Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der Moto Gp Thread 2007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
262 Antworten in diesem Thema

#81 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Juni 2007 - 12:31 Uhr

bin ja mal gespannt ob rossi auf einer seiner lieblingsstrecke ganz vorne ist



klar macht er das....warte mal ab was rossi da abzieht....Eingefügtes Bild


Anzeige

Geschrieben 20 Juni 2007 - 12:31 Uhr

Hallo Apophis,

schau mal hier: Der Moto Gp Thread 2007. Dort wird jeder fündig!





#82 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 21 Juni 2007 - 08:52 Uhr

Kommt drauf an wie das Wetter wird. Wenns regnet seh ich für Rossi und Michelin wiedermal schwarz.


@ R6-Racer46

Wenn du Texte reinkopierst, bitte immer die Quelle mit angeben. Danke.

Bearbeitet von aspire77, 21 Juni 2007 - 08:55 Uhr.


#83 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Juni 2007 - 09:18 Uhr

GP Großbritannien - Jagd auf Stoner

GP Großbritannien - Nach seinem ersten Heimspiel in Italien folgt für Valentino Rossi nun die Fortsetzung. Der in London lebende Yamaha-Pilot kämpft auf seinem Lieblingskurs im Donington Park um die Krone des besten Punktesammlers in der Königsdisziplin des Motorradsports.


Eingefügtes Bild

Lediglich neun Punkte benötigt der siebenfache Weltmeister, um Mick Doohans Rekord von 2.298 Punkten in der ewigen Bestenliste zu übertrumpfen. Doch Rossi hat ganz andere Ziele. Noch lieber als den Rekord einzustellen, würde der Italiener den Punkterückstand auf den WM-Führenden Casey Stoner mit einem Sieg verkürzen.

Mit 14 Punkten Vorsprung liegt der 21-jährige Australier vor Rossi. Bei sieben bisher gefahrenen Rennen feierte der Youngster vier Siege, zuletzt in Barcelona, als er den Italiener knapp in Schach halten konnte. Mit dieser Bilanz hat der Newcomer schon einen Rekord inne: Nie zuvor konnte ein Fahrer seines Rennstalls vier Siege in einer Saison verbuchen. Trotzdem bleibt Stoner ganz cool und will seine erfolgreiche Serie weiter fortsetzen: "Natürlich reisen wir mit einer sehr positiven Einstellung nach Donington Park. Aber die Strecke könnte dennoch zur Herausforderung für unser Team werden. Auf der anderen Seite haben wir in diesem Jahr schon oft bewiesen, dass die Ducati auf vielen Strecken gut geht."

Ambitioniert geht auch Vorjahressieger Dani Pedrosa in den Großen Preis von Großbritannien. Mit 42 Punkten Rückstand liegt der Spanier auf Rang drei der WM-Wertung, zufriedenstellend ist die Bilanz indes nicht. Seit 15 Rennen stand der Honda-Pilot nicht mehr ganz oben auf dem Podium. Das soll sich an dem Ort seines letzten Triumphs vor fast genau einem Jahr ändern.

Mit ganz anderen Probleme, plagt sich derweil Kawasaki rum. Kurz vor dem Grand Prix im Donington Park hat das Team einen Fahrerwechsel vorgenommen. "Anthony West wird bis Saisonende für uns fahren. Er ersetzt ab sofort Olivier Jacque", sagte Teamchef Michael Bartholemy. Jacque, mit dessen Leistungen das Team zuletzt nicht mehr zufrieden waren, wird aber nicht entlassen, sondern in seiner Funktion zurückgestuft. "Olivier bleibt in den nächsten drei Jahren bei uns angestellt. In diesem Jahr wird er einige Male testen und ab 2008 wird er den Fahrern als Berater und dem Team für PR-Zwecke zur Verfügung stehen", verriet Batholemy.

Quelle: Eurosport.de


#84 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 24 Juni 2007 - 13:18 Uhr

Also gute Aussichten sind das nicht gerade für Rossi :hilfe: Hoffentlich diesmal etwas glücklicher mit den Reifen als letztes mal.
Wird sicherlich geil heute :applaus:

Ich gucks mir heute auf meinem neuen Sony Bravia 40V2500 (102cm) :grins: an :applaus: Hab ich mir Freitags geholt. :happy: Absolut geiles Bild via HDMI :boarey:



edit: Michelin sollte sich mal langsam aus der MotoGP verpissen , kann ein Team seinen Reifenlieferanten eigentlich feuern? Wenn ja sollte das Yamaha mal langsam tun. :wut:

Respekt an West, ist bis zu seinem Sturz wirklich sehr geil unterwegs gewesen und hatte dann leider Pech. Auf den bin ich bei nem trockenen schon gespannt. :applaus:

Bearbeitet von aspire77, 24 Juni 2007 - 15:00 Uhr.


#85 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 24 Juni 2007 - 15:36 Uhr

Will endlıch mal wissen was mit Vale abgeht...z.Zt. leasst er schwer nach....beı den heutıgen Rennen hat er echt ne Menge verseaumt...normalerweıse heatte Doktore dıes meıstern koennen..fındet ıhr nıcht auch?
Hat er Stress mıt Freundin oder bekommt er von Duc Schmıergeld :creazy: :grins: :lol:

Bearbeitet von SpeedLady77, 24 Juni 2007 - 15:37 Uhr.


#86 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 24 Juni 2007 - 15:56 Uhr

neeee..... der junge Bengel ist einfach nur BESSER !


#87 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 24 Juni 2007 - 16:58 Uhr

neeee..... der junge Bengel ist einfach nur BESSER !

Ist er nicht :abgelehnt: Der hat hat nur das bessere Equipment.


#88 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 24 Juni 2007 - 17:17 Uhr

Es ıst echt dubıos...Vale fehlt der Elan ırgendwıe...wenn er wollte würde der Typ mal alle kurz verblasen...aaaalso:

Entweder hat er echt Kummer mıt seıner Lıebe (zumındest was ıhn mental nen Kopf macht)
Oder
Er hat echt scheıss Reıfen und assı Technık
Oder
Ducatı versucht publık zu werden......ıch meıne mıt Geld kann man heutzutage alles erreıchen...wobeı ıch allerdıngs dıeses nur als KÖNNT JA EVTL SEIN Vermutung sehe.

ICH HOFFE DER TYP WACHT MAL WIEDER AUF....FORZA VALE....!


#89 Gero

Gero

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 335 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Langenhagen (Hannover)
  • Interests:PC, Fussball und einiges anderes.
    Alles auf zwei Rädern: 2Wheels1love
  • Bike:99 rj03 & 09 rj15
  • PLZ:30853

Geschrieben 24 Juni 2007 - 17:27 Uhr

Ja ist klar, Ducati zahlt Rossi Geld damit er hinter Stoner bleibt. Und die Erde ist übrigens ne Scheibe. :lol:


#90 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 24 Juni 2007 - 18:03 Uhr

Stoner ist einfach derzeit der bessere Fahrer. Vale macht schon hin und wieder seine Fehler, Stoner nicht. Er fährt konstant und die Duc hält auch. Mit Michelin hat Vale halt nochmals mit einem Problem mehr zu kämpfen. Vielleicht sind auch gerade die Bridgestone der kleine Vorteil den Stoner hat?! Jedenfalls war heute Edwards der bessere der beiden Yamaha Piloten, Regen liegt Rossi mal überhaupt nicht. :verwirrt:

Wenn Stoner so weiterfährt wüsste ich auch keinen anderen der sich den Titel mehr verdient hätte. Auf West bin ich gespannt, der ging mit der Kawa echt böse ab und da bin ich mir schon fast sicher das der ab und zu mal auf dem Podium landen könnte.


#91 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 24 Juni 2007 - 18:12 Uhr

Ja ist klar, Ducati zahlt Rossi Geld damit er hinter Stoner bleibt. Und die Erde ist übrigens ne Scheibe. :lol:


Tja was beım Fussball geht geht hıer sıcher auch!!!
Lebst hınterm Mond oder was?


#92 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juni 2007 - 18:14 Uhr

es sind halt die reifen.. man sieht es ja auch in der serie wo es bei michelin happert..


#93 Gero

Gero

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 335 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Langenhagen (Hannover)
  • Interests:PC, Fussball und einiges anderes.
    Alles auf zwei Rädern: 2Wheels1love
  • Bike:99 rj03 & 09 rj15
  • PLZ:30853

Geschrieben 24 Juni 2007 - 18:23 Uhr

Tja was beım Fussball geht geht hıer sıcher auch!!!
Lebst hınterm Mond oder was?


lölchen


#94 ostfriese

ostfriese

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Bike:R6 2005 (RJ09) midnight black
  • PLZ:26802

Geschrieben 24 Juni 2007 - 18:57 Uhr

Ich sage auch nur, scheiß Reifen...

Klar fährt Stoner super.
Aber hätten Beide gleiche Mittel, würde Rossi besser sein.

Bisher war es entweder der Reifen, oder eine Strecke mit langen Geraden(wo Rossi keine Chance hat gegenüber der Ducati).

Aber es ist ja zum Glück noch nicht einmal die Hälfte der Moto GP vorbei!

Auch meinen Respekt an West. Schade das der rausgeflogen ist, sonst hätte der bestimmt vorne mitfahren können.


#95 R6-Racer46

R6-Racer46

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Tuttlingen/Nendingen
  • Interests:Ich bin ein Motorrad-Freak auf dem Weg meine Grenzen herauszufinden und immer hart am Limit zu leben. *g*
  • Bike:YZF- R6 RJ05
  • PLZ:78532

Geschrieben 24 Juni 2007 - 21:27 Uhr

ich verstehe nicht warum die Leistung vom Stoner immer unterbewertet wird diese saison fährt er stark und Konstant und wen er so weiter macht traue ich ihm sogar den WM Titel zu also das was er bis dato gezeigt hat ist respektabel :applaus:


#96 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 25 Juni 2007 - 05:05 Uhr

Richtig und von wegen gleiches Material blah blah Der Fahrer ist ja in die Entwicklung mit eingeschlossen, oder denkst du Yamaha wird Rossi sagen welche Reifen er zu nutzen hat?

Imho ist er selbst schuld, Edwards wählte ne härtere Mischung und fuhr damit auch das bessere Rennen.

Nix für Ungut, aber derzeit ist vieles was der Doc macht einfach ein Griff ins Klo. Und wenn diese Saison so weiterläuft, denk ich wird er nach 2008 nichts mehr verlängern.

Und Jagd auf Stoner... Denke das es da nicht mehr viel zu jagen gibt. Der Druck auf Rossi wird mit jedem Rennen das er nicht gewinnt und Punkte gut macht immer größer. Die Jungs können alle fahren, da gibts keinen der extremst gut ist. Das kommt dann immer drauf an wieviel ein Fahrer riskiert. Und vor allem wieviel er n der letzten Runde mit seinen Reifen noch riskieren kann!

Bearbeitet von aspire77, 25 Juni 2007 - 05:07 Uhr.


#97 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juni 2007 - 09:06 Uhr

Edwards hat ne weichere Mischung gefahren, und zudem ist es bei einem Regenrennen immer ein Entscheidungsspiel, regnets weiter oder nicht. Von daher ist ne Reifenwahl nicht so einfach wie nen paar Socken kaufen. Da hat Edwards halt im Regen mal mehr Glück gehabt als sonst. Wo landet er denn sonst in den Rennen... Die Reifen sind halt immer ncoh das größte Problem und so lang Michelin da nix gescheites auf die Reihe bekommt kann Rossi noch so gut fahren wie er will.


#98 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 25 Juni 2007 - 10:42 Uhr

Richtig und von wegen gleiches Material blah blah Der Fahrer ist ja in die Entwicklung mit eingeschlossen, oder denkst du Yamaha wird Rossi sagen welche Reifen er zu nutzen hat?

Imho ist er selbst schuld, Edwards wählte ne härtere Mischung und fuhr damit auch das bessere Rennen.

Nix für Ungut, aber derzeit ist vieles was der Doc macht einfach ein Griff ins Klo. Und wenn diese Saison so weiterläuft, denk ich wird er nach 2008 nichts mehr verlängern.

Und Jagd auf Stoner... Denke das es da nicht mehr viel zu jagen gibt. Der Druck auf Rossi wird mit jedem Rennen das er nicht gewinnt und Punkte gut macht immer größer. Die Jungs können alle fahren, da gibts keinen der extremst gut ist. Das kommt dann immer drauf an wieviel ein Fahrer riskiert. Und vor allem wieviel er n der letzten Runde mit seinen Reifen noch riskieren kann!


Ist dir mal aufgefallen das nach jedem Rennen von dir das gleiche kommt? Ich denke mittlerweile wissen alle das in deinen Augen Stoner Meister wird und Rossi nichts mehr kann.
Wenn du nur einen Hauch von Ahnung hättest. Sicher ist Stoner sau gut, kein Zweifel aber solche Aussagen "gleiches Material blah blah" :dummheit:. Es ist die Reifenwahl und die Leistung der Maschine und sicher auch die suveränität des australischen Hackstock´s aber würde stoner auf der Yamaha sitzen gäb es das nicht.


#99 ostfriese

ostfriese

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Bike:R6 2005 (RJ09) midnight black
  • PLZ:26802

Geschrieben 25 Juni 2007 - 15:03 Uhr

Jep´s, da kann ich nur zustimmen...

Ich finde das Material spielt da eine große Rolle.

Und deshalb bin ich der Meinung das Rossi, Stoner doch verheizen würde wenn Reifen+Leistung gleich wäre.

Aber die Saison ist eh nocht nicht zu ende. Und nach der langen Pause wird sich bestimmt auch was getan haben.

Und es behauptet keiner das Stoner kein guter Fahrer ist... Aber die Duc hilft ihm ganz gut dabei...


#100 R6-Racer46

R6-Racer46

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Tuttlingen/Nendingen
  • Interests:Ich bin ein Motorrad-Freak auf dem Weg meine Grenzen herauszufinden und immer hart am Limit zu leben. *g*
  • Bike:YZF- R6 RJ05
  • PLZ:78532

Geschrieben 30 Juni 2007 - 09:03 Uhr

das neue Design hat was aber ob wir es auf dem podium sehen ist fraglich
im italienischen fernsehen hat Rossi gesagt das der Sieg nicht in frage kommt
und das muss schon was heißen

aber warten wir mal heut Mittag ab das sind wir schlauer