Zum Inhalt wechseln


Foto

suche Aus Hessen/frankfurt Paar Leute Zum Fahren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
328 Antworten in diesem Thema

#61 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 15 April 2007 - 15:53 Uhr

fährt jetzt noch jemand weg???? will gleich los? jemand lust?


Anzeige

Geschrieben 15 April 2007 - 15:53 Uhr

Hallo R6FFM,

schau mal hier: suche Aus Hessen/frankfurt Paar Leute Zum Fahren. Dort wird jeder fündig!





#62 Humpty D

Humpty D

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 340 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt
  • Interests:Kraftsport, Motorradfahren
  • Bike:kein Kommentar
  • PLZ:60318

Geschrieben 15 April 2007 - 17:01 Uhr

So bin wieder da. Hat Spaß gemacht. Sind über'n Feldberg zum Wispertal gefahren. Und dann von Bad Schwalbach die Wisperstraße entlang. Und wieder zurück.

Ciao


#63 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 15 April 2007 - 17:46 Uhr

bin auch wieder da, können noch mal hoch fahren oder so... aber verdammte kacke, ihc suche meine handschuhe


#64 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 15 April 2007 - 19:08 Uhr

so fahre jetzt los, ohne handschuhe:-( falls jemand nach kiommen will. fahre a3 dann 661 dann feldberg. blaue rj11, blauer yamaha kombi... bye bye


#65 FLoW

FLoW

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:60389

Geschrieben 16 April 2007 - 07:27 Uhr

Soooo.....

dachte ich mach es mla dem R6FFM nach.....

hab mich heute nacht, als ich von meiner freundin kam schön hingelegt mit meinem möp.

war 80% dummheit und 20% straßenschäden.

nunja....jetzt ist meine kleine schrott.....komplette rechte seite im arsch, front im arsch und öl is komplett ausgelaufen.

bin ne brücke hoch, hab lenker flattern bekommen (ja humpty ich weiß ;-) ), hab sie dann weggeschmissen und bin volle suppe in nen bordstein rein. meine kleine hat nen riesen satz über den bordstein gemacht und is 10 meter weiter gelandet.

nuuuuu....was is mir passiert? abgesehen von dem schmerz, dass meine kleine hin ist(fürs erste). hab ich mir noch die hände aufgerissen, weil keine handschuhe. wollte am mittag noch ohne jacke und mit kurzer hose fahren hatte dann aber zum glück ne dicke jacke und jeans an. jetzt sinds halt "nur die hände, schulter tut weh, knie is dick(hoffentlich kein band), hals schmerzt und diverse schürfwunden an arsch, bein und armen.

für tipps, wie ich mein möp wieder fit bekomm bin ich dankbar....bilder kommen auch.

wo kann ich sie günstig im raum ffm vermessen lassen?

grüße.....flo


#66 Humpty D

Humpty D

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 340 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt
  • Interests:Kraftsport, Motorradfahren
  • Bike:kein Kommentar
  • PLZ:60318

Geschrieben 16 April 2007 - 10:01 Uhr

Shit! Zum Glück ist dir nicht allzu viel passiert. Trotzdem ziemlich kacke. Scheiss Lenkerschlagen. :wut:

Ich wünsch dir gute Besserung!

Ich weiß leider nicht, wo man sein Motorrad vermessen lassen kann. Denke aber mal die Yamaha-Händler können da weiterhelfen und evtl. auch der Tüv.

Wegen der Verkleidung würd ich entweder bei Sebimoto oder in Ebay gucken. Für alle anderen beschädigten Teile empfielt sich auch Ebay, wobei man da auch aufpassen muss, weißte ja. Oder hier im R6Club-Forum gucken, ob jemand was verkauft was du brauchst. Ist ja meistens recht günstig so unter gleichgesinnten R6-Fahrern.

Hoffe sehr das wird sehr bald wieder und nicht zu teuer für dich.

Ciao

Bearbeitet von Humpty D, 16 April 2007 - 10:03 Uhr.


#67 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 16 April 2007 - 13:20 Uhr

Also erstmal, gut das dir net mehr passiert ist. ich fahre nie nachts:-/

also ich hab ja auch einen drei wochen alten sturz hintermir. das ist auch der grund, weswegen ich NOCH ziemlich langsam den feldberg hoch fahre.

Ich habe für 60 euro die achse messen lassen, in nauheim, beim händler, den kenne ich ziemlich gut, kaufen dort alle maschienen oder teile..

ich habs dann so gemacht. ich hab alles was gebrochen war, neu gekauft. das hat mich 800 euro gekostet. kratzer hab ich erstmal gelassen, die schlimmsten habe ich mit aufklebern überdeckt. das sieht erstmal besser aus, als kratzer...

wenn dann das geld da ist, also genug, werde ich nen lackierer suchen, der sich mit moped sachen auskennst, und sie lackieren lassen, ODER ich kaufe die teile einzeln neu...

Ja, das wichtigste ist die Gabel vorne, die musst du kontrollieren lassen ...


#68 FLoW

FLoW

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:60389

Geschrieben 16 April 2007 - 14:11 Uhr

Hi...

60,- wow....hab mit yamaha telefoniert, die wollen für die achs/rahmen vermessung 300,- haben.

meinst du du kannst da was für mich regeln?

geb mal schnell bescheid....die wollen die nachher holen kommen.

danke schonmal....


#69 Memphis

Memphis

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hessen
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 April 2007 - 18:34 Uhr

mal was anderes, obwohl ich es noch nicht zu einem Treffen mit euch geschafft hab:
Fährt einer mit dem Motorrad zum Sachsenring MotoGP anschauen.
Ich war letztes Jahr mit dem Motorrad da und davor schon glaub 3 oder 4 Jahre mit dem Auto.
Ist ein muss in jedem Sommer, falls ihr wissen wollt was ne Karte kostet, nur Rennen Sonntag 52€ Stehplatz.

War die letzten 2 Jahre hinten wo es den Berg runtergeht, da kann man sich mit der Stehkarte sehr schön neben die Tribüne stellen, und sieht die meiste Aktion.

@FLoW: Tut mir leid für dich, bekommst du schon wieder hin.

Bearbeitet von Memphis, 16 April 2007 - 18:37 Uhr.


#70 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Geschrieben 16 April 2007 - 21:25 Uhr

@FLoW Das ist echt schade :tröst: :tröst: kriegst wieder auf die reihe :blumen: :blumen:

aber...................... fahre nie ohne Sicherheitsbekleidung das ist Pflicht hörst du, ich ziehe mein Kombi an sogar beim Brötchenholen :happy: das mache ich nur für mich :grins:


#71 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 17 April 2007 - 10:19 Uhr

@Ever, dein wort in gottes ohren. aber ich muss dir sagen, an einem heissen sommer tag, wenn ich "nur mal wohin will" fahre ich auch nur in motorrad jacke und handschuhe, weil mein kombi einfach extrem warm ist, und dauer immer so lange... aber du hast auf jedenfall recht.. hätte ich meinen kombi nicht angehabt, wäre es auch schlimmer ausgegangen.

@ flow, also bei mir haben sie es so gemacht sie haben gesagt, kostenvoranschlag, 60 euro oder 70. dabei war auch achse usw.. und als ich dann einen teil dort gemacht habe, habe sie es weggelassen, und ienfach nur arbeitszeit verrechnet... ich kann dir folgendes angebot machen. Ich muss jetzt zum arzt, auf dem weg ruf ich beim händler an, und wnen ich wieder da bin, sag ich dir bescheid..

okay?`

was is mit humpty??? sag mal hast du ne schwarze r6 rj11? hab da gestern einen in der stadt ffm gesehen?! und wann drehen wir ne runde? wie alt bist du eigentlihc?


#72 FLoW

FLoW

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:60389

Geschrieben 17 April 2007 - 10:55 Uhr

ja das wäre optimal....

danke dir......die wollen die maschine um 14 holen kommen.
ich sag denen aber auch gerne ab.....


#73 FLoW

FLoW

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:60389

Geschrieben 17 April 2007 - 11:14 Uhr

@Ever6 ja du hast recht.....der unfall war zu 80% dummheit....das fängt schon bei der schutzkleidung an.

wie gesagt, ich wollte an dem tag sogar nur mit t-shirt fahren, aber ich dachte mir, dass es spät werden kann und es dann zu kalt ist. daraufhin hab ich meine dicke jacke angezogen. wenn ich mir die jetzt so ansehe, hab ich verdammt schwein gehabt. bin volle suppe auf die rechte seite geknallt, gerutscht und die komplette schulter wäre matsch gewesen, hätte ich nicht die jacke angehabt. so ist es jetzt nur ne prellung.
nierengurt hatte ich an, der hat auch n loch. die jacke hat sich dadruch, dass ich mich ein paarmal gedreht hab und gerutscht bin ein bisschen verschoben. so hab ich jetzt auf der arm oberseite und an der hüfte ne riesen schürfwunde.
hatte ne dicke g-star jeans an....die hat n paar löcher aber an meinen beinen ist soweit alles gut. bis auf die prellung am knie und bissi abschürfungen an beiden arschbacken.

meinen turnschuh hats auch zerrissen....da hatte ich aber nochmal glück gehabt und nur n paar schürfwunden davon getragen.

die größte dummheit war halt einfach die, dass ich keine handschuhe anhatte.
ich brauch für den text hier mit 2 fingertechnik ne halbe stunde. sind halt schön offen und brennen wie feuer.....

ne kombi werd ich mir jetzt wohl nicht jedesmal anziehen, aber auf jeden fall handschuhe, jacke und ne gescheite hose..soviel ist klar!!

Wie danger aren schon sagte.....SAFETY FIRST!!!

aber das muss jeder mal selbst mitgemacht haben....nur übel das nicht jeder soviel suff hat wie ich!!!


#74 Humpty D

Humpty D

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 340 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt
  • Interests:Kraftsport, Motorradfahren
  • Bike:kein Kommentar
  • PLZ:60318

Geschrieben 17 April 2007 - 11:25 Uhr

was is mit humpty??? sag mal hast du ne schwarze r6 rj11? hab da gestern einen in der stadt ffm gesehen?! und wann drehen wir ne runde? wie alt bist du eigentlihc?


Wie wo was ist mit mir? :grins: Meine Sexy ist schwarz ja, aber hab keine RJ11, sondern ne RJ095, also eine Bj. 2005. War gestern mit nem Kumpel als Sozius kurz in FFM unterwegs. Vom Hessen-Center über Riederwald und Bornheim zu mir nach Hause ins Nordend. Ich bin 21 Jahre alt. Warte auf meine Kombi, die müsste heute, morgen oder spätestens übermorgen kommen. Dann können wir gern am Wochenende ne Spritztour wagen. Wann hättest du Zeit? Samstag oder Sonntag?

Ciao


#75 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 17 April 2007 - 13:29 Uhr

Also ich muss mir die woche neue handschuhe kaufen, finde sie net mehr. ja ich hab samstag sonntag spät nachmittag zeit!°!!° richte mich nach dir / euch


sind noch ein paar dabei? ausser flow;-)


#76 FLoW

FLoW

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:60389

Geschrieben 17 April 2007 - 17:39 Uhr

Sooo...konnte es nicht lassen zu schrauben. Jetzt bluten zwar meine Hände wieder, aber das ist nicht so wild.

Hab auch n paar Bilder hochgeladen.

Kaputt ist definitiv: Verkleidung rechts, Front, Scheinwerfer, die Halterung des Scheinwerfers und den Kupplungsdeckel hats zerrissen. Rahmen hat n Kratzer. Werd das mal vermessen lassen oder was meint ihr?

Hier die Bilder.....S8000426.JPG

Kann mir einer sagen, wie ich alle in einen Comment bekomm?

Hier dieser Deckel. Ist der von der Kupplung?
Im Handbuch steht nur RotordeckelS8000430.JPG

Wie auch immer das jetzt funktioniert hat...

Hier der Kratzer im Rahmen.

S8000433.JPG


#77 Humpty D

Humpty D

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 340 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt
  • Interests:Kraftsport, Motorradfahren
  • Bike:kein Kommentar
  • PLZ:60318

Geschrieben 18 April 2007 - 00:40 Uhr

Kann heute Abend (Mittwoch) bescheid geben, ob ich Samstag oder Sonntag Zeit habe. Muss das noch mit meiner Freundin absprechen.

Wer ist noch mit von der Partie? Soweit ich weiß kann Idefix kommendes Wochenende nicht. Wie schauts mit dir aus Memphis?

Wo soll die Tour hingehen? Hat jemand Vorschläge? Wenn wir erst am Nachmittag losfahren sind maximal 200 km drin.

@ FLoW: Aua, tut richtig weh deine R6 so zu sehen. Am Samstag war sie noch so schnell unterwegs und jetzt... :krank: Vermessen lassen musste auf jeden Fall. Vielleicht noch von nem Gutachter begutachten lassen, ob's überhaupt finanziell sinnvoll ist deine R6 wieder aufzubauen oder ob's schlauer ist z.B. nach Büttelborn (Händler kauft und verkauf Unfall-Moppeds) zu verkaufen. Wenn's dir was hilft, ich könnt dir evtl. mit nem Anhänger aushelfen, um dein Möppi zur Werkstatt oder sonstwo hinzubringen.

Gute Nacht!


#78 FLoW

FLoW

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:60389

Geschrieben 18 April 2007 - 10:04 Uhr

Morgen....

also Yamaha-Matthes war gerade da und hat sie geholt.

Hat sie sich angeschaut, aber nichts zu gesagt.

Die werden jetzt mal gucken, ob es nötig ist sie zu vermessen(Rahmen). Spur und Gabel werden sie auf jedenfall machen, eventuell dann den Rahmen.

Den Pickup-Deckel und die Halterung für Front bekomm ich aufjedenfall neu.

Für den Rest macht er mir n Kostenvoranschlag.

Schaun mer mal was der gute Herr nachher sagt.....Ich halt euch auf dem Laufenden.


#79 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 18 April 2007 - 19:45 Uhr

ja, bin mal gespannt was das kostet. ich kenne den händler gar net, wo in höchst ist er denn?

ja also ich richte mich nach euch. wir können auch morgen ne kleine runde drehen:-D

also gogogogo


#80 FLoW

FLoW

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:60389

Geschrieben 18 April 2007 - 22:04 Uhr

Will euch mal auf den neuesten Stand bringen.

Yamaha Händler hat sie heute morgen geholt und mich dann nachmittags angerufen und gemeint, dass man gar nichts vermessen brauch, da durch den Kratzer der Rahmen hin wäre.
Damit würde ich nicht durch den TÜV kommen etc.
Er meinte dann noch, was ich für die Maschine haben will und so weiter.

Mir ist ja fast alles aus dem Gesicht gefallen.

Hab hier im Unfallforum noch n Thread eröffnet was die anderen dazu meinen.

Hab jetzt mal dem roadrunner bikeshop in Mainz ne Email mit nem Foto geschickt und warte ab was die sagen.

Ich mach mir sie aber auf jedenfall wieder fit. Werde sie dann falls ich keinen TÜV bekomme auf Rennstrecke verheizen.....basta.

Ich packs einfach net, dass das Ding n Totalschaden is wegen dem kleinen Kratzer.

Was meint ihr?

Grüße....Flo