Zum Inhalt wechseln


Foto

Polizei Kann Machen Was Sie Will?!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#61 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Geschrieben 13 Februar 2008 - 22:01 Uhr

r6-99
eigendlich kannst du einem nur leid tun
kann es sein das du als vollkommens allwissendes und könnendes wesen auf die welt gekommen bist?
und zu deinem schwager, wenn die andern alles luschen und weicheier sind, is er dann die oberlusche weil er etwas "höheres ist? Aber vielleicht ist er ja auch ein vor der geburt schon vollkommens allwissendes und könnendes wesen das es voll drauf hat...

Lern mal bischen die Gesetzeslage dann weißt du "vielleicht" was ein Polizist sich alles erlauben darf weswegen er in deinen Augen ja ne Lusche und nen Weichei ist.

Armes Deutschland


Also ich hab nicht folgenden Nick bezüglich der Aussage allwissend -könnendes !!

Yamitom
imperfect brain............... Im Perfect Brain !!

Zudem wird schon was drann sein wenn es sogar ein Polizist sagt !! Und zu meinem Schwager !! Der war 10 Jahre bei der Drogenfandung unterwegs, glaub mir der kann sagen ich hab was getan !! Kriminalpolizei, Drogenfandung die MÜSSEN was können !! Werden ja regelmäßigen tests unterzogen !! Ein 0815 Streifenpolizist schiebt doch nach 5 Jahren nen fetten Bierbauch vor sich her schau se dir doch mal an !!

Stimme dir zu mit der Aussage ARMES DEUTSCHLAND !!

Bearbeitet von R6-99, 13 Februar 2008 - 22:02 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 13 Februar 2008 - 22:01 Uhr

Hallo R6-99,

schau mal hier: Polizei Kann Machen Was Sie Will?!?. Dort wird jeder fündig!





#62 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 22:19 Uhr

Alter du machst dich einfach nur lächerlich, aber mach mal...


#63 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 22:19 Uhr

richtig, meins ist unvollkommen, wenn deins perfekt sein soll kann ja nicht wirklich viel drin/dran sein...
Leg doch mal beweikräftige Fakten und renn nicht von einer Märchenstunde zur nächsten.
Hammer find ich ja dein in die Augenschauendesundsofortwissenwasplanistkönnen.
Vielleicht sollten wir alle Menschen vor die Monitore zerren und du sortierst sie dann nach deinem in die Augenschauendesundsofortwissenwasplankönnen aus...
Glaubst den Schmarn eigendlich den du hier von dir gibst selbst?
Und zeig mir doch mal kurz den Bierbauch vom Partisan, wär ja schon mal nen Anfang wenn du das könntest.
und nun viel Spaß bei der Bierbauchsuche...

Bearbeitet von Yamitom, 13 Februar 2008 - 22:20 Uhr.


#64 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 22:30 Uhr

R6-99 du bist voll der Gangster - Muhaaaa... Sicher biste der Kalif von Bönnigheim :lol:
Viel im Tower oben scheinst du nicht zu haben, da du dich noch nicht mal ordentlich mit Argumenten hier präsentieren kannst. Deine Meinung sollst du haben, aber du stellst die ja so dar, das es so sein muss und n icht anders. Die Diskussion könnt ihr hier noch Tage führen ich amüsier mich prächtig...
Leute gibts...die gibts gar nicht :haha:


#65 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 22:35 Uhr

Jo aber so Leute muss es auch geben, sonst würde doch RTL2 keine Zuschauer und die BILD keine Leser mehr haben :)


#66 weitnow

weitnow

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • Location:8050 Zürich, Schweiz
  • Interests:Turnen, Biken, Inlineskaten, Boarden und natürlich Motorräder :-)
  • Bike:RJ095
  • PLZ:08050

Geschrieben 13 Februar 2008 - 23:08 Uhr

Hey Leute, interessantes Thema habt ihr hier :happy:

Auf mich macht es den Eindruck, als ob baMsen und R6-99 schon ein paar negative Erfahrungen mit
der Polizei hatten. Mir kam da gerade ein Bericht aus dem TV in den Sinn. Bei uns in der Schweiz kam kürzlich folgendes in den Medien: Ehemann und Vater wegen "parkieren im Halteverbot" durch die Polizei verhaftet und vor seinen Kindern in Handschellen abgeführt!" Das Feedback der Zuschauer...woahh, die böse Polizei bla bla bla......Einen Tag später wurde der genaue Hintergrund der Verhaftung bekannt. Der Typ war mit seiner Familie (Ehefrau und zwei Kinder) unterwegs in die Ferien. An einer Raststätte hielt er im Halteverbot, damit seine Frau etwas im Shop kaufen gehen konnte. Alle anderen "braven" Bürger stellten ihr Auto auf den Parkplatz und mussten umständlich ein paar Meter laufen. Dieser Herr hielt es aber nicht für nötig. Eine Streifenpatrouille bemerkte dies und begab sich zu dem im Auto wartenden Herrn. Der Polizist klopfte an das Fenster und verlangt die Fahrzeugpapiere, Führerschein etc. Der nette Herr wollte seine Papiere aber nicht zeigen....stattdessen verlangte er den Ausweis des Polizisten. Dieser gab ihm zu Antwort, dass er sich in Uniform nicht ausweisen müsse und verlangte erneut die Papiere des netten Herrn. Da dieser dem partout nicht nachkommen wollte, wurde er schliesslich zwecks Personalienüberprüfung verhaftet.

So....baMsen und R6-99 würden hier woll wieder nur die bösen "B*****" sehen....so wie es im Medientitel stand. Das der nette Herr in meiner Erzählung aber selber Schuld war, dass sehen sie woll nicht.

Sowiso fällt mir markant auf, dass P@rtisan hier nett und sachlich argumentierte, während baMsen und R6-99 nicht viel mehr als Polemik bieten konnten.....und sowiso finde ich es daneben, immer das Wort Bullen zu benutzen....es sind Polizisten.......naja, aber es passt zu eurer Einstellung. :blumen:


#67 Marta

Marta

    Im-Moment-Leber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 937 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweiz
  • Bike:YZF-R6 RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 23:15 Uhr

Ich freu mich schon auf morgen Abend, wenn dann ein paar weitere Posts hier eingegangen sind, macht echt Laune das alles zu lesen! :applaus:


#68 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Geschrieben 13 Februar 2008 - 23:26 Uhr

Jungs regt euch ab, ich bin nicht gut auf diese Leute zu sprechen auch wenn es manchen zu hart rüberkommt sorry.
hatte noch nie Probleme mit der Polizei oder ähnlichem !! Ich aber mit denen weil es immer das gleiche ist, Sie sehen jüngere in nem schönen Auto ung schwups SOFORt wird man angehalten und blöd angemacht, sie suchen förmlich schon um einem was anzuhängen und machen dumme Komentare oder Anspielungen, weil Sie wissen Sie sitzen am längeren hebel und sowas kotzt mich an, Sie sollen war richtiges, dringliches, sinvolleres arbeiten und nicht so Pipfackskontrollen andauern ! Klar ist Verkehrskontrolle gut aber doch bitte ganz normal und locker bleiben und net den King raushängen !!


#69 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 23:35 Uhr

Die gucken dir halt einmal in die Augen und wissen was los ist :)


#70 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 13 Februar 2008 - 23:39 Uhr

Du musst das ganze mal ganz anders sehen. Ich bin auch der meinung das viel zu viel sinnlos kontrolliert wird, und ivch bin mir sicher das diese meinung auch sehr viele polizisten vertreten, doch jeder hat seinen vorgesetzten, und der sagt was gemacht wird, und wenn der sagt ihr kontrolliert, dann wird das gemacht. Die können sich genauso wenig aussuchen was sie wann machen wie du es dir auf deiner arbeit, ausser du sagst mir du bist selbstständig, das ändert natürlich einiges.


#71 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 13 Februar 2008 - 23:42 Uhr

@eastzide...

rutsch ma rüber, is noch popkorn da??? *ma inner tüte greift* ... ich mach ma noch nen bier auf... :lol:


#72 baMsen

baMsen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Februar 2008 - 00:34 Uhr

Hey Leute, interessantes Thema habt ihr hier :happy:

Auf mich macht es den Eindruck, als ob baMsen und R6-99 schon ein paar negative Erfahrungen mit
der Polizei hatten. Mir kam da gerade ein Bericht aus dem TV in den Sinn. Bei uns in der Schweiz kam kürzlich folgendes in den Medien: Ehemann und Vater wegen "parkieren im Halteverbot" durch die Polizei verhaftet und vor seinen Kindern in Handschellen abgeführt!" Das Feedback der Zuschauer...woahh, die böse Polizei bla bla bla......Einen Tag später wurde der genaue Hintergrund der Verhaftung bekannt. Der Typ war mit seiner Familie (Ehefrau und zwei Kinder) unterwegs in die Ferien. An einer Raststätte hielt er im Halteverbot, damit seine Frau etwas im Shop kaufen gehen konnte. Alle anderen "braven" Bürger stellten ihr Auto auf den Parkplatz und mussten umständlich ein paar Meter laufen. Dieser Herr hielt es aber nicht für nötig. Eine Streifenpatrouille bemerkte dies und begab sich zu dem im Auto wartenden Herrn. Der Polizist klopfte an das Fenster und verlangt die Fahrzeugpapiere, Führerschein etc. Der nette Herr wollte seine Papiere aber nicht zeigen....stattdessen verlangte er den Ausweis des Polizisten. Dieser gab ihm zu Antwort, dass er sich in Uniform nicht ausweisen müsse und verlangte erneut die Papiere des netten Herrn. Da dieser dem partout nicht nachkommen wollte, wurde er schliesslich zwecks Personalienüberprüfung verhaftet.

So....baMsen und R6-99 würden hier woll wieder nur die bösen "B*****" sehen....so wie es im Medientitel stand. Das der nette Herr in meiner Erzählung aber selber Schuld war, dass sehen sie woll nicht.

Sowiso fällt mir markant auf, dass P@rtisan hier nett und sachlich argumentierte, während baMsen und R6-99 nicht viel mehr als Polemik bieten konnten.....und sowiso finde ich es daneben, immer das Wort Bullen zu benutzen....es sind Polizisten.......naja, aber es passt zu eurer Einstellung. :blumen:


Sorry, aber weisst du überhaupt was das Wort Polemik bedeutet?

Ich habe zig mal gesagt, dass ich meine Meinung nicht verallgemeinere, weil es einfach nicht geht. Ich habe so gut wie möglich versucht meine Erfahrungen nieder zuschreiben. Ich bin dabei nicht einmal "frech" oder "abstoßend" geworden. Der Begriff "Bulle" hat sich bei mir eingebürgert und ist in meinen Augen keine Beleidigung.

Ich kann immer wieder nur betonen, dass sich meine Meinung aus Erfahrungen zusammensetzt. Ich würde nie über irgendwelche Leute urteilen, wenn ich dafür keine Argumente, Beweise o.ä hätte. Achtung, ich habe NICHT PAUSCHALISIERT. Es trifft nicht auf alle zu ! DANKE

Bearbeitet von baMsen, 14 Februar 2008 - 00:36 Uhr.


#73 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 14 Februar 2008 - 00:43 Uhr

Die meisten "Bullen" sind total überfordert in Ihrem Beruf und versuchen Ihre Macht, die Sie zu Hause nicht haben, in Ihrem Beruf an anderen Menschen auszuüben. Ich könnte etliche Beispiele aufzählen, wo sich meine These bestätigt ...

Weisste sone Sprüche sind echt das Beste.
Die Aussage alleine schon: Die meisten... da bekomm ich echt Kopfschmerzen wenn ich sowas lese.
Aber du hast nicht pauschalisiert... Und die Beispiele würde ich gerne einmal hören, die diese These bestätigen.


#74 weitnow

weitnow

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • Location:8050 Zürich, Schweiz
  • Interests:Turnen, Biken, Inlineskaten, Boarden und natürlich Motorräder :-)
  • Bike:RJ095
  • PLZ:08050

Geschrieben 14 Februar 2008 - 00:49 Uhr

Sorry, aber weisst du überhaupt was das Wort Polemik bedeutet?


Danke bastiR6 :blumen:

@baMsen: schaue denn Beitrag von bastiR6 an, in welchem er dich zitiert....für mich ist das ein Schulbeispiel für Polemik :lol:

EDIT: In einem Punkt gebe ich euch, baMsen un R6-99 aber recht und dieser wurde ja auch von P@rtisan nie bestritten: Es gibt überall ein paar Idioten, auch bei der Polizei. Es liegt wohl auch in der Natur dieses Berufes, dass man nicht immer geschätzt wird. Niemand bekommt nunmal gerne Bussen etc. und das Klientel der Polizei gehört wohl auch nicht immer zu dem umgänglichsten. Der Grossteil der Polizeibeamten ist sicherlich bemüht, ihren Job so gut es geht zu erledigen. Euch fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen in die schwierige Arbeit der Polizei, welche zwischen vielen Interessengruppen stattfindet.

Bearbeitet von weitnow, 14 Februar 2008 - 01:00 Uhr.


#75 baMsen

baMsen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Februar 2008 - 01:08 Uhr

Ist so. Die sind überfordert. Ich habs nicht verallgemeinert.

Ich habe ein Beispiel:

Ich war vor knapp 2-3 Wochen mit 3 Freunden unterwegs auf dem Heimweg. Es war knapp 4 Uhr.

Wir sind ganz normal ohne irgendwelche Dummheiten die Strasse entlang gelaufen. Aufeinmal kommt eine Streife wie verrückt auf uns zugerast (war schon nicht mehr normal). Springen aus Ihr Auto mit einer Hand am Gürtel/Waffe...

Natürlich kommen dann noch 3 andere Streifenwagen und umzingeln uns sozusagen. Ich dachte wir sind im falschen Film. Es kam mir einfach so vor, als ob wir Schwerverbrecher wären.

Die Herren total unfreundlich und in einem papsigen Ton, sie werden verdächtigt 3 Autos beschädigt zu haben. Mit 8 !!!! Leuten haben Sie uns umzingelt, während eine Polizistin die Personalien aufnahm. Diese waren natürlich in Ordnung.

Dann wurde so getan, als ob nix los gewesen sei und sie sind abgezischt.


Es bleibt euch überlassen, ob ihr mir die Story glaubt oder nicht, aber bei sowas kommt mir die Galle förmlich hoch und der Hass steigt.

Und wenn ich Polemik betreiben würde, würde das hier alles ganz anders aussehen :schnarsch:

Bearbeitet von baMsen, 14 Februar 2008 - 01:10 Uhr.


#76 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 14 Februar 2008 - 01:13 Uhr

Und wo ist jetzt der Bezug dazu, dass die Leute keine Macht zu Hause haben und sie deshalb an euch ausgelassen haben?
Und weil sie gerade euch mal durchsucht haben und eure Personalien aufgenommen haben sind jetzt alle "Bullen" überfordert? Man man man, aus der Argumentation kommste leider nicht mehr raus. Gib doch einfach auf :)


#77 baMsen

baMsen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Februar 2008 - 01:16 Uhr

Und wo ist jetzt der Bezug dazu, dass die Leute keine Macht zu Hause haben und sie deshalb an euch ausgelassen haben?
Und weil sie gerade euch mal durchsucht haben und eure Personalien aufgenommen haben sind jetzt alle "Bullen" überfordert? Man man man, aus der Argumentation kommste leider nicht mehr raus. Gib doch einfach auf :)


Das war nur eine Erfahrung ... Die meisten sind überfordert, wir 4 harmlose Menschen werden wie Mörder behandelt :hihi:

Egal hat keinen Sinn mehr. Ihr habt alle recht und ich unrecht :abschied:


#78 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 14 Februar 2008 - 01:20 Uhr

:applaus:


#79 baMsen

baMsen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Februar 2008 - 01:21 Uhr

Ich Liebe die blauen Männchen :yeah:


#80 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 14 Februar 2008 - 01:23 Uhr

Opportunist ! :)