Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Alien On Board :) - Daytonafahrer Besucht Euch!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#61 Tead

Tead

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 492 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:KTM RC8R '09
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 November 2008 - 02:57 Uhr

irgendwann fährst bestimmt nen anständiges moped :P ;)


Anzeige

Geschrieben 27 November 2008 - 02:57 Uhr

Hallo Tead,

schau mal hier: Alien On Board :) - Daytonafahrer Besucht Euch!. Dort wird jeder fündig!





#62 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 27 November 2008 - 07:31 Uhr

Schönes Moped die Daytona...besonders gut geeignet für grosse Leute, da die Sitzfläsche deutlich höher ist, als bei der R6.
Nix für Kampfzwerge wie mich :schüchtern:
Ne Freundin hat sie sich geholt...aussehn klasse :applaus: aber das Motorgeräusch kann ich garnet ab....dieses SIRREN, als wenn die Nähmaschiene ne Unwucht hätte :verwirrt: neeee sorry, dann sogar lieber ne Suzuki.
Aber wie gesagt...jedem das seine.

:regen: ....gibbet hier net!!


#63 Sturmi

Sturmi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bgh.
  • Interests:Biken, freunde, ... ach es sind eifach zu viele &gt;:&lt;
  • Bike:leider noch keine R6
  • PLZ:84489

Geschrieben 27 November 2008 - 09:29 Uhr

werd ich ncih ganz schaffen bin 18 und bekom erst nächstes jahr kohle weil ich auf ne fortführende schule gegangen bin *bereu*



warum?
ist doch klasse, wenn man sich weiterbildet, verstehe Leute nicht, die das machen und es dann noch "bereuen"...

es gibt viele leute, die das nicht können weil ihnen der "grips" fehlt oder weil sie es sich einfach nicht leisten können sowas zu machen... :dummheit:


aber mein gott, dann biste halt 19 wenn du dir deine sexy kaufst, ist auch kein weltuntergang und wenn du dann mal ein bisschen mehr Geld dadurch verdienen kannst, dann biste doch froh das gemacht zu haben...



mfg the basti


des bereuen war darauf bezogen, dass ich momentan so gut wie gar keine kohle hab und auch kaum was machen kann weil ich eben auf die Schule geh ... aber hast schon Recht, hätt mich n bisschen anders ausdrücken und n bisschen mehr denken sollen vorm posten :schüchtern: :unsicher:

in meinem alter handelt man doch einfach noch zu vorschnell ;P

danke für die ehrliche meinung und daste mich auf den boden der tatsachen zurückgeholt hast :blumen:

@Tead
zum wegschmeisen( was man am anfang sicher n paar mal macht) is mir die transalp eh lieber :ätsch:

Bearbeitet von Sturmi, 27 November 2008 - 09:31 Uhr.


#64 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 27 November 2008 - 17:41 Uhr

Schönes Moped die Daytona...besonders gut geeignet für grosse Leute, da die Sitzfläsche deutlich höher ist, als bei der R6.
Nix für Kampfzwerge wie mich :schüchtern:
Ne Freundin hat sie sich geholt...aussehn klasse :applaus: aber das Motorgeräusch kann ich garnet ab....dieses SIRREN, als wenn die Nähmaschiene ne Unwucht hätte :verwirrt: neeee sorry, dann sogar lieber ne Suzuki.
Aber wie gesagt...jedem das seine.

:regen: ....gibbet hier net!!


Ja, die neue ist irgendwie höher als die alte, ich wollte schon ne Heckhöherlegung reinbasteln aber als ich das erste mal drauf saß, wars irgendwie doch höher als gedacht.. :zyklop:

Ja, das mit dem Sound... dieses Sirren.. ab 7000upm hörst du das Sirren nicht mehr und beim Abtouren klingts zusammen mit dem Blubbern vom Bodis zusammen geil :applaus: Aber klar, Geschmackssache ;)


#65 bergaufbremser

bergaufbremser

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kloten, Schweiz
  • Bike:Triumph Daytona 675
  • PLZ:08302

Geschrieben 27 November 2008 - 17:55 Uhr

Schönes Moped die Daytona...besonders gut geeignet für grosse Leute, da die Sitzfläsche deutlich höher ist, als bei der R6.
Nix für Kampfzwerge wie mich :schüchtern:



Bin auch nur 1.71 und es klappt trotzdem 1A mit der Tona ;-)


#66 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 27 November 2008 - 17:58 Uhr

Schönes Moped die Daytona...besonders gut geeignet für grosse Leute, da die Sitzfläsche deutlich höher ist, als bei der R6.
Nix für Kampfzwerge wie mich :schüchtern:



Bin auch nur 1.71 und es klappt trotzdem 1A mit der Tona ;-)


Aaaaah der Geisterfahrerüberholer ist da :unsicher: :zwinker: Was zum Geier machst DU denn hier? Du wirst doch nicht unserem Dreizyliforum fremdgehen?!

Bearbeitet von ad89, 27 November 2008 - 17:59 Uhr.


#67 bergaufbremser

bergaufbremser

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kloten, Schweiz
  • Bike:Triumph Daytona 675
  • PLZ:08302

Geschrieben 27 November 2008 - 18:06 Uhr

Nee.. mir fällt nur die Trennung von meiner R6 immernoch etwas schwer. Hatte doch soviel mit der erlebt :applaus:


#68 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 27 November 2008 - 18:12 Uhr

Hm nagut, genehmigt :applaus: