Jump to content


Unfallbilder -nichts Für Schwache Nerven Oder Mägen


  • Please log in to reply
65 replies to this topic

#41 Hoschi

Hoschi

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PipPipPip
  • 81 posts
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Meine beiden Töchter,meine Frau,R6,und mein Rechner
  • Bike:Habe leider noch keins!
  • PLZ:00000

Posted 09 September 2006 - 20:38 Uhr

warum den link löschen... es is nunmal realität, was beim motorradfahren passieren kann. hab gestern von nem freund bilder aus dem alltag des rettungsdienstes gesehen, mit zerrissenen autofraks gesehen.. und millionen steigen tag für atg ins auto.
mit dem risiko müssen wir nunmal leben. vielleicht schreckt es ja den einen oder anderen ab, und mahnt zur vorsicht... ich finde es gut, dass solch bilder auch veröffentlicht werden (so schlimm sie auch sind), aber wenn es den einen oder anderen dazu bewegt, seinen fahrstil zu überdenken, und das nächste mal ein bischen weniger am hahn zu drehen, dann hat es was gebracht...
jeder verunglückte is einer zu viel, aber die welt is nunmal gefährlich :hmmm:


Joo recht haste,aber habe die Bilder mir nochmal angesehen mit meiner Frau.
Sie meinte was muß das schrecklich sein für Angehörige wenn die sowas im Netz finden.
Vieleicht regt das für jeden aber auch zum Nachdeken an,auch Autofahrer.
Grütz Chris


Anzeige

Posted 09 September 2006 - 20:38 Uhr

Hallo Hoschi,

schau mal hier: Unfallbilder -nichts Für Schwache Nerven Oder Mägen. Dort wird jeder fündig!





#42 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,191 posts
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Posted 18 September 2006 - 22:43 Uhr

Wenn man sich das video auf der seite angeschaut hat, hat man gesehen das darin besoders die Autofahrer aufgefordert wurden einen extra Blick auf Motorradfahrer zu richten.
Ich finde diesen aspekt auf jedenfall Top, dass man auch die Autofahrer auffordert auf die schwächeren Verkehrsteilnehmer zu achten.

Zu den Bildern muss ich sagen, wer diese Bilder nicht verträgt sollte sein Motorrad verkaufen. Man muss das stets im Hinterkopf haben , wenn man überheblich wird,dass solche Bilder durchaus Realität sind.

Wer Motorrad fährt braucht einen ausreichenden Haufen Vernunft!!!


Das war meine Meinung

mfg


#43 StefR6

StefR6

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PipPipPip
  • 85 posts
  • Location:Big City Eichstätt
  • Interests:einfach nur Motorrad Fahren und auto tuning,was will und braucht mann mehr!!??? und meine SÜßE!!!! hab zwei süße ;-) die Sexer und mein Babe Vroni!!! auch motorrad Verrückt,so is es schön! :-)<br />Fahr aber oft allein,weil wheelies und stoppies zu zweit da sag ich NEIN!
  • Bike:YZF R6 Bj. 2001
  • PLZ:85072

Posted 19 September 2006 - 15:19 Uhr

die bilder sind nicht besonders schön!!!! :ne:

ich bin einer der gerne wheelies fährt, aber wenn ich diese fahre,dann nur da,wo kein anderer zu schaden kommt, also bei uns gibt es ne verlassene straße abseits!!!! aber wenn ich auf mein bike steige,sei es nur kurz um in die stadt zu fahren, dann in voller kleidung!!! als motorrad biker ist mann schneller übersehen als mann denken kann! ich finde diesen LINK gut für diejenigen,die meinen sie müssn im axelshirt und kurzer hose rumfahren! sieht mann ja eindeutig bei den unteren bildern,was mit einem passieren kann!

wünsche jedem ne allseits gute fahrt


#44 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,538 posts
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Posted 19 September 2006 - 15:51 Uhr

Ist echt übel diese Seite, :ne: aber wie schon viele sagte, sie sollte echt bleiben.

Da sieht man wenigstens mal als anfänger(ich) was so alles passieren kann, ich bin auch schon mal mit jeans, sogar schon mit kurzer hose gefahren, wegen faulheit, eingeengt, usw. :dummheit: :dummheit: Werd mich jetzt hüten das wieder zu machen, :(

wünsche allen gute fahrt,

mfg

simmifreak


#45 Diver

Diver

    Stützradfahrer

  • Members
  • PipPipPip
  • 98 posts
  • Location:Gelsenkirchen
  • Bike:R1
  • PLZ:45892

Posted 20 September 2006 - 13:10 Uhr

Hi

Habe mir nur die ersten Bilder angesehen, ich brauche das nicht.
Mir ist auch so bewußt das es gefährlich ist. (übrigens auch mit Schutzkleidung!!)
Wer aber dann noch ohne Schutzkleidung fährt ist selber schuld, mir hat sie schon mal das leben gerettet.

Wenn man sich sowas nicht ansehen muss (Rettungsdienst), sollte man es lassen. Zumindest für Leute die sowas nicht sehen mögen. Da zähle ich mich dazu, ärger mich auch gerade das ich mir einige Bilder angesehen habe.

1. Immer mit Schutzkleidung!
2. Kinder zu hause lassen, haben meiner Meinung nach nichts hinten drauf zu suchen!
3. Ein Bikini gehört ins Freibad und nicht an einem Mädel was hinten drauf sitzt.
4. Jedem muss bewußt sein was passieren kann, ob er nun die Bilder gesehen hat oder nicht.

Gruß
Diver, der sich jetzt erst mal einige Bilder von Nemo anschaut um wieder auf andere Gedanken zu kommen. :grins:


#46 speedy7

speedy7

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 225 posts
  • Gender:Female
  • Location:Kraichgau
  • Interests:Sport, Lesen, Tanzen, meine Katzen und vieles mehr... und natürlich Motorrad!!!
  • Bike:R6 Bj. 2004 mistral grey/blue gepimpt
  • PLZ:00074

Posted 22 September 2006 - 12:30 Uhr

Finde die Bilder zwar krass, aber wie schon Einige vor mir erwähnt haben, auch lehrreich. Daß die Bilder irgendwie gefaket sein könnten, kommt mir vor wie ein kleines Kind, das meint, wenn es sich die Augen zuhält, kann man es nicht mehr sehen! :ne: Motorradfahren ist ein gefährliches Hobby, und jeder von uns kann selbst einen mehr oder weniger großen Beitrag zu seiner eigenen Sicherheit leisten! :neutral: Wenn du allerdings, wartend an der Ampel, vom Bike geschossen wirst, hast du trotz allergrößter Vorsicht keine Chance, aber solche Situationen gehören, wie schon gesagt, zum Leben dazu! :neutral:


#47 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 833 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Posted 22 September 2006 - 13:39 Uhr

Man man man das ist Böse :boarey: also Amigos immer schön langsam und auch gleichzeitig 2 mal schneller wie Autofahrer denken.


Everlast


#48 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,538 posts
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Posted 22 September 2006 - 17:54 Uhr

Ich hab da noch was zu zu sagen.

Und zwar kann man eigentlich ziemlich gut sehen, dass die meisten bilder aus dem USA stammen. überwiegend. Ich selbst war vor ca. 2 Monaten in den USA im Staat Wisconsin. Dort ist es vom Gesetz her so geregelt,

dass man jedes Motorrad egal wie viel PS mit 16!!!!!! Jahren fahren darf

außerdem herrscht keine Helmplicht!!!



Und da braucht man sich doch jetzt nicht zu wundern wie solche bilder zustande kommen. Ich habe einige Jugendliche gesehen, 16 17 18, keine ahnung, aber alle 1000er unterm Arsch.
Auf dem Highway hat uns sogar einer mit einer Kawa überholt, nicht langsam, ohne Helm auf dem Kopf, jedoch hatte er ihn am Helmschloss dabei!!!??? :dummheit: :dummheit: :dummheit:

Also, ehrlich, mit jeans und shorts oder badelatschen usw, zu fahren is ja schon dumm, aber ohne Helm!!! :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:


Peace und heile Fahrt :yeah:

Simmifreak


#49 R6 Cro

R6 Cro

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 203 posts
  • Bike:YZF R6 2001
  • PLZ:00004

Posted 23 September 2006 - 09:57 Uhr

Ich weiß garnicht was ihr habt... find die bilder garnicht so schlimm bis auf das unterste. Sieht echt übel aus.

gehört halt zum leben dazu dass man risiko hat, man muss halt nen bischen Hirn und Glück beim fahren behalten. Auto fahren ist auch gefährlich oder zuhause im dunkeln die treppe runter laufen weil man auf klo will nachts und kein bock hat auf Licht...

Hab vorletze woche an einem Bundesstraßen&Autobahn Kleeblatt nen paar runden mein neuen Pilot power und Knieschleifer getestet (Pilot Power - Klebt wie Kaugummi mal nebenbei) auf der anderen straßenseite ca. 5 andere Biker aus Oberhausen. Nach 2 Runden plötzlich ein mopped hinter mir (einer von den Oberhausenern, alter ca. 32 - 38 Jahre, Mopped: irgend ne alte 250 ähnlich einer RGV). Nach ein paar runden gemeinsamens synchronflug meint er doch glatt mir zeigen zu müssen wie toll er doch überholen und schräglage fahren kann, überholt mich auf der geraden und legt nach einer Runde = 4 Kurven direkt vor mir nen Lowsider hin und rutscht auf den verzögerungsstreifen der Autobahn (Glück das kein PKW oder LKW gerade da entlang fuhr, sonst wärs echt übel geworden). Ich angehalten gefragt ob er hilfe braucht, er verneint, mopped sprang auch wieder an, kurz gequasselt, seine rechter handballen alle hautschichten komplett durchgescheuert trotz handschuhe, hüfte und oberschenkel dank kombi relativ unversehrt, mopped... naja was soll man sagen...?! Jedenfalls: Ich mein Bock wieder angemacht und weiter knieschleifend meine runden gedreht. Seine kumpels haben vielleicht blöd geguckt als ich nach kurzer pause alleine ohne ihren kumpel vorbeigebraten kam... Ich angehalten bei denen und gesagt das Ihr kollege sich abgelegt hat aber nicht viel passiert ist, er würde gleich auch vorbeikommen... Weiter gings in meiner Testphase, knie raus und schön easy die schräglage üben. Hört sich jetzt für manche nen bischen krank an mein verhalten aber:

Man sollte sich von diesen Fotos / Erlebnissen das Motorradfahren nicht vermiesen lassen, jedoch IMMER die Risiken vor Augen halten und nicht übertreiben.

No risk no fun & Shit happens... In diesem sinne gute fahrt!!!


#50 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,538 posts
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Posted 24 September 2006 - 15:15 Uhr

recht haste :applaus: :applaus: :applaus:


#51 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,877 posts
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR &amp; Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels &amp; Freunde, mein Hund &quot;Teddy&quot;, Partys , Musik &amp; RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Posted 25 September 2006 - 05:54 Uhr

ACH DU HEILIGE SCH... :boarey: die Bilder sind schon heftig

aber lasst sie stehen dienen ein wenig zur abschreckung
naja und wer schutzkleidung nicht tragen will der nutzt halt seine haut dazu auch gut wems gefallt :ne:


#52 Mopetenreiter

Mopetenreiter

    Pistensau

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 266 posts
  • Gender:Male
  • Location:Kamp-Lintfort
  • Bike:Mopete R6 2002
  • PLZ:47475

Posted 08 April 2007 - 22:17 Uhr

Alter wat is dat fürn müll :schlecht: :schlecht:

die letzten 2 bilder sin ja heftig da hat der kombi au nix gebracht.

Das sollte Zensirt werden.


#53 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PipPipPipPip
  • 201 posts
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Posted 20 August 2007 - 14:03 Uhr

also ich finde der threat hat berechtigung hier zustehen...

jeder depp der ohne schutzkleidung fährt kann sehen was passiert...

so ne hauttranzplantation is schon geil(ironie)

aber naja jedem das seine...

um die verstorbenen tut es mir irrgendwie leid aber...
aber an 75% aller motorrad unfälle sind die biker selber schuld...

wenn man sich an die 50 in der stadt hält udn an die vorgeschriebene geschwindigkeit dann passiert fast keinem biker etwas...
den unsere bremsanlagen sind echt nicht von schlechten eltern und die beissen sau gut zu.

also jungs schaut euch an was passieren kann und nehmt keine leuts ohne schutzkleidungmit...

r6 NooB



DEN THREAD WOLLT ICH NOCHMAL AUFFRISCHEN, KANN MAN NICHT OFT GENUG PUBLIZIEREN, IST REALITÄT, WENN AUCH GRAUSAME!!!!

Also das würde ich auch nochmal überdenken, weil ich denke die Quote sind schon anders aus. Motorradfahrer die ohne jegliche Schutzkleidung unterwegs sind sind wohl selber schuld wenn sie schwere Abschürfungen etc. davontragen. Ich habe in meinem Leben 3 Mal ohne Hose auf'm Möff gesessen :party: (ohne spezielle Hose mit Protektoren) und dabei war mir schon mulmich. Bin kein Angsthase, aber ich habe verdammt nochmal Respekt vor dem was passieren kann und es tut manchen Leuten nur gut ab und an solche Bilder präsentiert zu bekommen um die Realität und das Risiko was vorherrscht nicht aus den Augen zu verlieren.

Ich habe zwei Kumpels, die fahren IMMER in Jeans, haben zwar Motorradjacke und Handschuhe an und vernünftigen Helm, aber halt JEANS.

Beide fahren ne ZX-10R die knapp über 300km/h läuft. Vmax austesten mit Jeans. -> NORMAL!!! :ne:

Frage ich die nach ihrer Schutzkleidung, sagen die: Ja habe ich zuhause! :dummheit:

Wenn irgendwann mal was passiert, was ich den beiden niemals wünsche (Ehrenwort) und der Arzt oder wer auch immer fragt die nach ihrer Schutzkleidung wegen der Verletzungen an den unteren Gliedmassen, und die sagen die Kleidung liegt zuhause.....

Erinnert mich immer an die Schulzeit= Zuhause??? Da liegt es gut!!!

Egal wer, wann, wo über meine Kleidung lacht, wenn ich mich auf'm Teer langmache, habe ich die besten Chancen gut weg zu kommen bei nem Rutscher oder so!


#54 Noobi

Noobi

    Lehrling

  • Members
  • PipPip
  • 14 posts
  • Location:Siegen
  • Bike:YZF R6
  • PLZ:57074

Posted 20 August 2007 - 18:25 Uhr

Die leute sollen sich nicht so anstellen, wird ja keiner gezwungen die bilder zu sehen :hihi:


#55 250 bei Nässe

250 bei Nässe

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 184 posts
  • Location:Rosendahl
  • Bike:Yamaha R6-06-RJ11
  • PLZ:00000

Posted 20 August 2007 - 21:11 Uhr

link drin lassen vieleicht sehe ich dann nächsten sommer weniger mit jens oder shorts

Always wear a helmet

Always wear protective gear

Never ride under the influence

Ride only in good weather conditions

Ride responsibly

Assume you’re invisible, constantly scan the road

Ride extra defensively

Take regular MSF courses

und zum Posen und zum Rennen fahren macht Euch ab auf den Kringel.


#56 R6 Mietze

R6 Mietze

    Stützradfahrer

  • R6Club Angels
  • PipPipPip
  • 106 posts
  • Gender:Female
  • Location:Berlin
  • Interests:Mopped fahren, Kochbücher sammeln und meine Katzenkinder
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00012

Posted 20 August 2007 - 21:56 Uhr

ist zwar ganz schön krass, regt aber, so finde ich das, zum Nachdenken an...

meine persönliche Meinung!!!

Was Sunshine-Fahrer machen, ist denen ihre Sache...

ich jedenfalls meide solche Leute!!!

Jeder so, wie er will...

die Mietze


#57 Riot

Riot

    Pistensau

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • Location:Nürnberg
  • Interests:Computer allg.<br><br>Motorradfahrn :D
  • Bike:R6S
  • PLZ:90459

Posted 21 August 2007 - 00:18 Uhr

Trotzdem bremst jedes Auto besser als die meisten Motorradfahrer.

Viele Gefahren lassen sich aber wirklich durch vorsichtiges Fahren früh erkennen.


#58 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 247 posts
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Posted 21 August 2007 - 09:56 Uhr

Scheisse, da wirds einem aber ganz ganz anderst ......... :verwirrt:


#59 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PipPipPipPipPip
  • 309 posts
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Posted 21 August 2007 - 10:19 Uhr

Auf der Intermot haben Sie solche Filme auf der Leinwand laufen lassen... es waren weitaus derbere Filme.. ein reines Schlachthof...erst standen die Leute davor und verstanden nicht weshalb sowas so penetrant in der riesen Halle läuft.....es ist die halt die schlechte Seite von unserem Hobbie...Leider.


#60 Zellix

Zellix

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 233 posts
  • Gender:Male
  • Location:Riedern
  • Bike:R6 RJ 03 Bj 2002
  • PLZ:63928

Posted 21 August 2007 - 10:38 Uhr

wow, echt heftig.....

aber regt sicherlicher zum nachdenken an.

wobei wie manche rumfahren ist echt krass. so mit t-shirt und so.

MfG Zellix