Zum Inhalt wechseln


Foto

Forumsmitglied *paninaro* Ist Am Donnerstag Den 8.07.2010 Tödlich Verunglückt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#41 federballer

federballer

    Life is a race - enjoy it !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gänserndorf
  • Interests:Sport, Motorradfahren, Bartagame
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:02230

Geschrieben 19 Juli 2010 - 19:18 Uhr

Keiner von uns fährt 50km/h egals welche beschilderung da steht jeder hatt seine strecken wo er auch mal schräglage etc haben will oder einfach bissl fun


Stimmt, auf der Freilandstraße fahr ich auch nicht 50 wenn 100 erlaubt ist :zwinker: Aber ich weiß was du meinst, natürlich will jeder von uns etwas Spaß, aber ich denke man kanns auch übertreiben...

dann kann man da auch mal 20-30-40km/h drüber liegen also warst nichtmal 100km/h unterwegs


Wieso war der nicht mit 100km/h unterwegs wenn er 20-40km/h drüber war? Ich schätz mal du hast dich verschrieben. Natürlich kann es leider immer wieder zu blöden Situationen kommen, kein Thema. Und wie gesagt, ein wenig Fun will man auch haben, aber trotzdem sollte das Hirn mitfahren. Und ich denke hier wurde auch schon von jemandenm erwähnt der mit ihm gefahren ist daß er ein sehr risikoreicher Fahrer war --> Zitat:

Bin ihm am Rurberg auch einige Male übern Weg gelaufen, war bei seiner Fahrweise leider nur eine Frage der Zeit


Also nochmals, die Straße ist keine Rennstrecke. Hier gibts Autos, Bäume, schmutzige Straßenstellen, Leitplanken, Gegenverkehr usw. usw. ---- schaltet euer Hirn ein sonst könnts euch genauso gehn!!!

Bearbeitet von federballer, 19 Juli 2010 - 19:21 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 19 Juli 2010 - 19:18 Uhr

Hallo federballer,

schau mal hier: Forumsmitglied *paninaro* Ist Am Donnerstag Den 8.07.2010 Tödlich Verunglückt. Dort wird jeder fündig!





#42 Chrisr

Chrisr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 919 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aachen
  • Bike:Duc 999
  • PLZ:52000

Geschrieben 19 Juli 2010 - 19:26 Uhr

Das muss nicht unbedingt so schnell gewesen sein wie es sich anhand der daten anhört, ich kenne zwar die strecke und de abschnitt nicht aber was ist den bei dir schnell? Keiner von uns fährt 50km/h egals welche beschilderung da steht jeder hatt seine strecken wo er auch mal schräglage etc haben will oder einfach bissl fun,dann kann man da auch mal 20-30-40km/h drüber liegen also warst nichtmal 100km/h unterwegs, und ne blöde situation ergibt sich und das resultat ist evtl so ein unfall. Das kann jeden von uns täglich passieren und mit rasen oder unvernünftig fahren etc muss das nicht unbedingt immer was zu tun haben.....

Mein beileid der Familie.


Wie gesagt, ich bin nen paar mal mit ihm gefahren, Newbrider noch häufiger. 240kmh auf der Landstraße, Linkabbieger links (!!) überholen und dergleichen waren da an der Tagesordnung. Wir hatten soetwas schon befürchtet und nun ists leider traurige Wahrheit geworden!


#43 MaRci

MaRci

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 898 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00014

Geschrieben 19 Juli 2010 - 19:45 Uhr

R.I.P :(


#44 seblin

seblin

    Hochbegabtes Weidentier

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 493 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Jadebusen
  • Bike:Speedfight II
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2010 - 20:19 Uhr

mein beleid an die angehörigen.
r.i.p.. es kommt so ein schauer über den rücken, wenn man das liest... wie nah das doch alles ist :(


#45 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2010 - 20:19 Uhr

Mein Beileid an alle Angehörigen...

R.I.P


#46 meerbuscher

meerbuscher

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:meerbusch
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:40670

Geschrieben 19 Juli 2010 - 20:21 Uhr

R.I.P


#47 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 19 Juli 2010 - 20:39 Uhr

Ich bitte euch darum Rücksicht auf die Angehörigen zu nehmen und nicht hier zu disskutieren warum jemand verunglückt ist......Danke

Ich bin auch nicht von jedem seiner Fahrkünste begeistert....


Wir sind alle keine Engel und ich will gar nicht wissen wie jeder hier fährt...wir sind alle Erwachsen und wissen WAS wir hier fahren...

Man kann nur sagen : passt auf euch auf...


Und @federballer

Klar ist die LS keine Rennstrecke aber wenn ich wirklich laut STVO fahren möchte kaufe ich mir nen Roller....
Denn laut STVO fahren die wenigsten.....wenn sie mal ganz ehrlich sind....und bei nem Motorrad sind auch oft nur 50-70 km/h ausreichend da wir nichts um uns herum haben....


#48 thoffy

thoffy

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Viel Sport und natürlich Kurvenräubern.
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2010 - 20:43 Uhr

:-( ach gott, nicht schon wieder! mein aufrichtiges beiland an die familie, freunde und bekannte!!!!

alleine in meinen freundes und bekannten kreis zähle ich in dieser saison schon stolze sechs chrashes - bei den ersten 4 war ich jeweils dabei.
ich denke ernsthaft darüber nach eine alternative zu diesen hobby zu suchen ...


#49 JiN

JiN

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.613 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R6 RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2010 - 21:06 Uhr

Echt heftig was dieses Saison alles passiert.

Mein herzlichstes Beleid und viel Kraft für die Angehörigen und Freunden

R.I.P.


#50 federballer

federballer

    Life is a race - enjoy it !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gänserndorf
  • Interests:Sport, Motorradfahren, Bartagame
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:02230

Geschrieben 19 Juli 2010 - 21:11 Uhr

@ Little

Ein Roller beschleunigt aber nicht so schnell wie ne 600er, zudem bestimmt auch die Optik die Kaufentscheidung :zwinker:
Natürlich fahren die wenigsten lt. Stvo, kein Thema, brauchen wir gar nicht drüber zu reden, aber wenn ich da so hör 240 auf der Landstraße etc., egal, genug geplaudert...

Bearbeitet von federballer, 19 Juli 2010 - 21:13 Uhr.


#51 R6speedopa

R6speedopa

    ^^Verkehrshindernis auf 2 Rädern^^

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Gesund und munter nach einer Tour mit meinem Rollator wieder nach Hause kommen
  • Bike:alters bedingt >> frisierte gehhilfe >>auch "Rollator" genannt :-)
  • PLZ:00076

Geschrieben 19 Juli 2010 - 21:16 Uhr

mein beileid den angehörigen und freunden und viel kraft für die kommende schwere zeit !

R.I.P.


#52 Regionalblitz

Regionalblitz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:near Black Forest
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren (Motorräder :-) und bei Sportveranstaltungen, aber auch sonst bei jedem Anlass)
  • Bike:Honda VFR
  • PLZ:76307

Geschrieben 19 Juli 2010 - 21:23 Uhr

Zuerst mal natürlich auch von meiner Seite aus mein aufrichtiges Beileid!

Aber auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen werde - und dies ist auch an die Leute gerichtet welche meinen daß unser Hobby viel zu gefährlich worden ist - wenn ich folgendes lese wird doch einiges klar:

"in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen" ... "Die Maschine, so berichten Augenzeugen, sei durch die Wucht des Aufpralls etwa 100 Meter weit in eine Wiese geschleudert worden."

Wie schnell verdammt nochmal muß der gefahren sein??? :boarey: Leute, habt Spaß am biken, aber macht und verwechselt die Straße bitte nicht mit einer Rennstrecke!!!!


ich würde mich nicht so auf diese Zahl (100 Meter) versteifen, da dies nur ne Schätzung ist und in solchen Fällen leider gerne übertrieben wird.



Mein Beileid gilt den Angehörigen


#53 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 19 Juli 2010 - 21:27 Uhr

Ja das glaube ich auch...


#54 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 19 Juli 2010 - 21:52 Uhr

Die Ecke hat ich vor kurzem Besucht und bin dort auch irgendwie gewesen. Nideggen .. kam mir gleich so bekannt vor :(.
Sehr traurig schon wieder solche Zeilen schreiben zu müssen.

Mein Beileid.
fabi.


Stimmt - genau dort waren wir letztens auch mit den anderen sonntags unterwegs.

Er hatte mich mal am Rursee auf einem Parkplatz angesprochen da er mehrmals bei RingFun mitgefahren war wo ich auch als Streckenfotograf dabei war. Näher kannte ich ihn sonst nicht - trotzdem schlimm, dass es schon wieder jemanden getroffen hat. Und egal aus welchem Grund - für die Angehörigen ist es einfach nur schlimm und ich wünsche ihnen und seinen Freunden und Bekannten viel Kraft.


#55 R6 Benni

R6 Benni

    Der mit der R1 spielt!!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 662 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Burgdorf / Hannover
  • Interests:Motorrad fahren :-)
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:31303

Geschrieben 19 Juli 2010 - 22:03 Uhr

nicht schon wieder!!!!!!
is echt der wurm drin dieses Jahr!!!!

RIP.......


#56 Gast-R6RA89_*

Gast-R6RA89_*
  • Guests

Geschrieben 19 Juli 2010 - 22:06 Uhr

R.I.P.


#57 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 19 Juli 2010 - 22:16 Uhr

:abschied:

Hab ihn auch ein paar mal dort gesehen- Bemerkungen zu seiner Fahrweise verkneife ich mir jetzt mal und wer die Stelle (das ist doch oben kurz vorm Parkplatz!?!)kennt, kann sich seinen Teil ja denken.
Aber gut, dass er sonst niemanden mehr mit abgeräumt hat...


#58 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Juli 2010 - 22:18 Uhr

Bin sprachlos :abschied:

R.I.P

Bearbeitet von Engel182, 22 Juli 2010 - 12:23 Uhr.


#59 R6Blue

R6Blue

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:71116

Geschrieben 19 Juli 2010 - 22:45 Uhr

R.I.P !!!
Ich denke wir sind alle keine Unschuldslämmer, aber jeder Unfall egal ob tödlich oder nicht zeigt uns doch jedes mal auf neue, dass wir mehr mit dem Kopf gasgeben müssen als nur mit der Hand.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und uns allen starke Schutzengel.


#60 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 19 Juli 2010 - 23:05 Uhr

eigentlich schreibt man in so einen thread ja nicht 2x, daher vorab an die admins und mods bitte löschen, falls unerwünscht.

aber was einige hier vom stapel lassen, das geht mal sowas von überhaupt nicht. wir haben am freitag einen freud beerdigt, der auch immer "sportlich" unterwegs war, bei stvo konformer fahrweise (lt. polizeilicher ermittlungen) hatte er unverschuldet (innerorts die vorfahrt genommen) einen unfall, das zum thema "das war ja klar - so wie der gefahren ist". und das sein bike 100m geflogen ist, naja... ist ersten eine schätzung und 2. fliegen die dinger wirklich gut, wenn man mit dem vorderrad irgendwo hängenbleibt.

ABER: sowas gehört wirklich nicht hier her, denn 1. wissen wir nicht, wer hier so alles mitliest und 2. ist es doch irgendwie respektlos gegenüber den angehörigen (hatten es ja schon öfters, das die hier später mal reingeschaut haben) oder wolltet ihr, dass eure familien solche sätzte lesen wie "das war nur noch eine frage der zeit" oder "bei dem fahrstil kein wunder" - ihr sollt ja nicht lügen oder sonstwas, aber so einen mist, sollte man in dieser situation lieber für sich behalten.