Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Mixed Martial Wheels

MMW R6

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
163 Antworten in diesem Thema

#81 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 01:01 Uhr

boah, ich muss jetzt doch noch mal ein Geistreiches Kommentar abgeben :ahh:

Ich bin beim meinem Renntraining in 2 Tagen rund 900km (Orginalübersetzung) gefahren und hab innerhalb dieser 48h weder die Kette geschmiert (das habe ich vor dem Training) noch das Öl gewechselt...

Nach deiner Logik wäre mein Motorrad jetzt reif für den Schrott oder was ?

Modern du scheinst das Handbuch lesen zu können starker Typ !

3000 km und 900 km sind dann doch ein Unterschied, oder ?

Dann behauptet euch auch nicht das ihr Rennstrecke fahrt ! den wer RICHTIG auf einer Rennstrecke fährt ! der fährt seinen Motor definitiv ans Limit ! rantasten mal gucken wie es ist ... kann jeder ! aber so leute behindern die Jungs die auf der Rennstrecke richtig hacken wollen !!!! > und aufm Nürburgring fährst du en motorrad locker in begrenzer rein ! aber scheinst ja auch ein

mom >>>

Profi Fahrer zu sein ;) *lach*



Genau MODern du wanderschikane, was du hier laberst, als würde man in Oschersleben in den Begrenzer fahren können ! :boarey: geht nur auf dem NBR ( muss ja richtig geile Strecke sein wie er immer davon redet, bestimmt mal ein Bild von in der Zeitung gesehen was ^^ )

Denke dran das wir nächstes Jahr mal zusammen OSL fahren, dann machen wir eine doppel-wanderschikane :party: :yeah:


Glaubst du, die Leute fahren R6 auf der Playstation?

Ich fahre nur auf X-Box! Der Verschleiß du weißt.....


@ s0nic:
Können wir gerne machen, sofern die uns nochmal auf die Strecke lassen, nachdem wir die Vollprofis ja sooo krass behindert haben... :lol:

@Turboschieber: Sorry, mein Fehler, das ist meiner R6 nur zu 1/3 schrottreif... :dummheit:

Wo hab ich gesagt das der Motor dabei nicht ans Limit (damit meinst du wohl den Begrenzer...) kommt ? Das tut er, ABER DANN SCHALTET MAN HOCH ! -> wechselnde Drehzahlen.

Im Gegensatz dazu gibt es Experten die 50km am Stück auf der Autobahn mit Top Speed rumheizen wo der Motor MINUTENLANG dem größtmöglichen Stress (extrem Hohe Dauerdrehzahl) ausgesetzt ist.
Das schadet deutlich mehr da er keine Ruhephasen hat (auf der RS vor bzw. in jeder Kurve).

Bsp.:
Renne 100m, dann gehe 20m, dann renne 100m, dann gehe 20m, usw. (10x Rennen + Gehen = 1200m Sprint mit Ruhephasen)
Danache renne die ganzen 1200m wieder am Stück zurück.
Vielleicht merkst dann was anstrengender ist... :naja:

lass gut sein sonic...

@ Turborider, stuntfahren is ja an sich ne coole geschichte...aber nicht so wie ihr es vor habt (als schwanzverlängerung)

vlt sollten einfach mal ein paar leute zum club-treffen an den Kyff kommen und gegen Gerry antreten...dann wissen se wie "gut" se sind...
aber nein, die 400km anreise ist ja zu weit.....



Meiner Meinung nach topt der Beitrag noch da ganze was der Typ da schreibt...
es sei den es geht bei dem Duell gegen Gerry darum, wer am meisten Alkohol an einem Abend vernichten kann oder sowas in der Art, dann ist alles in Ordnung.
Wenn nicht widersprichst du dir doch schon extrem, was ist den an nem Rennen auf einer Öffentlichen Straße besser als ein paar Wheelies auf der Autobahn????


Ich glaub m3rYd meinte damit eher "versuchen" an Gerry dran zu bleiben...wenn er das schafft, hat er trotz schreiender Inkompetenz, meinen höchsten Respeckt und ich werde nie wieder ein böses Wort gegen den allwissenden Schieber richten. Um das zu sehen würde ich sogar bezahlen... :popcorn:


Hach ja.....Winterzeit....Schieberzeit :kuschel:

Bearbeitet von MODern, 19 Dezember 2012 - 01:07 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 01:01 Uhr

Hallo MODern,

schau mal hier: Mixed Martial Wheels. Dort wird jeder fündig!





#82 Gast-Turborider_*

Gast-Turborider_*
  • Guests

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 02:33 Uhr

Amüsant euer gelaber :) im Internet haben sie alle ne rießen "Klappe" und übelst big balls ... aber im rl sieht die Welt dann wieder ganz verkehrt aus ... :)

Ich habe im Berreich ! R6 Showroom > Meine R6 Hochgeladen

dann mal die ersten Comments lesen und sich nochmal fragen wer hier bei wem einen auf dicke Eier macht !

Es hatte keine Bedeutung oder sonstiges !
Ein Wheely mit Jeans Hose ? DRAMA !

Aber Sprüche Kloppen deine Hose sieht leicht gay aus :) Junge ... so Menschen wie dich liebe ich ja :) Im Internet ne rießen FRESSE und dann hinter irgendwem verstecken so haben WIR das gerne ! Im Sommer darf jeder von euch SEHR GERNE nach Frankfurt kommen und dann können wir alles nochmal ganz in ruhe besprechen ! > traurige dadran ist ... von euch ganzen usern ,) kommt nicht 1er ;) weil

zu weit
keine zeit
zu blöd
; )

ihr quatsch mich von der ecke an und geilt euch gegenseitig auf ;) mir kanns jucke sein aber WIR amüsieren uns prächtig ;) und würden uns sehr freuen wenn ihr uns mal im raum frankfurt besuchen kommt ;)

P.S.: Q = 0 = , klein


#83 Bubblexx

Bubblexx

    Vergiss die Welt, friss das Glück & atme den Wahnsinn

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.322 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:RJ15,RN32
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 03:24 Uhr

Hammer das du es einfach nicht peilst!!!
Und ja du bist hier der rechthaber und im Rl der härteste xD
Aber kein Grund gleich agrresive zu werden ;)
Keiner möchte irgendein Streß mit dir, aber viele wollten dir einfach mal vermitteln das du vorher mal bisschen nachdenkst, bevor du ein Thema eröffnest.
Über deine Themen macht man sich einfach von anfang an lustig, weil sie einfach nicht aussagekräftig sind!!!
Du machst ein Thema auf und keiner peilt was du uns jetzt damit sagen möchtest!
Wie mit dem hier kp warum du solch ein Thema aufmachst, also schreibt man etwas was ein einfàllt, bei mir wars ebend geile schutzkleidung und die hose sieht gay aus!!
Hättest du z.b als themenname geschrieben eröffne Facebookseite, hilfe beim bekannt werden oder wie stellt man das am besten an oder so dann wäre ich nie auf aon scheiß wie mit der hose gekommen.
Also komm mal ein bisschen runter und denk das nächste mal einfach mal doppelt so lange nach ;)
Schönen Gruß aus dem harten Göttingen ;)


#84 NRW Rider

NRW Rider

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 444 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilchenbach bei Siegen
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:57271

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 03:50 Uhr

:schluss:

^^


#85 m3rYd

m3rYd

    Clubtreffen 2010-2014! "Kyff-Instruktor"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unter der Ventilkappe
  • Bike:Rj03 (verkauft); RJ15 (verkauft)
  • PLZ:00048

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 09:16 Uhr

Daniel, ich rede nicht von rennen...das ist vlt falsch formuliert von mir, geb ich zu.


#86 Gast-Turborider_*

Gast-Turborider_*
  • Guests

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 12:32 Uhr

Bubblex bist schon en ganz heißer oder ? ich würde dich mal gerne sehen !


es ist ein SHOWROOM Berreich !? Der Name Showroom sagt ja eigtl. schon alles oder ?!

Man kann einfach en Bild Laden > SHOW < googel am besten nochmal was show bedeutet b.z.w im zusammenhang showroom!

Und wie du rumläufst will ich garnicht wissen ;-) davon abgesehen haste bestimmt pommes arme ;) und hier im internet biste der ganz große !
wie gesagt komm vorbei nach ffm und besuch uns wir freuen uns ! wenn du mithalten kannst dann respekt!


#87 aeroxz

aeroxz

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Staufenberg
  • Bike:R6s 2006 Rj095
  • PLZ:35460

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 12:47 Uhr

Amüsant euer gelaber :-) im Internet haben sie alle ne rießen "Klappe" und übelst big balls ... aber im rl sieht die Welt dann wieder ganz verkehrt aus ... :-)

Ich habe im Berreich ! R6 Showroom > Meine R6 Hochgeladen

dann mal die ersten Comments lesen und sich nochmal fragen wer hier bei wem einen auf dicke Eier macht !

Es hatte keine Bedeutung oder sonstiges !
Ein Wheely mit Jeans Hose ? DRAMA !

Aber Sprüche Kloppen deine Hose sieht leicht gay aus :-) Junge ... so Menschen wie dich liebe ich ja :-) Im Internet ne rießen FRESSE und dann hinter irgendwem verstecken so haben WIR das gerne ! Im Sommer darf jeder von euch SEHR GERNE nach Frankfurt kommen und dann können wir alles nochmal ganz in ruhe besprechen ! > traurige dadran ist ... von euch ganzen usern ,) kommt nicht 1er ;) weil

zu weit
keine zeit
zu blöd
; )

ihr quatsch mich von der ecke an und geilt euch gegenseitig auf ;) mir kanns jucke sein aber WIR amüsieren uns prächtig ;) und würden uns sehr freuen wenn ihr uns mal im raum frankfurt besuchen kommt ;)

P.S.: Q = 0 = , klein


Hi, ich glaube so langsam das du es nicht verstehen willst. Also nur weil du deine r6: http://r6club.de/ind...showtopic=53043 im showroom hochgeladen hast und jeder zu ner stino r6 sagt schön, nice oder sonstiges, heißt das noch lange nicht das du fahren kannst... ich sage jetzt nicht das du es nicht kannst, da ich das nicht beurteilen kann.
Deine da vorgestellte r6 hast du dann am 10.8. siehe hier : http://r6club.de/ind...666#entry597918 zum verkauf gestellt, demnach sind die beiträge zu deiner r6 nicht wirklich aktuell.

was ich dir aber jetzt gerne mitteilen möchte, hier macht niemand auf dicke eier. wenn hier jemand sagt das deine hose leicht gay aussieht, dann sagt er nicht das du gay bist sondern das die hose für ihn so wirkt.
wie schon von einem anderen user erwähnt hätte ein klarer titel und eine klare ansage was du uns mit dem thread vermitteln willst viele kommentare erspart, da es aber absolut undurchsichtig war was du von uns wolltest musst du mit kommentaren die vielleicht nicht in deinem interesse sind rechnen.

deinem thread im showroom möchte ich noch hinzufügen zitat von dir: " durch ffm .. richtung wiesbaden ordentlich knallen " darauf wird hier so gut wie niemand scharf sein, da die meisten auf der renne oder auf der landstraße fahren und nicht durch den stadtverkehr.
nochmal hier behauptet niemand er sei profifahrer.

was ich aber aus anderen beiträgen von dir rauslesen kann, ist das du sachen fragst eine ehrliche antwort bekommst, obwohl es schon mehrfach erklärt wurde was man mit der suchfunktion auch gefunden hätte. so wie ein powercommander zum beispiel. und du die antwort sofort wieder in frage stellst.

da du scheinbar beratungs und lehrresistent bist, ist es eigentlich sinnfrei dir das nochmal zu verdeutlichen aber die hoffnung stirb ja zu letzt.
und jetzt bleib mal unten.

ps.: wenn du unbedingt mit uns fahren willst, weil du zeigen möchtest was du kannst dann komm doch einfach zum forentreffen, dann muss nicht jeder einzelne nach frankfurt kommen. ;)
gruß.
edit: leider habe ich deinen aktuellen beitrag erst jetzt gesehen, "wir" ? du redest immer von wir, hier schreibt jeder für sich alleine. brauchst du immer leute um dich ?
hast du mal gelesen wie der admin den showroom definiert hat ? zum zeigen der R6 und nicht von Wheelies etc. dafür gibt es einen extra thread.

Bearbeitet von aeroxz, 19 Dezember 2012 - 12:51 Uhr.


#88 Gast-Turborider_*

Gast-Turborider_*
  • Guests

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 13:05 Uhr

bleib mal sachlich mein freund !

Powercommander wenn ich danach frage dann frage ich danach! und wenn für mich was offen ist dann frage ich erneut problem mit ?

Im Internet habt ihr alle immer so ne rießen fresse ... warum habt ihr das NIE auf der Straße wenn face to face steht ?!
fraglich .... spiel dich schön auf ;) kleiner


#89 aeroxz

aeroxz

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Staufenberg
  • Bike:R6s 2006 Rj095
  • PLZ:35460

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 13:29 Uhr

bleib mal sachlich mein freund !

Powercommander wenn ich danach frage dann frage ich danach! und wenn für mich was offen ist dann frage ich erneut problem mit ?

Im Internet habt ihr alle immer so ne rießen fresse ... warum habt ihr das NIE auf der Straße wenn face to face steht ?!
fraglich .... spiel dich schön auf ;) kleiner


also dein freund bin ich nicht und lege ich auch kein wert drauf.

nochmal für dich, das war eben sachlich, wenn estwas nicht klar ist kannst du danach fragen kein ding, aber du fragst was etwas bringt bekommst gesagt pc und fragst dann bringt das so viel? wenn es nichts bringen würde hätte es niemand gesagt.

desweiteren wenn du alles gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich dich gerade nicht angegriffen habe. du dagegen willst gleich ein face to face, alter ich hab 4 jahre sicherheitsdienst hinter mir und hab genau auf so leute keinen bock weil die die mit ftf pralen dann meistens nicht alleine sind. so wie du schon die letzten beiträge das "wir" ansprichst.

das weicht jetzt auch alles vom thema ab, für mich ist das thema durch.

mach du mal dein ding.
vorallem bleib geschmeidig und droh nicht immer rum, das ist sinnfrei.


#90 Apatce

Apatce

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 301 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Friedberg
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:61194

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 13:34 Uhr

ich kann mich nicht Audi die Vorlesung konzentrieren, weil ich immerwieder in diesen thread reinschaue.

Kerle Kerle kerkle :-D


#91 luzifer

luzifer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 663 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Eberswalde
  • Bike:RJ05 , KTM EXC-F
  • PLZ:16225

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 14:01 Uhr

hätte nie gedacht das dieser thread es mal zu solch einer großen beliebtheit bringt :hö:


#92 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 14:18 Uhr

hätte nie gedacht das dieser thread es mal zu solch einer großen beliebtheit bringt :hö:


es ist ist winter was erwartest du...... :pirat:

außerdem haben wir nur im Inet große Fresse :langweilig:


#93 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 15:03 Uhr

Im Internet habt ihr alle immer so ne rießen fresse ... warum habt ihr das NIE auf der Straße wenn face to face steht ?!
fraglich .... spiel dich schön auf ;) kleiner


Sei lieber froh das wir keine Eier haben... :naja:

...wenn hier jeder einzelne jetzt zu dir runter kommen würde und dir das gibt wonach du bettelst... :held:

..naja ich sag lieber nichts...ich hab ja keine Eier und fahren kann ich sowieso nicht... :tüte:


#94 Bubblexx

Bubblexx

    Vergiss die Welt, friss das Glück & atme den Wahnsinn

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.322 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:RJ15,RN32
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 18:13 Uhr

Wenn man noch jung ist droht man gerne mal, aber ich denke mir irgendwann hast du auch das Alter und die gewisse Reife erreicht wo man über sowas nur schmunzeln kann und es dir dann peinlich ist wie du mal drauf warst.
Manche sind frühreif und manche erst ziemlich spät aber mit 22 Jahren sollte man schon eine gewisse Grundreife haben.
Ausnahme Ghettokiddys soll jetzt aber nicht bedeuten das du dazu gehörst, nicht das du mich jetzt falsch verstehst ;)

Bearbeitet von Bubblexx, 19 Dezember 2012 - 18:47 Uhr.


#95 Sebastian1987

Sebastian1987

    wer später bremst, ist länger schnell.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.861 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:westerwald
  • Bike:Yamaha r6 rj05
  • PLZ:56477

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 18:13 Uhr

Alter was geht den hier für nen film, ich glaub es ja nicht.

Also mal hand aufs Herz jetzt, hör mir mal zu turbo:

Warum fängst du an hier rum zu pöbeln, und zu sagen keine Eier und nix drauf und so.

Hat dich hier irgendeiner angegriffen, NEIN ODER

was soll der KinderGarten den hier bitte. Und warum sollen wir alle runter kommen oder hoch. Du willst dich doch hier beweisen, und vor allem hab ich nie gesagt das ich Profi bin, ich bin kein Profi ich fahre nur Motorrad wie viele andere auch und das mit viel Spaß. Und sicher gibt es immer bessere keine frage, aber darum geht es hier doch garnicht.


Und hier jeden jetzt raus zu fordern und am ende wieder sagen, ja du hast bist der beste und face zu f... Bla bla bla.

Was soll das den bitte?
Warum sagst du nicht einfach ok war blöd beschrieben danke für den Hinweis und das Thema hat da und da mit was zu tun. Ne machst du nicht diskutierst lieber und setzt immer noch ein drauf.

Frage dich jetzt wirklich selber mal ob du hier richtig bist, weil so muss keiner von uns mit sich reden lassen. Wenn du was beweisen willst fahr auf das treffen und zeige was du drauf hast, nur dann bekommst du den nötigen Respekt den du verlangst.

Und bitte sage nicht, bleib mal sachlich! Jeder hier ist immer sachlich geblieben.

Und bitte jetzt mal hand aufs Herz und überlege was du jetzt wieder schreibst, ich wieder hole, hier will dir kein Mensch was. Ok

also hals und Bein Bruch ;-)


#96 JackJones

JackJones

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ober-Mörlen
  • Bike:R6 EZ. 1999 RJ03
  • PLZ:61239

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 19:16 Uhr

Offenbacher...das sagt schon alles!!!


#97 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 20:09 Uhr

:popcorn:


#98 obi54321

obi54321

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kaiserslautern
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:67661

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 20:14 Uhr

:popcorn:



#99 switchTUFFFI

switchTUFFFI

    Kyff' 1⃣4⃣

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 748 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fränkische, Altmühltal
  • Bike:R6 Rj05
  • PLZ:90489

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 21:03 Uhr

:popcorn:


Bearbeitet von switchTUFFFI, 19 Dezember 2012 - 21:04 Uhr.


#100 KillerToaster

KillerToaster

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:97509

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 21:09 Uhr

kino-familijne.jpg