Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt Hat Es Meinen Schatz Erwischt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#41 Kobajashi

Kobajashi

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 461 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:BW bei Heilbronn
  • Bike:R6Rj11 und WR 400 Supermoto & Thunderace
  • PLZ:74229

Geschrieben 01 August 2007 - 09:53 Uhr

Gute Besserung auch von mir , hat dein Mann aber noch mal echt alle Schutzengel gehabt.


Gruß Koba


Anzeige

Geschrieben 01 August 2007 - 09:53 Uhr

Hallo Kobajashi,

schau mal hier: Jetzt Hat Es Meinen Schatz Erwischt. Dort wird jeder fündig!





#42 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Geschrieben 13 August 2007 - 19:52 Uhr

Alles alles Gute und vor allem schnelle Genesung Deinem Mann!!! Gott sei dank ist nicht so arg viel passiert mit Deinem Mann, Metall ist zu ersetzen, Leben und Gesundheit nicht!!! Hast alles richtig gemacht vor allem das Du die 110 angerufen hast um Dich zu erkundigen!!!
Gibt halt immer Leute die andere kritisieren wollen. Wünsche diesen Leuten das sie niemals in solche Situationen kommen, dann würde sich schnell herausstellen das manche Leute viel Wind um nichts machen!!!


#43 mir6co

mir6co

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Location:Maintal bei FFM
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:63477

Geschrieben 14 August 2007 - 10:10 Uhr

:blumen: zur genesung


#44 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 14 August 2007 - 21:12 Uhr

Hast alles richtig gemacht vor allem das Du die 110 angerufen hast um Dich zu erkundigen!!!
Gibt halt immer Leute die andere kritisieren wollen. Wünsche diesen Leuten das sie niemals in solche Situationen kommen, dann würde sich schnell herausstellen das manche Leute viel Wind um nichts machen!!!


Ich fasse das jetzt so auf, als ob du mich mit dem Kritisieren meinst, da ich das mit der 110 geschrieben habe. Erstmal habe ich niemanden kritisiert. Ich habe es sogar extra in Klammern geschrieben, damit es nicht so rüber kommt. Das hörte sich so an als ob es selbstverständlich wäre, dass man den Notruf für Auskünfte anruft.

Ich weiß ja nicht wie oft du schon in der Leitstelle gesessen hast. Aber ich habe echt gestaunt, als ich gesehen habe wie viele Leute für unsinnige Dinge anrufen und wie ruhig die Beamten trotzdem damit umgehen. Die Krönung war, dass jemand den Notruf gewählt hat, weil der Sohn rote Ohren hatte.

Ich denke Speedy7 hat das schon richtig verstanden und wünsche nochmal gute Besserung!


#45 XxchikakoxX

XxchikakoxX

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Location:Oppenheim
  • Interests:Als erstes mal meinen Freund und Motorradfahrn, un ansonsten mit freunden weggehn, shoppen(wer macht das nicht gerne) und was man halt sonst noch so macht....
  • Bike:YZF-R6 Bj. 2004
  • PLZ:55276

Geschrieben 14 August 2007 - 21:22 Uhr

unbekannterweise auch von mir gute Besserung ist echt schlimm sowas da kann er bzw wir alle froh sein, dass nicht "mehr" passiert ist :blumen: :blumen: :tröst: :tröst:


#46 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 15 August 2007 - 21:46 Uhr

und wie siehts aus mit deinem mann? wird er wieder, oder könnte er schäden behalten?
von mir auch noch gute besserung...


#47 Spinner

Spinner

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 180 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da
  • Bike:R6 2003 rot
  • PLZ:00007

Geschrieben 19 August 2007 - 19:23 Uhr

zwar ein wenig spät aber auch von mir noch gute Besserung hoffe das alles wieder heile wird.... :happy:


#48 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Geschrieben 19 August 2007 - 20:09 Uhr

Ich fasse das jetzt so auf, als ob du mich mit dem Kritisieren meinst, da ich das mit der 110 geschrieben habe. Erstmal habe ich niemanden kritisiert. Ich habe es sogar extra in Klammern geschrieben, damit es nicht so rüber kommt. Das hörte sich so an als ob es selbstverständlich wäre, dass man den Notruf für Auskünfte anruft.

Ich weiß ja nicht wie oft du schon in der Leitstelle gesessen hast. Aber ich habe echt gestaunt, als ich gesehen habe wie viele Leute für unsinnige Dinge anrufen und wie ruhig die Beamten trotzdem damit umgehen. Die Krönung war, dass jemand den Notruf gewählt hat, weil der Sohn rote Ohren hatte.

Ich denke Speedy7 hat das schon richtig verstanden und wünsche nochmal gute Besserung!



@grillmeister:

War nicht böse gemeint, aber als ich das so las, habe ich mir nur gedacht, was für ein Klugsch......! Nicht persönlich nehmen, aber die Situation ist für jedermann schwer genug wenn sowas passiert.

Das es immer Spacken gibt die den Notruf anrufen um nach dem Gewitter zu fragen (falls es wer kennt wo ne neunzigjährige Oma beim Notruf anruft um zu fragen ob das Gewitter in Neuss war wo ihre Tochter wohnt und sie sich Sorgen macht weil sie nix von ihr gehört hat... :dummheit: ) das bezweifle ich absolut nicht. Aber das der Notruf keine Infoline oder Flirtline ist wissen in diesem Forum hier bestimmt alle! :grins:

Nix für Ungut Grillmeister! :zwinker: