Zum Inhalt wechseln


Foto

"fan" Post Wegen Der Reportage....


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#41 TCore

TCore

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen am Rhein
  • Interests:Motorräder, Autos, Tauchen, Schwimmen, Fußball
  • Bike:YZF R6 2005 RJ095
  • PLZ:67069

Geschrieben 19 Juni 2009 - 19:21 Uhr

Wenn ich jetzt hier anfange mich über diesen bedeutungslosen Fetzen Papier aufzuregen, kann ich nicht mehr aufhören zu schreiben.
Ich bin einfach nur FASSUNGSLOS :wut: !
Dies ist mal wieder eines der bessten Beispiele, was Langeweile aus Menschen machen kann!

Ich möchte mich ungerne mit dem ERBÄRMLICHEN Verfasser auf die selbe Stufe stellen, da diese Menschen respektive nicht Kritikfähig und Einsichtig sind!

Also bleibt mir nur zu sagen:

@ boogie_de: Mach weiter so, lass dich niemals unterkriegen und an deiner Stelle würde ich nichts, aber auch garnichts anders machen und meine Frau ist 2fache Mutter, die würde mir das fahren nie verbieten, oder mich wegen dem Motorrad verlassen.

Ich stehe voll und ganz hinter dir und deiner Familie.

Lasst Euch nicht von so einem Stümper den Tag versauen!!!


Anzeige

Geschrieben 19 Juni 2009 - 19:21 Uhr

Hallo TCore,

schau mal hier: "fan" Post Wegen Der Reportage..... Dort wird jeder fündig!





#42 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 19 Juni 2009 - 19:22 Uhr

was ein arschoch

aber zugegeben, die presse hat dich auch ganz schön in den dreck gezogen und nur das zusammengeschnitten, was sie brauchten um ein negativbeispiel zu bringen....

da der verfasser des liebesbriefes keinen name oder adresse angiebt, würde ich mir nichts draus machen, was will er denn? er steht ja nichtmal zu seiner meinung, jemandem einfach irgendwas vor den kopf knallen und dann in deckung gehen, da er vermutlich angst vor der antwort hat... was ein armer mensch...


#43 Matze75

Matze75

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 397 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:RJ11 R6 2007 (blau)
  • PLZ:85630

Geschrieben 19 Juni 2009 - 19:26 Uhr

war des ne tv-reportage?

also feiger und dreister gehts wirklich nicht! ich könnt mir gut vorstellen dass des jemand aus der nachbarschaft ist...


#44 Fallenangel

Fallenangel

    "Schleicher aus Leidenschaft"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 933 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Freudenstadt
  • Interests:Bikes, E-Gitarre, PC, many more
  • Bike:R6 2007, KTM 640 SM 2005, Z750R
  • PLZ:00007

Geschrieben 19 Juni 2009 - 19:27 Uhr

Solage der seinen Brief nicht mal Fehlerfrei schreiben kann, sollte der/die mal lieber kleine Brötchen backen bevor er so den Mund aufmacht...

Und sicher jemand der hier das Jugendamt erwähnt und womöglich selber seine Kinder drallt oder schlägt und das dann pädagogisch wertvolle Erziehung nennt...wer weis.

Er oder Sie sind einfach dumm und haben nen dummen Brief geschrieben.


#45 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 19 Juni 2009 - 19:39 Uhr

So ein dummer assi...
Der soll blos die schnautze halten, der behinderte wichser...

Wenn man jemanden den Tod wünscht, dass ist das allerletzte!!!

Ich bin absolut schockiert und mein Puls ist auf 10000000...

Lass aber den Kopf nicht hängen, du und deine Frau seid Klasse Eltern!


#46 Puti

Puti

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 und Fazer 600
  • PLZ:72141

Geschrieben 19 Juni 2009 - 20:23 Uhr

:evil: Um dem etwas Angst zu machen,würde ich RTL diesen Bericht zusenden und diese bitten in einem Bericht mitzuteilen was vorgefallen ist .
Das dies es den Brief einblenden,und klar gemacht das dagegen ermittelt wird und er sich bitte freiwillig melden soll.
Wäre es ein Fußballbericht gewesen wo ein Vater mit seinem Jungen spielt,hättest du wahrscheinlich ein Glückwunsch schreiben bekommen. :schüchtern:


#47 JamaiCa_R6

JamaiCa_R6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Augsburg / Zusmarshausen
  • Bike:R6s 2007 Schwarz
  • PLZ:86441

Geschrieben 19 Juni 2009 - 20:36 Uhr

das ist doch nur purer Neid vom Verfasser, weil deine Familie zu dir hält und du Spaß an deinem Hobby hast !!!


#48 R6-Onkel

R6-Onkel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen
  • Interests:Motorrad Fahren,Hockey und natürlich meine R6
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:67061

Geschrieben 19 Juni 2009 - 22:58 Uhr

Du solltest dich was Schämen uns mit deinen OP`s so auf der Tasche zu liegen :kloppe:
War bestimmt ein Arbeitsloser der eh nix zahlt.Ist echt arm so was ohne absender zu schreiben.


#49 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 19 Juni 2009 - 23:20 Uhr

Nuja, etwas geärgert habe ich mich anfangs schon über den Brief, aber nur weil ohne Absende-Adresse.

Ich gönn jedem seine eigene Meinung, nur will ich mich bei solchen Anschuldigungen auch gerne rechtfertigen. Mir würde es nie auch nur im entferntesten einfallen, nem wildfremden Menschen irgendein Unheil an den Hals zu wünschen, nur weil der was macht, was ihm Spaß macht und mir vielleicht gegen den Strich geht.
Da komm ich mir ja gleich wie ein Schwerverbrecher vor.

Aber euch zum Trost sei geschrieben, dass mich sowas nicht runter zieht, über sowas mache ich mir kurz meine Gedanken und denke mir dann meinen Teil dazu. Der/die Verfasser/in des Briefes ist in meinen Augen ne ganz arme Sau, dessen einziges Lebensglück wohl ist, sich beim verfassen solcher Briefe einen abzuhotten. :verwirrt:


#50 Hepi

Hepi

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:35633 Lahnau
  • Bike:YZF-R6 2003
  • PLZ:35633

Geschrieben 20 Juni 2009 - 01:52 Uhr

Über sowas würde ich mich gar nicht aufregen.
Es ist nur eine Meinung von jemanden der nicht den
Mut hat seinen eigenen Namen anzugeben.
Wieder so ein Moralapostel der mit Sicherheit
an den Schulen nicht mit 30 Km/h fährt, oder gerne mal
mit 2 Bieren sich ans Steuer setzt etc.


Du sagst es... !!!


#51 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 20 Juni 2009 - 10:34 Uhr

:boarey: this is unbelieveble

für son scheiß gehört der Kerl weggehaftet

Bearbeitet von FreeBiker, 20 Juni 2009 - 10:35 Uhr.


#52 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 20 Juni 2009 - 12:05 Uhr

Nuja, etwas geärgert habe ich mich anfangs schon über den Brief, aber nur weil ohne Absende-Adresse.

Ich gönn jedem seine eigene Meinung, nur will ich mich bei solchen Anschuldigungen auch gerne rechtfertigen. Mir würde es nie auch nur im entferntesten einfallen, nem wildfremden Menschen irgendein Unheil an den Hals zu wünschen, nur weil der was macht, was ihm Spaß macht und mir vielleicht gegen den Strich geht.
Da komm ich mir ja gleich wie ein Schwerverbrecher vor.

Aber euch zum Trost sei geschrieben, dass mich sowas nicht runter zieht, über sowas mache ich mir kurz meine Gedanken und denke mir dann meinen Teil dazu. Der/die Verfasser/in des Briefes ist in meinen Augen ne ganz arme Sau, dessen einziges Lebensglück wohl ist, sich beim verfassen solcher Briefe einen abzuhotten. :verwirrt:



Vollkommen richtig Boogie!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!! :blumen:


#53 Allgairrr6

Allgairrr6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kempten
  • Interests:Kinder, Moped fahren ;), DVD/Kino uvm.
  • Bike:R6 2000 (RJ03)
  • PLZ:87439

Geschrieben 20 Juni 2009 - 12:28 Uhr

Servus miteinand!

Ich bin ja noch nicht so lange hier und habe auch erst durch den Thread hier gecheckt, dass es um dein Schicksal geht.
Meine Hochachtung dazu an dieser Stelle, dass du deinen Lebensmut dir hast nicht nehmen lassen und immer noch für deine Familie da bist.
Viele versinken im Selbstmitleid und erst dadurch gehen dann die Familien kaputt!

Sollte uns allen zeigen, wieviel Glück wir haben, wenn wir uns um wenige cm an einem Auto vorbeischieben können, dass rauszieht, weil es uns nicht gesehen hat.
Wieviel Glück wir haben, wenn wir bei einem Abgang in die Böschung nur Lack- & Plastikschäden haben.
Wieviel Glück wir haben, wenn wir nach einem Sturz nur gebrochene Knochen haben (selber mit 150 Sachen gegen die Leitplanke gedonnert und "glimpflich" ausgegangen) und Jahre später lächelnd von dem damaligen Unfall erzählen können.

In dem Sinne: schlimm, wenn einem so etwas wie boogie widerfährt.

Aber egal, welche Gründe einen solchen Autor dazubringen, so etwas zu schreiben. Er stellt sich mit seinen Äußerungen auf ein unterstes menschliches und gesellschaftliches Niveau.
Zeigt damit, dass nur sein Sinn für Recht & Gerechtigkeit der richtige Weg im Leben ist.
Nur sein Handeln ist legal und moralisch vertretbar.
Wie schon gesagt wurde: wenn er sich mal nicht "legal" verhält, sind das für ihn alles Kavalierdelikte.
Der Autor ist unfähig, andere Lebenseinstellungen zu verstehen, geschweige denn zu akzeptieren.

Von da an verdient er nur mein Mitleid (wie der Verfasser des Artikels, dass wir nur hirnlose Heizer sind - aber die Geschichte war ja eher zum Lachen).

Nun aber zu meinem "Denkanstoß" an euch:
Stellt euch, er liest hier wirklich mit. (Meines Erachtens ist das wirklich ein Bekannter oder "Freund" von boogie)
Sind eure Beschimpfungen nicht genau das, was er sich in seiner erzkonservativen, hochchristlich moralisch vertretbaren Welt vorstellt?

Belächelt ihn doch müde und beschimpft ihn im Rahmen.
Aber vergesst nicht, dass wir hier in der ganzen Welt zu lesen sind und Beschimpfungen arg unterhalb der Gürtellinie (ich erspar mir jetzt Zitate)
uns nur noch mehr schaden und bei Unbeteiligten zu dem machen, was wir in den Augen einiger sein sollen:
Hirnlose Asphaltheizer!

Ich wünsche boogie alles Gute an dieser Stelle und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn jemandem so etwas widerfährt,
dass er sein eigen Fleisch und Blut wild und ungeschützt durch die Gegend ballern lässt.
Du wirst mehr Vorsicht walten lassen als andere Eltern in anderen Situationen, die auch gefährlich sind (ich fand das Bsp. mit dem Fussball ganz gut, weiß nimmer von wem).

Schönes WE euch allen

Bearbeitet von Allgairrr6, 20 Juni 2009 - 13:11 Uhr.


#54 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 20 Juni 2009 - 13:39 Uhr

Würde mir gerne die Reportage ansehen um mir ein Bild zu machen, hab kurz gesucht, finde bei tube aber nichts. Hat jemand nen Link?

Trotzdem eine Sauerei dich so zu beschimpfen. Finde ich net okay sowas!


#55 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 21 Juni 2009 - 10:02 Uhr

In meinen Augen gehört der Verfasser dieses Briefes zu einer Gruppe,die mittlerweile die Mehrheit in Deutschland ausmacht.
Willst du die Masse der Bevölkerung erreichen,begib dich auf deren Niveau.Schaut euch das Fernsehprogramm und die Werbung an und ihr wisst wo dieses Niveau liegt.
Albert Einstein hat mal gesagt,daß es zwei Dinge gibt die unendlich sind.Das Universum und die Dummheit der Menschen.Aber beim Universum war er sich nicht sicher.
Leider sind diese Menschen dankbare Opfer für Extremisten,wie die Geschichte beweist.

Zu boogie fällt mir nur eins ein.Live to ride.Ride to live.


#56 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Juni 2009 - 16:04 Uhr

:nönö: :nönö: :nönö: :down:

Wirklich das allerletzte!!!!!!!! Wie niewolos ist so ein Mensch, einem anderen den Tod zu wünschen. So etwas kann ich nicht nachvollziehen.
Gross schreiben und dann nicht mal soviel mumm zu haben und einen Absender hinterlassen *FEIGLING*


#57 dadevil

dadevil

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:freigericht
  • Bike:R6 2002, Hercules G3 *Neuaufbau*
  • PLZ:63579

Geschrieben 21 Juni 2009 - 19:12 Uhr

hat die reportAge eigentlich jetzt jemand aufgenommen? ich finde sie im inet nirgends und würde sie gerne sehen


#58 Raserbraut

Raserbraut

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Potsdam
  • Bike:RJ11 2006
  • PLZ:14480

Geschrieben 21 Juni 2009 - 20:15 Uhr

Ich möchte die auch mal gerne sehen..


#59 Gast-R6RA89_*

Gast-R6RA89_*
  • Guests

Geschrieben 21 Juni 2009 - 20:30 Uhr

Ein armer Brief von einem armen Arsch... Man wünscht nie jemanden etwas schlechtes den so bekommt man es zurück.

Und sagen das er dem Gesundheitssystem zu viel kostet is noch viel ärmer, wenn wir so anfangen wo kommt man dann hin.

Und kommt das mit dem burschen is halb so wild, schaut mal raus die ganzen teenis fahren mit ihren rollern in badeshorts und flip flops zum badesee.

Aber ich hab mich damit abgefunden das die gesellschaft einem nichts gönnt, daher ziehe ich mein ding durch wie ich es will aber ich vergesse den respect vor den mitmenschen nicht.


#60 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 22 Juni 2009 - 16:07 Uhr

WORD!