Zum Inhalt wechseln


Foto

Darf Die Polizei Eigentlich...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

#61 Marta

Marta

    Im-Moment-Leber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 937 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweiz
  • Bike:YZF-R6 RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 November 2006 - 13:07 Uhr

Hmm, bin nicht gerade erfreut, dass wir hier einen "Feind" im Forum haben, obwohl ich in der Schweiz wohne und er mich eigentlich nicht belangen kann... Ist irgendwie komisch...

@Partisan, hoffe du verstehst das, soll jetzt nicht ein allzu persönlicher Angriff sein...


Anzeige

Geschrieben 10 November 2006 - 13:07 Uhr

Hallo Marta,

schau mal hier: Darf Die Polizei Eigentlich.... Dort wird jeder fündig!





#62 Chaos

Chaos

    Life's short - ride naked!

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mittelfranken
  • Bike:AOK Chopper nach Moppedunfall
  • PLZ:91000

Geschrieben 10 November 2006 - 13:16 Uhr

Unser Partisan ist nicht der einzige Polizeibeamte hier im Forum. :zwinker: Und warum sollte er dich belangen wollen? :verwirrt:
Dürfen sich Cops deiner Meinung nach nicht in öffentlichen Foren beteiligen? :lol: Oder auch kein Mopped fahren? Seltsam. :ne:

Grüße...


#63 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 10 November 2006 - 13:22 Uhr

:grins: es gibt bei Polizisten sowie auch bei allen anderen Leuten riesen A****löcher und welche die nur Ihren Job machen und supernett sind..
Oftmals kommts sehr auf das eigene Verhalten an wie man behandelt wird


#64 Marta

Marta

    Im-Moment-Leber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 937 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweiz
  • Bike:YZF-R6 RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 November 2006 - 19:15 Uhr

Ja, das ist klar, aber ich habs im Allgemeinen nicht so mit der Exekutive und dem Gesetz, ist auch nur so meine Einstellung, mach ja keine Hetzjagd oder so

Hier ein Beispiel wieso ich sie hasse: Thread über Kontrolle in D


#65 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 10 November 2006 - 19:23 Uhr

Hier ein Beispiel wieso ich sie hasse: Thread über Kontrolle in D



ist doch nicht mehr wie richtig.


#66 andreas r6

andreas r6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Location:Dortmund
  • Interests:Auto-Motorrad-Computer- und was halt noch sonst so spass<br />macht.
  • Bike:yzf r6 2004 in Blue
  • PLZ:44379

Geschrieben 11 November 2006 - 19:23 Uhr

@marta

du soltest mal toleranz üben !!
ich glaube nicht das du dich in jeder situation richtig verhälst.

na auf jeden fall denke ich mal das die leute alle mehr wissen als man selber
na egal aber ich glaube jeder soll vor seiner eigenen tür kehren.


:kotz: :ne:


#67 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 12 November 2006 - 19:26 Uhr

@marta

du kannst mich auch gern als dein persönliches feinbild sehen ... das macht mir nichts aus .. wenn du jedoch stets so ggü. allen cops eingestellt bist, dann wirst du auch immer wieder anecken!

du solltest deinen einstellung ma gründlich überdenken ... erspart dir und vielen anderen ne menge kaputter nervenzellen!

in diesem sinne ...


#68 r(alf)6

r(alf)6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:47533 Kleve
  • Bike:R1 Rn19
  • PLZ:47533

Geschrieben 13 November 2006 - 23:52 Uhr

Hmm, bin nicht gerade erfreut, dass wir hier einen "Feind" im Forum haben, obwohl ich in der Schweiz wohne und er mich eigentlich nicht belangen kann... Ist irgendwie komisch...

@Partisan, hoffe du verstehst das, soll jetzt nicht ein allzu persönlicher Angriff sein...


Blättere mal in Ruhe durchs Forum, dann wirst du feststellen, dass dieser "Bulle" (sorry P@artisan :yeah: ) ein ziemlich netter ist und den Leuten weiter hilft, wo er kann.
Habe einige Polizisten im Freundeskreis, die sind nicht mehr und nicht weniger Heilig als du oder ich! :zwinker:


#69 Gast-DietzKill_*

Gast-DietzKill_*
  • Guests

Geschrieben 14 November 2006 - 00:03 Uhr

@P@rtisan
Ist doch egal was man macht, hauptsache man hat spaß dabei !

Du kannst dir wenigstens ein Blaulicht besorgen und damit rumfahren, hat alles vor und nachteile.

Zum tüv in Uniform wäre auch mal nett, hehehe

mfg DietzKill :bullerei:


#70 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 14 November 2006 - 08:53 Uhr

die Einstellung ist so nicht ganz richtig . Ich zum Beispiel fahre nicht mit Leuten in einer Gruppe die absolut verantwortungslos durch die Gegend brettern. Und ich muß kein Schnapper sein um das zu verurteilen.

Hier ging es um etwas ganz Anderes.Hier ging es um Willkür.Seltsamerweise geraten manche immer wieder in Ausübung ihres Berufes an Polizeibeamte die gerne, sagen wir es so , ihren Spielraum ein wenig überdehnen.

Was den P@rtisan betrifft,so weiß er mittlerweile genau was er tun und lassen soll und worüber es sich lohnt sich aufzuregen und über was nicht.


#71 R6 Racer

R6 Racer

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 320 Beiträge
  • Location:Flawil CH
  • Interests:Familie ,Renstrecke Auots Motorräder .
  • Bike:Yamaha R6 2002
  • PLZ:09230

Geschrieben 14 November 2006 - 16:27 Uhr

das heisst also nur von Hinten( Danke ) :-) :-)


#72 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 14 November 2006 - 20:26 Uhr

Red´mal Klartext ,.... Was willst Du eigentlich ?


#73 oizo75

oizo75

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wien
  • Interests:Motorradfahren, Fallschirmspringen
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:01220

Geschrieben 20 März 2007 - 00:27 Uhr

Ich versteh das durchaus, dass man die Leute die so unterwegs sind und sich auf den Straßen aufführen wie die Berserker aus dem Verkehr ziehen muß. Die Frage die ich mir stelle ist nur: Ist jeder Polizist so heilig und begeht niemals die Straftaten wegen der er andere bestraft? Mal ehrlich P@rtisan, schon klar dass du hier schlecht dazu Stellung nehmen kannst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du deine Lady nicht auch schon mal ganz böse über die leere Freilandstraße getrieben hast. Das ist es ja, was das Biken ausmacht. Die Kraft und die Freiheit zu spüren, oder? Fühlt sich das dann nicht ein wenig eigenartig an, wenn man einem Anderen, den man halt blöderweise gerade dabei erwischt hat den Schein abnimmt? Ist sicher nicht einfach und ich kann mir schon vorstellen, dass in der Brust eines Polizisten manchmal 2 Herzen schlagen. Daran sollte derjenige halt auch denken, wenn er einen Gleichgesinnten anhält.
Aber was ich so mitbekommen habe bist du sowieso schwer in Ordnung und es sollte mehrere von deiner Sorte geben!
Aber ehrlich: Es ist nicht immer so einfach, sich an die Regeln zu halten!? :schüchtern:


#74 Chefinspekteur

Chefinspekteur

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 462 Beiträge
  • Location:Ilmenau
  • Interests:natürlich Motorrad fahren :-D , Feuerwehr, Snowboarden, Kraftsport und so einige andere sportliche Aktivitäten
  • Bike:R1 2005
  • PLZ:98693

Geschrieben 20 März 2007 - 09:51 Uhr

aaaaaaalt ..... :creazy:


#75 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 März 2007 - 09:53 Uhr

Fühlt sich das dann nicht ein wenig eigenartig an, wenn man einem Anderen, den man halt blöderweise gerade dabei erwischt hat den Schein abnimmt? Ist sicher nicht einfach und ich kann mir schon vorstellen, dass in der Brust eines Polizisten manchmal 2 Herzen schlagen. Daran sollte derjenige halt auch denken, wenn er einen Gleichgesinnten anhält.





?

wenns den waldi anhalten wo er so mal gerast wäre, wär er seinen lappen auch los.

warum soll er dann bei "gleichgesinnten" anders denken?

die ham was falsch gemacht und ende.


#76 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 20 März 2007 - 09:55 Uhr

"herzlichen glückwunsch,sie waren mit 23 km/h zuviel heute der langsamste motorradfahrer den wir angehalten haben...",dann machts sogar fast spaß...

Genau und dann umarmen wir uns alle und singen Lieder. :blumen:


#77 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 20 März 2007 - 15:20 Uhr

is doch egal, was jeder für nen beruf hat.... als arzt fährst auch motorrad, und weißt, was das für verletzungen hervorrufen kann, oder die fahren ski oder snowboard, in dem wissen, das man sich verletzen kann... ebenso sind :bullerei: auch auf moppeds oder in ihren dosen mehr oder minder schnell unterwegs.. ich finds mehr als gut, dass :bullerei: in foren vertretn ist.. und zum einen oder anderen thema stellung nehmen. zumindest eskalieren dann auch nich irgendwelche dummen diskussionen "darf ich das", "was wird mich das kosten" etc. .... :hmmm:
und wie manch vorredner schon sagte, niemand ist ein engel, egal in welchem beruf... und überall gibt es schwarze schafe.... :hihi:

wie will man als motorradfahrer verständnis bei der :bullerei: erzeugen, wenn die nich wissen wovon sie reden.. und das ganze auch umgekehrt...
tolleranz und sensibilität beiderseits ....!!!!! :applaus:


#78 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 20 März 2007 - 15:29 Uhr

Wenn man vernünftig mit den :bullerei: umgeht kann man ganz gut mit ihnen auskommen.Privates und Beruf sollte man sowieso strikt trennen.


#79 oizo75

oizo75

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wien
  • Interests:Motorradfahren, Fallschirmspringen
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:01220

Geschrieben 20 März 2007 - 19:22 Uhr

?

wenns den waldi anhalten wo er so mal gerast wäre, wär er seinen lappen auch los.

warum soll er dann bei "gleichgesinnten" anders denken?

die ham was falsch gemacht und ende.

Bist du dir da sicher? Ich glaube schon, dass ein Polizist bei einem Anderen schon mal ein Auge zudrückt. Kennt man doch, oder? Es gibt natürlich auch die ganz Korrekten, das sind dann auch sicher die Lieblingskollegen! ;) Ist ja auch verständlich!

Und eines noch: Du bist hier immer recht rasch zur Stelle mit Weisheiten, wie das ...haben was falsch gemacht und ende. Noch nie erwischt worden wenn du zu schnell warst oder vielleicht mal bei einer Stopptafel nicht alle Räder zum Stillstand gebracht hast oder vielleicht bei Gelb grade nochmal schnell über die Kreuzung gehuscht bist? Nie darüber geärgert, dass du bezahlt hast???
Is sowieso egal, is halt deine Meinung!
(Nicht böse sein!) :schüchtern:

aaaaaaalt ..... :creazy:

...stimmt! Und jetzt wieder aufgewärmt ;)


#80 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 März 2007 - 23:18 Uhr

ich glaube kaum das sie sich sowas antun, weil wenns mal nen falscher mitbekommt is die arschkarte draussen... kenn es von anderen möpipolizisten, den es selbst schon erwischt hat



zur anmerkung, vorrausschauend fahren verhindert zahlkarten ;-)

brauchte mich folglich nicht über etwas ärgern :zwinker: