Zum Inhalt wechseln


Foto

Yamaha R6 Rj15 Aus Polen Seriös?

R6 Rj15 Kaufberatung Hilfe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#81 MCdrive

MCdrive

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rhein-Pfalz-Kreiss
  • Interests:Motorrad Fahren und dran Basteln.
  • Bike:Yamaha R1 RN19 Santander Edition
  • PLZ:67127

Geschrieben 27 März 2015 - 13:30 Uhr

FINGER WEG!!!

 

Es ist eine ganz alte Betrugsmasche, wäre auch fast drauf reingefallen. Die Email Antworten sind fast immer die gleichen in der Basis irgendwann merken es die Leute dan werden sie etwas abgeändert. Schau mal bissel im Internet da giebst genug leute die drauf reingefallen sind. Dein Geld wäre auf jeden Fall weg und Anzeige kannst Dir sparen auser du möchtest einen Hausbesuch bekommen....nicht von der polizei ;).

 

 

http://facto24.de/20...rwendet-werden/


Bearbeitet von MCdrive, 27 März 2015 - 13:35 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 27 März 2015 - 13:30 Uhr

Hallo MCdrive,

schau mal hier: Yamaha R6 Rj15 Aus Polen Seriös?. Dort wird jeder fündig!





#82 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 29 März 2015 - 02:39 Uhr


Der Typ wollte 4500€ haben und hat sie jetzt für 5000€ verkauft? Den Käufer soll er mir mal schicken, wenn ich meine verkaufe  :daumen: Gibt es ja nicht oft, dass ein Käufer 500€ mehr bezahlt, als der Käufer eig haben möchte  :creazy:

 

Er wollte ja anfangs 5000€ udn hatte eig. schon ein Käufer nur das hatte ihm zu lange gedauert... ich habe es dann auf 4.500€ + Lieferung runter gedrückt und er wollte auch Sonntag vorbeikommen...

Aber anschein hat sich der andere Typ gemeldet der ihm die 5000€ geben will !

 

Ich gebs bald auch echt auf -.- hatte jetzt eine mit nem gabelschaden doch die war auch wieder sofort weg ! ! !

Anscheind bin ich nicht der einzigste der günstig an eine RJ15 kommen will :(

Und das Geld für eine "Normal" xD habe ich nicht... den die günstigste kost ja schon 6000€

Und die RJ11 ist net grad günstiger.... max 500€ also 5,5K und dann hat se 30K KM

Ich schau wirklich jeden Tag 5-6 mal in Mobile/Autscout/Kleinanzeigen wenn gute Angebote dort seinen sollten sind die immer schon Weg

Hatte z.B ein RJ11 mir 12k KM sah aus wie neu gut gepflegt und sollte nur VB5.000 kosten...

Angerufen und: "Leider weg, hab sie eingestellt und 4min. später klingelte das Tel."

WAS LOS BEI DENEN :D schauen die alle 5min. ob neue Angebote drin sind?



#83 Marc92

Marc92

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:RJ095 2006
  • PLZ:72649

Geschrieben 29 März 2015 - 03:09 Uhr

Is ja krank. Hab vor 4 Jahren meine gekauft und da waren gute rj11n für 6 steine zu bekommen


#84 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 29 März 2015 - 15:34 Uhr

 


Der Typ wollte 4500€ haben und hat sie jetzt für 5000€ verkauft? Den Käufer soll er mir mal schicken, wenn ich meine verkaufe  :daumen: Gibt es ja nicht oft, dass ein Käufer 500€ mehr bezahlt, als der Käufer eig haben möchte  :creazy:

 

Er wollte ja anfangs 5000€ udn hatte eig. schon ein Käufer nur das hatte ihm zu lange gedauert... ich habe es dann auf 4.500€ + Lieferung runter gedrückt und er wollte auch Sonntag vorbeikommen...

Aber anschein hat sich der andere Typ gemeldet der ihm die 5000€ geben will !

 

Ich gebs bald auch echt auf -.- hatte jetzt eine mit nem gabelschaden doch die war auch wieder sofort weg ! ! !

Anscheind bin ich nicht der einzigste der günstig an eine RJ15 kommen will :-(

Und das Geld für eine "Normal" xD habe ich nicht... den die günstigste kost ja schon 6000€

Und die RJ11 ist net grad günstiger.... max 500€ also 5,5K und dann hat se 30K KM

Ich schau wirklich jeden Tag 5-6 mal in Mobile/Autscout/Kleinanzeigen wenn gute Angebote dort seinen sollten sind die immer schon Weg

Hatte z.B ein RJ11 mir 12k KM sah aus wie neu gut gepflegt und sollte nur VB5.000 kosten...

Angerufen und: "Leider weg, hab sie eingestellt und 4min. später klingelte das Tel."

WAS LOS BEI DENEN :ahh: schauen die alle 5min. ob neue Angebote drin sind?

 

 

Du kannst dich bei Mobile etc registrieren und eine Suchanfrage abspeichern. Wenn neue Modelle hinzukommen bekommst ne email/benachrichtigung in der App ;)
Nich so weinerlich rumheulen :P Habe selbst 6 Monate gesucht.


Bearbeitet von xwollex, 29 März 2015 - 15:35 Uhr.


#85 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 02 April 2015 - 04:56 Uhr

 

 

Du kannst dich bei Mobile etc registrieren und eine Suchanfrage abspeichern. Wenn neue Modelle hinzukommen bekommst ne email/benachrichtigung in der App ;)
Nich so weinerlich rumheulen :P Habe selbst 6 Monate gesucht.

 

 

6 Monate :o aahhhh bis dahin bin ich gestorben vor sehnsucht nach Motorrad fahren :ahh:

 

Aber danke für den Tipp mit der App Benachrichtigung, werds mal testen


Bearbeitet von YamahaVR46Rider, 02 April 2015 - 04:57 Uhr.


#86 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 11 April 2015 - 10:27 Uhr

ICH GEBS AUF !!!!

 

RJ11 nachtes in Mobile.de eingestellt habe noch direkt nachts geschrieben!

Antwort morgens um 7:09Uhr ist noch da.

Frage wann/wo ich es abholen kann....

"Leider schon verkauft" o.0

 

WAS LOS MIT DEN LEUTEN SITZTEN ALLE 24std. IM AUTO/TRANSPORTE UND WARTET BIS EIN ANGEBOT KOMMT UND FÄHRT DANN SOFORT HIN ODER WAS????

MÜSSEN DIE LEUTE NICHT ARBEITEN o.0 ?

 

(Gibt hier eig. ein Fahrzeugmarkt Nein oder? Bzw nicht direkt?)



#87 Marcc

Marcc

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:GSXR600/750
  • PLZ:60488

Geschrieben 11 April 2015 - 19:56 Uhr

Also ich gucke alle 2 Wochen mal so und hab jedesmal so viele gute gesehen.. Musst halt mal bereit sein, mehr als 100 km für so ein Teil zu fahren.



#88 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 11 April 2015 - 20:13 Uhr

Joa... gerade die super Schnäppchen, die du ja suchst, sind immer sehr schnell weg.



#89 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 11 April 2015 - 20:30 Uhr

Also ich gucke alle 2 Wochen mal so und hab jedesmal so viele gute gesehen.. Musst halt mal bereit sein, mehr als 100 km für so ein Teil zu fahren.

 

War bereit 250KM zu fahren ! ! ! :/

 

Joa... gerade die super Schnäppchen, die du ja suchst, sind immer sehr schnell weg.

 

Joa eben war ne RJ11 20K KM für 4.500 Verkäufer meinte später selber zu mir das war evtl. biss zu günstig...

 

Habe jetzt eine vom Händler in aussicht dann Zahl ich halt mehr bzw mach Teil finanzierung weiß aber dann was ich habe und habe noch n Jahr Garantie!

 

Könnt sie euch ja mal angucken ;)

 

Hier der Link:   ( P.S bitte nicht mir nicht weg Kaufen! :D meld mich Montag dort da jetzt/morgen bestimmt niemand da ist )

 

http://suchen.mobile...REPAIRED&noec=1



#90 Marcc

Marcc

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:GSXR600/750
  • PLZ:60488

Geschrieben 11 April 2015 - 23:32 Uhr

für den preis würd, ich mir persönlich, eine rj15 holen und keine pseudo rj11 mit einer sinnlos irrsinnigen ez.

(3 min sind vergangen).. habe gerade geguckt, und wer für glatte 6, keine rj15 findet, muss tomaten auf den augen haben. :ahh: gibts doch mehr als genug angebote..rj11 als auch rj15



#91 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 12 April 2015 - 00:04 Uhr

So wie ich das verstanden hab, hat er ja quasi um die 4500€! Und interessiert sich nun für die vom Händler, da er den Rest finanzieren könnte... 



#92 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 12 April 2015 - 01:15 Uhr

So wie ich das verstanden hab, hat er ja quasi um die 4500€! Und interessiert sich nun für die vom Händler, da er den Rest finanzieren könnte... 

 

Kommt hin joap also so um die 5.000 mehr ist eig. net drinn!

So bei Händler könne ich bsp. 3-4K Anzahlen und rest Finanzieren, hab 1 Jahr Garantie und das Teil ist quasi neu!

 

Für 5K gibts net wirklich ne Rj15 die Günstigste Rj15 vom Händler Kostet 6.390€ in Blau EZ 2008 und glaub umd die 20K KM....

Da spricht doch eig. mehr für die Rj11 oder nicht?

 

Oder halt wieder auf ein Snäppchen warten nur das ist halt Blöd bei mir kann nicht sofort los fahren bin halte auch Uni/Arbeit auch wenn ich denen dann sag ich nehme sie sicher!

Da gilt leider immer das Motto: " wer zuerst kommt, malt zuerst"


für den preis würd, ich mir persönlich, eine rj15 holen und keine pseudo rj11 mit einer sinnlos irrsinnigen ez.

(3 min sind vergangen).. habe gerade geguckt, und wer für glatte 6, keine rj15 findet, muss tomaten auf den augen haben. :ahh: gibts doch mehr als genug angebote..rj11 als auch rj15

 

Da ist die Laufleistung dann meist hoch... aber auf der anderen seite hast bedingt auch rest bin halt am überlegen deswegen frag ich euch :ahh:

 

PS.: Hab gerade nochmals geguckt: Günstigeste Privat Rj15 Bj08 26KKM 6.100€ (Da kann ich ja schlecht Finanzieren und laufleitung auch recht hoch)

                                                         Günstigste Händler Rj15 Bj08 20KKM 6.390€ (Finanuierung möglich jedoch im Vergleich zur Gezeigen Rj11 älter/ungepflegter?)


Bearbeitet von YamahaVR46Rider, 12 April 2015 - 01:19 Uhr.


#93 Gast-tobi&tina_*

Gast-tobi&tina_*
  • Guests

Geschrieben 12 April 2015 - 01:29 Uhr

soviel ich seh ist die rj11 zwar das erste mal 2013 angemeldet worden aber das Design ist von 2006 dan Stand die 7 Jahre rum bis sie dass erste mal angemeldet worden ist wenn ich das richtig verstehe

Erstzulassung ist nicht gleich Baujahr wann das bike gebaut wurde ( hat mir mein Yamaha Händler  so erklärt ) nur in den Fall ist es wirklich nur eine sehr lange Zeitspanne.

bei meiner rj09 ist es auch so ist eine 2004er wurde aber erst 2005 das erste mal angemeldet dadurch steht im Schein Erstzulassung 2005 obwohl ich Teile für das 2004er Model kaufen muss



#94 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 12 April 2015 - 01:42 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt? Wurde den ab 08 mit der Produktion der Rj11 aufgehört? Weil die Rj09 wurde ja z.b auch länger Produziert

Wenn ja häte sie wirklich lange standzeit... aber wenn sie evtl. Nagelneu so stand, ungefahren und dann 2013 erst gefahren ist doch eig. kein Probelm?

 



#95 Marcc

Marcc

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:GSXR600/750
  • PLZ:60488

Geschrieben 12 April 2015 - 07:56 Uhr

Wenn du denkst dass 26t km eine hohe Laufleistung ist, musst eben dann mal tiefer in die Tasche greifen. Prinzipiell ist die ez egal, erfahrungsgemäß nicht.

Bearbeitet von Marcc, 12 April 2015 - 07:57 Uhr.


#96 sunshine

sunshine

    Niemalsbremser

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Interests:mopped fahrn, wasserski, my job, feiern...
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:56070

Geschrieben 12 April 2015 - 14:17 Uhr

du solltest dich ma entspannen, yamahavr46rider, soviel krampf tut einem ja schon weh :ahh:  du hast dir für deine suche halt nen scheiß zeitpunkt ausgesucht (zu saisonbeginn steigen die preise immer an), dazu kommt dass du für deine wünsche nicht entsprechend genug kohle hast. und wer sagt eigentlich dass man von privat nen mopped zu dem gesetzten preis kaufen muss ohne ordentlich zu verhandeln...

 

wo ist eigentlich das problem wenn du dir für deine suche nicht einfach nen bissl mehr zeit nimmst und das ganze mit verstand angehst?? ich versteh schon dass du fahren willst (gänge mir auch so...), aber deswegen schalt ich doch nicht mein kopf aus und lass mich auf dubiose abzocker ein, kauf ne unfallmaschine oder ne überteure rj11(die meiner meinung nach nach nem import aussieht :langweilig:).

mach dir konsequent klar was du genau willst (modell, max. km, zustand, an/umbauten, herkunft, schäden, privat, händler, preis), das ganze ist mit engagement und arbeit verbunden und ggf. auch mit etwas rumfahrerei. wenn sich nichts finden lässt musst du eben die parameter ändern oder einfach bis zum saisonende warten...oder deinen krampfhafte suche mit teuer geld bezahlen ;)

 



#97 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 12 April 2015 - 15:09 Uhr

Wenn du denkst dass 26t km eine hohe Laufleistung ist, musst eben dann mal tiefer in die Tasche greifen. Prinzipiell ist die ez egal, erfahrungsgemäß nicht.

 

Könntest du "erfahrungsgemäß" weiter erläutern?



#98 Marcc

Marcc

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:GSXR600/750
  • PLZ:60488

Geschrieben 12 April 2015 - 22:05 Uhr

Kollege Sunshine hat's schon gesagt.


#99 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 13 April 2015 - 11:18 Uhr

Das will er aber nicht hören. Er will jetzt und hier eine haben... :telen: :creazy:



#100 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 13 April 2015 - 20:06 Uhr

Kollege Sunshine hat's schon gesagt.

 

joap ok weiß was du meinst


Das will er aber nicht hören. Er will jetzt und hier eine haben... :telen: :creazy:

 

Soll ich das jetzt als spaß sehen oder willst du was provozieren? :P

 

Weil Dumme Antworten kann man sie (sry) aber sonst wo hin schieben!





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: R6, Rj15, Kaufberatung, Hilfe