Zum Inhalt wechseln


Foto

Nicht so erfreulicher Urlaubsausgang-Nahpets Unfall im Westerwald


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
123 Antworten in diesem Thema

#121 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 14 September 2010 - 23:21 Uhr

Achja, laut Polizeibericht, den mein Anwalt angefordert hat, ist mir das Vorderrad weggerutscht. Hat wohl ein Zeuge gesehen...

Jaja Ingo, der mit dem Pfosten war gut :D



So wie ich das mitgekriegt habe, hat das KEINER gesehen. Es wurde nur ein Zeuge vernommen, und der sagte (ich stand ja direkt daneben) "ich vermute mal...kann sein..." aber hingeguckt hat er offenbar erst, nachdem er die Schleifgeräusche gehört hat.(Polizist: "Haben sie etwas gesehen?" Zeuge:"Ja, also dem ist wohl das Vorderrad weggerutscht, und dann sah ich nur noch, wie er in der Leitplanke zu liegen gekommen ist") Vom Parkplatz aus, wo der Zeuge stand, ist der Unfallort nur von einer bestimmten Position einsehbar gewesen...und da hätte er zufällig gerade einen langen Hals machen müssen. Aber mittlerweile sind wir ja auch so schlau und können sagen: Das ganze Mopped ist weggerutscht-zweifelsfrei...


Anzeige

Geschrieben 14 September 2010 - 23:21 Uhr

Hallo US1111,

schau mal hier: Nicht so erfreulicher Urlaubsausgang-Nahpets Unfall im Westerwald. Dort wird jeder fündig!





#122 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 15 September 2010 - 08:18 Uhr

Also die Leute, die direkt an der Unfallstelle befragt wurden, haben auch nur gesagt sie hätten Dich am Parkplatz vorbeifahren sehen und dann erst wieder geschaut als es gekracht und gestaubt hätte - also könnten nix zum Hergang sagen. Allerdings habe ich dann noch Polizisten am Parkplatz gesehen wie sie mit Leuten dort gesprochen haben.


#123 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 30 September 2010 - 11:33 Uhr

Hab jetzt den Polizeibericht bei meinem Anwalt gesehen und dort steht drin: Person fuhr in eine Linkskurve und am Scheitelpunkt rutschte ihm das Vorderrad weg.

Aber ist ja auch eigentlich Schnuppe. Hab auch zum Glück keine 3 Punkte bekommen


Dem Knie geht es ganz ok, könnte aber besser sein. Bekomm jetzt bei der Physio schön Lymphdrenagen und in ca. 2 Wochen fängt es dann mit dem Sport bei der Physio an... Also mal abwarten und weitersehen :-)


#124 m3rYd

m3rYd

    Clubtreffen 2010-2014! "Kyff-Instruktor"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unter der Ventilkappe
  • Bike:Rj03 (verkauft); RJ15 (verkauft)
  • PLZ:00048

Geschrieben 30 September 2010 - 11:58 Uhr

du machst dein ding :)