Zum Inhalt wechseln


Foto

Mit 70 Kmh Aus Der Kurve Gesegelt :(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Juli 2009 - 16:50 Uhr

such mal im internet nach unfallmotorrad aufkäufern da hatte ich meinen schrotthaufen für nen 1000er los bekommen und an der war wirklich nichts mehr zu retten.


Anzeige

Geschrieben 06 Juli 2009 - 16:50 Uhr

Hallo Tooom,

schau mal hier: Mit 70 Kmh Aus Der Kurve Gesegelt :(. Dort wird jeder fündig!





#42 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 06 Juli 2009 - 16:54 Uhr

schön das es dir besser geht :blumen:


am meisten kriegst du definitiv wenn du sie zerlegst und die einzelteile verkaufst , jetzt kommt das aber...ist ne fummlarbeit und wird auch ne weile dauern bis du die einzelteile verkauft hast.
reparieren lohnt sich glaub ich nicht mehr..es sei denn du kommst günstig an die teile ran und kannst selber schrauben.

ne auflistung der defekten teile würde beim einschätzen helfen. solange rahmen,schwinge und motor nichts haben....könnte man eventuell noch was retten :unsicher:


gruß


#43 Psykom4n

Psykom4n

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:CBR 900 RR Fireblade
  • PLZ:80797

Geschrieben 06 Juli 2009 - 20:06 Uhr

mhh ich kenn ich da leider nicht so gut aus, von daher kann ich den schaden nicht wirklich beurteilen...
was ICH jetzt sehe: kurz gesagt, hinten hui, vorne pfui...vorderradfelge verbogen (dort wo das holz drinsteckt), evlt. haben auch die bremsscheiben vorn was abbekommen; der radstand hat sich verringert, was meiner meinung nach an der gebrochenen oberen gabelbrücke liegt, könnte aber auch an einer verbogenen gabel liegen. lenkerstummel links ist abgebrochen, die windschutzscheibe zersplittert. die birnchen der scheinwerfer vorne funktionieren noch, mehr ist aber auch nicht mehr vorhanden. die verkleidung vorn sieht schon eher übel aus. in der seitenverkleidung links steckt ein ast und sie weist mehrere kratzer auf. auf der rechten seite, sieht das ganze schon wesentlich besser aus. der tank hat eine beule davongetragen. schlüssel ist im zündschloss abgebrochen, lässt sich mim schraubenzieher jedoch gut starten ;)
das heck sieht eigentlich ganz normal aus!
ob rahmen und schwinge etwas abbekommen haben kann ich nicht sagen... der motor hört sich zumindest noch gut an.
die temperaturanzeige bzw. die messfühler haben scheinbar was abgekommen! zumindest wird keine temp mehr angezeigt, display ist aber in ordnung!
und zu guter letzt: das reservelämpchen leuchtet nicht mehr, trotz leerem tank... lämpchen an sich ist aber ok! steckverbindung passt auch noch... muss wohl der sensor im tank sein, oder so?!

@Tooom:
wo biste dein schrotthaufen losgeworden? ankäufer in münchen?


#44 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Juli 2009 - 21:17 Uhr

der schrotthaufen war aufm platz vom abschleppunternehmen da. der typ kam von hannover und kauft deutschland weit bikes auf. der lässt sich die mit ner transport firma zu sich bringen. aber das ganze ist schon über 3 jahre her


#45 pphhiilliipppp

pphhiilliipppp

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 281 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Hmmm... Mopped fahren!?!
  • Bike:RN12
  • PLZ:80000

Geschrieben 06 Juli 2009 - 21:30 Uhr

Haha, 400 Öcken, der Händler ist ja ein echter Wohltäter. Grad, dass er fürs angebliche Verschrotten nichts berechnet... :verwirrt:

Such mal nach "Klaus Steger" (habs gefunen: http://www.motounfall.de), der kommt aus dem Raum München und kauft Unfallmotorräder an. Da kriegt man einen eingermaßen fairen Preis für ein auch noch so zerstörtes Möp. Klar, auseinanderbauen und einzeln verticken bekommste mehr, ist aber ein Gefrickel und dauert halt auch. Dem Typ schickste ein Foto, er ruf an, sagt dir nen Preis und kommt vorbei...

Bearbeitet von pphhiilliipppp, 06 Juli 2009 - 21:34 Uhr.