Jump to content


Photo

Unfall Vor Zwei Stunden Gehabt...


  • Please log in to reply
77 replies to this topic

#41 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 721 posts
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Posted 28 January 2008 - 11:26 Uhr

...hmm.....ich glaube ich wäre ersteinmal geshockt bzw. etwas benommen....würde polizei rufen usw...würden dann noch spürche von diesem scheiß drogentypen kommen, dann würde ich ihn eine drücken und mir wäre die anzeige (körperverletzung bla bla bla) es auch wert!

alkohol, drogen...trotzdem menschen mit recht usw, so ein schwachsinn!....weg mit diesen leuten, aber weit weg oder komplett! weil sie ja zum größten teil nicht mehr wissen was sie tun, machen dreck, fördern den drogenhandel und nicht vergessen, irgendwann kann so ein "junkie" auch vielleicht auch mal euer kind da mit reinziehen - drogen usw.- und da will ich mal wissen, ob bestimmte leute da immer noch so freundlich darüber denken und darüber noch reden wollen anstatt mal ganz locker flockig selbstjustiz anzuwenden!

scheiß junkies!

ihr könnt jetzt meckern und mich belehren wie ihr wollt, ist mir lachs^^

ich kann dich verstehen mir6co!

Edited by Wlado, 28 January 2008 - 11:30 Uhr.


Anzeige

Posted 28 January 2008 - 11:26 Uhr

Hallo Wlado,

schau mal hier: Unfall Vor Zwei Stunden Gehabt.... Dort wird jeder fündig!





#42 speedy7

speedy7

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 225 posts
  • Gender:Female
  • Location:Kraichgau
  • Interests:Sport, Lesen, Tanzen, meine Katzen und vieles mehr... und natürlich Motorrad!!!
  • Bike:R6 Bj. 2004 mistral grey/blue gepimpt
  • PLZ:00074

Posted 28 January 2008 - 11:43 Uhr

Ich finde schon die Unterzeile: "Fußgänger platt gemacht" sehr bedenklich, :ne: da es um das Leben eines Menschen geht!
Ich verstehe deinen Frust, hast ja auch erwähnt, daß du ´nen dicken Hals hast, aber so flapsig mit diesem Thema umzugehen, finde ich nicht korrekt! :abgelehnt:

@Wlado: Diese Sprüche haben wir doch vor 70 Jahren schonmal gehört, :evil: . Meine Eltern haben diesen Müll miterlebt (als Soldat und Heimatvertriebene, meine Oma war Lazarettschwester) und diese braune Sch.... braucht von den klar Denkenden hier KEINER mehr!!! :wut:


#43 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 721 posts
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Posted 28 January 2008 - 11:56 Uhr

liebe sppedy,

das ist NICHT im sinne der braunen schei.... gemeint, sondern meine persönliche meinung.

also bitte trennen!

ich selbst bin ein "ausländer"!

schwund ist überall, nur wenn es einen selbst erwischt, dann bist du sauer, weil du im nachteil bist und "ihm" nichts passiert, und er feucht fröhlich weiterhüpft, du dich straßen von frankfurt....und du hast dann den scheiß....und leute, die durch selbstverschulden (unterstelle ich 99 % aller alk und drogenabhängigen!) abhängig sind und dann auch mir auf der tasche sitzen und sich nicht einmal bemühen was positives zu leisten, mit denen habe ich absolut kein mitgefühl, absolut nicht!

Edited by Wlado, 28 January 2008 - 11:58 Uhr.


#44 speedy7

speedy7

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 225 posts
  • Gender:Female
  • Location:Kraichgau
  • Interests:Sport, Lesen, Tanzen, meine Katzen und vieles mehr... und natürlich Motorrad!!!
  • Bike:R6 Bj. 2004 mistral grey/blue gepimpt
  • PLZ:00074

Posted 28 January 2008 - 12:23 Uhr

.... mag sein, daß ich als "Landei" die Drogenproblematik nicht so einschätzen kann, das will ich gar nicht bestreiten. :zwinker:
Generell ist Jeder für sich selbst verantwortlich, aber ich denke, daß auch unsere Gesellschaft eine Verantwortung hat, um z. B. durch eine bessere Familienpolitik Familien in sozial fraglichen Situationen zu unterstützen.
Wo liegt denn der Ursprung einer Drogen-/Alkoholabhängigkeit?

Arbeitslosigkeit>oft asoziales Milieu>mangelnde Erziehung/Schulbildung>entsprechender Umgang/Freunde>
Einstieg in Drogen>Kriminalität usw., usw.

Würde unsere Politik dafür sorgen, daß Jeder Arbeit hat, wäre schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung getan!

Ich sympathisiere nicht mit den Drogenabhängigen, aber ich bin davon überzeugt, daß Kinder, die eine ordentliche Erziehung genossen haben, weniger anfällig für Drogen sind! :yeah:


#45 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 721 posts
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Posted 28 January 2008 - 13:29 Uhr

...also, ich kann über die erziehung meiner eltern nicht klagen.... :hihi:


#46 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PipPipPipPipPip
  • 309 posts
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Posted 28 January 2008 - 13:56 Uhr

Oje. Kopf hoch...kann jedem passieren...kommt vor...Mopped Fahrer werden auch oft von Autofahrern übersehen obwohl die weniger auf Drogen sind aber trotzdem net fahren können...von daher...kannst drehen und wenden wiede willst...ist eh so hoch wie breit...ansonsten garnet auf die Straße gehen...die Sicherheit gibts nirgends. :zwinker:


#47 XxEXUSxX

XxEXUSxX

    Stützradfahrer

  • Members
  • PipPipPip
  • 83 posts
  • Interests:Meine Frau<br />Meine R6<br />Mein PC<br />Paintball ;)<br />3D Grafikprogramme und GFX´en
  • Bike:YZF R6 2004
  • PLZ:44357

Posted 28 January 2008 - 14:38 Uhr

Hmm teile voll und ganz die Meinung vom Mirko....sowie sich hier andere aufspielen das grenzt ja schon fast an einem Freifahrtsschein für solche Leute *bin kaputt-medadon geschädigt darf andern Leuten vor die Nase laufen aber mir passiert ja ehe nix und andere Findens auch so* und ich bin mir sicher das keiner der solch einen Unfall erlebt dann aufsteht und sagt...gut er hat’s schon schwer genug im leben gehabt kak auf mein Moped und alle sind glücklich.

:unsicher:

Edited by XxEXUSxX, 28 January 2008 - 14:45 Uhr.


#48 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,343 posts
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Posted 28 January 2008 - 15:50 Uhr

kommt mal wieder runter, und wahrt mal ein bissl das niveau. was hier einige vom stapel lassen, dass zeugt nicht wirklich von mehr intelligenz, als der drogenabhängige. wenns nen reh gewesen wäre (in ffm city eher unwahrscheinlich), dann hättet ihr alle wälder platt gemacht, oder was? man man man, manche haben hier ne einstellung. mit eurer selbstjustiz seid ihr wirklich toll. :hmmm:


#49 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 786 posts
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Posted 28 January 2008 - 16:16 Uhr

wärs nen reh gewesen, häts die versicherung bezahlt, und er wäre nicht auf seinem schaden sitzengeblieben. Zu den anderen Kommentaren sag ich mal nichts.

Mein Beileid. Gruß


#50 mc-grady

mc-grady

    Stützradfahrer

  • Members
  • PipPipPip
  • 96 posts
  • Gender:Male
  • Location:Hessen -&gt; MKK -&gt; Freigericht
  • Bike:R6 RJ091
  • PLZ:63584

Posted 28 January 2008 - 16:35 Uhr

Klarer fall von Auspuff zu leise... sonst hätt er dich gehört... :) *galgenhumor*

ne is echt blöd gelaufen... und das du da auf den kosten sitzen bleibst ist natürlich unter aller sau... kann deine wut und alles verstehen... und würd glaub ich genauso denken... allerdings hätte man es (grad um solche diskussionen hier zu vermeiden) dann doch etwas milder gestimmt ausdrücken können...

(wie gesagt... obwohl ich eigentlich deine meinung teile)


#51 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PipPipPipPipPipPip
  • 412 posts
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Posted 28 January 2008 - 16:41 Uhr

Keine Ahnung wie ich reagiert haette, kann ich ja jetzt schlecht sagen wenn man nicht aus eigener Erfahrung spricht.
Man die einzige shice ist doch nur das du fuer den Schaden aus eigener Tasche blechen musst.
KOTZ....


#52 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Posted 28 January 2008 - 17:33 Uhr

Lob und Anerkennung zu deiner Reaktion.. ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn mir einer "begast" vors Mopped gerannt wäre...woher der Typ kommt ist volkommen egal...
Fakt ist: das Mopped wurde beschädigt, der Fahrer gefährdet und irgend so ein kleinkrimineller halbtoter macht noch besoffen und zugedröhnt eine Falschaussage und kommt ungestraft davon...
den Forumsmoralaposteln schlage ich vor ein Spendenkonto zugunsten des Methadonprogramms des armen angefahrenen Fußgängers zu gründen :dummheit:



:applaus: :applaus: :applaus:

hätte es nicht besser formulieren können!!!!


#53 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,343 posts
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Posted 28 January 2008 - 17:49 Uhr

@florian

wäre da vollkasko, würde der schaden auch getragen


#54 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 786 posts
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Posted 28 January 2008 - 17:53 Uhr

aber wer kann es sich leisten sein möff vollkasko zu versichern. das sind leute die der rutscher auch nicht gestört hätte. bei 3000 flocken im jahr hab ich ja nach 3 jahren nen neues töff töff zusammen....


#55 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 610 posts
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Posted 28 January 2008 - 18:03 Uhr

Die Mehrheit hat Teilkasko und somit wäre der Wildschaden abgedeckt.
Was den Drogentypen angeht, so haben ja immer die anderen Schuld.
Das nächste mal lässt Du die Karre reparieren und schenkst Sie Ihm.


#56 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 786 posts
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Posted 28 January 2008 - 18:33 Uhr

* sarkasmus an * und legst noch nen schuss oben drauf
* sarkasmus aus *

eben deswegen meinte ich ja, dann würde er nciht auf seinen kosten sitzen bleiben.


#57 250 bei Nässe

250 bei Nässe

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 184 posts
  • Location:Rosendahl
  • Bike:Yamaha R6-06-RJ11
  • PLZ:00000

Posted 28 January 2008 - 19:52 Uhr

@ milchprodukt

vollkasko son scheiß selbst wenn er sich eine leisten könnte warum soll seine eigene versicherung
den schaden übernehmen damit er höher in den prozenten kommt

und auserdem gehts darum garnicht sondern um nen typ der frei auf der straße laufen darf
aber nicht bezahlen muss wenn er was kaput macht

leider geht sowas nicht aber für sowas müßte der statt aufkommen

na ja was solls ist eh zu spät und es ist wie es ist

mfg


#58 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,343 posts
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Posted 28 January 2008 - 20:38 Uhr

fass mal nem nackten mann in die taschen...

es geht nicht darum, wer hier was bezahlt, sondern um die ausdrucksweise und ihrem ach so gerechtem denken. :hmmm:

und nur ma so am rande, das milchprodukt schreibt man ohne "c"


#59 Michii

Michii

    Pistensau

  • Bounce
  • PipPipPipPipPip
  • 288 posts
  • Location:Donaueschingen
  • Interests:Snowboarden, Parteeeey machen und Motorrad fahren natürlich.
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:78166

Posted 28 January 2008 - 20:54 Uhr

Ach du scheisse, kann deine Aufregung gut verstehen. Ich frag mich nur wieso se die Leute, die an so nem Programm teilnehmen (müssen), unbeaufsichtigt durch die Gegend laufen dürfen.

Ja ja ich weiß man kann die ja nicht einsperren .....


#60 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 792 posts
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Posted 28 January 2008 - 21:26 Uhr

immer ist der junki der depp, aber nie der, der die drogen verkauft.

was hättest du gemacht wenn es ein crash kid wäre, mit geklautem auto und die eltern so assi wären und sich keine versicherung leisten könnten. wären dann alle kinder und eltern assi, weil sie ihre kinder frei rumlaufen lassen. Oder was wenn es ein Hund ist der danach abhaut, dann zahlt auch keine versicherung.

letztes jahr hat ein motorrad fahrer ein kind umgefahren und getötet weil er mit wheeli durch die stadt gerast ist. sollen wir jetzt alle scheiß rocker mit ihren motorrädern einsperren und nicht mehr unbeaufsichtigt rumfahren lassen??

habe es schon mal gesagt, das ich den frust verstehen kann und auch einen dicken hals hätte. aber man muss mit seiner ausdrucksweise etwas auf dem boden bleiben. Oder sollen wir alle Junkis und Alkis (ab wann ist man alki??) mit einen Stern auf der stirn kennzeichnen?? mmmhhh hatten wir das nicht schonmal

ach ja die juden stimmt, das scheiß pack war schuld an...mmhhh an was eigentlich, auch egal ich will jetzt auf einer minderheit rumhacken. und morgen sind es die motorradfahrer und übermorgen die ausländer ....

hirn einschalten und dann das maul aufmachen!!!