Zum Inhalt wechseln


Foto

Doppellicht Einbau Set


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#81 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 November 2005 - 10:17 Uhr

Hatte bei dem e-Bay-Werner auch angefragt und die Antwort bekommen die auch Yamitom bekommen hat.
Habe aber gestern noch einen anderen Händler gefunden; sieht optisch etwas anders aus der 'Kabelsalat', erfüllt aber genau seinen Zweck und das ganze für 29,-- Euro inkl. Versand!!!  :applaus:

das habe ich auch schon gesehen der sinn ist der selbe aber voll der Pfusch!

Was ist daran pfusch?
und wer sagt das das andere gut ist?

du brauchst es dir nur anzuschauen auf dem bild und mit dem vom No Fear vergleichen !! dann siehst du den unterschied!

@R6 Paula

Nen anderes Gehäuse und ne andere Klemmart, das Innenleben wird bei beiden gleich sein, ne Platine mit den dazuhegörigen Widerständen etc.
also abgesehn von der Verbindungsart seh ich da keinen großen Unterschied und so nen gehäuse und nen Klemmschuh kostet ca. zusammen 3 € bei Conrad und deswegen dann 20€ mehr bezahlen?
Unter Pfusch verstehe ich nen bischen was anderes als nen anderes Gehäuse und ne Klemmleiste

@NoFear

will dir doch gar nicht zu nahe treten, nur weil etwas wo anders günstiger ist es gleich als Pfusch zu bezeichnen find ich nicht okay
denn funktionieren tun siche beide gleich
man benötigt das plus und das minus vom abblendlicht und schleift das fernlicht durchs Modul.
anschließend ist das Fernlicht gedämmt. beim einschalten des Fernlichts leuchtet dieses zu 100%.

oder tut deins etwas anders?
:uuh:

PS:
Bei ebay gibt es das gleiche Modul wie von NoFear für 30€ ist es dann auch pfusch weil es billiger angeboten iwrd?


Anzeige

Geschrieben 13 November 2005 - 10:17 Uhr

Hallo Yamitom,

schau mal hier: Doppellicht Einbau Set. Dort wird jeder fündig!





#82 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 13 November 2005 - 12:01 Uhr

naja ich würd das nich nehmen aba jedem das seine. wenn ich was mache dann mach ich es richtig und wenn es teurer ist dafür aba von der qualität her besser dann nehm ich das qualitativ hochwertigere aber das muss jeder selber wissen.

mein macht genau das ja! aber ich will nich wissen wieviel da schon ankamen und reklamieren wollten weil es meiner meinung nach einfach billiger verarbeitet ist.

und das bei ebay kann ich mir nur so erklären das er an die 100-200 Stk. gekauft hat und sie nun so verkäuft da du sonst das niemals so anbieten könntest weil du immer drauf legen würdest ! und ich seh nicht ein draufzuzahlen! aba mal eherlich wenn hier schonmal gefragt wird nach garantie? bei ebay hast du KEINE garantie und dann zahlst halt 30€ das ding geht nach paar wochen aus was für nem grund auch immer kaputt und dann sind deine billigen 30€ weg und kannst en neues kaufen! ich sag dann mal so dann sind 60€ auch wohl mehr als meine 48€ incl versand und man hat garantie


#83 R6-Onkel

R6-Onkel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen
  • Interests:Motorrad Fahren,Hockey und natürlich meine R6
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:67061

Geschrieben 13 November 2005 - 12:20 Uhr

Kennst du die qualität der dinger von eBay.Oder kann es sein das deine vieleicht
treurer verkauft werden aber von der qualität her gleich sind.Natürlich hast du recht damit,das wen es ohne garantie verkauft wird,das man sich es nochmal überlegen sollte ob es nicht sinnvoller wäre sich die mit Garantie zu kaufen.
Dies must du aber jedem selbst überlassen ob er das risiko eingeht oder nicht.


#84 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 13 November 2005 - 12:47 Uhr

na die von ebay sind die selben sag ich ja nix gegen !

nur ich kanns mir nur so erklären das er viele gekauft hat und die nun so verkauft da er sonst ziemlich verlust macht!

das mit garantie is jedem selbst überlassen aba ich zahle lieber bissl mehr und hab ne garantie! es kann immer was sein !


#85 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 13 November 2005 - 13:08 Uhr

wer sagt eigentlich das du bei den Teilen von Ebay keine Garantie hast? kann mich auch täuschen aber das sieht für mich aus wie ein Gewerbetreibender (Widerufsbelehrung etc.).... oder hab ich da was übergesehen?


#86 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 November 2005 - 13:24 Uhr

naja ich würd das nich nehmen aba jedem das seine. wenn ich was mache dann mach ich es richtig und wenn es teurer ist dafür aba von der qualität her besser dann nehm ich das qualitativ hochwertigere aber das muss jeder selber wissen.

mein macht genau das ja! aber ich will nich wissen wieviel da schon ankamen und reklamieren wollten weil es meiner meinung nach einfach billiger verarbeitet ist.

und das bei ebay kann ich mir nur so erklären das er an die 100-200 Stk. gekauft hat und sie nun so verkäuft da du sonst das niemals so anbieten könntest weil du immer drauf legen würdest ! und ich seh nicht ein draufzuzahlen! aba mal eherlich wenn hier schonmal gefragt wird nach garantie? bei ebay hast du KEINE garantie und dann zahlst halt 30€ das ding geht nach paar wochen aus was für nem grund auch immer kaputt und dann sind deine billigen 30€ weg und kannst en neues kaufen! ich sag dann mal so dann sind 60€ auch wohl mehr als meine 48€ incl versand und man hat garantie

ja was ist denn an deinem von der "Qualität" her so anders das es 20 euro mehr ausmacht?
und was ist daran billig verarbeitet? nur weil da keine klembrücke dran ist?


#87 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 13 November 2005 - 13:39 Uhr

@ bla im normal fall bekommst du keine garantie ausser es wird noch zusätzlich gesagt!

@ yamitom meiner ansicht nach sieht es billig aus das ganze teil ich will nich wissen wie das im modul verarbeitet ist....

macht jeder was er für richtig hält.... ich hätte keine lust 2 mal zu zahlen... jedem das seine...


#88 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 November 2005 - 13:46 Uhr

@ bla im normal fall bekommst du keine garantie ausser es wird noch zusätzlich gesagt!

@ yamitom meiner ansicht nach sieht es billig aus das ganze teil ich will nich wissen wie das im modul verarbeitet ist....

macht jeder was er für richtig hält.... ich hätte keine lust 2 mal zu zahlen... jedem das seine...

also macht nur das aussehen 20€ mehr aus? :uuh:
Es muß nicht immer Colani Design sein wenn auch Aldi funktioniert

in dem Sinne :schnarsch:


#89 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 13 November 2005 - 13:59 Uhr

@ bla im normal fall bekommst du keine garantie ausser es wird noch zusätzlich gesagt!

@ yamitom meiner ansicht nach sieht es billig aus das ganze teil ich will nich wissen wie das im modul verarbeitet ist....

macht jeder was er für richtig hält.... ich hätte keine lust 2 mal zu zahlen... jedem das seine...


@NoFear:

- wie das Modul im Innern verarbeitet ist sieht man bei Deinen auch nicht.
- eine Beschriftung brauche ich auch nicht auf dem Gehäuse
- Meiner Meinung nach ist ein komplett geschlossenes Gehäuse sogar besser, da die Kontakte somit auch besser gegen Feuchtigkeit geschützt sind.
- Garantie: hast du selbst mal geschrieben, das man über alles reden kann ...und geredet wird viel, ...aber gibt es wirklich bei Dir 24 Monate Garantie?
- ich kann kein Geld sch..... und bin froh wenn ich es 20 euro billiger bekomme.

Einbau und Funktionsbericht folgt nächste Woche.

MfG Frankman


#90 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 13 November 2005 - 14:41 Uhr

na bei meinen weiss ich aba das sie gut verarbeitet sind ! aba wie gesagt jedem das seine wenn ich was mache dann richtig dann kauf ich auch nich irgendnen kram auch wenns billiger is aba muss ja jeder selber wissen und das hier sollte ja auch kein diskusions theard werden oder ? :applaus: also friede sei mit euch und kauft das billige teil oder meins es is eure entscheidung und bei mir gibt es garantie JA wenn es nach 3 monaten kaputt geht ohne das ihr was dran gemacht habt dann wirds umgetauscht...

3 monate waren nur ein beispiel


#91 76Justice

76Justice

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 405 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hardheim/Odenwald
  • Bike:R6 2001 / blau
  • PLZ:74736

Geschrieben 13 November 2005 - 16:47 Uhr

Frage war: Wie lange geben sie Garantie ?
Antwort von wernerblau
Artikel: Doppellicht für Honda CBR600 , CBF600 , Fireblade (8013473152)

Grundsätzlich gilt die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ab Ablieferung der Sache (§ 438 Abs. 1 Nr. 3, Abs. 2 BGB).
MFG....WERNER


#92 R6 Paula

R6 Paula

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Location:Tutzing
  • Interests:Motorrad und Auto <br>Reifen Tuning Zubehör
  • Bike:R6
  • PLZ:82327

Geschrieben 14 November 2005 - 04:50 Uhr

Ich habe solche diskusionen wie bei euch noch nie in einem Forum gesehen !
ich frage mich an was das liegt ? haben die R6 fahrer alle kein geld? ist das das bike für arme???

Würde es gerne verstehen?

Gruß Paula!!


#93 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 14 November 2005 - 07:44 Uhr

Ich habe solche diskusionen wie bei euch noch nie in einem Forum gesehen !
ich frage mich an was das liegt ? haben die R6 fahrer alle kein geld? ist das das bike für arme???

Würde es gerne verstehen?

Gruß Paula!!

schon ein bißchen frech oder. 20 euro mehr fürs gleiche produkt zahlt wohl keiner freiwillig, das versteht der gesunde menschenverstand. hab mich jetzt lange nicht gemeldet, da ich das teil nicht brauche. aber mir den ganzen thread nun mal durchgelesen.
man kanns probieren ( was auch nicht ok ist), dann sollte manns aber auch lassen, wenn es nicht klappt. sonst sieht es nämlich blöd aus. überdenkt mal eure geschäftsmethoden.
meiner meinung nach wäre es richtig wenn nofear versucht den gleichen einkaufspreis zu bekommen ( wenn er ihn nicht schon hat, jaja keiner weiss es so genau ) und das teil dann zum gleichen preis oder vielleicht für 5 euro mehr verkauft. dann holt es sich bestimmt jeder bei ihm.
p.s.man sollte nichts schlecht machen wenn man es nicht selbst getestet hat. das "jemand" es gesehen hat und für pfusch erklärt heißt garnichts.
greetz


#94 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 November 2005 - 10:22 Uhr

Ich habe solche diskusionen wie bei euch noch nie in einem Forum gesehen !
ich frage mich an was das liegt ? haben die R6 fahrer alle kein geld? ist das das bike für arme???

Würde es gerne verstehen?

Gruß Paula!!

Tja, dann hast hier nun was neues gesehn.
Wie Beni schon sagt, der "Normale" Menschenverstand schaltet sich ein und so lang das alles in einer sachlichen Diskution bleibt find ich sowas gar nicht schlim.
Ich muß immer noch für mein Geld arbeiten gehen, weiss ja nicht wie du da dran kommst das du so sprüche ziehen kannst wie Möpi für arme, gibt auf alle Fälle ne nette seitenansicht von dir... :hmmm:


#95 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 14 November 2005 - 11:55 Uhr

da das hier in einer Diskussion ausartet, hat es nichts mehr mit ner normalen Biete-Anzeige zu tun! Deshalb verschoben!


#96 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 14 November 2005 - 14:49 Uhr

wie soll ich es billiger anbieten wenn ich es selber teurer kaufe ?? hab schon 100 mal gesagt ich bestelle erst wenn sich paar gemeldet haben und gezahlt haben oder fest zu gesagt haben ! und wenn der herr aus ebay schon 100 stk gekauft hat dann wird er auch nen anderen preis bezahlt haben und kann es so billig anbieten !!!


#97 Lizzy

Lizzy

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Location:Gladbeck
  • Interests:Möppifahren, Metal, Computer, Sci-Fi- &amp; Horrormovies...
  • Bike:'05er R6 Raven
  • PLZ:45968

Geschrieben 14 November 2005 - 18:03 Uhr

@NoFear: Sorry, möchte auch aus der Liste gestrichen werden. 20 euro sind 20 euro, sorry!....

Ist schon komisch, dass die Paula anscheinend auch ein "Möpi für Arme" fährt, wenn man sich ihren Nick ansieht.. tsts


#98 chR1is

chR1is

    Leonator

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fürth
  • Bike:YZF-R1 RN19 Midnight Black
  • PLZ:90768

Geschrieben 14 November 2005 - 18:41 Uhr

Werd mir lieber eins bei ebay kaufen! Hab mich heute mit meinem yamihändler unterhalten, er hat das aus ebay schon mal verbaut und war einwandfrei! :rules:

Paula es kommt mir so vor als würden deine 06er modelle sich nicht so gut verkaufen als du es dir wünschst, aber bestimmt "haben die R6 fahrer alle kein geld"! Da ich so arm dran bin und ne R6 habe fahr ich jetzt um die gesparten 20€ tanken!


#99 ElMariachi

ElMariachi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • Bike:R6 2004 Blau
  • PLZ:71638

Geschrieben 14 November 2005 - 22:51 Uhr

Streich mich bitte auch aus der Liste!Sorry...
Ich hol mir des Teil aus ebay!


#100 Simax

Simax

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Location:Mittelbiberach
  • Interests:- Meine R6 natürlich<br>- Handball
  • Bike:R6 Bj. 04
  • PLZ:88441

Geschrieben 14 November 2005 - 23:04 Uhr

Mich bitte auch, aber das hab ich dir ja schon per pm gesagt!

Gruß