Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Konsole


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#41 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 24 Januar 2008 - 13:36 Uhr

Beim Online zocken mit der Ps3 gibt es auch keine Cheater!

Erzähl hier nicht so ein Müll. Selbst wenn es so wäre dann würde es bei der Xbox auch klappen.

Was heißt denn für dich Organisiert??? Meinst du beim Playstation Store kann jeder Programierer was rein stellen und verändern? Deine Äußerungen sind absolut nicht brauchbar!


Ruhig Brauner. Was ist das denn für ne Art? Wenn dir was an nem Beitrag nicht passt kann man das auch sachlich schreiben. Ich bin auch der Meinung das es Bei Xbox Live noch ne Menge Vorteile gibt. Was aber damit zusammenhängt das es schon länger auf dem Markt ist und das Ps3 Network gut nachziehen wird.

@Speedy: was ist ein Proki?


Anzeige

Geschrieben 24 Januar 2008 - 13:36 Uhr

Hallo Stempelbremse,

schau mal hier: Welche Konsole. Dort wird jeder fündig!





#42 ostfriese

ostfriese

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Bike:R6 2005 (RJ09) midnight black
  • PLZ:26802

Geschrieben 24 Januar 2008 - 13:37 Uhr

Hi,

habe die PS3 auch vor einer Woche bekommen und bin nur begeistert davon...
Habe eigentlich nur einen Blu-Ray Player für meinen Philips 32PF9830LCD haben wollen.
Aber das Preis/Leistungsverhältniss sprach eindeutig für die PS3.

Und da auch sämtlich Bluetooth Tastaturen/Maus anschließbar sind, habe ich nun auch Internet über W-Lan im Wohnzimmer...

Und ich finde das man die PS3 nicht mit einen PC vergleichen kann, da eine gleichwertige Grafikkarte für den PC schon bei 400€ liegt (hat mein Bruder sich gerade zugelegt).
Natürlich kann man mit einen PC noch andere Dinge machen, die mit der PS3 nicht funktionieren wofür ich dann
aber kein PC mit 400€ Grafikkarte benötige(Da reicht ein komplett PC für 400€ und die PS3 zum spielen).

Die PS3 hat wahnsinnig viel Leistung (soll einen 22GHz Prozessor vom PC entsprechen / X-Box360 ca.11GHz),
womit die Leistung der PS3 noch nicht einmal ansatzweise genutzt wird (evt.1/3).

Also jeder der Spaß am spielen hat und einen Blu-Ray Player sucht ist bei der PS3 absolut richtig und weil
Blu-Ray nun wohl die Zukunft sein wird...

Ein Kollege hat wohl sämtliche verfügbaren Konsolen zu Hause uns schwärmt z.Z. auch nur noch von der PS3 zumal die X-Box 360 sich wohl zerschossen hat(sogenannter"Ring des Todes" oder so...)

Muss aber jeder für sich entscheiden. Und jede Konsole hat Spiele die absolut top und flop sind...

Bearbeitet von ostfriese, 24 Januar 2008 - 13:40 Uhr.


#43 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 24 Januar 2008 - 14:02 Uhr

bei xbox ist über xbox live alles organisiert und geregelt, d.h. auch keine cheater.
bei ps3 online läuft es ja wie beim pc. da gibts dann sicher auch wieder massenhaft cheater.
und da hab ich z.b. kein bock drauf...


versteh jetzt irgendwie nich wie das bei der XBox anders sein soll. wenn ich online Zocke, dann verbinde ich auf nen externen Server und los gehts. wie is das denn bei der XBox? und wie bitte soll man bei der Playstation cheaten können?


#44 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 24 Januar 2008 - 14:47 Uhr

Soweit ich weiß kann man immer cheaten aber bei xbox live ist man ziemlich stark hinterher. Wie schon geschrieben liegt das einfach daran das xbox live mehr user hat, mehr spiele zur verfügung und schon etwas ausgereifter (hab ich gelesen).
Was mich aber mal interessiert ist der Wlan empfang der Ps3. Hab die PSP und der empfang ist (bei mir daheim) nicht so der Hammer. Router steht im Keller. Wobei ich mit dem Wlan der Xbox super zurecht komme. Kann da jemand was dazu sagen?


#45 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 24 Januar 2008 - 16:21 Uhr

hab meine auch über W-Lan im Netz und keine Probleme. online geht einwandfrei ohne Ruckeln. wie kann man denn bitte mit ner Konsole Cheaten? kenn das eigentlich nur vom PC. aber da werden dann ja extra Programme installiert um zu Cheaten. wie solln das auf ner Konsole gehen?


#46 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 24 Januar 2008 - 16:55 Uhr

So wie die auch ne konsole knacken kannst. Wenn die mit nem Rechner auf die Konsole zugreifen. Aber keine Ahnung wie genau. FAKT ist: Meine Box zeigt 3 rote Segmente des Rings. Angerufen losgeschickt. Jetzt bin ich echt kurz davor die PS3 zu holen. Gibts bei der 3er auch sowas wie Spielepunkte auf den Gamertag und Reputation und sowas?


#47 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 24 Januar 2008 - 17:02 Uhr

wat fürn Ding? sorry, kein Plan was das sein soll?! erklär mal bitte.


#48 LePimp

LePimp

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dresden
  • Bike:Yamaha YZF - R1 '05
  • PLZ:01219

Geschrieben 24 Januar 2008 - 17:56 Uhr

Habe auch ne PS3 und kann für sie nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
Das mit dem besseren Online Dienst bei XBox ist ja wohl ein witz, da hat Sony mitlerweile die Nase klar vorne.


#49 Phizz

Phizz

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 460 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Januar 2008 - 18:06 Uhr

da eine gleichwertige Grafikkarte für den PC schon bei 400€ liegt

das stimmt doch garnicht ,wo kauftn ihr ein ? mediamarkt ?
ne vergleichbare bzw bessere graka bekommste schon für 220euro

es gibt auch spiele die auf konsolen ruckeln,was will man dagegen machen ? garnix ,man kann sie nicht aufrüsten,das spiel wird auch in 2 jahren auf der konsole ruckeln.würd mich stören.

Das es für xbox bessere spiele gibt ,die es für andere nicht gibt ist irgendwie kein argument
metall gear solid oder wie das heißt gibts auch nur für ps ,das is für hardcorefans warscheinlich ein kaufgrund. dead rising gibts nur für xbox für hardcorefans warscheinlich auch ein kaufgrund.

aufm pc könnt ich alles spielen was ich will ,denn dafür gibts emulatoren ,das is für mich der grund wieso ich keine konsole kaufen werde, es sei denn ich hab irgendwann mal geld zuviel.


#50 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 24 Januar 2008 - 18:07 Uhr

Der kostenlose Onlinemodus der PS3 war für mich einer der Kaufgründe. Ich kann so einwandfrei mit Kollegen online spielen. Zwischendurch mache ich auch mal Duelle gegen weltweite Zufallsgegner. Was bietet das Live denn mehr?

Mit dem HDMI-Ausgang kann man direkt einen Monitor anschließen und eine Maus gibt es bereits für die Konsole. In manchen Spielen sind sogar standard USB-Mäuse und Tastaturen nutzbar. Zum Zocken brauche ich jetzt keinen PC mehr.

Und ein weiterer Kaufgrund war, dass es direkt vom Hersteller einen Bootloader gibt, um Linux zu installieren. Damit hat man dann eine Rechenmaschine z.B. zum Kodieren von Videos usw.


#51 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 24 Januar 2008 - 19:27 Uhr

@bla

dann nenne mir bitte einen guten titel der nur auf der ps3 rauskommt, aber bitte einen guten und nicht wie der billige tomb raider abklatsch.....

mfg the basti


und zum online modus..
man kann jetzt bald auf der xbox auch filme downloaden, kann man das bei der ps3 auch, nein also dankeeeeeeee :-)

Bearbeitet von Basti YZF-R6, 24 Januar 2008 - 19:28 Uhr.


#52 Madmullet

Madmullet

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Osnabrück
  • Bike:r6s
  • PLZ:49080

Geschrieben 24 Januar 2008 - 19:28 Uhr

Kann man einen Pc auch mit HDMI an einen LCD anschließen?


#53 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 24 Januar 2008 - 20:25 Uhr

@bla

dann nenne mir bitte einen guten titel der nur auf der ps3 rauskommt, aber bitte einen guten und nicht wie der billige tomb raider abklatsch.....

mfg the basti


und zum online modus..
man kann jetzt bald auf der xbox auch filme downloaden, kann man das bei der ps3 auch, nein also dankeeeeeeee


GT5....

warum sollte man sich keine Filme runterladen können? die Möglichkeit besteht mit Sicherheit, da es ja auch jetzt schon einige Filmtrailer gibt. wenn da nen Markt für vorhanden ist, dann wirds mit Sicherheit kommen, wenn der Mitbewerber ähnliches anbietet.

mal ganz ab davon, muss Microsoft ja irgendwie reagieren, da ja die HD DVD mehr oder weniger nicht mehr lange existieren wird und ja nun anscheinend tatsächlich den Formatkrieg verloren hat... ;)

Bearbeitet von bla, 24 Januar 2008 - 20:25 Uhr.


#54 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 24 Januar 2008 - 20:51 Uhr

So Freunde,
ich bin jetzt Besitzer einer PS3 und einer Xbox 360. D. h. ich kann schön vergleichen. Hab mir auch gleich noch ein Spiel besorgt was ich ebenso für die Xbox besitze. Der erste Eindruck von der PS 3. Das Ding ist megaschwer und wirkt riesig aber das Design macht laune. Angeschalten und die ist leise. Gibts garnicht. Die Box dagegen klingt wie´n Düsenjet.
Hab mich natürlich auch kundig gemacht was nun besser sei. Der dealer meinte zwischen Grafik und Spielspaß gibt es null Unterschied. Keine der beiden ist besser, trotz zum teil besserer Angaben der Hardware. Somit fällt der Streitpunkt weg. Online Mode: liegt die Box um Welten vorn. Wer noch nie mit einer Xbox online war und nur die PS3 kennt sollte sich solche Aussagen verkneifen

Habe auch ne PS3 und kann für sie nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
Das mit dem besseren Online Dienst bei XBox ist ja wohl ein witz, da hat Sony mitlerweile die Nase klar vorne.

Soll aber alles noch kommen. Bin aber auch etwas enttäuscht, denn die PS3 spielt momentan keine Avi´s bei mir ab. Das war eigentlich einer der Kaufgründe. Oder mach ich was falsch.

Kann man einen Pc auch mit HDMI an einen LCD anschließen?


Geht! Hätte sogar ein Kabel für dich.

Bearbeitet von Stempelbremse, 24 Januar 2008 - 20:52 Uhr.


#55 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 24 Januar 2008 - 21:38 Uhr

weiss nich ob Avi geht. Divx schon. musst nur die Software aufn neuesten Stand bringen.


#56 Madmullet

Madmullet

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Osnabrück
  • Bike:r6s
  • PLZ:49080

Geschrieben 25 Januar 2008 - 01:38 Uhr

PS3 Verkäufe


#57 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 25 Januar 2008 - 09:58 Uhr

Was ist denn jetzt konkret der Vorteil von Xbox Live gegenüber der PS3 online? Bisher vermisse ich nichts.


#58 LePimp

LePimp

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dresden
  • Bike:Yamaha YZF - R1 '05
  • PLZ:01219

Geschrieben 25 Januar 2008 - 10:14 Uhr

weiss nich ob Avi geht. Divx schon. musst nur die Software aufn neuesten Stand bringen.


Jup Firmware auf 2.10 Updaten und glücklich werden. Meine spielt im moment fast alles ab, und der rest soll mit einem der nächsten updates auch noch unterstützt werden.

Und mich würde auch mal interessieren was die wirklichen unterschiede sind, ausser das XBox Live extra noch jährlich geld kostet.

Bearbeitet von LePimp, 25 Januar 2008 - 10:16 Uhr.


#59 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 25 Januar 2008 - 10:58 Uhr

Hab die Firmware draufgespielt. Leider läuft aber nur Divx und da auch nicht alles.
Zum Live Mod: Bei der Xbox ist alles etwas "spektakulärer" aufgezogen. Ich finde das ganze Angebot größer und übersichtlicher. Dann find ich die Gamerkarten ganz gut. Du kannst z.B. Spielepunkte von dir und deinem Gegner vergleichen. Was manchmal sehr hilfreich ist. Wann man das nicht kennt ist es schwer zu beschreiben. Mir jedenfalls fehlt das jetzt.
Wobei ich sagen muss das ich von der 3er ganz beeindruckt bin. War ne ganz gute Idee sie heim zu holen.


#60 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 26 Januar 2008 - 02:33 Uhr

PS3 Verkäufe


"das sind nur die verkaufszahlen aus dem weihnachtsgeschäft. in den gesamtverkaufszahlen liegt die 360 noch weit vor der ps3"