Zum Inhalt wechseln


Foto

Jetzt Hats Auch Den Simmi Erwischt :(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
136 Antworten in diesem Thema

#41 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 08 November 2008 - 20:14 Uhr

Naja ich würd mal sagen die Maschine kannste vergessen ab aufn Schrott damit die arme R1. War ne dumme Aktion von dir. Und herrichten wirste wahrscheinlich aus meiner Sicht vergessen können der Rahmen hat bestimmt was abbekommen.

Grüße

Shark

*duckundweg*


Anzeige

Geschrieben 08 November 2008 - 20:14 Uhr

Hallo Shark,

schau mal hier: Jetzt Hats Auch Den Simmi Erwischt :(. Dort wird jeder fündig!





#42 Tigger_R6

Tigger_R6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Herbern
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:59387

Geschrieben 08 November 2008 - 20:18 Uhr

mein Beileid. :(
Siehs positiv. So haste im Winter was zu tun :)


#43 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 08 November 2008 - 20:33 Uhr

denke auch, war viel dummheit. vieleicht gibts ja in zukunft weniger standpauken hier. so einige sollten sich mal etwas diplomatischer ausdrücken. das war früher besser. aber es sind ja auch n paar neue dabei und jeder ist wie er ist.
gut, dass nichts schlimmes passiert ist.
hoffentlich lernen alle draus. nicht nur was das fahren, sondern auch das schreiben hier angeht...


#44 RedDevil

RedDevil

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Hallein /Sbg.- Österreich-
  • Interests:Knie wetzen , bis der Arzt kommt !!!Familie und alles andere was Spaß macht.!
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:04500

Geschrieben 08 November 2008 - 20:39 Uhr

Hi Simmi ,


erstmal wie am Telefon besprochen " GUTE BESSERUNG " !!!!!!!!!!!!!


An das Forum :

" Simmi geht es den Umständen entsprechend gut ! Er ist im Krankenhaus zur beobachtung, weil verdacht auf eine Nieren Quätschung besteht !. "

Er ist ein absoluter Wahnsinnshund ! Er schaut und überlegt jetzt schon wieder , wo er teile her bekommt ! - WAHNSINN -

Also Simmi, Gute Besserung wünschen wir dir ! :blumen:


Gruß
Björn Angie Julian Celina-Sophie


#45 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 20:43 Uhr

jope gute besserung


#46 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 20:48 Uhr

das schöööne Möpi mööönsch.
euch beiden gute Besserung


#47 Fupsi

Fupsi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 20:51 Uhr

Auf die Gefahr hin, mir hier jede Menge Feinde zu machen:

Was ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen kann:
Wo ist denn jetzt der krasse Unterschied zu Andy241 Geschichte?
Da gabs fast nur böse Worte und mahnende Sprüche. :wut:
Warum hier nicht?


Genau DIE Frage hab ich mir als ich den Thread durchgelesen habe auch gestellt. :unsicher:
Wo ist der Unterschied?


ich würde sagen: falsch: simmi hatte vorher 2,5 jahre lang eine Rj11 damit ist ihm nie etwas passiert....und nochmal falsch, weil er die R1 seit september hat (also nach adam riese bissl mehr als 2 monate)...Andy ist gerade mal 17 und hatte schon 9 Unfälle oder 10 kA...ich finde schon, dass da ein unterschied ist, ob ich nach 9 oder 10 mal nicht daraus lerne ODER ob ich erst einige jahre komplett unfallfrei fahre und dann eine aktion starte (die sicher sehr unglücklich war, was er auch selbst weiß und selbst gesagt hat!) bei der er einen fehler gemacht hat und dann etwas passiert ist....


LOL

Erklär mir den Unterschied:

Was ist bitte anders, ob jemand nach 2 Monaten oder 20 Jahren Fahrpraxis ne dämliche Aktion startet?

Ich kann mich da MaKo nur anschließen... wenn du etwas neu anfängst hast du keine Ahnung wo die Grenzen sind - bist übermütig, probierst blödsinnige Dinge aus,... solange, bis dus entweder von alleine blickst oder es eben mal böse endet.

Machst du hingegen etwas lange ohne dass was passiert, solltest du - sowohl aufgrund der Erzählungen anderer (hier im Forum zB), als auch durch deine eigenen Erfahrungen schon wissen, wo die Grenzen zur Sinnlosigkeit liegen ;)

Die Tatsache wieviele Unfälle jemand vorher hatte, ob er daraus lernt, wie alt er ist oder sonstwas spielt keine Rolle für die Handlung in dem Moment!

Die Aktion war genauso dämlich wie die von Andy241. Den Beweis hat simmifreak mit seinem Sturz selbst gebracht.

Auch hier gibts kein Mitleid, aber natürlich genauso viele Genesungswünsche.
Passieren kann jedem was, niemand ist immer zu 100% konzentriert und denkt vorher über seine Handlungen nach.

Leichtsinn gehört genauso zum Leben wie Vernunft! Nur die Mischung muss stimmen... :lol: ansonsten ist die Rechnung dafür zu tragen!

Trotzdem find ich es gut, dass die Leute diese Themen hier im Forum posten und hoffentlich auch aus ihren Taten lernen. :zwinker:

@simmifreak: Gute Besserung!

mein edit:
...und falls es klugscheissernd wirkt:
(ich bin Neuling!)

Natürlich kann auch MIR sowas passieren, steht ausser Frage, kann nur versuchen immer aufzupassen und eben nicht solche leichtsinnigen Dinge zu tun... und hoffen, dass ich aus meiner Erfahrung (die ich dann hoffentlich irgendwann habe nach ner Weile fahren) zu lernen und nicht unaufmerksam oder leichtsinnig zu werden!

Bearbeitet von Fupsi, 08 November 2008 - 20:54 Uhr.


#48 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 20:53 Uhr

ganz einfach, andy hat wieviel dumme aktionen in welcher zeit hinter sich?


#49 erhoehtGeisteskrank

erhoehtGeisteskrank

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • Location:Recklinghausen
  • Interests:mopped fah'n --- ansonsten ist wichtig, dass Strom durchfließt! :-)
  • Bike:RN19
  • PLZ:45739

Geschrieben 08 November 2008 - 21:00 Uhr

Gute Besserung euch beiden!

Beim Faxen machen legt es JEDEN früher oder später mal - etwas Material zu verbrauchen ist zwar ärgerlich, aber noch lange keine Straftat. Gehe mal davon aus, dass das Risiko bekannt und bewusst war/ist. Hoffe, dass Du alles günstig hergerichtet bekommst!

Genesungs-Gruß
Geisti


#50 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 08 November 2008 - 21:02 Uhr

der unterschied ist, dass simmi schon paar jahre ohne unfall fährt, und andi 1-2 jahre 10 mal auf die fresse fliegen.
also ende DIESER thematik hier sonst WIRD beendet.


#51 Fupsi

Fupsi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 21:16 Uhr

der unterschied ist, dass simmi schon paar jahre ohne unfall fährt, und andi 1-2 jahre 10 mal auf die fresse fliegen.
also ende DIESER thematik hier sonst WIRD beendet.


Mh, wollte weder simmifreak noch Andy241 hier persönlich angreifen - hat aber hoffentlich auch nicht so gewirkt. :unsicher:
War einfach meine Meinung, kenne keinen der beiden persönlich und fand das Argument mit dem "wie lang jemand schon fährt" einfach nicht passend.

Aber du hast wohl Recht, genug diskutiert :schüchtern:

Nochmal gute Besserung an beide! :happy:


#52 Darkangel

Darkangel

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Dornstetten
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:72280

Geschrieben 08 November 2008 - 21:21 Uhr

auch von mir gute Besserung und drück Dir die Daumen das der Wiederaufbau gut klappt! (Auch von FallenAngel)

Bearbeitet von Darkangel, 08 November 2008 - 21:22 Uhr.


#53 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 08 November 2008 - 21:30 Uhr

AUTSCH, die schöne r1

wenn du wieder auf den beinen bist, können wir ja mal wegen teilen quatschen.wollte die tage mal zu teilweise fahren (ist bei mir um die ecke) da könnte ich für dich gleich mit gucken.


sag bescheid und gute besserung


#54 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 21:37 Uhr

Da passt das Sprichtwort wieder mal perfekt.

Es gibt Motorradfahrer die hatten schon einen Unfall oder aber sie werden noch einen haben.

Trotzdem beste Genesungswünsche und lass es nicht mehr allzu sehr krachen...

@ Edit vllt wird deine R6 beim Holzleitner ja doch nicht zum Ladenhüter, den so wie die Bilder der R1 aussehen ist der Rahmen wohl ned mehr so dolle. Kannst also noch deine alte wieder erwerben

Bearbeitet von Tooom, 08 November 2008 - 21:39 Uhr.


#55 Drake

Drake

    Saisonfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:R6 :-)
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:94560

Geschrieben 08 November 2008 - 22:37 Uhr

Wünsche natürlich auch beste Genesungswünsche...

Ps. finde es zwar auch nicht richtig dass einer Nieder gemacht wird und bei dem anderen alles schön geredet wird...
Aber man kann es nicht ändern...
Aber wie schon erwähnt er hat ein teures Lehrgeld bezahlt wenn man die R1 anschaut...


#56 Gast-RafiR6_*

Gast-RafiR6_*
  • Guests

Geschrieben 08 November 2008 - 23:01 Uhr

Erstmal gute Besserung ..
Doppeltes Glück im Unglück ...

Stell Dir nur vor, in der Kurve wäre Dir etwas entgegengekommen ... Motorrad... PKW ... LKW ...
Soviel zum Thema im Strassenverkehr zu wheelen ...

Werde mich nie damit anfreunden... sieht geil aus gar keine Frage aber es hat nichts auf öffentlichen Strassen zu suchen ... egal wie lange einer fährt.

nochmals gute Besserung.


#57 Schleifer

Schleifer

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mittelfranken
  • Bike:R6 RJ15 Verkauft / R1 Rn19
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 23:10 Uhr

Wünsche Simmifreak auch gute Besserung... Schade um die neue R1 :arg: Leute was soll die Schei.. ??? Simmifreak hat nenn Fehler gemacht und hat jetzt sicher draus gelernt... Hier wird man ja von einigen Gesteinigt, wenn man mal nenn Fehler macht...


#58 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2008 - 23:44 Uhr

oh man du...gute besserung...hoffe es ist nichts schlimmes...blut im urin...hört sich richtig scheiße an...

als ich den titel gelesen habe...dachte ich gleich an das video... http://www.evisor.tv...abflug-6449.htm ...hab es freitag gesehen und wollte schon fragen ob du das bist...das hat sich ja jetzt erledigt...

@mako

sorry...aber du hast gerade den führerschein gemacht...noch nicht mal ne maschine...und dann sagst/schreibst du hier als wenn du nen alter hase wärst...fahr erst mal eine...mal sehen wie vernünftig du dann damit bist...sicherlich war es nicht klug von ihm (zumindest so wie er es geschrieben hat)...aber wir waren nicht dabei und wissen nicht wie/wo es war...

@simmi

so eine scheiße...jetzt ist die supermoto in weite ferne gerückt...oder???...

na ja jetzt kannst sie dir so aufbauen wie sie willst...wenn der rahmen noch okay ist...sonst :abschied:

also lass dich nicht unterkriegen...kopf hoch und lass die finger von den (heißen) krankenschwestern :applaus: :applaus: :applaus:


#59 Gast-walta_*

Gast-walta_*
  • Guests

Geschrieben 08 November 2008 - 23:49 Uhr

Was soll man noch großartig schreiben, schau dir die Bilder an, ist Strafe genug. Zumal das alles nur eine Frage der Zeit war... Da ist nich ma eben wieder aufsteigen und sagen, ach ist doch nix passiert... auf ins nächste vergnügen ..


100% Agree!

Er ist ein absoluter Wahnsinnshund ! Er schaut und überlegt jetzt schon wieder , wo er teile her bekommt ! - WAHNSINN -


Was ist daran Wahnsinn? Life goes on...


Gute Besserung und viel Glück für einen hoffentlich nicht allzu teuren Wiederaufbau!


#60 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 09 November 2008 - 00:22 Uhr

Hier is ja was los, da kommt man einmal vonner Spätschicht ..

Schade um die neue R1.
Aber wie Little sagte - Life goes on ..

Viel Erfolg beim Aufbau.
fabi.-