Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ich Hab Es Getan... Rj09 Gekauft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#61 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 15 März 2008 - 22:02 Uhr

so einen händler kann man sich nur wünschen, stell ihm das bike wieder aufn hof und gib ihm ein bier aus. tut mir leid für dich, aber da würde ich mir was neues suchen.


Anzeige

Geschrieben 15 März 2008 - 22:02 Uhr

Hallo sTyLe,

schau mal hier: Ich Hab Es Getan... Rj09 Gekauft. Dort wird jeder fündig!





#62 Ekko

Ekko

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Delligsen
  • Interests:Auto, Mopped und Party!!
  • Bike:rj11
  • PLZ:31073

Geschrieben 15 März 2008 - 23:02 Uhr

Aber der händler hat mir versichert das er nur die verkleidung neu lackieren musste und sonst nix!


kann ja auch sein das sie vor dem kleinen lackschaden schon einmal einen etwas größeren unfall hatte..
würd auf jedenfall ma beim yami-dealer vorbei schauen und fragen (fragen kost ja bekanntlich nix)..
und wenn du glück hast bekommste die telefonnummer vom vorbesitzer raus und kannst den nen bisl ausfragen wenn er sich lässt..

gruss und noch nen schönen abend


#63 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 16 März 2008 - 12:11 Uhr

Abgeben! Definitiv. Legeste lieber nochmal 300-400 drauf und hast nen vollkommen unfallfreies superbike.


#64 mayaR6

mayaR6

    !!!Hauptstadtbiker!!!

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:Auto, Motorrad, Hund, Sport, nette Leuts
  • Bike:YZF-R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2008 - 14:18 Uhr

Würde sie auch abgeben, ohne großartig nachdenken zu müssen.

Wie schon angesprochen, schon allein der Wiederverkauf könnte schwierig werden.
Wenn ich an mich zurück denke... Ich habe selbst die "harmlosen" Umfaller im Stand oder Schrittgeschwindigkeit vollkommen ausgeschlossen! Ich wollte eine zu 100% Um-/Unfallfreie!
Denke bin mit dieser Einstellung nicht allein, d.h. dass sich Dein späterer Käuferkreis schmälert :hmmm:

Tue Dir ein Gefallen und gebe sie ab :zwinker:


#65 R6-Casi

R6-Casi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008 RJ15 Blau Gold
  • PLZ:42549

Geschrieben 17 März 2008 - 00:56 Uhr

Zurückgeben.


#66 YamiYami

YamiYami

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Bike:Yamaha Yzf-R6 2005
  • PLZ:05722

Geschrieben 17 März 2008 - 21:33 Uhr

jo auch ich wünsche dir viel spass dammit und mach keinen Unfall!!!


#67 -R6-Rider-

-R6-Rider-

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:59077
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:59077

Geschrieben 18 März 2008 - 00:26 Uhr

Gib sie ab mach keinen fehler !!!


#68 cbrHEXE

cbrHEXE

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge
  • Location:hildesheim
  • Bike:sc33
  • PLZ:31137

Geschrieben 22 März 2008 - 20:47 Uhr

und????was ist rausgekommen???


#69 Lemmi

Lemmi

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin/ Eberswalde
  • Interests:Am mopped und auto basteln und damit fahren... Mit freunden etwas unternehmenund feiern gehen, klettern, squashen und und und
  • Bike:r6, rj09...
  • PLZ:10317

Geschrieben 18 Mai 2008 - 21:34 Uhr

So da bin ich nun denn endlich wieder :happy:

Wollte euch nur wissen lassen wie die geschichte mit meinem bike ausgegangen ist...

Nach vielen grübeleien und beratschlagen mit einigen meiner engesten freunde hab ich mich entschlossen meine r6 bei der werkstatt meines vertrauens durchchecken zu lassen. Diejenigen die vorher mit ihr probe gefahren sind, meinten ja schon das sie rein fahrtechnisch nix negatives feststellen konnten. Der werkstattmeister hat sich dann meiner angenommen und sein ok gegeben. Er meinte es sei alles ordentlich verbaut und selbst er (suzukihändler) hätte auf den ersten blick nicht mitgekriegt das es sich um nen unfaller handelt. Somit stand für mich fest das ich sie behalten werde, wenn ich mich denn mit dem verkäufer einigen kann. Als angebot seinerseit stand ja die rückgabe, der verbau der orginalteile (usd gabel, radiale bremssättel) aber als gebrauchte teile oder er erstattet mir einen teil des verkaufspreises zurück. Auch dahingegend habe ich mich mit mehreren fachkundigen leuten beratschlagt und bin zum ergebnis gekommen das ich das geld nehme. Diese entscheidung begründet sich auf zweierlei sachen. Zum einen damit diese ganze geschichte endlich ein ende hat und ich mir weiteren stress erspare und zum anderen wurde mir von zahlreichen leuten mitgeteilt das ich zu 99,9% kein unterschied zwischen den jetzt verbauten komponenten und den neuen spüren würde. :happy:

Da ich letzten freitag auch endlich erfolgreich meine prüfung absolviert hab, konnte ich dieses wochenende meine ersten km abspulen... :grins: :creazy:

Und was soll ich euch sagen, ich komme aus dem grinsen eigentlich nicht mehr raus und es macht einfach sau viel spass, auch wenn ich es erstmal ganz ruhig angehen lasse :zwinker: :yeah:
Wünsche euch allen ne schöne saison und immer ordentlich grip am reifen :blumen:

Grüsse lemmi


#70 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 19 Mai 2008 - 00:08 Uhr

Naja dein Ding... Viel Spaß mit dem Bike!


#71 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 19 Mai 2008 - 00:43 Uhr

den Stress wäre es mir dann auch noch wert gewesen...

hoffentlich hast dir da kein faules Ei ins Nest gelegt... :hmmm:

geh die Saison ruhig an, auch wenn die Euphorie noch immer hin und her hoppelt. es is deine erste Saison .. und soll nich deine letzte werden. Viel Spaß


#72 Bloody Angel

Bloody Angel

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge
  • Location:Krefeld
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:47839

Geschrieben 19 Mai 2008 - 11:41 Uhr

Ob das die Richtige entscheidung war bezweifel ich, trotzdem allzeit gute fahrt :)


#73 JackBurton

JackBurton

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Baunatal
  • Bike:RJ11 2007
  • PLZ:34225

Geschrieben 19 Mai 2008 - 20:27 Uhr

Jo erstmal Glückwunsch zum Bike! aber ich muss da auch nochmal nachacken! hab mir ja vor ca. 3 wochen auch nen neue geholt und war da auch ein bisl am grübeln!
hab ja ne 2004er und im Fzg. schein steht JYARJO91... müsste dann eigentlich richtig sein oder?


#74 Lemmi

Lemmi

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin/ Eberswalde
  • Interests:Am mopped und auto basteln und damit fahren... Mit freunden etwas unternehmenund feiern gehen, klettern, squashen und und und
  • Bike:r6, rj09...
  • PLZ:10317

Geschrieben 20 Mai 2008 - 19:55 Uhr

Jop danke erstmal, kann eure skepsis auch gut nachvollziehen,aber ich hab meine entscheidung getroffen :hihi:

Ich lass es auch auf jedenf all ganz ruhig angehen, dafür häng ich einfach zu sehr an meinem leben und an dem bike :creazy: :zwinker:

@ ChLachmann: bei dir is alles in butter... bei mir im schein steht ja ...RJ095, deshalb^^