Zum Inhalt wechseln


Foto

Tut Mir Leid Aber Ich Muss Es Los Werden !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#41 Willi87

Willi87

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorrad lol<br />Angeln <br />Snowboard fahren<br />und eben alles was fun macht
  • Bike:YZF R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 April 2009 - 14:08 Uhr

@HH-YR6

Ich glaube auch, dass jeder der einen Supersportler fährt gerne mal am Gas dreht.
Bin selbst auch schon mit ettlichen großen AMG Mercedes gefahren was bestimmt nicht immer langsam war
aber wir reden hier von 4 Toten und da ist deine Bemerkung doch etwas unangbracht gewesen.

Bearbeitet von MORITZ, 16 April 2009 - 14:10 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 16 April 2009 - 14:08 Uhr

Hallo Willi87,

schau mal hier: Tut Mir Leid Aber Ich Muss Es Los Werden !. Dort wird jeder fündig!





#42 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 April 2009 - 14:28 Uhr

klar weiss ich das welche gestorben sind...aber wir sind uns alle bewusst wie gefährlich unser hobby ist...

und ich bin auch geschockt deswegen (siehe erster beitrag von mir :zwinker: )...


#43 nelly

nelly

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 153 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schöppingen
  • Bike:08-R6
  • PLZ:48624

Geschrieben 16 April 2009 - 16:48 Uhr

vorgestern ist hier in meiner nähe auch ein motorradfahrer ums leben gekommen. frontal mit einem auto kollidiert. wer schuld hat weiss man noch nicht. Ich war zur gleichen Zeit am fast gleichen Ort unterwegs.Wo ich´s gehört habe, ist mir erstmal ganz unwohl geworden.Es hätte auch mich erwischen können.


#44 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 16 April 2009 - 18:49 Uhr

R6Fahrer aus meinem Dorf ist auch gerade umgekommen... :( Kannte ihn aber nicht...


#45 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 16 April 2009 - 22:46 Uhr

Wie gesagt.... Wir sind alle keine ENGEL 0014.gif und wir haben Freude am Fahren und auch am Kabel ziehen..Wollen niemanden bekehren sondern nur anregen den KOPF ab und an mal einzuschalten.


#46 Puti

Puti

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 und Fazer 600
  • PLZ:72141

Geschrieben 17 April 2009 - 00:05 Uhr

:unsicher: Sicher ist es sch... wenn so was passiert bzw ließt,aber ihn den Jahre wo ich jetzt Motorradfahre ca 25 Jahre ca ist es zum Jahresanfang immer das gleiche.
Überall wird über Unfälle berichtet im Fernseh wie Zeitungen,aber änderen kann man daran nichts.
Und es ist schones Wetter da wird halt mehr gefahren,und das dann auch mehr passiert ist normal.
Vor 4 Wochen sah man noch kein Motorrad und jetzt sind alle scharrenweiß unterwegs,daran haben sich die Autofahrer halt noch nicht gewohnt.
Bis jetzt waren über den Winter immer einpaar Motorradfahrer unterwegs,aber diesen halt nicht und desgalb kommen alle auf einen schlag.
Man kann nicht mehr tuhn wie aufpassen,und wie heißt das Lied ???
Lass doch die Leute reden..... :schüchtern:


#47 fxenR6

fxenR6

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Haimhausen
  • Bike:R6 2004 RJ05
  • PLZ:85778

Geschrieben 17 April 2009 - 02:15 Uhr

Manche wollen auch rein gar nichts verstehen...


#48 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2009 - 02:53 Uhr

@ little doc

verstehe schon was du uns damit mitteilen wolltest...finde das ja auch voll gut das du das hier machst...


aber ich hab das ja auch eher auf die werbung bezogen...also ich kann jetzt nur für mich sprechen....fahr durch die werbung nicht langsamer...finde halt für die kohle könnten sie halt die straßen neu machen (manche sind nach dem harten winter fast nicht mehr fahrbar)...oder halt die felder auf gleiche höhe wie die straßen machen...unsere tolle regierung verdient durch die maut so viel kohle....und die straßen werde eher schlechter als besser :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: ...


#49 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 17 April 2009 - 08:59 Uhr

lol, wie alt bist du? 12?
Regierung rennstrecken bauen ? :applaus:


#50 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 09:23 Uhr

mal wieder nen spitzen kommentar! :arg:


#51 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 17 April 2009 - 10:15 Uhr

Sicher sind und werden die Strassen immer schlechter...
Das bemerken wir im Schwarzwald auch. Aber ich denke die werden mit Absicht nicht gerichtet wegen uns ,damit wir langsamer fahren müssen...
Außer sie tragen mal die Tour de France bei uns aus, dann wären sie gerichtet *lol*

Das für uns nicht so viel getan wird wissen wir ja ;-)
Nur wir werden belehrt-nicht die Autofahrer (was nötig wäre)
Bin ja schon froh das es so Organisationen wie MehRSi gibt die den Unterfahrschutz ausführen...


#52 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2009 - 10:25 Uhr

Fordern wir also alle nen Radrennen für Deutschland à la Tour de France... :)

Ahja und im Norden sollen die mal nen paar Kurven einbauen... :lol:


#53 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 17 April 2009 - 10:27 Uhr

@Suddl

Bei uns im SW trainieren die echt für die Tour de France oder für sonstige Veranstaltungen ;-)
Da haste oft nach ner Kurve 8 Radfahrer nebeneinander.....


#54 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 17 April 2009 - 10:31 Uhr

wenns 10 wären, könntest mit ihnen üben.

BOWLING TIME :applaus:

an alle pinguine und doktoren,

BACK TO TOPIC :verwirrt:


#55 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2009 - 11:57 Uhr

lol, wie alt bist du? 12?
Regierung rennstrecken bauen ? :applaus:


das wir beide bei diesem thema nicht auf den gleichen nenner kommen ist mir jetzt auch klar :lol: ...vielleicht hast du so viel kohle das dir jeden tag rennstrecke leisten kannst...ich nicht...und das die regierung keine rennstrecken baut ist mir auch klar...es war halt nur ne idee (nur mit ideen kommt man voran :zwinker: )...weil wenn mindestens jedes bundesland eine hätte und man noch für einen vernünftigen preis rauf kann...dann würden die meisten eher darauf gehen als auf der landstraße rumzuballern...aber wir verstehen uns sowieso nicht :lol: ...ich finde einfach sie sollten anstatt solche filme zu machen eher solche projekte wie MehRSi unterstützen...weil an den film werden die wenigsten beim fahren denken :zwinker: ...


Sicher sind und werden die Strassen immer schlechter...
Das bemerken wir im Schwarzwald auch. Aber ich denke die werden mit Absicht nicht gerichtet wegen uns ,damit wir langsamer fahren müssen...
Außer sie tragen mal die Tour de France bei uns aus, dann wären sie gerichtet *lol*

Das für uns nicht so viel getan wird wissen wir ja ;-)
Nur wir werden belehrt-nicht die Autofahrer (was nötig wäre)
Bin ja schon froh das es so Organisationen wie MehRSi gibt die den Unterfahrschutz ausführen...



das sehe ich genau so...

offtopic...hab mal vier jahre lang in freiburg im breisgau auf ein sportinternat gelebt...und jetzt rate mal was ich für'n sport gemacht habe...genau radsport :lol: ...jetzt magst mich noch mehr wah :lol: :lol: :lol: ...


#56 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 17 April 2009 - 12:05 Uhr

zum vergleich

also sollte man lieber dem kleinklind nicht erklären dass der ofen heiß ist, sondern ihm handschuhe anziehen und kräftig weiter auf den herd fassen lassen...

cool :applaus:

was kann die Regierung (:lol:) dafür, wenn du mit 200 gegen den baum prallst?
alle bäume fällen lassen?


#57 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 17 April 2009 - 12:14 Uhr

Wenigstens einer mit innovativen Ideen. Visionäre braucht das Land! :applaus: :lol: Schade, dass nicht alles wie auf der Polly Pocket Insel ist :( ;)


#58 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2009 - 12:23 Uhr

dann bin ich selbst schuld :zwinker: ...wenn ich da gegen knalle...damit kann ich dann auch leben...oder halt nicht mehr...das ist mir alles bewusst...glaub mir...ist halt meine sicht der dinge und du wirst mich davon auch nicht abbringen...

so wie du hier schreibst...scheinst du ein sehr vernünftiger fahrer zu sein...wenn du auf öffentlich straßen bist...auch wenn du so ein heizer unterm arsch hast...das bewundere ich wirklich...echt jetzt...weil ich könnte und kann das nicht...so'ne leute haben meinen größten respekt...jetzt wirklich...keine ironie oder sowas...sich so zu beherschen...

ps: was das denn für'n vergleich :verwirrt: ...

@ steffen

deswegen studiere ich auch ingenieurwesen :zwinker: ...


#59 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 17 April 2009 - 12:46 Uhr

ich fahr garnicht mehr auf der straße, weil man da nicht fahren KANN wie man WILL. bzw ist mir da mein leben zu wertvoll ...

trotzdem finde ich keine werbung oder menschen unnötig die mich vor den gefahren warnen wollen...


#60 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2009 - 13:03 Uhr

ja das find ich doch auch so...fand das von litte doc doch auch gut das sie alle noch mal darauf hingewiesen hat...find halt die werbung nur bisschen übertrieben....auch wenn sie mit der todesursache nummer eins sicher recht hat...aber wenn sie halt so'n film schon machen...dann sollten sie auch noch andere dinge machen...aber dann können sie ja ihre gehälter nicht mehr erhöhen...na ja das ist jetzt offtopic...


aber endlich haben wir uns verstanden bzw sind der gleichen meinung :applaus: :applaus: :applaus: ...

und wenn hier ne rennstrecke in der nähe wäre...hätte ich sicherlich das genauso gemacht wie du jetzt...aber leider gibt's hier keine...und deswegen meine idee das die regierung in jedes bundesland ne rennstrecke bauen sollte...auch wenn das bisschen eigennützig ist..aber das hätte was :lol: ...