Zum Inhalt wechseln


Spritpreise In Deutschland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
117 Antworten in diesem Thema

#41 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 12 November 2007 - 09:10 Uhr

Ja und wie isses mit nem Hybrid Auto? :uuh:


Anzeige

Geschrieben 12 November 2007 - 09:10 Uhr

Hallo SpeedLady77,

schau mal hier: Spritpreise In Deutschland. Dort wird jeder fündig!





#42 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2007 - 09:21 Uhr

Ist mir neu,
dass Politiker direkt von der Mineralölsteuer profititeren (falls ja, gilt das ja auch für Gysi, oder?),
dass wir zum Tanken gezwungen werden,
dass Motorradfahren in Deutschland Pflicht ist,
dass sich diese Regierung selbst gewählt hat, usw. usw.usw.

Aber eines ist nicht neu: Gewalt und der Aufruf dazu ist in D verboten! Und das ist wirklich gut so!

Gruß

Bearbeitet von slow, 12 November 2007 - 09:22 Uhr.


#43 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 12 November 2007 - 09:39 Uhr

Hehehe....du musst bis 67 schuften um deine Rente zu bekommen, das find ich auch Supi.... :applaus: :applaus:

Wie geil ist das denn, ab 67 fährst dann eh kein Auto mehr sondern musst schaun wie du dein Altersheim bezahlen kannst , geschweigedenn deine Rente beträgt 2.000 Euro :hihi: :lol:


#44 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2007 - 10:16 Uhr

........muss ich nicht .....


#45 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 12 November 2007 - 10:31 Uhr

Wieso hast du Porsche Aktien oder was?


#46 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2007 - 15:40 Uhr

Keine Aktien von Porsche (weiß man ja auch nicht, wie die in 20 Jahren stehen) und mit "nur" € 2.000 bezahlst Du auch keinen Platz im Altersheim.
Mein Lebensziel ist nicht die Rente mit 67 - wenn ich's bis dahin versemmelt habe, nützen mir die letzten Jahre auch nix. Also muss ich das nicht, wenn schon, dann könnte ich es wollen.

Ich finde es nur zu einfach, die Verantwortung für jedwede "Probleme" (Spritpreise sind m.E. ein echtes Problem für meine Kollegen aus den NBL, die jede Woche ca. 500 km pro Richtung zum Job in den Ruhrpott fahren und nicht für den "Spaßfaktor R6") unseres täglichen Lebens bei anderen zu suchen.
Und mal im Ernst - bei unserer Lebenserwartung sind die zusätzlichen zwei Jahre echt 'ne Lachnummer (ausgenommen Berufe, die wirklich auf's Kreuz usw. gehen).

Bleibt die Frage, was ich wirklich muss und was ich in Wirklichkeit will. Und ich will meine R6 tanken, muss es aber nicht. Ins Alterheim will ich auch nicht (da habe ich wirklich Vorsorge getroffen, wie gehört hier nicht ins Forum) und ob ich mit 67 noch fahren kann, hängt stark von meiner Leber :lol: ab (Tendenz: eher nicht).

Gruß und nix für ungut!

Bearbeitet von slow, 12 November 2007 - 15:41 Uhr.


#47 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 November 2007 - 16:23 Uhr

Ich finde es nur zu einfach, die Verantwortung für jedwede "Probleme" unseres täglichen Lebens bei anderen zu suchen.


pi mal daumen, 70% unserer "Probleme" sind wodurch entstanden?

Und mal im Ernst - bei unserer Lebenserwartung sind die zusätzlichen zwei Jahre echt 'ne Lachnummer (ausgenommen Berufe, die wirklich auf's Kreuz usw. gehen).


arbeitest du schon lange?
egal in welchem beruf... ab 60 kannst du gar nicht mehr die geforderte leistung bringen weil die firmen dich gar nicht mehr haben wollen
warum müssen denn beamte nicht so lang arbeiten? und wieso bekommen politiker schon so früh eine festgelegte rente?


#48 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 12 November 2007 - 17:42 Uhr

Als Nicht Otto Normal Verbraucher muss MANN wohl andere Liquiditätsquellen haben...ich zähls lieber nicht auf...könnte sonst ausarten :lol:


#49 deR6k

deR6k

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 166 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinheim
  • Interests:Muay Thai, Kraftsport &amp; Sabrina!
  • Bike:YZF R6 ´06
  • PLZ:69469

Geschrieben 12 November 2007 - 17:43 Uhr

Is schon klasse hier im Forum, aber ich will mich jetzt nicht aufregen!
@slow Eins garantier ich dir, besser wie jetzt wird es nicht mehr. Denk mal drüber nach!

Hab gestern eine Ketten-Mail bekommen. Von wegen am 1ten Dezember nicht Tanken um gegen die hohen Spritpreise zu Protestieren. Vielleicht bringst was. Also mitmachen!


#50 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2007 - 17:50 Uhr

"pi mal daumen, 70% unserer "Probleme" sind wodurch entstanden?" - Keine Ahnung, durch unsere bloße Existenz? Durch die Spritpreise... :creazy:

"arbeitest du schon lange?" Jupp! :party:

So, ich mach jetzt mal Schluss. Beide Standpunkte haben ihre Brechtigung und wir sollten uns nicht daran aufreiben und den Spaß verderben lassen.

Gruß & eine schöne Woche

slow

@deR6k: Das sehe ich genauso!

Bearbeitet von slow, 12 November 2007 - 17:52 Uhr.


#51 Dusty5

Dusty5

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 237 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordhausen
  • Bike:Yamaha R6 2006
  • PLZ:99734

Geschrieben 12 November 2007 - 18:40 Uhr

alternativen sind energieversorger die den umbau zuschuss fördern
bei uns z.B. die stadtwerke, man kann dann da das gas für ne gewisse zeit umsonst bekommen


jab, da bekommt man aber nur erdgas gefördert und das unterliegt genauso den preisschwankungen wie das benzin


#52 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 November 2007 - 19:50 Uhr

Autogas (LPG) bzw Ergas (CNG) stehen zumindest in meinen angeforderten Prospekten


#53 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 12 November 2007 - 20:28 Uhr

stimmt ,... die Bielefelder fördern Beides.... "meins" leider nur CNG...


#54 deR6k

deR6k

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 166 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinheim
  • Interests:Muay Thai, Kraftsport &amp; Sabrina!
  • Bike:YZF R6 ´06
  • PLZ:69469

Geschrieben 12 November 2007 - 21:14 Uhr

Na dann is ja gut! :applaus:


#55 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 November 2007 - 21:43 Uhr

das mit dem "nicht tanken" am ersten dez. geht mittlerweile auch per rundsms umher..

ALSO, WER DIE MÖGLICHKEIT HAT, TRAGT ES SOWEIT IHR KÖNNT IN DIE WELT, VIELLEICHT BRINGTS JA WAS!!!!!!!!


#56 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 12 November 2007 - 21:45 Uhr

nich ´rumtragen ...

MACHEN ...


#57 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 12 November 2007 - 22:10 Uhr

........WO???
...........WER?
..............WAS?
bitte ist denn Bielefeld?

:regen: gibbet hier net !


#58 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2007 - 01:20 Uhr

Ist mir neu,
dass Politiker direkt von der Mineralölsteuer profititeren (falls ja, gilt das ja auch für Gysi, oder?),

direkt davon profitieren tun die natürlich nicht...trotzdem find ich es seltsam das auf Benzin Mineralölsteuer und Mehrwersteuer gerechnet werden----> Abzocke?!?

dass wir zum Tanken gezwungen werden,
dass Motorradfahren in Deutschland Pflicht ist,
Moppedfahren ist keine Pflicht aber das geilste hobby der Welt und das wird einem obwohl schon ohnehin nicht billig noch teurer gemacht.. :wut:
dass sich diese Regierung selbst gewählt hat, usw. usw.usw.
davon war nicht die Rede sonst könnte man die Diskussion bei Adam und Eva beginnen...


Aber eines ist nicht neu: Gewalt und der Aufruf dazu ist in D verboten! Und das ist wirklich gut so!
den Satz unterschreib ich so wie er steht...
Gruß



#59 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 13 November 2007 - 09:14 Uhr

Und deshalb macht keiner s Maul auf...net mal ne Demo wird organisiert....wie arm ist das denn...jeden Scheiss gefallen lassen...friss oder stirb...wird hier bald so wie in den USA..die große Spanne zwischen Arm und Reich :yeah:


#60 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 13 November 2007 - 11:46 Uhr

hättest du lieber brennende Autos, Monotov Cocktails und Steinewerfer?????


also irgendwie bin ich ganz glücklich darüber das man sich in diesem Land noch so "halbwegs" sicher fühlen kann und nicht jeder idiot irgendwas anzünden geht wenns mal nicht nach Plan läuft.