts, unten, Rechts unten! Sch... wie krieg ich den jetzt eig wieder verpackt ohne jetzt den Becher über meine Finger zu schütten...
Ich: "Ähm tschuldigung?"
Grüne: "Ja?" Kommt wieder die 2 Schritte vor.
Ich drück ihm den Randvollen Becher in die Hand, pack ein und lauf über die str rüber, und der Grüne steht mit dem vollen Becher da *muahaha* Was fürn geiles Bild sag ich euch. Selbst die Lehrlinge sind bei den Grünen nicht ganz helle! Ich dachte immer man wird dort erst mit der zeit Dumm, aber die sind ja von anfang an nicht ganz helle...

Also guter Tip, Rechtschutz, und die Kalte Schulter den grünen zeigen und wenns Probleme gibt, ab zum Anwalt...

Gruß
Chris

PS: Unterschreibt nichts!!! Oberstes Gesetz. Auch wenn sie sagen ihr müsst. Dann sagt nein, ich werd mich erst mit meinem Anwalt Beraten!


Anzeige

Geschrieben 31 Mai 2011 - 19:34 Uhr

Hallo Kipfi,

schau mal hier: Dumm Gelaufen Oder Einfach Nur Lächerlich Beabsichtigt. Dort wird jeder fündig!





#42 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 31 Mai 2011 - 20:30 Uhr

Doppelt Falsch:
1. Beamtenbeleidigung gibt es nicht, ob der Beleidigte ein Beamter ist, oder nicht, ist ganz egal. Gibt beim Bullen die selbe Strafe wie beim Nachbarn.

2. Doch, es wäre eine Beleidigung; ist ein weit verbreitetes Gerücht dass Fragen keine Beleidigungen sind. Wenn ich jemanden Frage "Sind Sie bescheuert?" unterstelle ich dem Gegenüber dass er bescheuert sein könnte. Auch Fragen zählen als Beleidigung, wers nicht glaubt darf es gerne bei der nächsten Kontrolle ausprobieren ;)


Aha, wo hab ich denn geschrieben, dass es bei "Beamtenbeleidigung" eine höhere Strafe, als bei normaler Beleidigung gibt?

1. Es gibt aber den Begriff Beamtenbeleidung... dass dies in Deutschland nicht höher bestraft wird, als normale Beleidigung bestreite ich ja nicht... oder hab ich das irgendwo geschrieben??? Trotzdem ist die Strafverfolgung nun mal anders!!! Oder hast du schon mal jemanden angezeigt, weil er dich beleidigt hat??? Wenn du aber einen von der Rennleitung beleidigt, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür belangt bzw. kann auch der Dienstvorgesetzte des Beleidigten den Strafantrag stellen....

2. Hab ich so in irgendeiner TV-Sendung gesehen, die sich immer mit so was beschäftigt... Den hab ich einfach mal vertraut :)!!! Woher weißt du denn so genau, dass dies nicht der Fall ist?


#43 YourFool

YourFool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Location:Saarland
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Mai 2011 - 20:36 Uhr

Doppelt Falsch:
1. Beamtenbeleidigung gibt es nicht, ob der Beleidigte ein Beamter ist, oder nicht, ist ganz egal. Gibt beim Bullen die selbe Strafe wie beim Nachbarn.

2. Doch, es wäre eine Beleidigung; ist ein weit verbreitetes Gerücht dass Fragen keine Beleidigungen sind. Wenn ich jemanden Frage "Sind Sie bescheuert?" unterstelle ich dem Gegenüber dass er bescheuert sein könnte. Auch Fragen zählen als Beleidigung, wers nicht glaubt darf es gerne bei der nächsten Kontrolle ausprobieren ;)


Aha, wo hab ich denn geschrieben, dass es bei "Beamtenbeleidigung" eine höhere Strafe, als bei normaler Beleidigung gibt?

1. Es gibt aber den Begriff Beamtenbeleidung... dass dies in Deutschland nicht höher bestraft wird, als normale Beleidigung bestreite ich ja nicht... oder hab ich das irgendwo geschrieben??? Trotzdem ist die Strafverfolgung nun mal anders!!! Oder hast du schon mal jemanden angezeigt, weil er dich beleidigt hat??? Wenn du aber einen von der Rennleitung beleidigt, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür belangt bzw. kann auch der Dienstvorgesetzte des Beleidigten den Strafantrag stellen....

2. Hab ich so in irgendeiner TV-Sendung gesehen, die sich immer mit so was beschäftigt... Den hab ich einfach mal vertraut :) !!! Woher weißt du denn so genau, dass dies nicht der Fall ist?

1. Ich glaube (das weiß ich jetzt aber nicht) das es nichtmal mehr den Begriff gibt, es gab ihn mal, aber mittlerweile wurde es abgeschafft, und das Wort ist sinnlos geworden, kommt in keinem Gesetzbuch mehr vor. Wie gesagt, bei der Aussage leg ich mich nit fest, da ich mir nit sicher bin.

2. Kollege von mir, sind beide Eltern bei der Polizei zuständig, mit denen hab ich das mal durchgekaut.


#44 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 31 Mai 2011 - 20:49 Uhr

Kann schon sein, dass es diesen Begiff nicht mehr gibt, aber jeder weiß, was damit gemeint ist... man muss ja auch nicht päpstlicher sein, als der Papst :D
Und trotzdem ist die Verfolgung anders, als bei ner normalen Beleidigung!!! Nur das, wollt ich damit ausdrücken.... von daher war Punkt nicht falsch, da ich nirgends geschrieben hab, dass es teurer ist, als ne normale Beleidigung...

Und zu Punkt 2: Wieder etwas schlauer geworden :)!! Obwohl ich glaub, dass ich das auch schon mal von nem Polizisten in der Bekanntschaft gehört habe... aber da erzählt ja auch jeder Dritte was anderes :verwirrt:


#45 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Mai 2011 - 22:06 Uhr

Was isn wenn ich zu nem Grünen sage:

"ich wage eine Spekulation und behaupte, daß Sie intelligent genug für diesen Job sind, aber für jeden anderen Beruf reicht es nicht aus."

Würde das als beleidigung gelten?


#46 YourFool

YourFool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Location:Saarland
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Mai 2011 - 22:28 Uhr

Wenn ihr ne Lücke wissen wollt; ihr dürft Bullen mit anderen Berufen "beleidigen". Wenn ihr sie Pforstmeister oder Kanalreiniger nennt dürfen sie prinzipiell nix machen, da es ja nur andere Berufe sind, und wenn man diese als Beleidigung auslegen würde, würde man einen ganzen Beruf als Beleidigung auslegen und dessen Ausüber beschämen. Hoffe das is jetz einigermaßen verständlich XD
Ergo-> Berufe = Keine Beleidigung


#47 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Mai 2011 - 23:26 Uhr

Was ist wenn ich also nen Bullen als Hure beschimpfe? Bzw. PRostituierte


#48 YourFool

YourFool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Location:Saarland
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juni 2011 - 08:12 Uhr

ähm... pfff...
Also Hure bin ich mir sicher dasses verboten is, bei Prostituierte, keine Ahnung ehrlich gesagt^^ Wenns ne offizielle Berufsbezeichnung is die vom Staat annerkannt wird, sollte es prinzipiell gehen, will mich da aber jetz nit festlegen^^


#49 Gast-Stadi_*

Gast-Stadi_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juni 2011 - 22:24 Uhr

25€ abnehmen fürs Hupen geht nicht. Maximal 20€ (Der Satz kann sich verdoppeln, wenn man dir klar Vorsatz unterstellt).


stimmt, hab ich vergessen; wegen vorsatz kann sich die sache bis zum doppelten erhöhen. aber vorsatz (du hast ihn absichtlich angehupt, weil er zwei mal nicht gefahren ist) nachweisen wird schon mal schwierig, nachdem er meint, dass er das vorherige geschehen angeblich nicht beobachtet hat :) ansonsten müsste er stellung nehmen, wieso er zugesehen und nichts gemacht hat (zur aufrechterhaltung der öffentlichen sicherheit und ordnung gehört es meines erachtens auch, eine behinderung des verkehrs zu unterbinden)


#50 donvito

donvito

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:76189

Geschrieben 03 Juni 2011 - 13:26 Uhr

Wenn ihr ne Lücke wissen wollt; ihr dürft Bullen mit anderen Berufen "beleidigen". Wenn ihr sie Pforstmeister oder Kanalreiniger nennt dürfen sie prinzipiell nix machen, da es ja nur andere Berufe sind, und wenn man diese als Beleidigung auslegen würde, würde man einen ganzen Beruf als Beleidigung auslegen und dessen Ausüber beschämen. Hoffe das is jetz einigermaßen verständlich XD
Ergo-> Berufe = Keine Beleidigung



Wie geil! Kanalreiniger :D


#51 m3rYd

m3rYd

    Clubtreffen 2010-2014! "Kyff-Instruktor"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unter der Ventilkappe
  • Bike:Rj03 (verkauft); RJ15 (verkauft)
  • PLZ:00048

Geschrieben 06 Juni 2011 - 08:25 Uhr

Hab mich mal mit meinem Polizisten-Onkel unterhalten...
Er meinte, da in Deutschland die Meinungsfreiheit herrscht, könne man sagen:
"Meiner Meinung nach sind sie ein ....."
Der Beamte könne zwar Beschwerde/Anzeige erstatten, würde damit jedoch nicht weit kommen


#52 PoS

PoS

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Binningen
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:04102

Geschrieben 06 Juni 2011 - 09:49 Uhr

Beamtenbeleidigung gibt es als solches nicht... Es gibt "nur" Gewalt und Drohung gegen Beamten jedoch ist es jedem Polizisten freigestellt wegen Ehrverletzung/Üble Nachrede oder Beschimpfung ein Verfahren zu starten (analog wie jeder Bürger auch). Wenn man jetzt meint man könne jetzt sagen: Meiner Meinung nach sind Sie ein Arsch****, und man ist dann fein raus, der irrt.


In der Schweiz sowie in Deutschland sehr wahrscheinlich, würden in einigen Beispielen die hier gepostet wurden, ebenfalls ein Verfahren eingeleitet werden wegen Diensterschwerung.

Jetzt zerreisst mich in der Luft, oder lasst es sein. Ich sage nur: Auch die Polizei hat das Anrecht auf 20% Anteil an Arsch****** zu haben wie jede andere Firma auch. Leider sind die anderen 80% dann die Leittragenden.