Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schumi Comes Home - Nun Wird Es Spannend


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
165 Antworten in diesem Thema

#141 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 14 März 2010 - 18:49 Uhr

Ich wurde heut mal wieder bestätigt... Formel 1 ist ja sowas von langweilig :verwirrt: ...


Anzeige

Geschrieben 14 März 2010 - 18:49 Uhr

Hallo nahpets,

schau mal hier: Schumi Comes Home - Nun Wird Es Spannend. Dort wird jeder fündig!





#142 JENNY

JENNY

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 417 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:auf`m Land in Bayern
  • Bike:" JENNY "
  • PLZ:82285

Geschrieben 14 März 2010 - 19:06 Uhr

Ich wurde heut mal wieder bestätigt... Formel 1 ist ja sowas von langweilig :verwirrt: ...


das seh ich auch so.
wenn da keiner ausfällt oder einen fahrfehler begeht, kommen die so ins ziel wie sie gestartet sind !!
das nenn ich spannenden motorsport :lol:

aber durchhalten leute :
11.04.2010 kommen die echten helden der piste wieder auf den bildschirm !!!!!
da gibts dann wieder überholmanöver satt :applaus:


#143 ChristianS

ChristianS

    ???????????????

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mönchengladbach
  • Interests:Motorradfahren ???
  • Bike:R1 RN 19 für die Strasse R1 RN 12 für die Renne
  • PLZ:41238

Geschrieben 14 März 2010 - 21:13 Uhr

formel 1 bleibt eben formel 1. ist halt nicht das aufregenste was der rennsport zu bieten hat. da bringen auch die neuen regeln nicht viel.
zu schumi : respekt. nicht schlecht was er da nach der langen zeit gemacht hat.


#144 NVDesignz

NVDesignz

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wiesbaden
  • Interests:Breakdance, Motorrad, Snowboarden
  • Bike:YZF R6 NVDesignz Edition
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2010 - 15:43 Uhr

Is doch am Anfang immer so öde, die Autos sind absolut auf unterschiedlichen Niveaus und gleichen sich nach und nach an. Letzte Saison wars dasselbe, da sind auch die ersten 2 Rennen die Brwan GP in ihrer eigenen Liga gefahrn. das wird schon noch. Motorrad is an sich schon spannender aber da fehlt mir irgendwie ne Identifikationsfigur, die Deutschen fahren da zu brutal hinterher oder sind nichma vorhanden. Abgesehen von wenigen Lichterscheinungen inner 125er Klasse. Die sollten in Deutschland mal in dem Bereich mehr Nachwuchsarbeit leisten...


#145 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 15 März 2010 - 15:54 Uhr

Geil find ich immer wieder diese Neidaussagen gegenüber einem Schumacher (der dann nichtmal korrekt geschrieben wird *Kopf->Tisch*). Schumacher fährt aus Hobby. Das,w as er gewohnt war vor 3 Jahren, war brachial andere Aerodynamik, andere Elektronik, Rillenreifen, Autos mit nicht ganz so krassen Unterschieden vom Anfang zum Ende eines Rennens... P6 ist absolut in Ordnung. Er sagte selbst noch, er habe Probleme mit dem Setup gehabt. So what? Neukirchner in der WSBK hat auch sein Talent nicht verloren, nur weil er bei Veranstaltung 1 im Jahr nicht den Überflieger markiert hat.

Diejenigen, die meinen, er könne nix, sollten erstmal gucken, was der da überhaupt tut. Die meisten sind ja schon überfordert, wenn sie nen Porsche unter'm Hintern hätten, er ist da mit einem Prototypen unterwegs, an den er sich echt erst noch gewöhnen durfte. Die, die schreien, er ginge unter, sollen echt mal die Füße stillhalten. Am Ende der Saison wird abgerechnet. Und Ferrari hat bei Massa schon einen Motor verbraten. Auch das bleibt alles noch abzuwarten. Scheiß italienische Stangenware halt... xD


#146 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 15 März 2010 - 19:23 Uhr

die itaker sind ja gut am stänkern....scheint die trennung wohl doch nicht sooo friedlich zu sein.

Bearbeitet von Gonzo, 15 März 2010 - 19:24 Uhr.


#147 Gast-Zwaen_*

Gast-Zwaen_*
  • Guests

Geschrieben 15 März 2010 - 20:37 Uhr

... Motorrad is an sich schon spannender aber da fehlt mir irgendwie ne Identifikationsfigur, die Deutschen fahren da zu brutal hinterher oder sind nichma vorhanden. Abgesehen von wenigen Lichterscheinungen inner 125er Klasse. ...


Die motogp ist immer noch ohne deutschen fahrer ... aber die moto2 und die 125ccm sind 2010 echt gut mit deutschen besetzt ... moto2: stefan bradl und arne tode (den fand ich schon in der idm gut) ... 125ccm: sandro cortese, jonas folger und marcel schrötter. Gut ... die spanier holen wir als deutsche lange noch nicht zahlenmäßig ein, aber ich werde neben der motogp noch mehr augenmerk auf die kleineren serien legen. :boarey:

Ich finde schumis sechsten platz im ersten rennen doch recht ordentlich für den wiedereinstieg ... wenn er die saison mit gesamtplatz sechs abschließt wäre dies doch super ... schließlich ist er nicht mehr der jüngste!!! :daumen: Aber stimmt ... die formel1 ist am spannensten wenns in die boxen geht!!! :aufgeb:

Bearbeitet von Zwaen, 15 März 2010 - 20:42 Uhr.


#148 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 15 März 2010 - 22:03 Uhr

... Motorrad is an sich schon spannender aber da fehlt mir irgendwie ne Identifikationsfigur, die Deutschen fahren da zu brutal hinterher oder sind nichma vorhanden. Abgesehen von wenigen Lichterscheinungen inner 125er Klasse. ...


Die motogp ist immer noch ohne deutschen fahrer ... aber die moto2 und die 125ccm sind 2010 echt gut mit deutschen besetzt ... moto2: stefan bradl und arne tode (den fand ich schon in der idm gut) ... 125ccm: sandro cortese, jonas folger und marcel schrötter. Gut ... die spanier holen wir als deutsche lange noch nicht zahlenmäßig ein, aber ich werde neben der motogp noch mehr augenmerk auf die kleineren serien legen. :boarey:

Ich finde schumis sechsten platz im ersten rennen doch recht ordentlich für den wiedereinstieg ... wenn er die saison mit gesamtplatz sechs abschließt wäre dies doch super ... schließlich ist er nicht mehr der jüngste!!! :daumen: Aber stimmt ... die formel1 ist am spannensten wenns in die boxen geht!!! :aufgeb:


In der MotoGP wird auch erstmal so schnell kein Deutscher mehr fahren, gibt halt keinen. Leider ists wohl so, dass es der Max nicht mehr packt. Glaub dem hat die letzte Saison den Zahn gezogen, auch wenns traurig ist.
Und Moto2 wird keiner was reissen, den bradl sehe ich mal weit hinten. Der hätte in der 125 ccm Klasse bleiben sollen (ich kann mich auch irren, wäre eine schöne Überraschung wenn er doch was bewegen könnte). Und bei Tode gabs doch jezt auhc Heckmeck mit dem Testfahrer, der wohl mehr Geld mitbringt (und deshalb die viel gefahren ist, als Tode seine Testzeit hatte und deshalb nicht fahren konnte) und dass es wohl nicht so ganz sicher, dass er den Startplatz sicher hat?

Nur 125er sind die Aussichten mit Cortese und Folger garnicht so schlecht :) Aber die Klasse wird halt allgemein recht wenig beachtet, obwohl da fast die meiste Action abgeht.


#149 Gast-Zwaen_*

Gast-Zwaen_*
  • Guests

Geschrieben 16 März 2010 - 00:00 Uhr

Sch..., ich habe nen storker!!! :poken: He, steffen ... du hast den schrötter vergessen! Was ist mit ihm? :ahh: Mit den 250ccm konnte ich irgendwie nie richtig etwas anfangen ... aber die 600ccm der moto2 finde ich schon interessanter ... irgendwie IDM supersport-feeling. :daumen:

Bearbeitet von Zwaen, 16 März 2010 - 00:09 Uhr.


#150 Lissandro

Lissandro

    9000kcal verputzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Falkensee
  • Interests:R6 , Sachen am Computer (zocken,chatten), E-Gitarre spielen,<br />Freundin Freunde treffen, Tischtennis und Joggen
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:14612

Geschrieben 16 März 2010 - 00:21 Uhr

der mann saß ewig in keiner karre, der setup stimmte nicht ect. und die karre ist nicht auf ihn zugeschnitten und dann motzen dass er "nur" 6. wurde. ja ne is klar.... ich drück ihm die daumen, obgleich ich das comeback unnötig finde, aber das bleibt ihm ja überlassen....


#151 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2010 - 00:57 Uhr

der mann saß ewig in keiner karre, der setup stimmte nicht ect. und die karre ist nicht auf ihn zugeschnitten und dann motzen dass er "nur" 6. wurde. ja ne is klar.... ich drück ihm die daumen, obgleich ich das comeback unnötig finde, aber das bleibt ihm ja überlassen....

Denke auch, er ist von jetzt auf gleich gut in die Top 10 gefahren..das soll mal einer nachmachen, der rumnölt :zyklop:


#152 NVDesignz

NVDesignz

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wiesbaden
  • Interests:Breakdance, Motorrad, Snowboarden
  • Bike:YZF R6 NVDesignz Edition
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2010 - 15:22 Uhr

Keine Frage, mit dem Anfang kann er absolut zufrieden sein. Hauptsache er steigert sich jetzt schnell und lässt zumindest den Rosberg hinter sich. Ansonsten wird er von den (völlig bekloppten) italienischen Medien aber auch den deutschen in der Luft zerrupft. Er hat jetzt noch 1 bis 2 Rennen Schonfrist aber spätestens dann erwarten alle Leute schon wieder Siege.


#153 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2010 - 15:32 Uhr

schleich schumi oder sowas war doch gestern in der bild gestanden :D :D
man oh man ey wie ich solche leute hasse...einer von diesen bild journalisten sollte auch nur einmal versuchen ansatzweise so autozufahren wie schumi...kann mich da lissandro nur anschließen... ;)


#154 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 16 März 2010 - 16:44 Uhr

Die schaffen doch nichtmal ne Runde in Oschersleben. Und das ist wirklich nur ne zu groß geratene Kartbahn. Aber ich glaube, Schumacher dürfte dafür souverän genug sein, dass dem das am Anus vorbeigeht. Dem wär die Bild sogar als Klopapier zu billig, denk ich.^^


#155 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2010 - 16:54 Uhr

ihm gehts glaub ich schon am allerwertesten vorbei...aber mich nerven solche schlagzeilen einfach persönlich...weil die leute sich alle was rausnehmen zu "verlangen" oder zu behaupten, was sie gar nicht beurteilen können...scheiß bild zeitung... :abgelehnt:


#156 Dinozzo

Dinozzo

    * Sohn des Südens *

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 868 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus der Goldstadt
  • Bike:Was solls nur werden...
  • PLZ:75181

Geschrieben 16 März 2010 - 18:21 Uhr

Bei Bild ist der Name Programmm.

Da sollte man nur Bilder anschauen und nichts lesen...


#157 RevolutionR6

RevolutionR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neukieritzsch
  • Interests:Motorradfahren, Moto GP, Formel 1, Downhill Biken, Zimmerei/Holzbau, Informatik,
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:04575

Geschrieben 16 März 2010 - 23:47 Uhr

In der Bild steht eh fast nur Rotz, die haben ihre Meinung...aber Tatsachen...woher auch, natürlich nicht.

Naja ich bin schon seit Jahren riesiger Schumacher Fan und ein 6. Platz VOR! dem amtierenden Weltmeister, da braucht sich keiner aufregen.

Zu Vettel hab ich keine große Meinung iss halt Pech. Und da ich auch Ferrari Fan bin freu ich mich riesig über nen Doppelsieg. Auch wenn mir der Alonso schon immer gegen den Strich ging. Naja ich hoffe das Massa oder Schumacher Weltmeister werden. Und naja notfalls darfs auch der doofe Alonso.


Freu mich auf ein Spannendes Moto GP und Formel 1 Jahr


#158 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 17 März 2010 - 20:24 Uhr

dann lieber alonso....der hat biß.

massa mag ich gar nicht.


#159 HnXler

HnXler

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 434 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn a.N.
  • Interests:Autos,Motorräder,Partys etc.
  • Bike:Yamaha R6 Rj 11 , Suzi Gsxr 1000 K5
  • PLZ:74080

Geschrieben 18 März 2010 - 00:39 Uhr

nene Vettel an die macht :applaus:


#160 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 18 März 2010 - 23:31 Uhr

Alonso ist für mich aber ne groooße Rosette. Aber zu Massa hab ich irgendwie auch keine Einstellung. Die Charakterfahrer werden aber allgemein ziemlich rar. Schumacher, Alonso (das kann man ihm nicht absprechen), Raikkönen (wie auch immer er geschrieben wird) war auch ein Charakter für sich... Aber wer bleibt dann noch?
Rosberg ist viel zu glatt, Hamilton everybody's darling... Und letztes Jahr war für meine Begriffe so wirklich verdient keiner Weltmeister, lediglich der Konstrukteur Brawn. Vielleicht sollte man mal Werbung pro Überholmanöver einführen, dann wird vielleicht auch einmal was in die richtige Richtung übernommen. Perlenketten fand ich selten schön.