Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo Isser Nur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 J-P

J-P

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Location:Konstanz
  • Interests:Motorrad, MMA (Kampfsport), Frauen, Party, Musik: Techno/House/Trance
  • Bike:R6 Bj02
  • PLZ:00070

Geschrieben 25 April 2005 - 22:21 Uhr

peinliche Aktion ihn zu löschen echt
ganz egal ob er das wollte oder nicht

man löscht doch nicht einfach irgendwen aus dem forum, wir sind doch keine maschinen sondern alle aus fleisch und blut. gerade wenn uns was verbindet und man die gleichen interessen hat

Bearbeitet von Eastzide, 26 April 2005 - 10:58 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 25 April 2005 - 22:21 Uhr

Hallo J-P,

schau mal hier: Wo Isser Nur. Dort wird jeder fündig!





#22 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 April 2005 - 22:25 Uhr

man löscht doch nicht einfach irgendwen aus dem forum, wir sind doch keine maschinen sondern alle aus fleisch und blut. gerade wenn uns was verbindet und man die gleichen interessen hat

man löscht wenn man drum gebeten wird.
:zwinker:


#23 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 25 April 2005 - 22:53 Uhr

man löscht doch nicht einfach irgendwen aus dem forum, wir sind doch keine maschinen sondern alle aus fleisch und blut. gerade wenn uns was verbindet und man die gleichen interessen hat

man löscht wenn man drum gebeten wird.
:zwinker:

eben.
zudem muss ich dem nachgehen, weil es sein datenschutzrechtliches recht ist di löschung zu fordern!


#24 Maddin

Maddin

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Franken
  • Interests:na meine R6 ;)
  • Bike:YZF R6 '03 ROT
  • PLZ:90491

Geschrieben 25 April 2005 - 23:13 Uhr

also ich finds auch schade, dass er sich wg. soetwas gleich löschen lassen will, er hätte ja zumindest noch bei "treffen" posten können, aber ok, war sein wille.

Zu thomynator:
Also ganz ehrlich, wie ich deinen namen hier als erstes gelesen hab, kam mir doch gleich was, "ist der im alten forum nicht SEHR aktiv?". Da ist es mir ja erst mal kalt den rücken hinunter gelaufen :ne: Aber jetzt nach einer gewissen zeit muss ich sagen, bin sehr positiv überrascht, hatte gedacht, dass führt zu zoff, aber dem ist nicht so und das find ich auch gut so :daumen:
Allerdings muss ich auch sagen, ein LTDW, um gottes willen!!! -bloß nicht. Und das ist auch meine persönliche meinung, dir mag es im alten forum gefallen, alles gut und schön, aber ich finds einfach nur zum kotzen, ab und an schau ich noch mal als gast rein und sitz immer nur kopfschüttelnd davor und diese zustände möchte ich hier auf keinen fall, nicht mal ansatzweise.

Finde es aber auch etwas schade, dass jedes thema, auch wenn es teilweise mit dem thema R6 zu tun hat, ich denke hier speziell an die sache mit den besonderen shirts unter allgemeines nur angezeigt wird, wenn hier jmd etwas am gleichen tag gepostet hat. Ja so kann doch niemand drauf aufmerksam werden!? Also ich finde hier sollte man noch etwas nachbessern.


#25 Onyx

Onyx

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 484 Beiträge
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:00844

Geschrieben 26 April 2005 - 09:47 Uhr

also meine meinung bzgl redone ist, dass es wohl mehr als nur "hinweis-pns" waren, dass er gleich gelöscht werden wollte...
außerdem finde ich auch, dass der "lösch-knopf" doch ein bisschen sehr oft gedrückt wird...

ach ja: @j-p DOPPELPOSTS BITTE VERMEIDEN!!! :zwinker: :zwinker:


#26 76Justice

76Justice

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 405 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hardheim/Odenwald
  • Bike:R6 2001 / blau
  • PLZ:74736

Geschrieben 26 April 2005 - 10:25 Uhr

ich finde es gut wenn gewisse Beiträge gelöscht werden, damit das ganze auch im Rahmen bleibt! Es kommt halt immer drauf an was gelöscht wird, es gibt ja auch Beiträge die für den einzelnen ganz wichtig sind, das dann abzuschätzen ist dann nicht so einfach!! Aber bis jetzt kann ich mich net beschweren !!


#27 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 26 April 2005 - 13:33 Uhr

Gestern haben sich ja ein paar von uns im Chat getroffen 5 oder 6 ... das war eigentlich ganz lustig und hat mir doch recht spaß gemacht.

@Maddin
Ich war mir über die regeln hier im Forum bewust ... als ich angefangen habe hier zu posten ... und ich glaube innerhalb der ersten 10 Posts überkam mich mein Spammer-dasein ;-) und ich machte ein Doppelpost das dann zusammengeschoben wurde. Als ich das bemerkte
Hab ich mich sogar per PM beim Mod entschuldigt.

Na ja mal abgesehen von der Qualität des alten Forums find ich die Community bzw. die Leute dort echt nett !
Schade das nicht alles in einem Forum geht und untereinander solche Spannungen herrschen.

Ich möchte auch mal sagen wenn ich mal Spamme dann tue ich das nicht um irgend jemandem zu schaden und das Forum zu zerstören.
Dann passiert das ohne mir groß gedanken darüber zu machen.
Und ich denke das geht den meisten "Spammern" so.


#28 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 26 April 2005 - 15:15 Uhr

jo, ich stimme tommy voll zu. chat gestern war super lustig und da wurde auch nach herzenslust gespammt ohne angst haben zu müssen eventuell gekickt zu werden. aber ich kann schon verstehen dass man die spammerei unter kontrolle halten sollte sonst findet sich hier ja keiner mehr zurecht