Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetz Gehts Aber Los......


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 10:38 Uhr

Ich sage nichts dazu sondern lade ein File hoch, ein paar Worte des austraischen Premiers.
Ich finde diese Worte so absolut treffend, dass ich es auf meine Homepage geladen hab. Und wer sagt dass der Mann nicht Recht hat, hat in meinen Augen einfach keine Ahnung oder eine vollkommen verdrehte Weltanschauung.
Und ich finde auch, dass das nichts mit Nazi und dergleichen zu tun hat. Wir Deutschen werden beschimpft wenn wir Nationalstolz zeigen, ausser zur Fussball WM, da darf man ausnahmsweise die deutsche Flagge zeigen, danach wird sie schnell wieder weggepackt. Das kann nicht richtig sein... Andere Länder haben so viel mehr und auch oft übertriebenen und fanatischen Nationalstolz.
Ich habe auch viele ausländische Freunde und ich sage nicht dass alle scheisse sind, oder raus müssen. Es gibt auch viele richtig assoziale Deutsche die sich vom Staat aushalten lassen und lieber auf der faulen Haut liegen als arbeiten zu gehen. Man kann es nicht verallgemeinern, das funktioniert nie.

Ok jetz hab ich doch was gesagt, aber jetz lest euch bitte mal das File durch.


GENAU so isses, is auch meine meinung! habe auch genügend ausländische freunde und verwandte in usa (gut trägt jetzt nicht zum tehma bei) und habe sicherlicht nichts gegen ausländer an sich, aber die, die sich hier aufführen wie die letzten assis, die sich beschweren und alles mögliche, die meinen deutschland sei scheiße und trotzdem hier leben und sich nicht an die "regeln" halten, die können sich meinetwegen sehr gerne verpissen!
GENAUSO gibt es deutsche die sich aufführen wie die allerletzten, das sollte man nie vergessen! also nicht verallgemeinern, dass die türken, oder die sonst was für ne nation scheiß ausländer sind, sondern die ausländer, denen es hier nicht passt, die sollen einfach wieder zurück und hier keinen stress machen...

so wie es in dem file steht von morkes, so würde ich es auch direkt unterschreiben! ;)


Anzeige

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 10:38 Uhr

Hallo Gerero,

schau mal hier: Jetz Gehts Aber Los....... Dort wird jeder fündig!





#42 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 11:15 Uhr

was stört Dich der Bau einer Moschee, oder ob jmd. beten möchte?
Geht es Dir dadurch schlechter? Wirst Du dadurch eingeschränkt?
Verlierst du an persönlicher Freiheit?
Oder kotzt es Dich einfach nur an, weil Du kein Bock auf Moslems hast?
Ich tipp mal auf letzteres.

ich bin grundsätzlich für die trennung von staat und religion, nur bin ich gegen intollerante menschen die vergessen, dass unser land durch die hilfe von
gastarbeitern wieder aufgebaut wurde, ja wir haben die jungs ins land geholt und uns damit wieder an die weltspitze katapultiert.
dass dabei die integration auf der strecke blieb, ist bestimmt nicht die schuld der, nennen wir die ausländer einfach mal kurz "türken", sondern
viel mehr unserer väter und letztendlich auch unsere.
und ich lebe in dortmund, bei uns gibt es türken², aber ich orientiere mich halt lieber an den positiven seiten, als an den negativen, ich weiß sehr untypisch!


#43 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 11:44 Uhr

dito ... absolut meine meinung

Ich sage nichts dazu sondern lade ein File hoch, ein paar Worte des austraischen Premiers.
Ich finde diese Worte so absolut treffend, dass ich es auf meine Homepage geladen hab. Und wer sagt dass der Mann nicht Recht hat, hat in meinen Augen einfach keine Ahnung oder eine vollkommen verdrehte Weltanschauung.
Und ich finde auch, dass das nichts mit Nazi und dergleichen zu tun hat. Wir Deutschen werden beschimpft wenn wir Nationalstolz zeigen, ausser zur Fussball WM, da darf man ausnahmsweise die deutsche Flagge zeigen, danach wird sie schnell wieder weggepackt. Das kann nicht richtig sein... Andere Länder haben so viel mehr und auch oft übertriebenen und fanatischen Nationalstolz.
Ich habe auch viele ausländische Freunde und ich sage nicht dass alle scheisse sind, oder raus müssen. Es gibt auch viele richtig assoziale Deutsche die sich vom Staat aushalten lassen und lieber auf der faulen Haut liegen als arbeiten zu gehen. Man kann es nicht verallgemeinern, das funktioniert nie.

Ok jetz hab ich doch was gesagt, aber jetz lest euch bitte mal das File durch.


GENAU so isses, is auch meine meinung! habe auch genügend ausländische freunde und verwandte in usa (gut trägt jetzt nicht zum tehma bei) und habe sicherlicht nichts gegen ausländer an sich, aber die, die sich hier aufführen wie die letzten assis, die sich beschweren und alles mögliche, die meinen deutschland sei scheiße und trotzdem hier leben und sich nicht an die "regeln" halten, die können sich meinetwegen sehr gerne verpissen!
GENAUSO gibt es deutsche die sich aufführen wie die allerletzten, das sollte man nie vergessen! also nicht verallgemeinern, dass die türken, oder die sonst was für ne nation scheiß ausländer sind, sondern die ausländer, denen es hier nicht passt, die sollen einfach wieder zurück und hier keinen stress machen...

so wie es in dem file steht von morkes, so würde ich es auch direkt unterschreiben! ;)



#44 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 11:46 Uhr

was stört Dich der Bau einer Moschee, oder ob jmd. beten möchte?
Geht es Dir dadurch schlechter? Wirst Du dadurch eingeschränkt?
Verlierst du an persönlicher Freiheit?
Oder kotzt es Dich einfach nur an, weil Du kein Bock auf Moslems hast?
Ich tipp mal auf letzteres.

ich bin grundsätzlich für die trennung von staat und religion, nur bin ich gegen intollerante menschen die vergessen, dass unser land durch die hilfe von
gastarbeitern wieder aufgebaut wurde, ja wir haben die jungs ins land geholt und uns damit wieder an die weltspitze katapultiert.
dass dabei die integration auf der strecke blieb, ist bestimmt nicht die schuld der, nennen wir die ausländer einfach mal kurz "türken", sondern
viel mehr unserer väter und letztendlich auch unsere.
und ich lebe in dortmund, bei uns gibt es türken², aber ich orientiere mich halt lieber an den positiven seiten, als an den negativen, ich weiß sehr untypisch!


... :naja:

Kein Bock auf Moslems ist doch Unsinn. Das steht nirgendwo. Geht eher darum, wo die Steuergelder hingehen, klar machen Hunderttausende im Bundeshalt nichts aus und sind in anderen Bereichen wohl noch weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es geht wohl eher ums Prinzip.

Grundsätzlich bin ich gegen Religion, ist für mich nur Hokuspokus und dient auch nichts anderem als der Geldmacherei. Da hat wohl fast jede Religion auch ihre Schatten und ist viel mehr Schein als sein.

Das mit der Weltspitze ist auch etwas Wunschdenken oder? Wir sind Weltspitze in Bereichen wie Automotive, Biotechnologie, Maschinenbau. Da reden wir aber von anderen Ausländern, die herkamen, als die, um die es hier im Thread weitläufig geht. Passt also nicht wirklich im Kontext.

Und ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst, dass es noch immer viele Ausländer gibt, die einfach nur die Vorzüge hier genießen wollen und keinen Bock auf Integration haben. Hier gibts Schulen wo sie hingehen können, Sprachkurse etc und wieviele gerad von den Älteren reden so ein mieses Deutsch...würden die sich in ihrem Land so benehmen, würden die kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Da kommt so ein Sozialstaat wie Deutschland doch gerade recht, um sich die Hände nicht schmutzig zu machen..


#45 Atze.S

Atze.S

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 325 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westen
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 20:08 Uhr

Habe mir den Link durchgelesen und keinen zusammenhang zu den Muslime gefunden, das es laut Quelle heißt :"Beschwerdeführend waren drei Schüler sowie deren Eltern, die Anhänger der anthroposophischen Weltanschauung und gegen eine christliche Einwirkung auf ihre Kinder durch die Kruzifixe waren."

Trotzdem klinke ich mich auch ab, da jeder seine Meinung hat, mache zu stur denken und weil machen einfach nur kindisch (oder doch Blöd) argumentieren.
Mit den "Ausländern" und den deutschen wird es, meiner Meinung nach, nie was.

Bearbeitet von Atze.S, 08 Oktober 2009 - 20:09 Uhr.


#46 P8rick

P8rick

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 422 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF - R6 RJ05
  • PLZ:76000

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 21:11 Uhr

Leute, bevor ihr jetzt Vorurteile gegen Deutsche schiebt, überlegt erstmal in welchem Land ihr seid und greift euch vllt selbst Mal an die Nase! ;)


Recht hat er!
genauso wie Herr John Howard!
Ich hab auch nichts gegen Ausländer (egal welche Nation) solange sie sich integrieren und sich anständig benehmen. Einem friedlichen und angenehmen miteinander steht ja eigtl nichts im Weg, aber wenn die dann hier in Deutschland auf biegen und brechen versuchen uns ihre Kultur "aufzuzwingen" und sich nicht an die hiesigen Regeln halten wollen, finde ich hört die Toleranz auf. Ich bin auch der Meinung ich hätte letzt erst ne Reportage über ( in dem Fall ) Türken in Berlin gesehen, die sich vor die Kamera gestellt haben und gesagt haben sie kaufen ihr Brot NUR bei einem Türkischen Bäcker, ein deutscher Bäcker würde von ihnen nie Geld bekommen. Soviel zu den großartigen Integrationsversuchen einiger ausländischer Minderheiten bzw Deren anhänger.
Und wenn die dann noch kommen und für ihre Moscheen als Zuschuss unsere Steuergelder verlangen und sich beschweren wie schlecht und scheiße es hier in Deutschland is....dann kann einem ja nur der Hut hochgehen!!! Sollen se "nach Hause" gehen, wies der australishe Premier ja auch schon gesagt hat(aber da wärs ja nich so schön wie hier)


#47 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 21:40 Uhr

Mit den "Ausländern" und den deutschen wird es, meiner Meinung nach, nie was.


war ja schon immer so :abgelehnt:


#48 Lissandro

Lissandro

    9000kcal verputzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Falkensee
  • Interests:R6 , Sachen am Computer (zocken,chatten), E-Gitarre spielen,<br />Freundin Freunde treffen, Tischtennis und Joggen
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:14612

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 22:15 Uhr

die türken, italiener, griechen usw. kamen in den 60er und 70ern als uns arbeitskräfte fehlten, sie machten oft die arbeit, die kein deutscher machen wollte. sie halfen uns beim wirtschaftswunder und ich hab auch nix dagegen, dass sie hier blieben und ihre verwandten nachholen, was weiß ich.
alles schön und gut, aber das ganze steht oder fällt mit dem willen sich zu integrieren und den vermisse ich oft.
der traurige höhepunkt : http://www.sueddeuts...06/376714/text/
solche ehrenmorde sind leider kein einzelfall. sowas ist für mich inakzeptabel, da hört für mich die toleranz auf.
ein weiteres problem seh ich in dem umstand, dass es dem islam noch nicht gelungen ist, weltliche und geistige themen von einander zu trennen...
die religion hat in vielerlei hinsicht für mich den stand, des christentums im mittelalter, wo die bibel ausgelegt wurde, wie man wollte.
(kreuzzüge, ablassbriefe http://iq.lycos.de/q...in-Ablassbrief/ )
ein beispiel für die falsche auslegung, ist das thema der jungfrauen, die angeblich jeder martyr nach seinem tod für sich hat. ein übersetzungsfehler, für die radikalen islamisten ein glücksfall....

Ein plakatives Beispiel für die Übersetzungsfehler sind die "Huris", die berühmten Jungfrauen, die im Paradies den Selbstmordattentätern, den Märtyrern versprochen werden. In Wirklichkeit sind es nur "weiße Weintrauben als symbolische Ausstattung des christlichen Paradieses in Anlehnung an das Abendmahl des Evangeliums".


http://www.zeit.de/2003/21/Koran
http://www.heise.de/...17/17261/1.html

hier noch ein interessanter beitrag, für die die weiterlesen wollen.

http://basisreligion...t.de/terror.htm

Bearbeitet von Lissandro, 08 Oktober 2009 - 22:20 Uhr.


#49 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 22:28 Uhr

Atze S.:
Der chrstliche Glauben ist Teil unserer Kultur, und auf den Werten davon wurde die Gesellschaft aufgebaut.
Wenn man nichtmal den eigenen Glauben zeigen darf, weil die Schule dann ihre Neutralität verlieren würde (was völliger Quatsch ist), warum soll dann anderen (fremden) Religionen ein Gebetsrecht zugestanden werden? Da hats nach der Schule noch genug Zeit das nachzuholen.
Und nein, ich hab nix gegen den Bau von Moscheen, wenn sie in Stadtbild passen... Bei uns in GP hats auch ne Moschee, das sieht man von aussen net. Aber in anderen Städten ist es dann so dass man ein riesiges Gebäude mit 59 Minaretten, Kuppeln und was weiss ich was aufbaut. Und da kommen wir wieder zum Punkt fremde Kultur aufs Auge drücken wollen, mangelnde Anpassung und respektvoller Zurückhaltung.


#50 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 09 Oktober 2009 - 08:19 Uhr

vorallem kann man nicht jedem "sein" ..ich will und brauche... geben. Der Moselm will Moschee, der Neger einen riesen Sandhaufen, der
Chinese seine Mauer in klein, der Japaner was weiß ich, der Ami seine 4 spurige Autobahn u.s.w.

wo fängt das an u wo ist schluss. Alle anderen Ausländergruppen in Deutschland stellen weniger oder gar keine Forderungen, nur die Molsemischen
Mitbewohner wollen ihre "eigene Welt" bei uns haben.

Es kann wie gesagt nicht sein das es in einem städtchen con 35t Einwohner 2 Moscheen hat. Wenn ich Wert auf ein Gebet in einer Moschee lege muss ich es in kauf nehmen das ich event
paar KM fahren muss.

Wenn es in islamischen Länder Kirchen gibt, dann nicht 3 st in jeder stadt


#51 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Oktober 2009 - 09:04 Uhr

Mit den "Ausländern" und den deutschen wird es, meiner Meinung nach, nie was.


war ja schon immer so :abgelehnt:



So sehe ich das auch...leider denken zuwenig ausländer mal darüber nach wieso es so ist!