Zum Inhalt wechseln


Foto

Autofahrer Vs. Motorradfahrer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 Luxuskind

Luxuskind

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
  • Location:Saarland / Neunkirchen
  • Bike:r6, BJ '00, blau
  • PLZ:66589

Geschrieben 16 August 2005 - 20:45 Uhr

*lol* und das bei Deiner Signatur.
Na ja, vielleicht als kleiner Trost:
Du verbrauchst bei dem Spaß circa 8 Liter Benzin oder Super. Beim Masa kannst' da mal getrost ne 1 davor schreiben. :tröst:
"Man sieht sich an der nächsten Tankstelle" :zyklop:

Hmm, dass die R6 von der ein oder anderen Blechdose in die Schranken gewiesen wird ist fakt, bei der 179 PS R1 allerdings sieht's da aber, denk ich mal, anders aus, oder?


Anzeige

Geschrieben 16 August 2005 - 20:45 Uhr

Hallo Luxuskind,

schau mal hier: Autofahrer Vs. Motorradfahrer. Dort wird jeder fündig!





#42 erhoehtGeisteskrank

erhoehtGeisteskrank

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • Location:Recklinghausen
  • Interests:mopped fah'n --- ansonsten ist wichtig, dass Strom durchfließt! :-)
  • Bike:RN19
  • PLZ:45739

Geschrieben 17 August 2005 - 00:13 Uhr

j0Rr0Rr0Rrrr...
2 Stunden für 400km autobahn bei nem Gesammtverbrauch von ca. 65 Litern (dacht schon ich muss bis zur Tanke schieben, aber dann kam doch noch eine).. Corrado fahren macht schon Spass..
Mal schauen, wenn man das ein wenig trainiert sollte man zumindest ne 200km Strecke am Stück mit (fast~)vollgas schaffen (dann muss man ja eh tanken und kann sich auch die 5 minuten für die red bull-pause gönnen ;) )...
aber vorsicht vor den :knips: ern, die bilder vom mopped sind idR. nicht so spektakulär wie die vonner dose :boarey: ...

Gruß
Geisti


#43 Luxuskind

Luxuskind

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
  • Location:Saarland / Neunkirchen
  • Bike:r6, BJ '00, blau
  • PLZ:66589

Geschrieben 22 August 2005 - 14:47 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
bin grad fast von nem OPEL CALIBRA verheizt worden

DAS IST JA SCHRECKLICH!!! :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: um net zu sagen zum kotzen!! :kotz: ich hasse diese scheiß karre... und dann das.. mein gott ist das erbärmlich! wieviel PS hat das ding denn bitte?

ich war nur minimal schneller! musste aber in den kurven vom gas gehen (kenn die strecke net + huppel = gefährlich) und dann war mein abstand direkt wieder futsch und er neben- bzw, vorndran. ich hab dann nur den kopf geschüttelt ( :ne: ) und der r die sporen gegeben.. aber bin echt nur minimal weggekommen!! außerdem wars windig ohne ende.. knie raus = zuviel gebremst, knie drin = unstabile seitenlage! und irgendwie bin ich auch net flott geworden, hab viiel zu lange gebraucht bis ich auf 260 war! bei 267 hab ich dann nachgelassen, aber da kam er eh nimma so recht nach glaub ich (hab in den rückspiegeln nix gesehen..zuviel vibration+F1-Spiegel)... hab echt alles gegeben und jegliche angstgrenze hinter mir gelassen.. un er sitzt da gemütlich in seiner schrott karre un drückt mal schön drauf :held:

nu bin ich depremiert :dummheit:

muss jetzt weinen gehen.. :-( :abschied:

n opel...

calibra..


ne.. das geht echt net...


und zwar garnet :(


#44 grufti

grufti

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Location:Augsburg
  • PLZ:86165

Geschrieben 22 August 2005 - 14:50 Uhr

Eigentlich gar nicht so viel, wenn es ein Serienfahrzeug war ;)
Der größte Motor war ein 2,0 l Turbo 16 V mit 150 kW (204 PS) - und so einer wird das ja wohl kaum gewesen sein ;)


#45 Luxuskind

Luxuskind

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
  • Location:Saarland / Neunkirchen
  • Bike:r6, BJ '00, blau
  • PLZ:66589

Geschrieben 22 August 2005 - 15:02 Uhr

ne, der war natürlich gemacht. hat ausgesehn wie'n weihnachtsbaum un hatte überall schweller un den ganzen kack dran. das macht das ganze noch schlimmer.

der iss mir schon in der city aufn sack gegangen und hat provoziert :evil:, da dacht ich mir aber noch.. *ja scheiß halt drauf*.. hab 2 autos überholt un hatte meine ruhe..

na ja, wenigstens war ich als ich abgefahrn bin gut 500 meter VOR ihm. als die hoppel-kurven weg warn gings ja, da hat ihm auch die berg-ab partie nichts gebracht. aber in den kurven wars echt übel!! vor allem mit den scheiß gummi-streifen in der autobahn, ich find die hochgefährlich.
hab aufm auslaufstreifen zur abfahrt dann langsam gemacht und ihm noch gewunken als er vorbei gefahrn iss, he he .. naja, wenigstens etwas. bin trozdem irgendwie frustriert.. :-(


#46 Spirou

Spirou

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Darmstadt
  • Bike:im Moment keins
  • PLZ:64291

Geschrieben 23 August 2005 - 02:53 Uhr

@ stronzo

kann dir nachempfinden. ist mir auch schonmal so gegangen. ich auf der bahn hinter einem weißwurst ferrari und gewartet das der nach rechts verschwindet. im rückspiegel schehmenhaft die lichter von einem auto gesehen. als der bmw dann weg war wieder richtig gas gegeben, nur komisch die lichter von dem hinter mir habe ich immer noch im spiegel wackeln sehen. gut läßt ihn halt vorbei, auch um zu sehen was es ist. war auch ein maserati. den rest hast du dann ja auch erlebt, als er wieder richtig gas gegeben hat :verwirrt:


#47 heusesx1

heusesx1

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Location:Taunusstein
  • Bike:R6 ´04 R091
  • PLZ:65232

Geschrieben 23 August 2005 - 08:31 Uhr

Ich hatte mal das Vergnügen gegen einen Mercedes SL55 AMG zu fahren.
Ich fahre schön gemütlich auf der Bundesstraße mit 140 Km/h und plötzlich kommt von hinten dieses Auto an und fährt schön dicht auf, fährt Schlangenlinien usw..
Naja, hatte es anscheinend auf mich abgesehen.
Als wir dann auf die Autobahn aufgefahren waren, habe ich nartürlich alles aus der Maschine rausgeholt.

Fazit:
Am Anfang zog ich dem SL55 weg (schätze bis 250 Km/h) und habe mich schon gefreut. Aber dann fuhr er langsam aber sicher an mir vorbei und ich denke mir das kann doch nicht sein. Ich schaute dann auf meinen Tacho und sah die Zahl 276!!!

Bei 476PS und einem Vmax von > 300 Km/h kommt auch keine R6 mit.


#48 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 23 August 2005 - 13:13 Uhr

der SL55AMG Kompressor hat mitlerweile sogar 500PS!!!! Musste geändert werden, damit er schneller als der E55AMG Kompressor wird. (die ham Sorgen da bei Mercedes) ;)


#49 Tidus

Tidus

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Bike:Honda NSR
  • PLZ:34379

Geschrieben 24 August 2005 - 11:47 Uhr

Mir gehts nur teilweise so........ich weiß zwar das ich fast immer lose,aber find es lustig das solche Autofahrer überhaupt auf mich reagieren^^

Wollte mal mit nen M3 nen Rennen fahren.......der musste sich echt beweisen^^
Wo ich auf 80 war(und das geht ziemlich schnell),hat der mir am Arsch geklemmt ey.........der hätte mich fast weggeschoben wenn ich net schnell nach rechts ausgewischen wäre.Nya wenn ich meine große hab dann gibt es die Rache :grins:

Auf der Autobahn werd ich oftmals übersehen,meisten von BMWs und Audis.........wenn ich dann mal am überholen bin und die sehen das ich auf der Überholspur bin,dann scheren die au aus und wolln mich immer wieder wegschieben :hihi:

Die wollen sich immer irgendwie beweisen :wut: