Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Blondine Aus Würzburg Sagt Hallo :)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#101 Gast-Stadi_*

Gast-Stadi_*
  • Guests

Geschrieben 04 Januar 2011 - 16:39 Uhr

@ Steffen: naja, unter klarmachen versteh ich etwas anderes :nönö: da hätt ich FEI WENG mehr zweideutigkeiten mit reingeschrieben wie "lass uns doch ma am wochenende in unserer lederkluft wo treffen" oder sowas :lol:
außerdem reichen mir zwei frauen auf einmal. die eine sitzt grad neben mir und die andere hält winterschlaf in der tiefgarage :zwinker:

und kann mich nur anschließen: sehr geiler begrüßungsthread! man merkt, dass winter is

Bearbeitet von Stadi, 04 Januar 2011 - 16:39 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 04 Januar 2011 - 16:39 Uhr

Hallo Gast-Stadi_*,

schau mal hier: Blondine Aus Würzburg Sagt Hallo :). Dort wird jeder fündig!





#102 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 05 Januar 2011 - 00:39 Uhr

dann klärt das doch intern und hau nicht alles im begrüßungfred voll !!!!

hier ganz einfach zu finden...
bin mir sicher da sind auch andere leute aus eurer Gegend.

http://r6club.de/ind...hp?showforum=14



Die erste GUTE Antwort hier ;-) smilie_k_007.gif


#103 Zgela

Zgela

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zürich
  • Interests:Yamaha YZF R6..:D
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:08953

Geschrieben 05 Januar 2011 - 01:58 Uhr

Willkomen im R6 Club.

Es sollten eindeutig mehr Frauen eine R6 fahren. Und dann noch mit 20 *daumen hoch*. :daumen: So viele findet man auch wieder nicht. Leider muss ich mit meinen 32 PS auch noch 2 Saisone durchhalten, aber danach macht es umso mehr Spass...;-) Bleib oben und viel Spass bei deiner ersten "richtigen" Saison..=)

Lg David aus Zürich


#104 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 05 Januar 2011 - 19:17 Uhr

welcome ;-)


#105 Gast-Nightro_*

Gast-Nightro_*
  • Guests

Geschrieben 05 Januar 2011 - 19:21 Uhr

ahoi :happy:


#106 Gast-Stadi_*

Gast-Stadi_*
  • Guests

Geschrieben 05 Januar 2011 - 20:30 Uhr

dann klärt das doch intern und hau nicht alles im begrüßungfred voll !!!!

hier ganz einfach zu finden...
bin mir sicher da sind auch andere leute aus eurer Gegend.

http://r6club.de/ind...hp?showforum=14



Die erste GUTE Antwort hier ;-) smilie_k_007.gif


was hat denn das mit spam zu tun?
es geht hier ja nicht um ein spezielles thema wie irgendeine montageanleitung. bei solchen themen (bei denen man etwas rauszufinden versucht) stört so ein gelaber natürlich. aber das ist ein begrüßungsthread, da kann man doch labern soviel man will. oder darf man dann unter dem thema nur "welcome" "hi" oder ähnlich schreiben? is doch quatsch. wen es nicht interessiert, braucht es nicht zu lesen und soll einfach seine begrüßung unten hinschreiben.
da ist ein "unterhaltet euch woanders" o.ä. schon eher als "off-topic" zu bezeichnen
meine meinung

Bearbeitet von Stadi, 05 Januar 2011 - 21:52 Uhr.


#107 PaddyR6

PaddyR6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kiel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:24106

Geschrieben 05 Januar 2011 - 21:48 Uhr

Willkommen und viel Spaß für den ersten Ausritt in ein paar Monaten ;-)


#108 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 06 Januar 2011 - 00:13 Uhr

@Stadi

Ich muss mit dir nicht Disskutieren was SPAM ist und was nicht....ok ???
Manche Antworten hier hatten absolut NICHTS mit Montageanleitung zu tun gehabt.....Für alles andere haben wir die Quasselecke !!! ENDE


#109 Gast-Stadi_*

Gast-Stadi_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2011 - 10:10 Uhr

ich bin halt davon ausgegangen, dass in einem begrüßungsthread gelabert werden kann, aber anscheinend nicht. auch gut, dann weiß ich das jetzt.


#110 Gast-Jimi_*

Gast-Jimi_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2011 - 12:15 Uhr

Guten Morgen zusammen ...

nanana, immer schön ruhig bleiben o.O

Sooo, zum Thema:
GEstern erstmal Brav die Garage abgeklebt, geht ja schließlich niemanden etwas an was oder besser wen ich da drin stehen habe und beheimate ;)
WErd mir morgen mal verschiedene Kostenvoranschläge zukommen lassen zwecks Inspektion, neuer Reifen, Drossel etc. ist ja der Wahnsinn was man hier für Preise angeboten bekommt, da merl sogar ich als Frau dass das Abzocke ist.
Falls also zufällig jemand aus WÜ und Umgebung reinschaut, n Tipp welche Werkstatt ihr empfehlen könntet wäre nicht schlecht :)

Sattler habe ich ebenfalls erreicht, 2-3 cm dürften vorerst kein Thema sein. Freitag bring ich die Sitzbank dann weg ... es geht also voran.

Gruß von der eben wiedermal aufm Glatteis ausgerutschten und hingefallenen Jimi :D


#111 r6brothers

r6brothers

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zuerich
  • Interests:Alles was Spass macht
  • Bike:R6 2011
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Januar 2011 - 12:17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen


#112 Gast-Stadi_*

Gast-Stadi_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2011 - 12:33 Uhr

hmf-Motorräder in Würzburg (Vertragshändler)


#113 Gast-Jimi_*

Gast-Jimi_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2011 - 12:46 Uhr

Stadi: und die führen Kundendienste, bzw. Reperaturen etc. durch? Auf der HP sieht das irgendwie nicht so danach aus.

LG


#114 stef89

stef89

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:würzburg
  • Bike:Yamaha R6 2005
  • PLZ:97252

Geschrieben 06 Januar 2011 - 12:53 Uhr

der hmf macht da schon kd und so aber wie die arbeiten weis ich noch nix hab meine da noch nie im kd gehabt


#115 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 06 Januar 2011 - 12:54 Uhr

Gruß von der eben wiedermal aufm Glatteis ausgerutschten und hingefallenen Jimi :D


Na, aber hallo !! Hoffentlich alles heil geblieben ??

Von mir auch ein herzliches "Habe d'Ehre" aus Niederbayern, auch wenn wir uns wohl nie über den Weg laufen/fahren werden. Ein :applaus: Eingefügtes Bild zu deiner Entscheidung den Schein zu machen.
Ein schönes Moped hast da, Gratulation dazu. Meine Hexe hätte auch beinahe den Schein gemacht, nur leider ist da mein Unfall dazwischen gekommen, das hat sie abgeschreckt. :verwirrt:

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen.


#116 Gast-Jimi_*

Gast-Jimi_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2011 - 12:58 Uhr

Stef89: Irgend nen anderen Tip zwecks Werkstatt? Überall will ich meinen Denjo dann auch net hinbringen ...

boogie_de: Hey, danke :) Naja, mal wieder voll aufn Hintern ... meine Statistik ergibt: Winter10/11 bisher: 5x hingefallan *böse guck* Und naja, anschließend auf Eisglatterfahrbahn das Auto 2 Mal am Straßenrand gegen den Stickel geparkt ... hab das Auto dann nur im dunkeln wieder vor der Tür abgestellt, weiss noch gar net was kaputt is oder wies aussieht :( "zum glück isses nur" das Winterauto.

LG


#117 Gast-Stadi_*

Gast-Stadi_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2011 - 13:08 Uhr

in punkto kundenzufriedenheit haben die glaub ich sogar deutschlandweit unter allen vertragshändlern nach einer kundenumfrage den ersten platz erhalten.
ich hab da schon einige kundendienste und reparaturen machen lassen, die sind super freundlich, machen nen kompetenten eindruck und besprechen alles mit dir ausführlich. also echt top. da vertragshändler... halt nicht die günstigsten. allerdings hab ich noch keinen preisvergleich zu anderen freien werkstätten, da hier in der umgebung leider nicht allzu viel ist. dieses jahr hat in wü erst einer zugemacht, bei kitzingen gibts glaub ich noch einen.

@stef89:
hey, du bist ja auch aus wü :) wo bringst du denn deine sexy hin?

Bearbeitet von Stadi, 06 Januar 2011 - 13:11 Uhr.


#118 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 06 Januar 2011 - 13:09 Uhr

Dann hoffe ich, dass deine Kehrseite dann wieder ordentlich massiert worden ist, um den Schmerz zu besänftigen. Ach ja, gegen all zu häufiges Ausrutschen empfehle ich sowas:
Eingefügtes Bild :zwinker:
Gibt's ja leider nicht mehr für Autos. :hmmm: Zumindest nicht in D.
Hoffe, dass dein Bürgerkäfig keinen zu großen Schaden genommen hat.


#119 Gast-Jimi_*

Gast-Jimi_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2011 - 13:13 Uhr

*lacht* Spikes ... mhh wäre echt wahl ne Überlegung wert ... was mein Auto davon getragen hat ... i dont know :-/

Stadi: Gibt wohl genug so leine "Firmen" oder private Leute die Ersatzteile direkt bei Yamaha auftreiben und diese dann verbauen, das zu guten Preisen und wirklich kompetent etc. krieg hier laufend wen empfohlen. Aber sorry, wenn man net mal in der Lage ist mir nen Kostenvoranschlag auszuhändigen ... ich glaube es ist verständlich das ich keiner Sache zustimme wo es um ein paar hundert euro geht, ohne vorher zu wissen was in etwa auf mich zu kommt oder? Übertreibe ich?

Lg


#120 Gast-Stadi_*

Gast-Stadi_*
  • Guests

Geschrieben 06 Januar 2011 - 13:25 Uhr

also, dass du keinen kostenvoranschlag bekommst find ich schon recht dürftig, da übertreibst du überhaupt nicht. mir wurde bisher immer grob dargelegt, was auf mich zukommt :uuh: